Selena aka Kim aka Adriana (vorher Frankfurt, Saarbrücken)
Kontaktdaten
Adriana
Hanauer Landstraße 2
Frankfurt
0151-45620547
Karte Anzeigen
Moin Männers,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir... in den letzten Wochen musste ich mich aus Zeitgründen entscheiden, im LSH schreiben oder ficken gehen - sorry, Jungs... Dodgy Cool

So genoß ich die Liebeskünste von Adriana. Aus Rumänien, ca. Mitte 20. Nettes Mädel, kaum deutsch, aber gutes englisch, frz siehe unten Big Grin

Die pics sind soweit ok. Lange schwarze Haare, sehr schlank, groß gewachsen, aber nach 1 x Schwangerschaft sehr weiche Hängemöpse, ca. b - kleines c. Nippel kräuseln sich bei Bearbeitung sehr schön. Am Bauch & Hüften trotz ihrer schnlanken Figur in bestimmten Positionen leichte Schwabbelauflage sichbar, aber keine Streifen o.ä.
Döschen ziemlich eng Sabber

Sie wäscht mir den Pfahl am Waschbecken, auch mal ein netter Service. Knutschen inkl. ZK, abgreifen geht gut los und macht Lust auf mehr. Da sie auf Nippelzwirbeln sehr positiv reagiert, nehme ich mir mal ihre rasierte & gepflegte Schnecke vor. Eher kleine Lippen. Lecken, fingern, lutschen wird alles gern genommen, und auch gern etwas härteres Rubbeln ihrer Klit - andere Grazien hätten da schon längst ihr Allerheiligstes wieder angstvoll verschlossen.

Sie revanchiert sich mit engagiertem frz -blanko, versteht sich-, leckt auch mal am und unterm Juwelensäckchen, und erfeut meine Zierde mit tiefen oralen Hüben. Kein Handeinsatz, außer um mal die Hoden zu liebkosen.

So kommt bald soviel Freude auf, dass ich um den Gummi bitte, und sie schiebt sich dann gleich meinen Speer im Reiter rein. Flutschi war keins vonnöten, und im Doggy komme ich ins Ziel, ihre weichen Glocken heftig massierend.

Sehr nettes und hübsches Mädel, mit der mann die Freuden der Liebe bestens genießen kann. Die Abnutzungsspuren am Body sind tolerabel. Bei 70 Euro die halbe Stunde ein für Fickfurt astreines Preis-Leistungsverhältnis.
Mich erinnerte sie obendrein an eine Kollegin, die ich auch keinesfalls von der Bettkante stieße, und wenn ich sie jetzt sehe, muss ich mir manchmal ein dümmliches Grinsen oder allzu tiefe Blicke in ihren Ausschnitt verkneifen... Weia


Best
Hirsch

PS leider hatte ich sie an ihrem letzten Tag in F, Anzeige ist inzwischen off, sie will aber wiederkommen.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Kaiserstr. 6a Saarbrücken-Schafbrücke
0151-45620547
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.

TEXT
Zitat:Adriana Nymphoman - aus Rumänien

Hallo ich bin Adrian aus Rumänien -
Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß.
Ich bin eine richtig süßes Zuckerpüppchen zärtlich und lieb zugleich
aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben...


Alter: 20 Jahre
Größe: 172cm
Haare: schwarz
Augen: blue
KF: 34
BH: 75B
Sprachen: englisch, deutsch
GV
DEEP-THR*AT Sehr Gut
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
The best deep thr*at
Franz ohne

ZK,Kussen,schmusen,körper kussen und mehr..

KONTAKT
Kaiserstr. 6a
Saarbrücken-Schafbrücke
bei Adriana - neben ATU
0151-45620547

SEDCARD
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 70 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: normal
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Gruß,
LXS, die ist mir letzte Woche bereits aufgefallen, sie hat auch 'ne website und ein Profil auf Kaufmich, finde aber die Links nicht
Zitieren
Danke Hr Kollege.

Kann vlt. doch jemand die Bilder sichern...? Danköschön---

In Realität hängen ihre Titten allerdings doch stärker durch als auf den pics.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Geschokt 
Wollte Sie am Samstag besuchen.
An der Tür 2 Klingel ,die passende gedrückt und gewartet.

Innen waren Staubsaugergeräusche zu hören. Nach einiger Zeit wurde die Tür aufgeschlossen. So ein " Alt-Hippie " mitt freiem Oberkörper streckt den Wutzenkopf raus und fragt was ich will. Ich frage ob Adrianna da ist. Er erwidert NEIN und ob ich Sie kenne. Sag nur ja, dreh mich rum und gehe. Auf Grundsatzdiskussionen warum ich alter, geiler Bock zu Nutten gehe, hatte ich keine Lust. Zumal die Adresse an der Hauptstr. nicht sehr diskret ist.

Zitieren
Und hier noch die Bilderchen. Lecker muss ich sagen Echt lecker.

[Bild: 2c1uif.png]__[Bild: 1ivukp.png]__[Bild: 373uzc.png]__[Bild: 4hguw6.png]__[Bild: 5miu4k.png]


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke. Horus, auf Dich ist Verlaß!
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
sieht auf jeden fall hammermäßig aus!
Zitieren
Hi Scouts,
jetzt 'mal ein Loblied nach meinem letzten, bescheidenen Erlebnis mit Alicia.

Puuh, ist diese Adriana eine Super-Braut!! Herz, die ist ein Profi im positiven Sinn und kennt als junges Mädel viele Kniffe, wie man einen Mann glücklich macht.

In Kürze:
Die ZK und das FO erinerten mich mit ihrer Intensität an die gute ALEXIA.
Der Service und die Leidenschaft bzw. die vermittelte Illusion war KLASSE, das war purer Gf6 mit 'ner Hammerbraut! Ich bekam ein Top-FO, 'mal fest oder soft, mit EL + Schaftlecken und Augenkontakt, ab und zu leichtes Zahnen, aber auch DT, Mensch, rubbelt die mit ihrem Mund dort unten 'rum! Mad
Wenn ich wegen ZKs (super intensiv, nach Mundspülung) unterbreche, dann dreht und wendet sie sich, so dass ich sie auch fingern konnte und verschiedene Ansichten von ihr geniessen konnte - Das Girl spielte mit mir! Cool - und das Gesicht ist ja model-like. GVm war Reiter mit Abgang in Missio und ZKs.

Preise 50, 70, 110€, jeweils FO, ZK. FT kostet +20 €?
Sprache: kein Deutsch (nur die Preistafel und Serviceumfang), aber sehr gutes Englisch.

Am Body gibt es nichts zu bemängeln, OK, die Brüste sind leider etwas schlaff, aber der Service machte mich fast irre?!

Ich kann's noch gar nicht richtig beschreiben, hier die Übereinstimmung zum Kollegen, danke dafür!
(23.07.2012, 10:29)FliegenderHirsch schrieb: Adriana. Aus Rumänien, ca. Mitte 20. Nettes Mädel, kaum deutsch, aber gutes englisch, frz siehe unten Big Grin
Die pics sind soweit ok. Lange schwarze Haare, sehr schlank, groß gewachsen,
aber nach 1 x Schwangerschaft sehr weiche Hängemöpse, ca. b - kleines c.
...Döschen ziemlich eng Sabber
Sie wäscht mir den Pfahl am Waschbecken, auch mal ein netter Service.
Knutschen inkl. ZK, abgreifen geht gut los und macht Lust auf mehr. ...fingern, ..wird ..gern genommen,..
Sie revanchiert sich mit engagiertem frz -blanko, versteht sich-, leckt auch mal am und unterm Juwelensäckchen, und erfeut meine Zierde mit tiefen oralen Hüben. Kein Handeinsatz, außer um mal die Hoden zu liebkosen.
So kommt bald soviel Freude auf, dass ich um den Gummi bitte, und sie schiebt sich dann gleich meinen Speer im Reiter rein. Flutschi war keins vonnöten, und im Doggy komme ich ins Ziel, ihre weichen Glocken heftig massierend.
Sehr nettes und hübsches Mädel, mit der mann die Freuden der Liebe bestens genießen kann. Die Abnutzungsspuren am Body sind tolerabel.

LOCATION
Die Location liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse und ist extrem indiskret, auch ist beim Pizzadienst nebenan die Hölle los. Parken kann man in der Hauptstrasse oder diskreter bei ATU oder in der dahinterliegenden Sackgasse.
Die Wohnung wird mit Jasmin geteilt. Erwartet nichts besonderes: älteres Bad über den Flur, Fickzimmer mit Bett und Fernseher.
Abzüge: Es wird kein Getränk angeboten. Das Laken auf dem Bett wird immer wieder benutzt.
Sie ist nur noch diese Woche da, hoffentlich verlängert sie!

Gruß,
LXS
Zitieren
Daumen hoch 
Gestern suchte ich einen Quicky für wenig Geld. In diesem Thread las ich, dass Adriana einen solchen für 50.- Euro inklusive FO und ZK anbietet. Also Termin abgemacht und nix wie hin.

Bei meiner Anreise, die über die Dudweilerer Landstraße führt, sah ich unweit der Kufa ein blondes Mädchen stehen, das sich offenbar anbot. Aus der Entfernung hatte sie eine sehr gute Optik und meine Lust auf’s ficken wurde durch den Anblick noch gesteigert. Umdisponieren wollte ich natürlich nicht, Termin ist Termin.

Als mir Adriana pünktlich die Tür öffnete, gefiel sie mir auf Anhieb. Sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, groß und schlank. Unsere kompletten Verhandlungen und Gespräche liefen auf Englisch ab. Zum Glück hatte ich in der Schule was gelernt, was man im Leben braucht.

Zahlte 50.- Euro für den Quicky und zeigte Adriana noch einen Zwanziger, den ich ihr versprochen hatte, falls ich länger brauche als 20 Minuten. Dies mache ich bei Quickies grundsätzlich, da ich leider schon die Erfahrung gemacht hatte, dass die Weiber von Anfang an auf’s Tempo drücken, dass es keinen Spaß mehr macht.

Auf dem Bett ging es direkt mit einem intensiven ZK los, genauso wie ich es gerne habe. Dann kam der einzigste Minuspunkt: Adriana zog ihren BH aus. Ihre Brüste sind einfach unästhetisch und derart weich, dass mir das Tittenkneten überhaupt keinen Spaß machte.

Deshalb bat ich direkt zum FO. Da sie mir anfangs zu schnell geblasen hatte, bat ich um Verringerung der Geschwindigkeit. Sehr lobenswert, dass Adriana auf meinen Wunsch einging.
Das FO war klasse! Sie blies abwechslungsreich, feucht und mit der richtigen Portion Gripp. Ich unterbrach es zweimal um ZK auszutauschen. Adriana blies auch so lange, bis ihr meinen Fickwunsch signalisierte.

Beim Ficken zog sie mir ein grünes Kondom über. Hab ich nicht so gern, da es unnatürlich aussieht. Oder hat jemand von Euch schon mal einen grünen Schwanz gesehen?
Beim Ficken stellte ich erfreut eine angenehme Enge ihrer Votze fest. Ich glaube auch, dass Adriana den Job noch nicht lange macht. Als ich beim Abspritzen mehrmals heftig zustieß, hatte die gute Adriana sichtlich Angst um ihre Votze. Daraufhin erlöste ich sie auch unter Austausch eines ZK.

Ich erhielt für wenig Geld einen guten Quicky mit allem drum und dran bei guter Optik. Sie ist ab Sonntag die ganze nächste Woche in dem Wohnungspuff der Lebacher Straße. Werde sie bestimmt dort aufsuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
ADRIANA
tel. erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-45620547
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Zitat:Adriana Nymphoman - aus Rumänien

Hallo ich bin Adrian aus Rumänien -
Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß.
Ich bin eine richtig süßes Zuckerpüppchen zärtlich und lieb zugleich
aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben...


Alter: 20 Jahre
Größe: 172cm
Haare: schwarz
Augen: blue
KF: 34
BH: 75B
Sprachen: englisch, deutsch
GV
DEEP-THR*AT Sehr Gut
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
The best deep thr*at
Franz ohne

ZK,Kussen,schmusen,körper kussen und mehr..

nicht mit Facebook verbunden
Facebook "Like"-Dummy
nicht mit Twitter verbunden
"Tweet this"-Dummy
nicht mit Google+ verbunden
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Daumen hoch 
War heute bei der schönen Adriana in der hl2 gewesen.
Hatte die berichte und die Bilder gesehen, da sie genau mein Typ ist mal angerufen.
Oh, sehr nett und freundliche Stimme. Schon mal gut.
Ne halbe Stunde später stand ich auch schon vor der Tür und wow die Bilder stimmen ja und in echt sieht sie viel besser aus.
Alles mit ihr geklärt und ab ins Bad, wo ich von ihr gewaschen wurde. Was mich schon mal heiss machte. Zurück im Zimmer haben dir uns von den Kleider befreit und es wurde im stehen etwas geküsst und gespielt.
Hatte so einen wunderschönen Körper vor mir. Schlank, schöne Beine, eine richtig geiler hintern und dieses schöne Gedicht. Wow....
Ab aufs bett und in die 69 wo wir uns beide verwöhnten.
Ihre Spalte passt zum Rest, einfach geil :-). Ich fm war sehr zärtlich und geil und wild. Eine gute Mischung :-)
Doch ich wollte ja mehr. Sie ging reiten. Ihr man ist die eng gebaut und was sehr geil war sie nahm nur spuke. Ich merkte das geht nicht lange gut. So wechselten wir in den doggi. Wow, was für ein Anblick. Und sie ging richtig geil mit.
So wie es kommen musste Kam es auch. Ich hielt nicht lange durch und beendete es so.
Wir lagen noch etwas im bett nebeneinander und dann ging es ins Bad und heim.
Werde die Tage sicher nochmal hingehen.
Zitieren
@ Gino.

Wenn Du gestern/heute bei Adriana in Frankfurt warst, könntest du doch auch noch die Kontaktdaten nachtragen. Sie dürfte demnach ja wohl nicht mehr in Saarbrücken verweilen oder ??

Dafür haben wir die KBOX doch Engel



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke, Gino. Freut mich dass Du Spass mit ihr hattest.

Kleine Nachfrage - wie lange warst Du dort, was hast Du bezahlt? (Gehoert zu nem Bericht dazu...)
Und - gabs ZK?

Danke, Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Sorry
So war ne halbe Stunde da weil ich keine Zeit hatte. Hatte 70 bezahlt. Für ne Stunde wollte sie 110 oder so. Auf jeden Fall für Frankfurt und Optik sehr geil.
Zk gab's auch. Aber ich sehe nicht so drauf
Zitieren
Zwinker 
Hallo,
ein kleiner Nachtrag vom Samstag.
Habe bei Adriana
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...9-1-A.html
die C-Probe durchgeführt. Meine ersten beiden Besuche bei ihr fanden im August statt.
Geklingelt, und mir wurde aufgetan. Sie erkannte mich wieder, und während der Preisverhandlung gabs schon ZK. Ich wählte die halbe Stunde zu 70 €. Während ich das Geld aus dem Geldbeutel fischte, begann sie mir das Hemd aufzuknöpfen und an mir rumzuspielen.
Danach wurde ich zur Waschung ins Bad gebeten. Nachdem mein Arbeitsgerät fachfraulich gereinigt war und schon fast einsatzbereit war, wurde ich durch ein „Hände“ (sie spricht nur wenige Brocken Deutsch), zur Händewaschung aufgefordert. Ich befolgte brav die Aufforderung. Inzwischen hatte sie sich aufs Klo neben dem Waschbecken gesetzt und schwups hatte sie sich meinen Schwanz ins Mäulchen gesteckt und begann mit einem Gebläse, daß mir fast das letzte bischen Blut aus dem Hirn ins Gemächt abwanderteBig GrinBlowjob.Ihre Blasen war herrlicht feucht und tief mit einem guten Grip. Dabei war sie recht ausdauernd. Schließlcih fickte ich sie recht tief in ihren Rachen, was sie ohne Murren geschehen ließTongue. Da ich nicht schon abspritzen wollte zog ich sie zu mir hoch und befreite sie von BH und Höschen. Es gab noch einige ZK und sie rieb meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln, bevor das Geschehen schließlch aufs Bett verlagert wurde.
Hier revanchierte ich mich durch ein Französich meinerseits. Sie präsentierte mir ihr Löchlein mit gespreitztn Schenkeln, so daß sie gut lecken und fingern konnte. Sie lässt einen gewären, und ist nicht zimperlich, was die Intensität der Aktionen angeht. Dabei kommen keine gekünstelten Laute von ihr. Bevor ich einen Zungenkrampf bekamSmile, rückte ich wieder zu ihr hoch, was sie veranlasste sich wieder um meinen Kleinen zu kümmern, der wieder in ihrem Mündchen verschwand.
Bevor ich kommen konnte, fragte sie „Gummi“, was ich bejahte.
Sie stieg rücklings auf mich auf und begann mich abzureiten. Ein geiler Anblick, wie sich ihr Ärschlein auf meinem Riemen auf und ab bewegte.
Danach wechselten wir in die Doggy, wo ich sie richtig schön durchkolben konnte, ehe ich abschoss.
Bei der anschließenden Reinigung im Bad konnte verfolgen, daß sie der eigenen Körperhygiene auch recht sorgfältig unter der Dusche nachgeht.
Fazit: Klasse aussehendes Mädel (ihre Tittchen waren etwas fülliger als beim letzten Besuch), die bei der C-Probe noch besser gefiel, als bei den vorherigen Besuchen bei ihr.

ciao
Zitieren
Teilt sie sich die Wohnung wieder an bekannten Adressen mit anderen Mädels, oder is sie da alleine?
Zitieren
(26.09.2012, 20:26)Tasse schrieb: Teilt sie sich die Wohnung wieder an bekannten Adressen mit anderen Mädels, oder is sie da alleine?
Ist doch egal, solange die Performance, wie es hier den Berichten zu entnehmen ist, gleichbleidend gut ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
0151-45620547
Karte Anzeigen
Von Frankfurt nach Franken
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-45620547
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt als Adelina in Saarbrücken.

Sie würfelt mit dem Alter, sie war schon 'mal 23, jetzt 19 - und erinnert sich nicht an SB, denn ist jetzt wieder einmal "*DAS 1. MAL in SAARBRÜCKEN**" Grübel

TEXT
Zitat:**DAS 1. MAL in SAARBRÜCKEN**
Nur noch Dienstag und Mittwoch für Dich da!

ADELINA aus Rumänien

Erlebe ein supergeiles Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast! Sie ist 19 Jahre alt, hat eine pralle Oberweite von 70B, lange schwarze Haare und ihre Pussy ist glatt.

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt! Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Komme nach Saarbrücken, lerne dieses geile Mädchen kennen und sie wird Dich wie ein echte
Geliebte mit ZK und Franz.!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Erotische Massag., DS, Franz. Beidseitig, FE, Massagen, Küssen, Schmusen, Kuscheln, KB, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, ZK, uvm.

Du kannst auch telefonisch einen Termin unter der Telefonnummer
0151-45620547 vereinbaren und ohne zu warten sofort zur Sache gehen!

Lass Sie nicht zu lange warten!
Zitieren
Ich hatte auch das Vergnügen mit ihr.
Sehr nette Stimme am Telefon und sofort nen Termin bekommen. Wir einigten uns auf 80 Euro incl. FO und ZK.

Ihr alter schätze ich auf anfang 30, aber ne super Figur.
Erst wilde ZK, dann ein super Blaskonzert, auf das ich mich revanchierte und ihr das kleine Schneckchen leckte. Dabei wäre sie fast gekommen, hat mich aber kurz vorher weggedrückt xD

Es follgte GV in mehreren Stellungen bis ich es nicht mehr halten konnte.

Alles in allem eine gute Nummer, ich werde sie bestimmt wieder besuchen wenn sie in SB ist.
Zitieren