LSH

Normale Version: Die große AO Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Zitat:Und ich muß sagen wenn ich spüre wie ihr Votzensaft sich mit meinem
Sperma in der Muschi vereinigt und meinen Kolben umzieht wie eine
zweite Haut, bekomme ich net den Hals voll und kriege wieder nen
Ständer in Ihr und muß weiterficken, dabei geilt mich das geknatsche
derart auf das ich gerade weiter reinspritze.
Genau die Gründe warum auch ich gerne auf die "Wursthaut" verzichte! Allerdings stelle dich Deinen "Vorab-Gesundheitscheck" auch in Frage, ein gewisses Restrisiko ist doch immer dabei! Untersuche die Löcher der Fickerinen anfangs zwar auch ausgiebig mit Finger und Zunge, dient aber mehr der Geilheit, als der Gesundheit!

Gruss Andy, der den Fickgretels gerne Spermainjektionen und Schluckimpfungen verabreicht!
schön dass Deine Freundin nach 20 Jahren hiv noch lebt. Ich hab vor 4 Jahren ne(Geliebte) - (bin verheiratet) beerdigt wo ich nie zu glauben wagte dass sie HIV ist. Wir haben auch regelmässig ´3-4 mal pro Monat gevögelt. (sie war auch verheiratet). Hab da unsagbar Glück gehabt - hätte mich auch infizieren können - und darum geh ich keine Kompromisse mehr ein. Es war schon Schei... da stehst Du in vierter Reihe hinter den Eltern, dem Mann und den 2 Kindern - kannst aber nit trauern weil dir nur durch den Kopp geht"Wie fällt dein Befund aus." Jeder muss wissen was er macht. Wenn er ledig und los ist und absolut keine Verantwortung hat ok- abe sonst -meines Erachtens auch eine Charakterfrage. Wenn man Familie hat.

Frankfurter Rindswurst

@btp

Natürlich nicht mit ner Taschenlampe die habe ich doch dann im Sichtfeld,
leuchte das Loch aus und seh trotzdem nix, des iss kacke.

Ich nehme ein Nachtsichtgerät mit und inspiziere die Löcher,
vorher lege ich noch eine Linse rein, vergröößert unwaahrscheinlich.

Spaß beiseite selbstverständlich war das nur ein blöder Spruch,
das einzige was ich machen kann, nicht ficken wenn´se die Happy-
Day´s hat und dazu prüfe ich mal per Fingertest ob Sie was drin hat und
mir verheimlicht (OB), machen viele.

Ansonsten geht es mir wie Andy-Lu checken, geil werden und vögeln bis
zum abwinken. Ausserdem mache ich den Scheiss nicht bei jeder das
kannste mir glauben, da fallen auf Anhieb 90% schon weg mit denen
ich niemals ohne Poppen würde, oder sagen wir mal 80%.

@Thaihai

Ich kann mich Deinen Worten vollends anschließen und gehe absolut
mit Deinem Gedankengang konform, jedoch hatte ich in den 13 Jahren
seitdem ich verheiratet bin mir auch immer wieder die selbe Frage
gestellt, warum gehe ich zu anderen Gretel´s gebe ne schweine Kohle
aus und lebe mit dem Risiko entdeckt zu werden und damit meine Frau
zu verlieren, sowie mir Krankheiten einzufangen (mal von HIV abgesehen,
brauche nur ne Muschi zu Lecken und hol mir nen Tripper, weißt Du wie
Du in der Fresse anschließend aussehen kannst, da iss Nicki Lauda
anschließend ne Schönheit gegen Dich und vorallem wie erkläre ich meiner
Frau die Veränderungen meiner Visage, beim Kicken mit Kumpels holt man
sich sowas net). Also mit Risiko müssen wir ohnehin umgehen und Du
steckst Dich eher mit dem Scheiß an als mit HIV.

Weißt Du ich denke man lebt nur einmal und ich möchte nicht zu den alten
Böcken gehören die im Rentendarsein weiberröcken nachschauen und dem
nicht erlebten nachtrauern, ich lebe jetzt und will jetzt spass wo ich noch im Saft stehe, die Zeit arbeitet nähmlich nicht für sondern gegen uns und
im übrigen habe ich für mich entschieden lieber 20 oder 40 Jahre gut gelebt als 80 Jahre auf´m Buckel irgendwann mal zu haben um dann Rückblickend festzustellen nur geschafft zu haben und nicht gelebt zu haben. So long.

Ciao
Hi Rindswurst,

wie willste denn das merken, wenn die Gute innere Verletzungen hat, die vom Rammler vor Dir stammen? Haste einen Röntgenblick?

Ich ficke auch lieber blank, aber ganz ehrlich.....es geht 99x gut, oder?

Frankfurter Rindswurst

@Michel54

Du hast mich falsch verstanden, erstens kann ich genausowenig wie
Du oder andere ins innere Blicken und irgendwelche Verletzungen
wahrnehmen. Zweitens habe ich lediglich gesagt ich prüfe ob die kleine
irgend etwas in der Musch vor mir verbirgt was dazu dient etwas aufzusaugen was ich nicht sehen sollte,
nämlich wenn Sie Ihre Tage hat.
Und da mir so etwas schon 2 mal passiert ist finde ich es überhaupt
nicht Lustig und werde dann gegenüber der Tussi Stinksauer.
Weil ich Grundsätztlich kein Loch ficke wenn Sie Rotwein im Keller hat,
noch nichteinmal bei meiner Frau.

Und drittens ficke ich nicht jede Blank, das passiert ja auch aus Sympathie,
zumindest bei mir, da ich nie Frage ob eine es ohne macht.
Ich gehe dann bei gefallen dann schon öftermal zur selben Braut und dann
kann ja auch mal etwas entstehen, hatte jetzt seit Anfang letzten Jahres
bis heute auf die Art 4 Schnecken soweit das ich Sie bei Ihnen privat
zu Hause flach lege und hierbei geht es blanko und ausgiebig zur Sache,
da ist dann eher so etwas wie Liebe auch im Spiel, wobei ich versuche das ganze in Grenzen zu halten.
Aktuell habe ich eine Braut aus der BG nebenher mit der
ich mich zweimal die Woche treffe, man geht aus (Essen, Tanzen usw..)
und danach zu Ihr vögeln bis zum abwinken, aber im Puff ficke ich möglichst nicht ohne.Smile

Ciao
respekt vor dir rindswurst
Um mich hier mal einzuklinken!!!!!!!!!!!!

Ich hatte vor ner Woche noch nen Test gemacht...........und...........NEGATIV...........Big Grin Big Grin Big Grin
Ach ja und die ganzen Hepathitis Arten waren auch negativ.

Ich ficke immer mit Gummi,.....bei Huren........privat wenn es geht ohne. Mit ist es halt nur halb so schön....Wink

Mein Problem ist, dass ich ständig Weiber mit nach Hause schleppe und die poppe. Hier kannst du dir natürlich auch ruck zuck was einfachen. Nicht nur HIV. Nen Pilz (prostBig Grin) hatte ja wohl jeder schon......
was auffallend ist:
wenn mal einer postet, daß er sich in ´ne Hure verliebt hat, da gibt es jede Menge Ratschläge, daß man vernünftig sein soll, an die Familie denken soll, daß ´ne Hure immer eine Hure bleiben wird, usw. Da wird Vernuft sehr groß geschrieben.
Wenn dieses AO Thema besprochen wird, da kommen die dämlichsten Ausreden, warum das doch noch okay sein könnte. Da lügt ihr Euch einen in den Sack auf Teufel komm raus. Aber was noch viel schlimmer ist: Ihr entscheidet für Eure Partnerinnen evtl. über deren Leben und Tod, ohne daß sie es wissen.
Zu dem Thema AO braucht man sich nichts vormachen: Das ist russisches Roulette und es ist absolut untragbar, sowas vor seinem Partner zu verheimlichen. Und das gilt nicht nur in der käuflichen Liebe. Dort ist es halt nur umso riskanter.
Also wenn schon AO: dann steh auch dazu und sag: Ich mach´s einfach, weil ich mich nur für mich selber interessiere und andere mir scheißegal sind.
Das machts zwar nicht besser, ist aber wenigstens ehrlich.
Und wenn hier manche so großzügig sagen: lieber ein kurzes aber intensives Leben: Da bin aber mal gespannt, ob ihr immer noch so cool seid, wenn Ihr im AIDS-Endstadium daliegt und der Abtritt von der großen Bühne bevorsteht. - Durfte ich leider bei ´nem Freund von mir miterleben: das vergisst Du nicht mehr.
Wenn Die Leute in Afrika das nicht schnallen, weil Sie letztlich keine Chance dazu haben, dann ist das schlimm genug. Wenn das hier in Deutschland jemand nicht schnallt, obwohl er genau weiß, was passieren kann: sorry, für mich ein absolutes no go !

miger

Bravo
da braucht man nichts hinzufügen

Thomas-35

Habe oben ja schon über mein Schicksal geschrieben. Fühle mich zu Zeit körperlich und psysich nicht so doll. Unterziehe mich gerade einer Therapie, nennt HAART. Ist eine Kombination aus mehreren Medikamenten welche die Viruslast senken sollen. Leider haben die eine Menge Nebenwirkungen. Dauernd ist mir übel, leide an Durchfall und fühle mich total matt. Soll sich aber irgendwann bessern wenn die optimale Dosierung der Präperate bestimmt ist. Kommt noch hinzu das ich meinen Job auch nicht mehr ausüben kann, ist mir aber alles zweitrangig geworden Job und Geld. Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir besitzen, und ich bin so leichtsinnig damit umgegangen!!!!!!!! Dachte im Traum nicht dran das mich mal so was treffen würde, wie naiv von mir.
Hoffentlich kommen mal wieder Zeiten an denen ich mich wieder besser fühle, denn wie es im Moment läuft ist mein Leben nicht besonders lebenswert. Zum Glück habe ich jemanden der mir Mut macht und Kraft gibt um nicht aufzugeben. Habt bitte mehr Verstand als ich, das was ich gerade durchmache wünsche ich niemanden.
Lasst Euch mein Schicksalsschlag eine Lehre sein.

Gruss
Thomas
@Thomas-35: Es kommen 100%ig wieder bessere Tage. Viele leben ja mit dem Virus 10-15 Jahre ohne zu erkranken. Halt die Ohren steif!

Sarado, der hofft, das Du uns hier erhalten bleibst.

Thomas-35

Danke Dir Sarado, für Deinen Zuspruch. Wünsche mir sogar noch länger zu bestehen als dieses Forum hier (nichts gegen das Forum hier). Wünsche das sich viele User auch diesen Thread zu gemüte führen, und nicht nicht nur die Threads wo es drum geht das sich irgend ein Girl "absolut tabulos" und AO beglücken lässt! Denn viele (wie auch damals Ich) verschliesen einfach die Augen vor der Realität oder besser gesagt vor der Gefahr was das ganze mit sich bringen kann. Und gebt bitte nichts drauf wenn euch Eure Stammbräute 100% zusichern nur mit Euch AO zu betreiben, war im meinem Fall garantiert auch nicht so, sonst hätte ich mich wohl nicht infiziert. Möchte euch mit meinen Anmerkungen nicht nerven, sondern Euch nur die Augen öffnen, das einem das kleine Stückchen Restrisiko denoch treffen kann. Hierdurch wird einem das Leben ganz schön über den Haufen geworfen, erfahre es zur Zeit am eigenem Leibe.

Gruss
Thomas
Hallo Thomas-35,

deine unterschwelligen Vorwürfe gegenüber dem Forum, um sich im nächsten Satz zu entschuldigen, halte ich für mehr als überflüssig. Die Entscheidung AO zu poppen hast du schon selbst getroffen und niemand anderes.



Loki, der auf solchem Wege keine Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht.
Also wenn ich das hier so lese kann ich wirklich nur eines sagen

Selbst schuld,kein Mitleid.

Wenn ich in den Puff gehe ficke ohne Gummi brauche ich mich hinterher nicht zu wundern wenn ich irgendetwas abbekomme.

Wenn man daran denkt wieviele hirnlose A...löcher ins Ausland(Thailand,Osteuropa u.s.w.) fliegen nur um billig AO zu ficken aber danach herumjammern weil sie irgendein "Souvenir" unfreiwillig mitgebracht haben.
Mir tun allerhöchstens die Mädels leid die aus irgendwelchen Gründen auch immer AO anbieten (müssen)
Nur weil auch immer mehr Spinner unbedingt AO haben wollen
@Paddington: Ich finde Deinen Beitrag sehr moralinsauer und einer Diskussion abträglich und wünsche Dir, dass Du der Versuchung standhältst, wenn Du mal die Möglichkeit und die Gelegenheit haben solltest, AO einzulochen...geiler ist es allemal und wer es ein paar Mal versucht hat, möchte es nicht mehr missen...;-)

Stelzbock, der der Versuchung oft nicht widerstehen kann, obwohl er die Risiken kennt.

klausdieter

paddington schrieb:Selbst schuld,kein Mitleid.
Ja?
Und der Raucher ist selbst schuld am Lungenkrebs
Der Trinker an der Leberzirrose
Der Freßsack am Herzinfarkt
Der Motorradfahrer an der Querschnittslähmung
Der Autofahrer........also wir alle, irgendwie.
Das Leben birgt halt viele Risiken und wir alle müssen für uns entscheiden welche wir eingehen.
Klar fällt so eine Aussage aus vermeintlich sicherer Position leicht ("Mir kann sowas ja nicht passieren") aber im Endeffekt handelt es sich um eine Krankheit und Krankheiten zu bekommen ist Schicksal und keine Selbstverstümmelung. Natürlich kann man Risiken minimieren, aber das ist doch eine Sache eines sehr persönlichen Riskomangements, das niemals perfekt sein kann.
Mich macht es betroffen, daß es "einen von uns" erwischt hat und finde es sehr, sehr mutig, dies auch hier zu posten. Es ist eine Mahnung an uns alle unser Verhalten wenigstens zu überdenken.

Gruß KD, auch als Nicht-AOler sehr nachdenklich
rmitlerweile ist die Medizin so weit fortgeschritten, daß ich mir an Deiner Stelle
zwar Sorgen machen würde, aber ich würde diese Sorgen dem Alltag unterordnen.
Ohne positives Denken wäre auf diesem Planeten kein Leben mehr.

Das von anderer Seite benutzte Zitat: " Hure bleibt Hure" - stimmt nach meiner Erfahrung nicht.

Alles Gute
Earl Thomas
...die Postings von Thomas! Besonders mich als zwanghafter AO-ler, der immernoch im Besitz des Negativ-TÜV-Stempels ist! Wenn es quasi einen aus den eigenen Reihen erwischt stimmt es auch mich irgendwie zu nachdenken. Doch wenn ich dann mal wieder auf Ficktour bin, und AO einlochen möglich ist, sind wieder alle gute Vorsätze dahin! Stecke meinen, dann ohne mit der Wimper zu zucken, blank rein (egal wohin). Schuldig


Gruss, Andy.
An die AO-Freunde,

gestern war im Deutschlandfunk ein Interview mit einem Seuchenforscher zu hören:
Zwar betreffen 60 % der Neuinfizierungen mit dem Hi-Virus in Deutschland homosexuelle Männer, aber immer mehr heterosexuelle Frauen, insbesondere aus Osteuropa und Afrika, stecken sich an.

Wissenschaftlich wird das "Feminisierung der Seuche" genannt.

Und dann schaut mal im Rotlichtmilieu, wieviele der Frauen aus Osteuropa und Afrika kommen.

Der Wissenschaftler sagte eindeutig, dass nach wie vor kein Mittel gegen AIDS gefunden sei, allenfalls der Ausbruch der Krankheit könne hinausgezögert werden. In 20-30 Jahren könnte AIDS weltweit eine der häufigsten Todesursachen sein- nach Krebs und Herz-/Kreislauferkrankungen.
Hi Leute,
bin vor kurzem so zu sozusagen, von den Toten auferstanden. Ich kenne einige hier und war früher unter anderem Namen im Forum hier vertreten. War leidenschaftlicher AO Ficker, wie Andy LU zum Beispiel... und habe auch Weiber gefickt (blank) die Andy LU z. B auch gefickt hatte.
Na ja es hat jetzt ca. 6 Monate gedauert, bis es mir so scheiße ging, dass ich freiwillig ins Krankenhaus bin. Zum Glück, kann ich nur sagen. Es ist eine Bakterie die Euch in die Knie zwingt, die scheiss hinterlistig ist und eigentlich erst dann gemerkt wird, wenn es zu spät ist. Ich hatte noch mal super großes Glück, kann ich Euch sagen.
Von was ich rede??? Gebt mal bei Google das Stichwort Chlamydien ein... dann wisst ihr von was ich rede. Und ich würde wetten, dass es auch mindestens einer von Euch hat. Diese Scheiss Dinger vermehren sich im Blut und ihr merkt es nicht. Hat jemand von Euch ne chronisch verstpfte Nase??? Dann geht mal schnell zum Doc. Hat einer von Euch nen Dauerdruck auf der Blase oder Prostata, oder habt Ihr öfter mal trockene Augen??? Dann geht super schnell zum Doc und lasst Euch Blut nehmen und auf Geschlechtskrankheiten untersuchen...speziell Chlamydien!!!!
Wenn ihr die nicht früh genug bemerkt, dann machen sie Euch fertig. Ich hatte sie. 6 Tage Stationär, Penicillin intravenös. Danach 10 Tage Partnerbehandlung...wisst Ihr was das heisst??? Zum Glück hab ich ne echt tolle Frau und ich werd sie nie mehr Betrügen. Verdammt...wenn ich mir überlege, was ich der angetan habe. Mann... wir blankficker sind
!!!!!potentielle Seuchenherde!!!! ist Euch das eigentlich bewusst. Zum Glück abe ich keine Syphillis, HiV, Lues, Hepatitis B oder C... alles gecheckt und negativ. Ich werds aber auf nen Check nicht mehr ankommen lassen. Verdammt... wir können uns bei den Weibern so derbst die Seuche holen. Und wisst ihr was das Perverse daran ist... Wir geben uns gegenseitig die Tipps dazu und wir ficken auch noch die gleichen Weiber. Denn die, die es AO tun sind immer die gleichen Weiber und dafür bekannt. Und die Jungs von uns, die AO wollen, sind auch die gleichen. Wir empfehlen und gegenseitig die Weiber und hängen uns gegenseitig die Seuche an. Das ist doch echt pervers oder??? Lasst Euch mal auf die Dinger untersuchen. Denn da wo mein Schwanz blank drin war, war Eurer auch drin. Ich bin endlich wieder gesund und ich werde es auch bleiben.
Denn AO ist für mich auf immer Tabu. Selbst beim blasen ohne Gummi, kannst Du dir die Dinger einholen. Weil sich diese Bakterien nämlich in den Schleimhäuten einnisten und auch beim Oralsex übertragen werden können.
Wie gesagt... für mich gibt es nur noch meine Frau...da weiß ich, was ich hab und wo ich ihn reinsteck.

Euch wünsch ich alles gute und dass ihr alle Gesund bleibt.


viele Grüße

Will
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36