LSH

Normale Version: Line Up Thread Finca Erotica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Richtig gutes Line Up heute, sowohl quantitativ (40+) als auch qualitativ! Beifall Wird wohl am morgigen Sonntag auch so sein.
Ich fang mal mit denen an, die nicht da waren: Georgiana, Laura, Maira.

Folgende Amüsierdamen erfreuten mit ihrer Anwesenheit:
Aida
Alicia
Anna
Andra (Schneewittchen Wink)
Annabelle
Aylin
Beatrix
Bianca
Bibi
Christina (Bitch Wink)
Corinna (mit Kurzhaarfrisur)
Denisa
Erica
Jasmin
Jessica
Juli
Kim
Lucy (nein, nicht die Thai Unglücklich )
Meggy
Michaela
Mina
Nikki
Nina
Ramona, ziemlich neu 150 cm
Ruby
Senna
Sofia
Tamara
Tanja, neu
Tia
und noch ca. 10-15 Weitere (kann mir nicht alle merken), sowie außer Wertung Wink
Kashida, Patricia.

Sicher reisen Montag noch ein paar ab, aber über die Feiertage sollen ausreichend CDL bereit stehen.

Was war sonst? Essen ok, weihnachtliche Deko ja, weihnachtliche Stimmung nein, relaxter Betrieb.
Da relativ weinig Gäste, war selbst an sog. Topacts immer ranzukommen. Eek

Frohes Fest und guten Rutsch!
Winke
(10.12.2019, 22:03)Kleeblatt91 schrieb: [ -> ]Namen mir leider nicht bekannt. Zum Beispiel eine jüngere Rothaarige (längere Haare bis zum Rücken) mit großen Titten.

rothaarig + große Titten = Beatrix Ausruf 

Wink
Line-up vom 04.01.2020 (Samstag):

Andra: Kollege war zufrieden mit ihr. Teilweise konnte man auch im Kino miterleben, wie sie es so treibt... [Bild: wink.gif]
Bianka: gut wie immer.
Bibi
Corinna
Dalia
Denisa
Emmi/Emina: früher im Prestige unterwegs. Finca-Künstlername mir unbekannt.
Michaela
Nina
Ruby
Senna
Tamara: rasiert.
Tia
+ diverse andere. Darunter auch Stammbesetzung, z.B. die dauernörgelnde, schwarzhaarige Alt-CDL. Insgesamt ca. 20-25 CDLs. Besetzung für die Jahreszeit ok.

Nicht gesehen: Georgiana, Lara, Laura, Maira,...
(05.01.2020, 10:37)arno_nym schrieb: [ -> ]Tamara: rasiert.

Korrektur: meine natürlich Tamaris, die ex - Sharks - CDL. Danke an den Kollegen für den Hinweis.
Heute (Montag) sind mir folgende Girls begegnet:
Aylin
Bianca
Corinna
Delia
Lisa
Lucy
Nina
Patricia
Tia

Und noch etwa zehn weitere, deren Namen ich nicht in Erfahrung bringen konnte. Männer waren vielleicht zehn gleichzeitig mit mir vor Ort, so dass man in Ruhe eine Gespielin aussuchen konnte.
Wie sieht es denn aktuell vom LU her aus in der Finca? Qualitätsmäßig meine ich, also sind ein paar Optikschnitten Anfang / Mitte 20 da (z.B. Erika) ? Danke.
Erika war heute anwesend....sie ist aber nach ihrer Aussage ab morgen erstmal auf Heimaturlaub.
Und das sonstige LU?
(12.01.2020, 18:44)mygirl schrieb: [ -> ]Und das sonstige LU?

Besser als gedacht. OK, Erika und Denisa gehen jetzt in den Urlaub, aber ansonsten immer noch die ein oder andere Schnitte da. Also Meggie, Bibi und andere.

Klar, das allgemeine Optik-Level ist nicht vergleichbar mit den Hessen-Großcubs, nur sind in der Finca gefühlt 90% der attraktiven CDL eine sichere Bank, während das bei genannten Großclubs genau umgekehrt ist. Das gleicht so einiges aus.
Hast du Lara und Ruby gesichtet?
(12.01.2020, 19:23)mygirl schrieb: [ -> ]Hast du Lara und Ruby gesichtet?

Kenn ich nicht. Keine Zeit zum Kennenlernen gehabt und/oder sie wollten sich mir nie vorstellen. Bin auch eher unregelmäßig dort.
(12.01.2020, 19:23)mygirl schrieb: [ -> ]Hast du Lara und Ruby gesichtet?

Am Montag, 06.01., habe ich Ruby gesehen. Lara war dagegen nicht anwesend.
Berichte doch mal von Deinem Besuch. Danke.
Am Donnerstag war gegen 13:00 ca. 15 Damen anwesend. Nach 17 Uhr kamen ca. 10 weitere hinzu. Bei den ca. 20-25 Damen würde ich meinen das etwa 5-6 neue dabei waren im Club.

Donnerstags ist anscheinend Dessous Tag. Aufgefallen ist mit eine schwarzhaarige KF34 mit blauen Augen mit schwarzen Dessous mit einer Freundin (mit blond/braun Haaren) Ich habe sie nicht angesprochen, da sie sehr kühl auf mich gewirkt hat.

Wer ist eigentlich die Teenie/Skinny die immer mitten an der Bar mit den Rücken zum eingang sitzt?
Sie ist KF32 hat Tattos an der rechten Arschbacke und an den Beinen hinten (Schleife)?
An Tatoos erinnere ich mich zwar nicht könnte aber Meggy/ Meggie sein. Sie hatte mir bei meinem, zugegebnermaßen schon ein paar Wochen zurückliegenden, Besuchs im November erzählt, dass dies ihr Stammplatz ist..Wenn sie überhaupt noch da ist...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179784
Ja, dürfte Maggie sein. Liebes Ding. Service ganz ok. Für wilde Rammeleinlagen im Doggie anscheinend eher nicht gemacht...
Die Tage gesehen ca. 25- 30 Mädels
neben viel unbuchbaren aber auch 7-8 hübsche Girls und 3 Superkracher

u.a.

Adelina
Bibi
Corinna
Georgina
Jasmin
Kaila Idee
Niki
Ruby
Sofia
Tanja


keine Andra , keine Erika


dafür neu 
Alina ca. 19 Jahre (Ro) HAMMER super hübsches Girly  Sabber Sabber  Sabber
Noch Hübscher wie Bibi  Ausruf Eek , ähnlich schlank, etwas weniger Titten dafür hübscheres Gesicht , seit kurzem in der Finca , FvB, 1. club
Kurzbeschreibung Modelltyp
ca. 169 cm , KF 32-34 , superknackig,  A- Cup , unverschandelt , keine bemalung , recht helle Haut. Haare blond glatt , lang  , süßes Face , englisch wenig ,
OMG Engel


damit ist die TOP Optik Liga in der Finca mit the next fucking generation richtig gut:

Bibi 
Kaila 
Alina





st-st
diese Alina war mir auch aufgefallen. Sehr hübsch modellike, das passt..... War aber entweder mega unsicher oder eiskalt. Ich hatte verucht sie zu interviewen, aber außer genervten falschen antworten und augenrollen kam das nix... Hab auch von irgendwo nen negativen Bericht im Kopf...
Alina spricht nichts außer Rumänisch, so dass ich von einer Buchung absah. Schöne Teenyfigur, Gesicht wie immer Geschmackssache.
Ist Lulu (D)eigentlich noch vor Ort?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17