LSH

Normale Version: Die große AO Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Sarado schrieb:Sex_Scout hat alles gesagt. Hier geht es um's (Huren)ficken, in jeder legalen Form, und da gehört AO einfach dazu.

Sarado, der auch gerne mal blank eintunkt.

ORAL69696, der sich einmal "hat gehen lassen", sich gluecklicherweise negativ hat testen lassen und "es" "blank" nicht wieder tun wuerde sieht es genauso wie Sarado!

Das Ausblenden oder Vermeiden unangenehmer oder kritischer Stellungnahmen zu welchem Thema auch immer, aus welcher Sicht auch immer ist sicherlich kein Loesungsansatz fuer eine zielgerichtete und sinnvolle Auseinandersetzung mit diesem in der Tat wichtigen Thema.

Manche Kommentare mancher mitGlieder faenden sicher mehr Aufmerksamkeit waeren sie etwas angemessener oder verbindlicher im Ton verfasst -wie gesagt, ich moechte das Thema keinesfalls verharmlosen, habe selber 6 Monate bis zum Test gezittert.

ORAL69696

borat

irgendwie hat snafux schon recht. Mit AIDS und auch anderen Geschlechtskrankheiten ist nicht zu spassen. Wenn hier Jubelberichte und sogar die Hetze gegen Mahner zugelassen werden, dann erzeugt es den Eindruck, als ob AO völlig Okay wäre und damit zieht man sich einen Schuh an, den ich mir als Verantwortlicher nicht anziehen würde. Ist es aber nicht. Keine verantwortungsbewusste Nutte lässt sowas zu. Und der Minderheit, der alles egal ist, brauchen wir uns nun wirklich nichtz annehmen. AO Ficker und AO Nutten schaden der ganzen Branche.
borat schrieb:. Wenn hier Jubelberichte und sogar die Hetze gegen Mahner zugelassen werden,

Wo ist Dein Problem, keine AO-Diskussionen zu in den Beiträgen zu den Berichten, hier kannst Du über jeden Einzelnen AO Diskutieren solange Du willst, das macht das ganze Forum übersichtlicher, wo ist Dein Problem?

Zitat:dann erzeugt es den Eindruck, als ob AO völlig Okay wäre und damit zieht man sich einen Schuh an, den ich mir als Verantwortlicher nicht anziehen würde.

Für meinen Teil ist alles völlig Okay was zwei erwachsene Menschen auf freiwilliger Basis miteinander Betreiben, ich finde es sehr vermessen wenn Du dritten vorschreiben willst Wie sich sich zu verhalten haben.

Zitat:Ist es aber nicht. Keine verantwortungsbewusste Nutte lässt sowas zu.

Nach Deiner Definition von verantwortungsbewusst nicht, nach meiner schon.

Zitat:Und der Minderheit, der alles egal ist, brauchen wir uns nun wirklich nichtz annehmen.
AO sind keine Minderheit, AO-Huren auch nicht, ich denke das mehr Huren AO anbieten als z.B. NS passiv. Ich schätze das ungefähr 10% der Huren AO anbietet, nicht mit jeden, meisst nicht beim ersten Besuch, aber weniger als 10% sind es nicht!


Zitat: AO Ficker und AO Nutten schaden der ganzen Branche.

Warum? TRifft das nicht auf alle eher ausgefallenen Sexualpraktiken zu?
borat schrieb:Wenn hier Jubelberichte und sogar die Hetze gegen Mahner zugelassen werden, dann erzeugt es den Eindruck, als ob AO völlig Okay wäre und damit zieht man sich einen Schuh an, den ich mir als Verantwortlicher nicht anziehen würde.

Hier wird gegen niemanden gehetzt und AO-Berichte werden auch nicht hochgejubelt. Ich weiß auch nicht, wo dein Problem liegt. Sei doch froh, dass hier über AO berichtet wird. Du als AO-Ablehner kannst dann genau abchecken, wo du in Zukunft nicht mehr aufschlagen brauchst. Und gegen Mahner wird hier überhaupt nicht gehetzt. Jeder kann hier seine Meinung abgeben, ohne das sie runtergezogen wird. Aber Belehrungen brauchen wir hier wirklich nicht.

Sarado, der mit dem Begriff "Jubelberichte" nix anfangen kann.
Zitat:
Und der Minderheit, der alles egal ist, brauchen wir uns nun wirklich nichtz annehmen.


Lieber borat,

das einzige, dessen wir uns nicht anzunehemen brauchen, ist Intoleranz gegenüber anderen Meinungen.

Sloopy.

flasshoffan

9 Zoll schrieb:Warum? TRifft das nicht auf alle eher ausgefallenen Sexualpraktiken zu?
Die Vorstellung, dass jemand die Prosti AO geknallt hat, die ich poppe, versaut mir den ganzen Spaß!

AO poppt, der nicht genug Phantasie für ausgefallen Sexpraktiken hat Augen Roll
Es gibt in der Wissenschaft genug Ärzte, die den Zusammenhang vom HI-Virus und dem Ausbruch von AIDS bezweifeln.
Meist sterben die Opfer an ihren Lebensumständen (z.B. Drogensucht) oder an den verabreichten Medikamenten. AZT verursacht die Immunschwäche.
Ein anderes Argument der Kritiker ist, dass die Krankheiten, die unter AIDS aufgeführt sind bereits alle schon länger bekannt sind.
Aber lest selbst:

http://www.rethinkingaids.de/
http://www.think-fitness.de/html/aids_kritik.html
http://www.vordenker.de/hiv/hodgkinson.pdf
http://www.vordenker.de/hiv/duesberg.htm
http://www.aids-kritik.de/

Ich weiss nicht wieviel Frauen ich schon privat und bezahlt AO gepoppt habe.
Ich kann nur sagen dass bei Sympathie in beiden Bereichen nach einer gewissen Zeit immer das Gummi weg war. Auch wenn die privaten Frauen schon jahrelange Beziehungen hatten und mein Ruf so ziemlich der schlechteste ist den Mann haben kann.

Es gibt natürlich auch andere Geschlechtskrankheiten. Die gibt´s aber meistens von den privaten Wink.

Das einzige was mich stört ist wenn die Braut nicht sauber ist.
Das kommt aber auch bei der KB vor und hat nix mit AO zu tun.

Beste Grüsse R´n`R
flasshoffan schrieb:Die Vorstellung, dass jemand die Prosti AO geknallt hat, die ich poppe, versaut mir den ganzen Spaß!

Geht mir genauso mit Gretels die KV passiv anbieten oder Pisse trinken, schön wenn man über das Forum soetwas erfährt.

mfg
roggenroller schrieb:Es gibt in der Wissenschaft genug Ärzte, ...

Formulieren wir mal so: es gibt ein paar Ärzte. Aber garantiert nicht genug. Aber werden wir mal ernst:


roggenroller schrieb:Aber lest selbst:

http://www.rethinkingaids.de/
http://www.think-fitness.de/html/aids_kritik.html
http://www.vordenker.de/hiv/hodgkinson.pdf
http://www.vordenker.de/hiv/duesberg.htm
http://www.aids-kritik.de/


Die Webseiten stellen den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS infrage, ebenso wird behauptet, das das HI-Virus gar nicht nachgewiesen sei.

Das entspricht nicht dem Stand der Forschung!

HIV wurde schon vor Jahren mehrfach nachgewiesen, gezüchtet, im Elektronenmikroskop gezeigt, die komplette Gensequenz (die RNA, der Bauplan) von HIV-1 und HIV-2 ist komplett Entschlüsselt und veröffentlicht.

Ich kann nur empfehlen, sich an renomierte Quellen zu halten, wie zum Beispiel das Robert-Koch-Institut. Dort gibst auch Stellungnahme zu AIDS-Kritik:

Robert Koch Institut - FAQ zu HIV/AIDS

Speziell hier:

Gibt es das HI-Virus und ist es für AIDS verantwortlich?


Im übrigen sind die Seiten der Wikipedia zu empfehlen:

Wikipedia - AIDS
Wikipedia - HIV

HIV/AIDS wird dort ausführlich, und auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Die englischen Seiten sind noch ausführlicher.

Im überigen hatten wir schon mal eine ähnliche Diskussion, siehe hier:

[POST=171403]Artikel, Phuket, HIV[/POST]

@roggenroller:

Wir können gerne über den einen oder andern Punkt in den von dir zitierten Seiten sprechen, wenn du in für relevant und stichhaltig hälst. Aber am besten in einem neuen Thread im Gesundheitsbereich, mit AO hat das hier nichts mehr zu tun.

Schmusekater

AO Gegner!

Erst mal mein klares Statement, AO hoffentlich niemals (garantieren kann man wenn der Schanz das denken übernimmt ja bekanntlich für nix).

Habe noch nie AO gemacht, habe aber in letzter Zeit gegen andere selbstauferlegte Prinzipien verstossen.

Dazu jedoch soviel am Rande. Hatte mehrmals mit einer Dame aus SB Sex, die weder ZK noch FO anbietet, wir haben es aus gegenseitiger Syphatie doch gemacht. Beim 3. oder 4. Besuch habe ich sie sogar geleckt, was ich sonst im Paybereich NIE mache.

Ich sage mal so: Toleranz muss sein, wenn sich 2 einig sind, ist es deren Sache.
Aber da schliesse ich mich meinen Vorrednern mal gerne an, wenn eine Praktiken macht; die ich nicht mag, werde ich sie sicher nicht buchen. Dazu gehört für mich sogar abgesehen vom indiskutablen AO auch FT. Ich denke, wenn die Gretel die Sauce im Mund hat, kann Sie sich was holen und logischerweise weitergeben, daher ist es nicht relevant, ob Sie nun schluckt oder spucktCool Poppen ja, aber FO oder ZK würde dann bei mir nicht mehr gehen....



Zum Thema FO noch: Hatte schon Damen, bei denen war das FM um Welten besser als bei der ein oder anderen FO. Für Safe Sex Fetischisten empfehle ich da mal die Anna aus dem Venuspalast in Pirmasens, die macht soweit ich weis nur FM, aber das absolut spitze.

Zum Thema FT noch: Wenn eine so geil bläst, dass ich dabei komme, ist es für mich unerheblich ob ich das Gummi fülle oder es ihr in den Rachen schiesse, mag sein, dass es eher emotional für manche wichtig ist, aber ich brauche das nicht. Die Kohle spare ich mir gerne, die hab ich dann für die nächste NummerBig Grin

Es kann jeder halten wie er will, so ist meine Meinung, so mache ich es.

Schönen Gruß vom Schmusekater, der gerne noch länger gesund bleibtWinke

flasshoffan

9 Zoll schrieb:Geht mir genauso mit Gretels die KV passiv anbieten oder Pisse trinken, schön wenn man über das Forum soetwas erfährt.

mfg

KV passiv ist ja auch nicht wirklich risikofrei...letzten Endes ist meine Meinung: Ich fahre nicht ohne Gurt Auto und wenn mein Kopfkino, der Sex, die Frau nur mit AO funktioniert, dann ist wohl das Risiko Vater der Geilheit und das ist dann jedem sein eigenes Problem. Meins soll es aber bitte nicht werden. Eigene Statistiken der Art "ich hab schon xxx Prostis AO geknallt und habe keine Krankheit" (wobei ich da auch was von jemand lesen durfte, der in nem anderen Thread was von "hatte 2mal tripper" geschrieben hat) sind so sinnvoll wie nen Raucher, der damit angibt, dass er keinen Krebs hat Augen Roll

nehle

ao

igit , also wenn man ne freundin hat oder ne frau dann is das ja was anderes.

ich mein anal ist doch die an meist ansteckbare gegend! blut bakterien und was weiß ich. FO kann ich ja verstehen da ist das infektionsrisiko recht niedrig aber bei AO ist das doch einfach zu gefährlich für beide seiten!

Satyr

Willkommen an Board, Nehle.

Leider hast Du die Abkürzung falsch interpretiert. Die Abkürzungen FO und AV können einen zwar vermuten lassen, AO stehe für ungeschützten Analverkehr. Das ging mir die ersten Monate in Freierforen auch so. Aber AO hat eine andere Bedeutung:[indent]AO = alles ohne
Das meint vaginalen Geschlechtsverkehr ohne Kondom.[/indent]
Bei den Ankündigungen & Einsteigerinfos gibt es einen festgepinnten Thread, in dem die ganzen [thread=23833]gebräuchlichen Abkürzungen[/thread] erläutert werden.

Gruß Satyr
Ich verfolge dieses Thema ja nun auch schon eine Weile. Das grosse Problem, dass Ihr alle habt (oder zumindest die meisten), ist doch, dass Ihr die Mädels für grundsätzlich krank und HIV-positiv haltet. Das entspricht doch nicht mal annährend der Wahrheit. Nur, weil man mal Ao verkehr hatte, sei es aus Absicht oder weil das Gummi reißt, ist man nicht gleich dem Tode geweiht. Die HIV-Rate dürfte im Gewerbe höchstens minimal über dem Bevölkerungsschnitt Schnitt liegen. In der Club- und Wohnungsprostitution eher noch darunter.
Timostokles schrieb:Die HIV-Rate dürfte im Gewerbe höchstens minimal über dem Bevölkerungsschnitt Schnitt liegen. In der Club- und Wohnungsprostitution eher noch darunter.

Sicher nicht darunter, sondern logischerweise DEUTLICH darüber.

Ist schon ein Unterschied, ob eine Hure MEHRMALS TÄGLICH MIT jeweils WECHSELNDEN Sexualpartnern AO-GV hat, oder ein privates Mädels ab und an einen AO-Quickie macht.

Ausserdem sind Drogen im Milieu weit verbreitet.


Globetrotter
Stimmt, den Strassenstrich hätte ich ausnehmen sollen.
Generell: Bei einer Hure, die generell safe arbeitet, is das Risiko, dass sie HIV+ ist relativ gering, geringer als bei einer nicht gewewerblichen. Prostituierte stellen in der HIV Statistik des RKI auch keine gesonderte Risikogruppe dar (anders als MSM (Homosexuelle Maenner) oder IV Drogenabhaengige). Ein Kondomplatzer ist also nix, was einem den Schlaf rauben muss. Anders sieht es aus wenn eine Hure AO dediziert als Service anbietet. auch wenn insertiver Vaginalverkehr (also fuer unsereins, den Schniedel reinstecken) ein relativ kleines HIV Risiko birgt (wenn die Frau positiv ist ) zwischen 0,15 und 0,3% liegt, ist mir das persoenlich schon zuviel, da es einfach ein vermeidbares Risiko ist. Eine Frau, die AO oder FT anbietet, ist fuer mich nix.. ich hatte aber auch schon 12 Wochen Panik (war damals sehr unbegruendet.. aber ich war sicher HIV+ zu sein), das brauch ich nicht mehr haben.
Generell: Ein jeder wie er mag. eine Hep B Impfung sollte fuer alle, die irgendwas ohne machen Pflicht sein (net vergessen nach der 3. Impfung pruefen zu lassen, ob es kein Impfversager war).
Generell ist halt die chance, sich bei ner AO frau was einzufangen (muss ja nichtgleich HIV sein), doch recht hoch. Eine vorhandene Geschlechtskrankheit erhoeht dann auch die HIV Uebertragungswahrscheinlichkeit drastisch. Ich weiss nicht, wie das in Thailand ist, aber auf den Philippinen muss jedes GoGo Girl (zumindest in den besseren Bars) regelmaessige Tests machen.. von AO freelancern kann man eigentlich nur abraten. Aber hey, euer Leben, nicht meines. Jeder mag sich den Risikolevel auf dem er lebt selbst raussuchen.. da ich rauche hab ich sowieso meine Klappe zu halten..
Jup jeder wie er mag, genauso der 750 IL welcher gestern in strömenden Regen mit 200 kMH in eine Baustelle rein geblasen ist. Mit Fahrbahnverengung!!!

Wären wieder tolle Schlagzeien gewesen. RIP Corran welcher nicht lassen konnte Auto zu fahren, wurde von der Beifahrertür eines rassenden Mitbürgers erschlagen. der BMW war echt Corran lebt noch, aber bleibst Du deshalb zu Hause?

Gruss
Pet
Ganz so wie beim autofahren is das nicht.
Ich hoffedoch mal sehr, die AO popper sind single oder ihre Partner wissen was da laeuft. Somit wissen da beide parteien, worauf sie sich einlassen.
Das ist so wie unangeschnallt autofahren.
Ach, hast du das der Dame auch gesagt, die ihr Lenkrad verrissen hat, weil ein sogenannter MercedesBenz Testfahrer mal seinen SL Dienstwagen die öffentliche Straße als Rennstrecke getestet hat. Ich hoffe ja, den dan müsstest du vor ihrem Grab gestanden haben.

in meiner Familie sind mehr Menschen am Kerbs, Alkohol oder Autofahren gestorben als an HIV/AIDS. 50% Rauchen weiterhin oder trinken auch mal einen über den Durst.

Was ich damit sagen will, jeder bringt hier die gleichen Argumente hervor wie sein Vorredner. Es wird langsam eintönig.

Ich bin kein bekennender AO-Popper ist mir aber auch schon vor Geilheit passiert. Bin nicht Krank geworden, möchte aber diese 6 Wochen nicht wiederholen. Kann aber mit Sicherheit meine Hand nicht ins Feuer legen das es nicht mehr wieder passiert.

Gruß
Pet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36