LSH

Normale Version: Line Up Thread Finca Erotica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Höhlenschlumof die Bella wird leider nicht mehr kommen können.
Hey Spitz81, warum so kryptisch Grübel

Es geht das Gerücht um dass Bella in Österreich durch einen Freier erwürgt wurde. Hier im Artikel ist eine hübsche Blondine dargestellt. Ich hab zu wenig/zu kurz mit ihr zu tun gehabt um zu bestätigen das es Bella ist. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/.../531565191

Schade um die 23jährige, die ihren besten Jahre vermutlich noch vor ihr gehabt hätte.
Das Gerücht stimmt, leider.
Maira ist im Weihnachtsurlaub. Kommt Anfang Januar wieder.
Finca Line-Up vom WE: Circa 30 CDLs anwesend

Jessie
Andrea
Betty Herz
Marcela
Corinna
Rhianna
Melanie
Mona
Melina
Tanja
Und last but not least....die ewig junge Silvana
LU. Danke.
Kann jemand eine kurze Einschätzung zum Line-Up abgeben? Stark ausgedünnt aktuell oder zumindest annähern wie immer?
Gestern zur happy hour war absolute Pimmelparade.

Das hat sich im Laufe des Tages gebessert.

Ab nachmittag war eine Hand voll guter Optionen zu sehen:

Nina
Leya (? Geile Optik, mir leider noch unbekannt)
Becky
Melanie (ex PSR)
Ein Blacky
Eine große Blondine mit super Figur und gut gebucht, unter anderen von einem Stammkunden, macht einen sehr guten Eindruck

Mehr kann ich leider nicht sagen, da es mein erster Besuch seit dem Sommer war und das Zeitfenster knapp war. Hat aber Lust auf mehr gemacht.
(09.01.2023, 22:05)RandyGer schrieb: [ -> ]Gestern zur happy hour war absolute Pimmelparade.

Zur HH ist IMMER Pimmelparade. An so gut wie jedem Tag. Das geht dann bis zum Abendessen. Danach wird es meistens richtig leer. Auch viele Weiber gehen dann kurz mal raus. Bis um 22.00 zur nächsten HH die Migrantenfraktion auftaucht. Die typischen "Unterhosenträger" gibt es in der Finca aber eher selten, da es meist Einheimische sind.
Gesten gegen Mitternacht war auch Pinmelparade. Teilweise keine oder nur 1-3 DLs zu sehen weil die restlichen auf dem Zimmer oder schon zu hause waren. Zu der Zeit waren hauptsächlich dreibeiner zu sehen. Vor der abendlichen hh war das verhältnis noch ausgeglichener.

Mir Bekannte damen waren Jasmin, Bianca, Aylin, Georgiana, Giulia, Melanie, Patrizia, Nina, Silvana, Betty, Amalia plus weitere Damen ergeben geschätzt eine Zahl von 20-25 DLs.

Nicht gesehen habe ich Aida, Corinna, Alice, Denisa, Ina, Lara, Maira, Irina, Antonia, Mona, Melina, Roxana, Tamaris

ArmaniStrunz

Ich war gestern Abend in der Finca von 19:00 Uhr bis ca. Mitternacht und würde auch die Anzahl auf ca. 20 Damen schätzen. Die genannten Namen im Bericht des Kollegen von Freitag kann ich größtenteils bestätigen. Ergänzend kann ich noch erwähnen, dass drei schwarze Damen zugegen waren: Rihanna und Naomi nannten sich zwei. Den dritten Namen kenne ich leider nicht. Optisch kam jedenfalls nur Naomi für mich in Frage. Sie hat ein hübsches Gesicht, Naturbrüste und hat ein sehr ausladendes aber knackiges Hinterteil. Leider war Naomi zunächst lange am Essen und dann häufig gebucht, so dass ich am Ende ohne Zimmer wieder gefahren bin. 

Neben dem Fehlen von optischen Highlights, wirkte die Club-Stimmung auf mich sehr tröge. Aber gut auch das ist ja sehr subjektiv, wie die Optik. Was mich aber gestern wirklich gestört hat, war die o.g. Rihanna. Sie hatte anscheinend ein Problem mit einem anderen Gast und sowohl in der Umkleide als auch an der Theke hat sie ganz schönes Theater gemacht. Ob es sachlich berichtigt war, kann ich nicht bewerten, jedoch hat der besagte Gast dann irgendwann einige Getränke aufs Haus bekommen, so dass  ich vermute, dass Ihre Beschwerde in keinem Verhältnis zu Ihrer aggressiven Art stand. Generell würde ich vom Staff erwarten, dass sowas besser gelöst wird, denn das wirft kein gutes Licht auf den Club.
Das Line Up dieser Tage würde mich interessieren, kann ja nicht die ganze Liste telefonisch abfragen. Danke im voraus !
gestern waren etwas weniger als 20 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mit namentlich im Gedächtnis:
Bianca
Aylin
Nina
Amalia
Marciella
Melina
Mona
mir neu: Lucy, RO U25, 160cm, KG34/36, B, hübsches GND aber vom Auftreten her mir zu abgebrüht/schnippisch

nicht gesehen habe ich Georgiana, Silvana, Kashida, Tanja (Urlaub bis Ende März), Sylvana

Der Parkplatz vor/neben dem Club ist fast leer und damit haben viele Mädels nix zu tun...bzw müssen mit deutlich mehr Engagement akquirieren...Die allg. dröge Stimmung wird von einem volltrunkendem Büblein unterbrochen dessen betäubtes Hirn die Refrains von 2-3 apre-ski Hits grölend zum Besten gibt und immer wieder versucht eines der Mädels zu einem Torkeltanz zu überreden....ich denke an sehr amüsante Nachmittage mit dem 'Sonntags-Sauna-Club' in der Finca und spüle die Wehmut mit Kölsch herunter.

Die Kotelett und gegrillte Hähnchen-teile werden womöglich nicht vom Großhandel bezogen und in Kombi mit den Salaten besser als ich von meinen Sonntagsbesuchen im letztes Jahr gewohnt war.
Finca Besuch vor einigen Tagen unter der Woche
60 Euro gezahlt.
Es gab einen 10€ Eintrittsgutschein der zeitlich befristet ist

Klar, es ist nicht der stärkste Wochentag, aber das Line-Up am Abend enttäuscht mich doch ein wenig.

Circa 15-17 Mädels anwesend. Melina, Amalia und 1-2 weitere die ich kenne. Der Rest neu oder mir unbekannt. 
3-4 Frsuen reizen mich grundsätzlich. Danach fällt es stark ab. Viele grosse KF oder Milfs.


Männer sind überraschend wenig anwesend und die Damen sind entsprechend gelangweilt und schlecht drauf.

1 Zimmer habe ich gemacht über das ich in einem eigenen Thread berichten werde

Ich hatte echt schon bessere Abende in der Finca. 

Allerdings ist das nicht ein reines Finca Problem. Meiner Meinung nach herrscht derzeit in vielen Clubs eine seltsam triste Stimmung
(31.03.2023, 14:04)sarut schrieb: [ -> ]Allerdings ist das nicht ein reines Finca Problem. Meiner Meinung nach herrscht derzeit in vielen Clubs eine seltsam triste Stimmung

Kurz OT: Ist ja auch kaum verwunderlich. Die Top-Shots mit Top-Optik zieht es in die hochpreisigen Clubs (v.a. Sharks) und damit auch die Männer, wovon viele auch lange Fahrtwege in Kauf nehmen. Übrig bleiben dann die Girls, die in den Hochpreis-Clubs kein Geschäft machen, also v.a. die von dir Beschriebenen, was wiederum Gäste frustriert. Teufels-Spirale.
Corinna, Georgina und eine weitere große blonde Kollegin gestern im Sharks aufgeschlagen. In der Hoffnung, dass zumindest Georgina bald wieder zur Finca anreist im Sharks nicht gebucht...
Ist Betty jetzt  auch ins Sharks gewechselt? Sie wurde da ja vor kurzem mal gesichtet.
(31.03.2023, 15:45)HMueller schrieb: [ -> ]
(31.03.2023, 14:04)sarut schrieb: [ -> ]Allerdings ist das nicht ein reines Finca Problem. Meiner Meinung nach herrscht derzeit in vielen Clubs eine seltsam triste Stimmung

Kurz OT: Ist ja auch kaum verwunderlich. Die Top-Shots mit Top-Optik zieht es in die hochpreisigen Clubs (v.a. Sharks) und damit auch die Männer, wovon viele auch lange Fahrtwege in Kauf nehmen. Übrig bleiben dann die Girls, die in den Hochpreis-Clubs kein Geschäft machen, also v.a. die von dir Beschriebenen, was wiederum Gäste frustriert. Teufels-Spirale.

Die Top-Shots mit Top-Optik und Top-Preisen bieten oft nur eine mittelmässige Leistung. Ob die Männer, die lange Fahrtwege in Kauf nehmen, das regelmässig machen, wage ich zu bezweifeln. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich jetzt bewährte Fachkräfte der Finca, sprich Corinna und Georgina, in der vermeintlichen Goldgrube versuchen. Wenn das ihnen gelingt, steht auch in Anbetracht der leeren Brieftaschen von vielen Mitstreitern, ein Sterben der bescheideneren Clubs bevor. Das umfassende und fast tabulose Angebot früherer Finca-Tage zum "Spottpreis" scheint leider der Vergangenheit anzugehören...
Es geht hier ums Line-Up und nicht um die guten alten günstigen Zeiten. 2003 kostete eine Schachtel Zigaretten 3€ (19 Stück), heute sind es 8€ (20 Stück). Zurück zum Thema. Danke.
gestern waren im Schichtübergang 18-22Uhr ca. 20 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Bianca
Aylin
Silvana,
Kashida
?Amalia?
Marciella
Melina
Mona

mir neu:
Mia, RO, U25, KG38
Alice, RO, U30, KG36
Michelle, RO, 24, KG34/36
??, BG(sehr gutes Deutsch), U25, KG36
plus 2 weitere

nicht gesehen habe ich Georgiana, Tanja (Urlaub bis vmtl. nach Ostern), Nina

Der Parkplatz vor/neben dem Club ist relativ leer aber die Hütte proppevoll mit dem Sonntags-saunaclub und damit haben die Mädels gut zu tun und allg. gute Stimmung bis ein Großteil der Wellnessfraktion gegen 7 auscheckt...

Das Frühstück und Kaffee-buffet war besser gefüllt / weniger schnell geplündert wie ich es in Erinnerung hatte, dafür war das Abendessen recht dürftig mit Putenbrust, Kartoffeln und Rotkohl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17