Leoni - ganz junge liebe deutsch
#1
Frage 
kann mir einer der "Kenner" des Sharks etwas über
Leoni sagen?
Habe hier im Board leider nichts gefunden.
Sie ist ein sehr junges Frankfurter Mädel
und genau mein Geschmack. ***privat - entfernt, Raubritter***
Witzig und hübsch mit einer sympatisch,naiven Art gepaart.
Schätze 1,65 groß _ braune _ lange Haare und Alter um die
zwanzig _ Figura _ sehr schank.
Zitieren
Hab sie noch nie aktiv wahrgenommen, werde aber am Freitag nächster Woche mit einigen Kollegen ab dem frühen Nachmittag vor Ort sein und nach ihr Ausschau halten.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#3
wäre super von dir wenn du
deine Meinung schreiben würdest
denn ich möchte die darauf folgende
Woche wieder im Sharks zur B - Probe
einlaufen.
Zitieren
Ich habe for drei Wochen eine gute halbe stunde mit ihr gehat. Sehr suss und im Zimmer fur dass weichere Kuschelsex. ZK sind ok und es ist einfach spass so ein junges Ding in deine Armen zu haben. Auch im gesprach sehr nett. Ich bin nicht oft in Hessen, aber wann sei bei das nachste Sharks besuch wieder da ist, wird es eine b-probe geben Wink. Hat auch mal in Oase und Vila Vertigo gekuckt, aber Sharks gefallt ihr besser.
Zitieren
#5
danke "Freier Kerl"
wenigsten ein Kollege der sie kennt.
Werde eine A - Probe versuchen
denn ich stehe nicht auf "Drecksausex".
Zitieren
Service soll sehr gut sein - Info stammt aus zuverlässiger Quelle. Hübsches Ding, straffer Body.

Stuart, Blasen könnte sie noch üben - heisst es Wink
Zitieren
#7
danke Stuart
mir gefällt sie auch,
hab mich nur kurz mit ihr unterhalten
wobei sie sagte" ich mache alles nur mein Po ist tabu".
Weisst du zufällig ob sie jeden Tag arbeitet?

danke und Gruß
Leni
Zitieren
Zu ihren Arbeitszeiten kann ich nichts sagen.

Stuart, aber ob die Mädels das selber immer so genau wissen? Wink
Zitieren
#9
Hi all,
habe es leider nicht geschafft die Tage zu schreiben. War auch mal wieder bei Leonie.

Danke nochmal and alle Kollegen leni und Goldgeil für den Hinweis das sie wieder da ist!

Ich denke ich muss Leonie nicht mehr groß beschreiben, sie hat noch fast den selben Reiz wie im ATK als ich sie kennen lernte. Und die Figur ist immer noch einmalig. Besonders die Art mach mich extrem an. Ich war mit Leonie in den Hütten im Aussenbereich. Ich hatte das Standardprogramm gebucht. Leonie hat noch mehr dazugelernt und geht echt einfühlsam mit Küssen auf alle Wünsche ein :-) Gerne besuche ich die Süsse wieder einmal demnächst.....

Eine besondere anmerkung zu den Titten. Ich habe gehört da manche FK denke sie hätte mit Silikon nachgeholfen. Dies konnte ich nicht feststellen. Noch immer geile Naturtitten. Ich habe sie auch direkt gefragt und sie hat verneint....
Zitieren
#10
Daumen hoch 
(12.08.2012, 10:06)WM2006 schrieb: War auch mal wieder bei Leonie.
... sie hat noch fast den selben Reiz wie im ATK als ich sie kennen lernte. Und die Figur ist immer noch einmalig. Besonders die Art mach mich extrem an.
... hat noch mehr dazugelernt und geht echt einfühlsam mit Küssen auf alle Wünsche ein :-)


@ WM. Winke

Wie konntest Du mir das heute nur antun, mich jetzt an eine meiner großen Lieben aus 2011 zu erinnern? Grübel

Es dauert noch einige Tage, bis ich wieder nach DA kommen kann, aber dann will ich sie endlich auch wieder
Küssen, Riechen, Schmecken und ... Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#11
Wir meinen mit dieser Leoni doch wohl diese https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79562
oder täusche ich mich da?

Da hat Leoni ja wohl noch überhaupt nichts gekonnt. Kann sie jetzt tatsächlich mehr als nur hübsch zu sein?

Gruss Quetzal,
oder ist es eine andere
Zitieren
#12
@quetzal: Ja, das ist sie! Bei deinen Servicewünschen weiss ich nicht ob sie dich befriedigen kann! ;-) Für mich ist Optik und die Art extrevon Leonie entscheident. Auch der Service ist gut und entspricht was ich möchte mit ZK, Körperküssen.

Was sollte sie denn anbieten um für dich fickbar zu sein?
Zitieren
#13
Hallo WM2006,

wollte nur mal darauf hin weisen, dass Leonie vor genau einem Jahr nichts konnte. Und das haben neben Cervix67 in dem Thread noch zwei andere Kollegen bestätigt. Ich war an diesem Backfisch Tag vor einem Jahr selbst im Sharks und hab da noch mehr zu diesem Trauerspiel mit Leonie gehört.

Die hübsche Leonie ist für mich nicht relevant, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht.

Gleichzeitig räume ich gerne ein, dass ich einige Girls kenne, die innerhalb eines Jahres ihr Service Level von schlecht oder durchschnittlich bis auf weltklasse hochgefahren haben. Vielleicht auch Leonie, warum nicht? Ich weiß es nicht, ich war mit ihr noch nie zimmern.

Gruss Quetzal,

auf dessen TFL zur Zeit ganz oben ein Girl steht, das in Anfangsberichten vor ca. einem Jahr als vollkommener Flop bezeichnet wurde und ich mir ziemlich sicher bin – ohne aktuelle schriftliche oder mündliche Berichte dazu zu haben – sehr guten Sex mit ihr zu haben.
Zitieren
Wer ist denn diese Wunderdame?

Stuart, vielleicht können wir Dir helfen ...
Zitieren
#15
Hab gerade in einem anderen Thread von Moderator jordan84 folgendes gelesen:

"Im Clubbereich gilt ja eigentlich nicht "Pro Thread nur ein Girl", aber wenn die Threadüberschrift so eindeutig auf eine Lady hinweist, gehts jetzt dann bitte auch mit ....... weiter."

Will hier auf keinen Fall weiter gegen Foren Regeln verstoßen.Engel

Gruss Quetzal,
der da ohne Hilfe auskommt aber zusagt nach der Buchung sofort zu berichten, falls das Ergebnis nicht so ausfällt wie erwartet Wink andernfalls muss ich mich länger erholen und es dauert etwas bis zum Bericht.
Buchung wird aber voraussichtlich erst während der Automechanika erfolgen
Zitieren
Bist du sicher dass es diese Leoni ist? Eine Deutsche die 2012 aktiv war? Ist sie aktuell vor Ortv
Zitieren
(25.05.2019, 09:36)BöserHai schrieb: Bist du sicher dass es diese Leoni ist? Eine Deutsche die 2012 aktiv war? Ist sie aktuell vor Ortv

Yes, die deutsche blonde Leonie mit den kleinen Brüsten ist aktuell vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(12.08.2012, 10:06)WM2006 schrieb: War auch mal wieder bei Leonie ... Ich habe gehört da manche FK denke sie hätte mit Silikon nachgeholfen.
Dies konnte ich nicht feststellen. Noch immer geile Naturtitten.

(25.05.2019, 08:44)howie schrieb: Hatte kürzlich das Vergnügen mit Leoni.

@ howie

Ich denke nicht, daß die aus diesem Thread von 2012 beschriebene Leonie die gleiche ist, die du meinst.
In den vergangenen 7 Jahren waren zudem noch weitere Leonies aus D da. Aber alles ist möglich.

Die z.Zt. anwesende Leonie dürfte größer sein als 1,65 m (Info vom TE) und hat flache A-Cups statt geiler Naturtitten.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,peterPowers,Savage,memphis,Hörbi
Da diese Dame hier definitiv nicht die aktuelle Leonie ist, habe ich einige Beiträge ins richtige Thema verschoben...

Klick


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33