Bordell-Wohnungen in H ausser Betrieb ... ?
#1
Frage 
Dass die Agentur Stern (Raiffeisenstrasse) schon eine Weile dicht ist (iNDS 09/2011, ladies.de 12/2011) , dürfte recht schnell aufgefallen sein, selbst wenn ich da nie vorstellig wurde.

Grübel Sehe ich es richtig, dass nachfolgende Adressen gleichfalls P6-freie Zonen geworden sind ? Bis auf das Waschbecken war die Wagnerstrasse 3 eine angenehme Örtlichkeit. Man denke nur an Luisas Pracht-Möpse ... Unentschlossen

So etwas wie Fenskestrasse (grusel) Mad oder Bronsartstrasse (Fahrer Alex) Aufsmaul wären ja nicht annähernd Ersatz für den 'Ausfall'. Weia
  • 30165 Hannover, Bertramstrasse 3a
  • 30177 Hannover, Podbielskistrasse 106 (1.ST, Kube)
  • 30851 Langenhagen, Wagnerstrasse 3

Tote Hose Brakelamp oder irre ich mich da ?
Zitieren
#2
Scheinst wohl schon etwas länger raus aus der Szene zu sein, wenn Du heute erst nach der Raiffeisenstraße fragst.

Es scheint sich eine gewisse Mehrkonzentration auf die Podbie 187 verlagert zu haben, so daß die Whg Kube 106 wohl tatsächlich aufgelöst worden ist.

Aber die meisten interessanten Adressen sind immer noch aktiv, meiden sollte man die aufgeblasene Whg. in der Nicolaistraße 32... Dagegen ist die Whg. Benz eine gute Anlaufadresse hübscher Tschechinnen geworden..und auch auf der Hamburger Allee findest du einen positiven Ersatz für die Adressen welche nicht mehr aktiv sind.

Grosswohnungen wie das Yes-Sir, die Villa Hiss, Penthaus18 sind dagegen immer noch frequentiert.. oder auch das Haus Kaiser als Ableger der Krepe (ehemalige) und auch neue geniessen einen guten Ruf.. Es ist halt der Zahn der Zeit, der manch sichere Adresse ins Abseits führte, und andere aufleben lässt..
Zitieren
#3
Information 
(02.07.2012, 11:18)bvlgari schrieb: Scheinst wohl schon etwas länger raus aus der Szene zu sein, wenn Du heute erst nach der Raiffeisenstraße fragst.
[...]

Dass die Raiffeisenstrasse schon länger dicht ist, sagte ich an sich schon mit den Daten der letzten bekannten Anzeige im gleichen Satz und wollte damit diese Adresse bei dem Thema damit eher ausklammmern. Bei Stern denke ich immer sofort an AO-Celine (um den Jahreswechsel fiel mir das auf, da sie plötzlich in der Krepe diente) und Schlaftablette Ria/Vanessa (weiss jetzt gar nicht, wo die derzeit steckt) ein, zumal es auch genug weniger begeisternde Rückmeldungen gab, was dann sicher auch mangels rentabler Frequentierung zum Umdrehen des Schlüssels von aussen führte. Einen gewissen Reiz hat ja Mercedes (Luder!), nur steht in ihrem Statusfile u.a. GVO, womit sie zumindest bei mir schon mal raus ist. Celine war ja auch so lustig, in einer Anzeige Sex ohne Gummi als Tabu anzuführen. In diesem Stile fährt auch mal Lina Brunnenstrasse zweigleisig. Welche Unsitte! ... wenn ich das mal so sagen darf. Lachen

In der Bertramstrasse hatte ich nie die Hosen unten LMAA und das ohne besonderen Grund. Es hatte sich einfach nicht ergeben. Einmal nix für mich bei, dann war eine flott wieder weg. Zu Zeiten von Jasmin mit den handlichen Galiamelonen, welche dann recht bald zum Steintor umzog, war das Bad nicht benutzbar. Und dann wunderte ich mich langsam, dass es keine Anzeigen mehr auf diese Adresse gab ...

Podbi106 Kube kenne ich auch nur von aussen. Bei paar einzelnen Gretels gab es keinen angedachten Termin, so dass auch hier die Hose oben blieb. Die Podbi187 ist bekanntlich nebenan und bietet oft auch gleich noch Alternativen auf einer der Etagen.

Dass zB. die Podbie187 seither stärker besetzt ist, mag ich nicht so richtig glauben, werde das aber bei Gelegenheit vielleicht mal vergleichen, soweit das möglich ist.

Die Langenhagener Wagnerstrasse war lange der Stammsitz von Luisa mit den beachtlichen Argumenten, so dass es nicht nur bei einer Wiederholung blieb. Parken immer in unmittelbarer Nähe. Dann fragte sie am Fon vor der Zusage schon, ob man sich kennt. Danach nur noch am Samstag mit Termin, schlussendlich kurz im Kugelfangtrift ... wech. Seiko und Aurora kam da auch immer mal wieder unter, nur wichen bekanntlich deren Gagevorstellungen von dem ab, was man in H gewohnt ist und man auch üblich bekommt. Janine hatte auch ein lecker Gesäuge und ich durfte sie da noch locker für 50€ nageln, während sie es danach in H-Mitte preislich schon einschränkte.

Wie bereits gesagt, sehe ich die Wagnerstrasse als Verlust. Die Venusbar bleibt da aussen vor, nicht nur finanziell, da ich ein schönes Fickerchen in privater Umgebung einfach vorziehe, was ich jedoch nicht vorrangig unter Diskretion verstanden wissen möchte.

Manche Adressen kommen und gehen, nur wunderte es mich - was der Grund der Frage war - dass da eingelaufene Etablissements gechlossen werden. Sicher ist ja, dass solche Mieteinnahmen weitaus lukrativer sind. Und so wäre es denkbar gewesen, dass es vielleicht eine angeratene Schliessung war ... einer zumindest mit Insiderwissen aufwarten kann. Dodgy

(02.07.2012, 11:18)bvlgari schrieb: ...meiden sollte man die aufgeblasene Whg. in der Nicolaistraße 32...

Unentschlossen Die Nikolai32 hat immer mal, zumindest auf den Bildern, ansehliche Weibers. Obwohl, letztlich war da auch ein Brocken bei. Da die negativen Rückmeldungen (und das nicht nur im LSH) nicht zu übersehen sind, werde ich mich hüten, auch nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich mit dieser Adresse auch bei Neuzugängen leider viel zu oft ein negatives Bild ergibt. Vermutlich werden da die gleich passend eingenordet. Wer da wegen Differenzen bei Zusage und Einhaltung, bei der Zeitausnutzung hat, dessen Gejammer fällt bei mir leider unter natürliche Auslese. Im HB würde ich hier das Fichtenmopped plazieren. Es ist genug geschrieben worden, meine Herren! So braucht sich auch keiner zu wundern, dass ich für meinen Teil die Wohnungsupdates damit verschone, denn nach gutem Geschmack fiele das unter dreiste Beihilfe. Aufsmaul


(02.07.2012, 11:18)bvlgari schrieb: ... Dagegen ist die Whg. Benz eine gute Anlaufadresse hübscher Tschechinnen geworden..

Göttinger/Benz war ich bisher nicht, obwohl offensichtlich nichts dagegen spricht. Es ist einfach nicht mein Revier, so dass mich da Nöte hintreiben müssten. Sollte ich aus anderem Grund in der Gegend sein, wäre es natürlich eine Überlegung. Wenn ich mich nicht irre, ist GIVE JOY AND GET JOY eine zentralere Alternative auf Benzens Ursprung. Blowjob

[-nachfolgend der Rest-] Wichser
Zitieren
#4
Smile 
(02.07.2012, 11:18)bvlgari schrieb: [...]
Grosswohnungen wie das Yes-Sir, die Villa Hiss, Penthaus18 sind dagegen immer noch frequentiert..

YS kommt eigentlich sehr verhalten weg, auch wenn es, um das in dem Stile zu sagen, in meinem Revier liegt. Wie war das? Dort beginnt die gelöhnte Stunde, wenn man das Auto verlässt und sie endet mit dem Einsteigen in jenes welches ... Korrekt ist in Ordnung, aber weniger nicht. Nö, wie oft 'durfte' ich hier und da überziehen. Einfache Regel: Fummeln ja, Ficken nicht. Im YS gab es mal 'ne Blonde, die hatte was an sich. Julia, könnte da noch werkeln ...

VillaHiss fällt bei mir unter 'solide', liegt mir aber schon grenzwertig an der Reviergrenze. War aber schon mehrfach in der Auswahl und eines Tages setze ich den Blinker rechts...

Das P18 war mein erster Puffbesuch, der doch recht verspannt ablief. Inzwischen war ich dort schon einige Mal und kann mich nicht beklagen. Ordentlich und sauber auf jeden Fall. Der Hausdrachen E. kann komisch werden, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft, auch wenn man selbst korrekt ist. Ist sofort alles gebont und es brummt, wird 'Herr Direktor' persönlich freundlichst zum Zimmer geleitet. Ordentliche (hohe/feste) Betten, grosse Handtüchers... Preis OK. Kann ich empfehlen, wenn eine Gretel auf der Homepage zusagt. Also E. aufs Altenteil, Tina/Denise macht dann die Puffmutter und bringt neuen Schwung in den Laden. Recht umständlich dürfte manchem vorkommen, dass man da zum Bad über den Flur am offenen Bereitschaftsraum (Küche) vorbei muss. Meiner einer ist da zur Vorwäsche natürlich mit Ständer unterwegs - man ist ja nicht aus langer Weile dort. Die hatten eh mehr Schwänze gesehen und intus, als unsereins Muschies. Böse Hat denn die HD E. früher auch für das leibliche Wohl der Stecherschaft (zB. W22 ...früher) gesorgt? Eine Anfrage meinerseits damals wurde dankend abgelehnt ... Ich würde auf grosse Schamlippen tippen. Tongue

Das PH: gewollt mehrfach, gewesen noch nicht.Sollte dennoch nicht unerwähnt bleiben. Ein solider Laden, von dem mir nichts negativer Art in Erinnerung (geblieben) ist. Mich hat immer Varlerie angemacht, nur ist sie leider schon 'ne Weile wech ... Mir fällt spontan Denise ein.

(02.07.2012, 11:18)bvlgari schrieb: [...]
oder auch das Haus Kaiser als Ableger der Krepe (ehemalige) und auch neue geniessen einen guten Ruf..

Ao Nun ja, da erlaube ich mir mal etwas abweichlerisch zu sein. Wie man in meinen Wald 'A' hineinruft, so schallt aus diesem jedoch kein 'O' heraus. Die Füllung zu injizieren ist ja ganz geil, aber ... Roy Black: Du bist nicht allein ... Megalach Anderseits finde ich es als Zumutung, wenn man ohne Conti vögelt und doch dann bitte nicht reinspritzen darf. Eh, den Job hat mir der liebe Gott gegeben. Heiss, feucht, eng - das sind meine natürlichen Laichgründe. Ein Conti stört mich dabei bestenfalls so 20%, beim FM jedoch zu 80%. Kurz und gut - zumindest besser, im Gewerbe juckel ich mir auf den Gretels immer nur mit Conti einen ab. Zwischenruf: AO-Kommentierungen kannste mal gleich wechlassen, ne ?
Schuldig Krepe mit Berliner Allee und Haus Kaiser laufen für mich, wie vorgenannte Nikolai32 und im gleichen Atemzug auch die Ludwigstrasse, ausser Wertung. Beim Blättern in der Werbung stoppe ich schon mal beim Foto, gehe aber beim Sichten der Adresse weiter. Next!

Ficken? Gern ... Dodgy
Zitieren