LSH

Normale Version: Line Up Thread Finca Erotica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Heute pünktlich zum Ende der Happy hour um 14 Uhr eingecheckt. Lange Zeit war tote Hose. Es gab für mich nur zwei buchbare Optionen:

Melanie (ex psr)
Mona

Das sah der Rest des Clubs allerdings genauso, sodass die beiden dauergebucht waren und schon nach Sekunden wieder auf dem nächsten Zimmer. Das ging 2-3 Stunden so und als mein Zeitfenster drohte knapp zu werden beschloss ich eine der beiden an der Umkleide abzufangen.

Es wurde Mona, Anfang 20, klein, hübsch, kf 34-36, Teeny Optik. Nach eigener Aussage einen Monat in der Finca und will auch nur noch einen Monat bleiben um anschließend wieder in die Heimat (Rumänien) zu gehen. Da die Kommunikation auf Deutsch aber problemlos möglich war, glaube ich sie hat mit etwas verschwiegen. Ich dachte auch, sie vor einiger Zeit schonmal gebucht zu haben, was sie aber verneint hat. Egal, Zimmer war gut. Ist auf alles eingegangen, hat nicht dichtgemacht und war zärtlich. 60 Euro für 30 Minuten. Wiederholungsgefahr hoch.

Auf dem Heimweg sah ich dann Lora in Begleitung eines jungen Südländers in Richtung Finca marschieren. Ab dem Moment wäre also eine buchbare (bzw sehr gut buchbare) Kandidatin hinzugekommen.

Zur Rückkehr von Bella konnte mir die Empfangsdame leider nichts genaueres sagen.
Ich war am Samstag dort. Hatte mich mit Maira verabredet, die ich dann auch in 1,5 h 2x durchgebürstet habe. Hohe Qualität. Sie kann allerdings nicht kopfrechnen und wollte 170 €, ich sah es als verdienten Tipp an. Leider hatte sie um 20 Uhr bereits einen Termin auswärts und ich wunderte mich, dass ihr Abgang  so akzeptiert wurde. Sie ist überwiegend im Wohnungspuff tätig.
Lara - der 2. Grund meines Kommens - war leider nicht da. Ansonsten kannte ich nur noch eine Handvoll des Vorpandemie-Besatzes. Corinna, Julia, Aylin, Bianca... kurz etwas smalltalk.

Das neue LU sprach mich überhaupt nicht an.
Auf jedem Dorffest in Rumänien sind mehr hübsche zu finden.  Laut Chefin 30 Damen anwesend, ich schätze 50 Männer. Keine Stimmung, keine Anmache, kaum Stau vor den Zimmern.

Nicht gebucht habe ich:
Mona, griff sofort unters Handtuch, wollte sich aber im Gegenzug nicht an die Titten fassen lassen.
Alexa (oder Antonia?), saß gelangweilt herum und hat trotz meiner netten Ansprache keine ZK zusagen wollen. Also weiter langweilen.

Stattdessen 1h Massage bei On, ging so.
Danach entschied ich mich so früh wie noch nie ins Hotel zu gehen.

Verpasst habe ich beim Rausgehen eine große schlanke Blonde mit hochgesteckten Haaren, die französisch sprach. Leider war sie reserviert, das hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen. Vielleicht komme ich ja mal wieder in meine früher so geliebte Finca, aber nur wenn ich vorher eine Stammkraft verlässlich buchen kann.

Fazit: Ich bin zu Schweiz verwöhnt. Optik, Service, Auswahl eine andere Liga. Kostet allerdings alles in allem das Doppelte.
(05.09.2022, 21:34)mygirl schrieb: [ -> ]Nicht gebucht habe ich:
Mona, griff sofort unters Handtuch, wollte sich aber im Gegenzug nicht an die Titten fassen lassen.

Das wundert mich. Im Zimmer hatte sie überhaupt keine Berührungsängste. Eher im Gegenteil.

(05.09.2022, 21:34)mygirl schrieb: [ -> ]Verpasst habe ich beim Rausgehen eine große schlanke Blonde mit hochgesteckten Haaren, die französisch sprach. Leider war sie reserviert, das hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen.

Das war Lora. Sie macht top Zimmer. Deshalb ist sie aber auch quasi dauerreserviert.
(05.09.2022, 22:57)RandyGer schrieb: [ -> ]Das war Lora. Sie macht top Zimmer. Deshalb ist sie aber auch quasi dauerreserviert.

aber so wie ich gehört habe auch nicht bei jedem.
gestern waren ca. 15Mädels, relativ viele bekannte Gesichter anwesend:
Nina, RO
Tanja, RO
Bianca, RO
U25, RO 'Schwester' von Bianca
U25, RO 'Cousine' von Bianca
Betty, RO
Lora, F
und einige neue Gesichter

nicht anwesend:
Lisa, HU; Georgina, RO; Kamelia, BG; Bella, Maja, Sylvana, Ina, Corinna,

Aufm Rückweg vom Ruhrpott einen abendlichen Zwischenstopp in Dierdorf gemacht. Ich bin überrascht wie doch gut besucht der Landclub auch mitten in der Woche ist.
Es wurde wieder mal gegrillt...keine Abwechslung bei den angebotenen Salaten und Grillgut aber trotzdem alles lecker.
Die Stimmung im Club ist gut...anders als in anderen Clubs kommt man schnell in Kontakt und palavert über dies&das.
Für ein Mitglied der arbeitenden Bevölkerung ist das 60€ Tagesticket in der Woche kein attraktives Angebot, da man dies während eines Besuchsslots von 2-3h nicht wirklich auskosten kann. Hier fehlt aus meiner Sicht ein '2h-Business-tarif' wie es z.B. der Pirates Park in Bruchsal anbietet.
(16.09.2022, 16:40)Ale3x schrieb: [ -> ]nicht anwesend:
... Kamelia, ...

Die wird vermutlich auch nicht mehr kommen. Man munkelt ihr wurde aufgrund einiger Fehltritte nahegelegt, sich anderweitig umzusehen.
Dann sind Lora und Melanie zZ anwesend ?
Lora geht ne Woche im Urlaub, Melanie is anwesend...
Ist Lora morgen noch da?
Nein, Sie geht ne Woche im Urlaub, sollte nächstes Wochenende wieder da sein im Prinzip aber wer weiss das (schon) mit absolute Sicherheit?
Besuch am Feiertag 1.11.

wider Erwarten sehr ruhig, laut Chefin 25 Mädels, max. soviele Jungs. Erst Nachts, als ich gegen 23 Uhr ins Hotel ging, kam eine Horde junger Ausländer.
Von Strangers in the night über I put a spell on you bis hin zu ABBA... den ganzen Abend angenehme Musik.

Vom LU kannte ich Jasmin, Bianca, Aylin, Denisa, Corinna, Mina, Lara und Maira, aber ich kenne eben die neuen nicht. Nichts, was mich besonders interessiert hätte. Ich war wie verabredet mit Lara im Zimmer und fickte hinterher noch Maira im Kino. An beidem gab es nichts zu beanstanden - bewährte Stammkräfte, die auch gerne mit mir verkehren.

Dazwischen noch eine Stunde Massage bei On, das war's - unspektakulär aber nicht schlecht.
Kleine Ergänzung:
GEORGINA, LUCY, AMALIA
Derzeit auch vor Ort

Gina PoC Milf
Cataleya (Ro) Milf
Mona

Und zudem 2 Milfs aus Deutschland,  die eine braunhaarig und die andere blond
(07.11.2022, 12:06)sarut schrieb: [ -> ]Derzeit auch vor Ort

Gina PoC Milf
Cataleya (Ro) Milf
Mona

Und zudem 2 Milfs aus Deutschland,  die eine braunhaarig und die andere blond

ist Melanie noch vor Ort ?
Samstag 12.11. draußen herrliches Wetter, drinnen zu viel Bass

30 Frauen, mehr Männer, aber alle ohne wirklichen Drang aufs Zimmer. Keine Staus, keine Wartezeiten.
Ich kannte: Jasmin, Bianca, Aylin, Denisa, Corinna, Mina, Lara, Silvana, Mona, Georgiana, Amalia, Alice, Giulia, Erica, Roxana

Ich fickte Lara in geiler weißer Netzstrumpfhose und probierte dann noch Georgiana aus, passte nicht wirklich.
Lara empfahl mir danach ihre Freundin Roxana, die optisch nicht mein Fall war. Mit der hübsche Amalia sprach ich längere Zeit, aber die erschien mir dann doch zu unerfahren und wenig serviceorientiert. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
(14.11.2022, 12:06)mygirl schrieb: [ -> ] Mit der hübsche Amalia sprach ich längere Zeit, aber die erschien mir dann doch zu unerfahren und wenig serviceorientiert. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Danke für das Update

Da hast Du  aber bei Amalia ein gutes Gespür an den Tag gelegt. Zumindest wenn ich daran denke, wie enttäuschend das Zimmer mit Ihr war.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206390
Donnerstags letzte Woche erster Besuch in der Finca nach Corona.
Donnerstag ist leider Dessous Tag , gefällt mit eher nicht und wusste ich nicht mehr.
Hat sich in den Jahren nicht viel geändert in der Finca.
Besetzung von der Anzahl der Girls erstaunlicherweise nicht viel weniger wie vor Corona.

Tags ca 10-12 CDL gegen Abend kommen nochmal 12- 15 . 
knapp über 25 girls zur Hauptzeit nicht schlecht für den Dorfclub unter der Woche.
Erkannt habe ich Jasmin , Bianca , Aylin , Corinna , Lara , Silvana , Amalia 
Erica, Tanja , Georgina leider nicht gesehen.

So richtig keine Neue hübsche Top Shot gesehen. Deswegen ohne Buchung wieder weg.

Einige wie Bibi , Sofia leider nicht mehr im club.
Essen war gut.
Ab 21 uhr gab DJ music mit Andi , Lautstärke und Musikauswahl okay. Besucheranzahl recht wenig.




st-st
Freitag, 18.11.

Anwesend: Corinna, Jasmin, Denisa, Aileen, Antonia, Melina, Mona, Melanie, Amalia, Lara, Roxana, Alice, Silvana, Patrizia, Kashida, Tanja, Betty + sicherlich noch 10-15 weitere Damen

Nicht gesehen: Alexandra, Aida, Bianca, Giulia, Maira, Meggy, Irina, Lora
gestern waren ca. 15Mädels, relativ viele bekannte Gesichter anwesend:
Tanja, RO
Bianca, RO
U25, RO 'Schwester' von Bianca
U25, RO 'Cousine' von Bianca
Betty, RO
Sylvana
Georgina
Kashida
Laura (Stammi ausm Rom)
?Amalia? (WH, vor kurzem Rom)
Marciella (WH, vor kurzem als Anna in Rom)
Roxana

und einige neue Gesichter

nicht anwesend:
Nina, Lora

Bei unschönem Wetter am So nach Dierdorf der Finca einen Besuch abgestattet. Im Vergleich zum Sommer ist die Situation auf den Parkplätzen und im Club entspannt. Der Sonntags-/Saunaclub ist aber fast vollständig anwesend. Nur allein wegen diesen einmaligen Zeitgenossen lohnt sich die Anfahrt Lachen Mad Pst
Aufgrund des angebotenen Buffet hat sich die Anfahrt leider nicht gelohnt...Curry-wurst mit Pommes, bzw. Hühnchen in Sahnesauce mit Reis...naja ein paar der Salate waren ganz pfiffg.
Aufgrund der überschaubaren Heerenzahl gab es ein reichhaltiges Damenangebot auch zu 'high season'.

Das Happy-Hour Ticket ist um 5€ auf 40€ teurer geworden, ein Bademantel aber immer noch nicht inklusive.
u.a. heute gesehen:
Ailyn
Bianka
Corinna
Giulia (trotz Anzeige Ladies in Neuwied)
Jasmin
Jessi
Kashida
Lara
Melanie
Melina
Mona
Silvana
Tanya
Verena

und einige neue mir unbekannte, ausreichend Mädels vor Ort, würde auf 30 schätzen...

Kennt jemand eine neue junge blonde, Haare voluminös, halblang, ca. bis zur Schulter, heute zwei nach oben stehende Zöpfe gehabt, blaue große Augen. Nicht skinny, Durchschnittsfigur, kam am späten Nachmittag rein....

bekannte Stammmädels, aber nicht vor Ort: Denisa, Nina, Georgina, Maira / Moira, Bella (ist die überhaupt noch da grds?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17