LSH

Normale Version: Line Up Thread Finca Erotica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kann jemand mehr zu Lora sagen?
(24.07.2022, 05:50)BöserHai schrieb: [ -> ]Kann jemand mehr zu Lora sagen?

Hatte hier angefangen zu tippen, mich dann aber entschieden es in einen eigenen Thread zu packen. Eventuell hat ja noch jemand etwas zu ihr zu ergänzen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=203683
Hallo zusammen
Gibt es ein aktuelles Lineup?

Sind Lora und Betty noch da oder was anderes interessantes neues?

Danke

BH
Hallo,
kann mir einer sagen ob es sich lohnt an einem Sonntag in diesen Club einzukehren? Wollte ordentlich relaxen und natürlich mehrmals für Entspannung sorgen Smile
(06.08.2022, 10:55)ChiangMai2026 schrieb: [ -> ]Hallo,
kann mir einer sagen ob es sich lohnt an einem Sonntag in diesen Club einzukehren? Wollte ordentlich relaxen und natürlich mehrmals für Entspannung sorgen Smile

Kommt auf deine Ansprüche drauf an.

Wenn du Optikficker bist, ist es Glückssache. Grundlegend hat das Lineup Optikschüsse, aber nicht immer in ausreichender Anwesenheit und Verfügbarkeit.

Vom Service Niveau lohnt es sich.

Relaxen ist im Außenbereich gut möglich.

Essen wird gelegentlich kritisiert. Ich bin aber zufrieden. Wenn ich Gourmet will koche ich selbst oder fahre in ein Restaurant, nicht in den Club.


Zusammengefasst: Ich denke es lohnt sich.
Heute hab es Neuzugang: Kamelia, Anfang 20 BUL. Hat mich optisch an "Kami" von vor ein paar Jahren erinnert, unter anderen wegen ähnlichen Tattoos am beim.

Die Optik war guter Zigeunerlook, ähnlich wie Elisa, aber mit stehenden Brüsten. Kommunikation auf guten Deutsch möglich, ist seit 4 Jahren in Deutschland.

Da sie ihren ersten Tag hatte und ich zu ihr noch keine Infos hatte, wagte ich mal die A-Probe. Ziemlich früh gab es Anzeichen für LH-Nummer. Sie sagte sofort keine Körperküsse (das habe ich bisher noch nie gehört). Sie wollte für einen besseren BJ 100€, also 40€ Aufpreis. Als ich kein Interesse hatte waren es plötzlich nur noch 80€. Als ich auch daran kein Interesse hatte, hat sie wild ratend versucht Dinge von ihrer Aufpreisliste zu verkaufen, obwohl ich ihr bereits im Casting gesagt habe 1CE für ein Standard Zimmer, wie ich es (fast immer) bei A-Proben mache. Sie hat die ganze Zeit (wenn auch monoton) Dirtytalk geführt. Mich turnt das eher ab, aber manch einer mag das ja.

Ich habe mich nicht beschwert. Für ein erstes Zimmer zum Druckabbau war es okay, aber eine B-Probe wird es nicht geben, außer ich höre, dass sie sich massiv gebessert hat. Habe ihr den Hint gegeben, dass die Finca primär von Stammgästen besucht wird. Mit ein wenig Grips kommt sie schnell drauf, dass dieser Service dafür vermutlich nicht ausreicht.

Heute war sie durch Masse statt Klasse und Frischfleischbonus, sowie permanenter Akquise aber recht gut gebucht.
Randy das  klingt ganz nach aufpreis Mina wobei sie kein Ziggo Lock hat und älter sein müste

Die hatte hier schon mal dein gleichen Namen 

Die war vor kurzen noch im sharks, kenne sie auch aus Samya und Acapulco Gold

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182387
(07.08.2022, 05:20)Spitz81 schrieb: [ -> ]Randy das  klingt ganz nach aufpreis Mina wobei sie kein Ziggo Lock hat und älter sein müste

Die hatte hier schon mal dein gleichen Namen 

Die war vor kurzen noch im sharks, kenne sie auch aus Samya und Acapulco Gold

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182387

Sehr gut aufgepasst, das ist sie! Mittlerweile nicht mehr tattoofrei, aber sieht noch aus wie auf den dort verlinkten Bildern. Interessant, dass einige dort scheinbar sehr zufrieden mit ihr waren. 

Vermutlich liegts daran, dass ich ihre Extras nicht will und sie nicht ohne ihre Extras will.
IDie Nummer damals war gut. Ich war an einem Tag 2x mit ihr. Im Sharks habe ich sie nicht mehr gebucht, sie scheint sich in Richtung schnelle schlechte teure Nummer entwickelt zu haben.
gestern waren ca. 20 Mädels, relativ viele bekannte Gesichter anwesend:
Lisa, HU
Bianca, RO
U25, RO 'Schwester' von Bianca
U25, RO 'Cousine' von Bianca
Georgina, RO
Kamelia, BG
U25, KG38, BG
Kashida
'blacky', Ü30, KG40

nicht anwesend:
Nina, Tanja, Bella, Maja, Sylvana, Ina, Corinna, Lora

Das schöne Wetter hat recht viele Herren angelockt. Die Mädels hatten gut zu tun und regelmäßig waren nur eine Handvoll unbeschäftigt und sichtbar auf Kundenfang, darunter Kamelia und Bianca, deren Ruf ihnen vorauseilt.
Der Pool war den meisten Mädels immer noch zu kalt...schade.
Der Grill wurde am Nachmittag angeworfen und die Raubtierfütterung startete Finca-üblich pünktlich um 17Uhr. Dazu wurden leckere hausgemachte Salate gereicht.
Samstag zeichnete sich ein ähnliches Bild.

Gesehen außerdem
Melanie, (ex psr)
Becky
Sylvana war auch wieder da

Bella wird laut Aussage der Rezeption in ca 2 Wochen wieder da sein.


Außerdem gibt es eine (ich glaube neue) DL mit top model Optik, oft in weißen Netzstrumpf zu sehen. Sie spricht kein Wort Englisch und Deutsch, macht manchmal 10 Minuten Zimmer und war angeblich während einer Session schonmal am Handy zugange. Aber die Optik ist unschlagbar. Kennt jemand den Namen?

Al3x

Wie sieht denn das Lineup Sonntag Abends und Montag Abends im Happy Hour aus? Lohnt sich das? Ist nach meinem Geschmack schöner wenn die Stimmung nicht so aussieht als ob jeder auf ein Girl wartet und man sich um den nächsten Stich kämpfen muss.
(27.08.2022, 18:27)Al3x schrieb: [ -> ]Wie sieht denn das Lineup Sonntag Abends und Montag Abends im Happy Hour aus? Lohnt sich das?

Sonntags machen viele Mädels zeitig Feierabend. Das lohnt sich m.E. nicht abends aufzuschlagen. Zu Montags kann icbh Dir leider nichts schreiben aber das ist ohnehin der schlechteste Tag für Clubbing.

Line up von diesem Wochenende:
Aida
Julia/Giulia
Ayleen
Bianca
Betty
Lora
Leona
Georgina
Sind die alten Stammkräfte Maira und Lara noch da?
(28.08.2022, 16:42)mygirl schrieb: [ -> ]Sind die alten Stammkräfte Maira und Lara noch da?

Maira habe ich schon einige Wochen nicht gesehen. Lara zuletzt vor 1 oder 2 Wochen...
Maira/Mira ist, wie in #218 geschrieben, im Urlaub, dürfte aber Anfang September wieder auftauchen - entweder in der Finca oder/und als private DL.

computer

Servus,

wann kann man Betty antreffen?
Ich würde mich über eine Info freuen, wenn Bella nach ihrem Urlaub wieder gesichtet wird. Sie müsste bald wieder aufschlagen. Wenn ich was rausfinde update ich diesen Post.
Ob Lora und Melanie am diesem Wochenende vor Ort sind ?  Engel
(28.08.2022, 19:35)NickName schrieb: [ -> ]Maira/Mira ist, wie in #218 geschrieben, im Urlaub, dürfte aber Anfang September wieder auftauchen - entweder in der Finca oder/und als private DL.

Sie war gestern anwesend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17