LSH

Normale Version: Die große AO Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
teka schrieb:Sind wir es den Huren denn nicht auch schuldig, dass wir verantwortungsbewußt mit ihnen umgehen? Oder sind sie etwa selbst schuld wenn sie AO machen bzw. anbieten???

Wenn ich mal Zwang aussen vor lasse, gehören zu AO immer zwei: Hure und Freier. Daher liegt die Verantwortung immer bei beiden.

Stuart, Ficken
Hast recht Stuart,
desöfteren erscheint mir allerdings, daß hier auch die Marktgesetze, sprich Angebot und Nachfrage, äußeren Zwang ausüben können, sprich: bevor eine Dame mit Nullumsatz nach Hause geht, bleibt ihr evtl gar nichts übrig das Spiel mitzuspielen, woraus dann mitunter bitterer Ernst werden kann.

Zap,der niemandem was anhängen und auch nichts bekommen will
Stuart schrieb:Wenn ich mal Zwang aussen vor lasse, gehören zu AO immer zwei: Hure und Freier. Daher liegt die Verantwortung immer bei beiden.

Stuart, Ficken

ja, stimmt schon! Aber wenn sich einer mal was geholt hat, dann wird fast immer auf die "Schlampe" gewettert, die einem was angehängt hat. Da wird von so manchem die Verantwortung nur der Frau zugeschoben und das stört mich. Wenn sie einfach den Mumm haben zu sagen: Pech gehabt, selbst schuld...etc. und einfach auch die Verantwortung m i t übernehmen, dann wäre es noch irgendwie verständlich.
Und zap hat in seinem Kommentar den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gruß
Hallo!

Ich glaube nicht das irgendeine Frau gezwungen ist AO anzubieten, ausser sie muss weil sie irgendeinen Zuhälter an der Backe hat aber das ist ein anderes Gespräch.
Die AO-Anhängerschaft ist so klein, die meisten Herren haben schon mehr Blut im Kopf als an anderer Stelle.
Es kommt zwar immer wieder zu Anfragen aber trotzdem ist dies nicht Normalität.
Jede Frau die einen anständigen Service bietet und freundlich zu ihren Gästen ist, verdient in diesem Geschäft Geld, es ist also nicht so, das Frauen dazu gezwungen sind AO anzubieten weil sie ansonsten nichts verdienen, das gibt es nicht.

LG Merci
MERCI schrieb:Jede Frau die einen anständigen Service bietet und freundlich zu ihren Gästen ist, verdient in diesem Geschäft Geld, es ist also nicht so, das Frauen dazu gezwungen sind AO anzubieten weil sie ansonsten nichts verdienen, das gibt es nicht.

Danke, so sehe ich das auch, vor allem deswegen, weil oftmals AO ohne jeglichen Aufpreis angeboten wird - von den Mädels!!!

Stuart, Winke
Schön das mal jemand meiner Meinung ist, kommt nicht oft vor......*lach*!

An alle Lesenden hier einen schönen Tag!

LG Merci
Stuart schrieb:Danke, so sehe ich das auch, vor allem deswegen, weil oftmals AO ohne jeglichen Aufpreis angeboten wird - von den Mädels!!!

Stuart, Winke


ja,nur liegt bei - manchen-mädels der preis etwas über dem otrsüblichem rahmen.

lauscher-der doch gerne mit ruhigem gewissen anschließend heimfährt.Big Grin
ist jetzt etwas ´off-topic´ mein Beitrag, passt aber dennoch in diesen Thread: Gestern stand an der Ampel vor mir doch tatsächlich ein Wagen vor mit dem Kennzeichen "Entfernt,lw- AO 6" Ich dachte mir sofort, daß das bestimm einer von Euch aus der AO-Befürworter-Abteilung ist :evil:
...tja, so begleitet einen dieses Forum durchs Leben !
alexxx schrieb:ist jetzt etwas ´off-topic´ mein Beitrag, passt aber dennoch in diesen Thread: Gestern stand an der Ampel vor mir doch tatsächlich ein Wagen vor mit dem Kennzeichen "Entfernt,lw- AO 6" Ich dachte mir sofort, daß das bestimm einer von Euch aus der AO-Befürworter-Abteilung ist :evil:
...tja, so begleitet einen dieses Forum durchs Leben !

Hey das war mein Auto. Mein Name ist Andreas Ofterdinger Big Grin

Spass beiseite: Beim Paysex kommt bei mir AO nicht in Frage. Wenn ich privat was am Start habe und beide einen Test gemacht haben, dann natürlich immer ohne.:p

lott jonn

MERCI schrieb:Hallo!

Ich glaube nicht das irgendeine Frau gezwungen ist AO anzubieten, ausser sie muss weil sie irgendeinen Zuhälter an der Backe hat aber das ist ein anderes Gespräch.
Die AO-Anhängerschaft ist so klein, die meisten Herren haben schon mehr Blut im Kopf als an anderer Stelle.
Es kommt zwar immer wieder zu Anfragen aber trotzdem ist dies nicht Normalität.
Jede Frau die einen anständigen Service bietet und freundlich zu ihren Gästen ist, verdient in diesem Geschäft Geld, es ist also nicht so, das Frauen dazu gezwungen sind AO anzubieten weil sie ansonsten nichts verdienen, das gibt es nicht.

LG Merci

Die Frauen im Frankfurter BHV, AO-Haus T32, sind gezwungen AO anzubieten, weil sie sonst aufgrund ihrer Optik Nullkommanix verdienen würden...
Na ja, ganz so MÜSSEN ist das ja nicht!
Wenn ich so schlimm aussehe, das mich niemand besucht,sind das eindeutig ganz schlechte Vorraussetzungen für diesen Job.
Normalderweise MÜSSTEN sie dann einsehen das in diesem Job für sie nichts zu holen ist und aufhören. Aber nein, sie bieten FREIWILLIG AO an weil sie sonst nichts verdienen.

LG Mercedes....wobei Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind....!

Domino

da die Geschmäcker verschieden sind kann es nicht am Aussehen liegen, deshalb denke ich, dass müssen schon angebracht ist.

@Merci
wenn du alles aus freien Stücken machst ist das ja OK und gut, aber es gibt nicht wenige, die das nicht von sich behaupten können.
MERCI schrieb:Hallo!

Ich glaube nicht das irgendeine Frau gezwungen ist AO anzubieten, ausser sie muss weil sie irgendeinen Zuhälter an der Backe hat aber das ist ein anderes Gespräch.

Wie man sieht, hatte ich das bereits weiter oben erwähnt, diese Frauen sind davon natürlich ausgeschlossen, das versteht sich ja von selbst......!

LG Mercedes
Denke leider auch dass die Mädels die AO anbieten wegen ihrem Aussehen sonst keine Kunden mehr bekämen. Leider. Auf der andern Seite muß ich in diesem Geschäft wo Aussehen und Service das Geschäft bestimmen auch etwas für meinen Körper tun. Für mich kommt AO auf keinen Fall in Frage da ich in 15 Jahren auch noch fit durch die Gassen schlenderen möchte.Verärgert
Habe in einem FKK-Club häufiger frisch aus Rumänien, Bulgarien oder Moldawien importierte sehr junge Land-Mädels erlebt, die ao machen, weil sie es xnicht besser wissen.
Sie arbeiten dort zum erstenmal im Pay-Sex-Gewerbe und sind
nur ihrer Muttersprache mächtig.
Die Mädels wurden praktisch nicht eingewiesen, haben noch keinen Kontakt zu Kolleginnen und wissen sich bei Übergriffen der häufig
südosteuropäischen Freier nicht zu wehren oder verständlich zu machen.
Die Mädels haben, weil neu (?), einerseits keinen Rückhalt bei der Rezeption,
andererseits den finanziellen Druck Clubeintritt, Unterkunft und vor allem
"Vermittlungsgebühr" für den sogenannten Freund zu zahlen.

Gruß h,
Der Mitgefühl für diese Mädels hat, auch wenn sie manchmal saudumm sind.
himbeer schrieb:Denke leider auch dass die Mädels die AO anbieten wegen ihrem Aussehen sonst keine Kunden mehr bekämen. Leider.

Auch das stimmt nicht. Es gibt genügend gutaussehende junge Mädels in Clubs, die AO anbieten, ohne Aufpreis, warum auch immer. Und sie kennen die Themen HIV, Geschlechtgskrankheiten und Schwangerschaft.

Stuart, Wink

Smookey

Da muss ich Stuart voll und ganz recht geben, es gibt durchaus genügend junge Attraktive Girls die AO anbieten. Warum sie dies tun - tja KA Big Grin

Ich persönlich machs immer mit weil wie jemand schon in diesem Thread geschrieben hatte, weis man nie ob eine Dame etwas hat und allein vom Äusseren sieht man so etwas natürlich nicht.

Aber im grunde genommen denke ich das heutzutage jeder Mensch über die Themen Krankheiten/Schwangerschaft bescheid weis und sich über die folgen im klaren ist.
Zumindest hoffe ich das mal =)
Hier scheinen die Moderatoren die Forumsregeln nicht zu kennen und stattdessen unliebsame Beiträge durch Löschen zu zensieren. Da ich in einem anderen Thread über Analsex ohne Schutz gelesen hatte wollte ich schoneinmal meine Meinung darüber zum Ausdruck bringen. Da das Thema nocheinmal auf den Tisch kam dachte ich mir jetzt muß es sein.

@ Moderatoren
Hier nocheinmal die Forumsregeln zum nachlesen:

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von $master_board_name versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von $master_board_name oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom $master_board_name!

Auszüge, Zusammenfassung:
Man soll das Forum nicht für Obszönitäten/Vulgäres mißbrauchen
Beiträge die gegen gute Sitten verstoßen können gelöscht werden

Um die Moderatoren mal auf den gleichen Kenntnisstand zu bringen hier mal Auszugsweise Begriffserklärungen von Wiki zu Obszön, Vulgär und gute Sitten.

"obszön", von lateinisch obs-cenus (-a, -um) (schmutzig, hässlich, ekelhaft, anstößig), etymologisch aus ob- <entgegen>, und cena (-ae) <(Haupt-)Mahlzeit, Essen>, verbunden durch Fugen-s; wörtlich also <der Nahrungsaufnahme zuwider>. Aus der Silbentrennung hinter dem s ergibt sich, dass eine etymologische Deutung ob scenam <der Bühne zuwider> nicht überzeugt, umsoweniger, als scena im Latein nur als Fremdwort aus dem Griechischen vorkommen könnte.

Die Vulgarität [vulg.] (das Vulgärsein) ist die Eigenschaft des Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen bzw. Unkultivierten. Als vulgär im letzteren Sinne werden insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen bezeichnet, die bezüglich der vorherrschenden Normen als tabu gelten. Beispiele sind Vulgärsprache, grobe Umgangsformen, rüpelhaftes Benehmen, geräuschvolles Aufstoßen (so genanntes "Rülpsen"), öffentliches Grölen, Urinieren im öffentlichen Raum etc

Gute Sitten
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gute Sitten ist der positive moralische Wert der Sitte. Der Begriff umfasst das Gerechtigkeits- und Anstandsgefühl aller moralisch und gerecht Denkenden (Erwachsenen) in der Gesellschaft und entspricht folglich der vorherrschenden Rechts- und Sozialmoral.
Bedeutung in Deutschland [Bearbeiten]Gute Sitten ist in Deutschland ein allgemeiner rechtlicher Begriff beziehungsweise als Sittenwidrigkeit sogar eine Generalklausel im deutschen Zivilrecht, die beispielsweise sittenwidrige Rechtsgeschäfte (§ 138 BGB) aber auch sittenwidrige Verwaltungsakte (§ 44 Verwaltungsverfahrensgesetz) vollständig nichtig macht.
Weiter waren bisher Verstöße gegen die guten Sitten in der Werbung als sogenannter Unlauterer Wettbewerb im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verboten. Der Grundsatzbegriff „guten Sitten“ ist allerdings vom Gesetzgeber nun im UWG durch den Begriff der „Unlauterkeit“ ersetzt worden.

Interpretation:

Wenn man die Kommentare hier einmal zusammenfasst und die hier im Forum von fast allen vertretene Meinung AO ist vulgär, obszön und Verstoß gegen die guten Sitten auffast (Anm.: für mich ist es obszön (ekelhaft und anstössig) wenn eine Nutte AO anbietet oder noch schlimmer ich der Nächste bin. Da die Mehrheit der Forumsbesucher als auch der Welt ausserhalb AO mit Prostituierten ablehnt dürfte diese daher von der vorherrschenden Norm abweichen und somti Vulgär sein. Gegen Gute Sitten verstößt AO weil es die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten begünstigt, dadurch auch Unbeteiligte direkt geschädigt werden können (nächste Geliebte, Frau, Kinder) sowie die Volksökonomie schädigt.
Fazit: Nicht die Beiträge derjenigen die AO entweder der Sache nach kritisieren oder aber den Verfasser der AO betreibt persönlich kritisiert sollten gelöscht werden sondern der Beitrag des Verfassers von einem Erfahrungsbericht mit AO da AO vulgär, obszön ist und ausserdem gegen die guten Sitten verstößt.

Meine persönliche Anmerkung ist das es für mich wichtig ist zu einer Professionellen zu gehen die weder AO anbietet noch Oral jeglicher Art. Da weiß ich das ich nichts ansteckendes nach Hause bringe und mich erklären muß. Von daher zeugt es für mich für ein Qualitätsmerkmal wenn eine Dame keine Körperflüssigkeit mit dem Kunden austauchst. Wenn ich daher einen Verfasser kritisiere der AO bucht dann bringe ich doch zum Ausdruck das ich eine solche Frau meiden würde da sie nicht den Service bietet den ich suche. Sind nicht fast alle hier im Forum um Wissen darüber zu erlangen wer guten Service anbietet im Geschäft und wer nicht?
@homme Da hast dir ja richtig Mühe gegeben, nur haben Grundsatzdiskussionen meiner Meinung nach in Berichten nix verloren. Da gehen die Infos über die Hure und den Service in allgemeinem Gesabbel unter. Ich schreib ja auch nicht in nen KE-Bericht, daß ich KE nicht so sehr mag. Für dein Thema ist der Thread hier genau richtig, da ist alles schön auf einem Haufen und diejenigen, die deine persönliche Meinung interessiert, könnens hier nachlesen.
Zitat:Nicht die Beiträge derjenigen die AO entweder der Sache nach kritisieren oder aber den Verfasser der AO betreibt persönlich kritisiert sollten gelöscht werden sondern der Beitrag des Verfassers von einem Erfahrungsbericht mit AO da AO vulgär, obszön ist und ausserdem gegen die guten Sitten verstößt.
So ein Blödsinn, woher willst du denn z.B. wissen, wo AO/FT etc. angeboten werden, wenn die Berichte gelöscht werden. Da du ja FO auch verurteilst, am besten die noch gleich dazu ? Verwirrt Benutz doch einfach immer Gummies und gut is. Umfragen in diversen Foren haben im übrigen gezeigt, dass ne Menge user schon mal AO gemacht haben, FO sowieso. Dass die Mehrheit, die kein AO praktiziert, keine AO-Berichte lesen will, weil sowas "vulgär/obzön" sein soll, halt ich auch für ein Gerücht. Wink

Flönz, auch lieber gummiert unterwegs, aber kein FO-Verächter
homme schrieb:Meine persönliche Anmerkung ist das es für mich wichtig ist zu einer Professionellen zu gehen die weder AO anbietet noch Oral jeglicher Art. Da weiß ich das ich nichts ansteckendes nach Hause bringe und mich erklären muß.

Das ist ja echt putzig.
Vielleicht solltest du generell dein außereheliches Ficken einstellen? Nur mal so
mit der Moralkeule um mich geschlagen ...

homme schrieb:Von daher zeugt es für mich für ein Qualitätsmerkmal wenn eine Dame keine Körperflüssigkeit mit dem Kunden austauchst. Wenn ich daher einen Verfasser kritisiere der AO bucht dann bringe ich doch zum Ausdruck das ich eine solche Frau meiden würde da sie nicht den Service bietet den ich suche. Sind nicht fast alle hier im Forum um Wissen darüber zu erlangen wer guten Service anbietet im Geschäft und wer nicht?

Ich mag den Austausch von Körperflüssigkeiten.


Aber bitte hinterher keine "Zigarette danach" rauchen: Rauchen tödlicher als Aids
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36