LSH

Normale Version: Die große AO Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

mango

Ein Hallo an alle LSH-Gänger bin seit gestern hier im Forum und auf Olivia`s Beurteilung gestoßen. Amüsiert las ich die doch sehr unterschiedlichen Berichte von Audi600. Grenzt definitiv an Blauäugigkeit mit der einige hier durchs Leben gehen! Daß "diese Damen" keine Jungfrauen mehr sind sollte hinlänglich bekannt sein, ebenso daß es immer "Vorgänger" gibt, die gerade ihr bestes Stück in dem Mädel entleert haben. Zeigt doch auf, daß Gummierung nicht die Regel ist!!!!!
Auf Lecken steh ich ja auch, aber bei der Vorstellung der Vorgänger hat sie evtl. gerade in den Arsch gefickt (evtl. sogar ohne Gummi) und den Prügel dann vorne reingesteckt hat krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen. Wer will denn da noch Lecken? Das mach ich zuhause...grins
Seit längerem sind für mich Lecken, ZK`S und Blasen ohne Tabu.Ich denke da schlichtweg an meine und die Gesundheit meiner Frau!

Gruß Andy
shaved schrieb:.... kleiner Tip von mir, wenn du panische Angst vor Ansteckung hast. Gehe einfach nicht fremd!!!! Oder Telefonsex, Cybersex auch sehr sicher Big GrinBig Grin Oder mache einfach zwei Gummis drauf!

Das was du da geschrieben hast kann nicht dein ERNST sein!!!

Sorry aber stelle doch eine Videowall auf und laß die Gesichter der Mädels die FO machen drauf laufen.

lg.shaved(denke mal drüber nach!)

Ich dachte an eine private Mitteilung, nicht öffendlich !

Tut mir leid, wenn meine Art des Schreibens falsch rüber kam.

Gruß Appollo
Appollo schrieb:Hallo,

...Meine Bitte wäre, meldet diese Damen hier auf diesem Forum. Es reicht wenn nur die ungefähre Adresse, die Nationalität oder sonstige Umschreibungen der Ladys angegeben werden. Ein Freier der diese Ladys besucht, kann aus den ungefähren Angaben, seine Schlüsse ziehen. Es kann doch wirklich passieren, daß ein Kondom zerreißt und es unabsichtlich zu ungeschützem Sex kommt.....


Gruß Ap

Da muß man gar kein verstecktes "Buhai" draus machen, mit ungefähren Angaben.

Nutzt den Eintrag von Stichworten (Tags), in der Stichwortliste sind die entsprechenden Begriffe drin ...und alles ist auf einen Blick ersichtlich!

(Nur mit dem Cursor auf den Stift fahren.)

Gruß
marakesch
Appollo schrieb:...Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

bei AO magst du recht haben, aber FO ist bei weitem nicht so riskant wie AO und wird von sehr vielen angeboten.
Appollo schrieb:Frauen die AO/FO anbieten, sind ebenfalls gestört.

Echt? Eek

Jeder sollte seine eigene Theorie zu diesem Thema haben, vielleicht auch mal über den Tellerrand der populistischen Meinung schauen und solange die "Entdecker" der bekannten Buchstabenkombinationen ihren jahrzehntedauernden Rechtstreit über die genauen Zusammenhänge nicht beendet haben, die morderne Wissenschaft noch niemals einen Zusammenhang beweisen konnte, die mir persönlich bekannten Barback-Gang-Bang-Königinnen (wo schon ganze Weltmeere von Sperma reingeschossen wurden) auf bestimmten Partys immer einen negativen Test vorlegen, ficke ich AO. Zumal ich zwischen den beiden letzten Tests recht krasse Sachen gemacht habe. Ändert sich daran irgendwann mal etwas, ficke ich gar nicht mehr. Hardcore SM ist ja auch ganz lustig...

Und mal eine ganz einfache Frage:

Wer geht denn regelmässig in der "freien Wildbahn" jagen? - Schützenfest, Disco, Biergarten, Aldikasse...

Wie oft kommt es vor, dass eine Dame der fickrelevanten Zielgruppe (attraktiv, 18 - 29) beim ONS auf ein Kondom besteht?

Ich habe das noch nicht einmal erlebt! - NEVER! - Die kennen das gar nicht!!! - Und die "Discoschlampen" ficken sich auch Kreuz und Quer durch´s Leben.

Vielleicht gibts es ja doch andere Ursachen und Zusammenhänge... Wink

Jeder muss doch selber wissen, was er tut. Ich habe in meinem engsten Freundeskreis zwei recht erfolgreiche Mediziner mit absolut unterschiedlichen Meinungen darüber. Einen klaren Beweis liefert die moderne Wissenschaft noch nicht. Und solange ficke ich AO, bislang ohne Folgen...


wildthing,

der eigentlich fast ALLES auslässt, was das Immunsystem schrottet, aber seit über 20 Jahren fast ausschliesslich AO fickt und HIER einen netten Spruch empfangen hat:

"Man sollte dem Restrisiko eine faire Chance lassen!" Big Grin

mango

Naklar sollte jeder nach seiner Fasson, war lediglich auch nur MEINE Meinung (die offensichtlich aber auch Zustimmung fand) zu AO FO. Ist ja auch hoffentlich jedem klar daß ich nicht nur auf Aids sondern auch auf so böse Dinge wie Hepatitis o.ä. zielte.

Weiterhin viel Spaß, immer getreu dem Motto "No Risk no Fun" ;-)

Gruß Andy

tholler

Hallo...,

das Thema ist ja recht interessant...
Ich muß schon sagen, also ich geh ja auch hin und wieder mal im Bewerbe wildern... Aber ich hab erst einmal angeboten bekommen, ohne Mäntelchen vögeln zu können. Also bei ner Profesionellen meine ich. Was soll ich sagen, ich hab mich umgedreht und bin ohne auch nur noch ein einziges Wort zu sagen gegangen. Das Mädel, sie war übrigens max. 22, schätze ich, hat auch nichts mehr gesagt. Sie blieb mit ihrem hübschen Gesicht einfach stehen und hat nicht versucht mich auf zu halten...
Ich persönlich bin ja auch Hormongesteuert, und das manchmal ziemlich heftig. Was ich meine, dass ich schon bei Frauen geblieben bin, die so meinem Typ gar nicht entsprachen... Hormone eben.
Aber in dem Moment wo ich AO höre, werde ich hell wach und denke nicht nur an mich, sondern auch an andere... Nicht das ich dem Mädel was da lassen würde. Nein, im Gegenteil. Man, zumindest ich, hat ja auch hin und wieder mal Sex mit anderen, ich meine privat. Und da man sich ja da besser kennt, verzichtet man ja auf ein Kondom, weil eben wirklich deutlich geiler ist. Ich rede von Frauen, die ich wirklich gut kenne!!!! Bitte keine Diskusion hierüber! Und gerade diesen Frauen möchte ich auf gar keinen Fall mal ein Andenken da lassen, denn sowas spricht sich rum!
Fazit: Ich persönlich halte es für VIEL zu gefährlich... aber jedem das seine! Siehe Freddie Mercury, der hats auch gern mal mit jedem und jeder getrieben... um es bei einem Beispiel zu belassen

Horrido

tholler
tholler schrieb:Siehe Freddie Mercury, der hats auch gern mal mit jedem und jeder getrieben... um es bei einem Beispiel zu belassen
Der gute Freddie hat sich aber auch von Schwulen blank in den Arsch ficken lassen. Deswegen ist er gestorben!

Sarado, der sich mal wieder "fat bottomed girls" anhören könnteBig Grin
Natürlich ist AO nicht ohne Risiko. Aber Freddy halte ich für kein gutes Beispiel. Deutlich andere Risikogruppe (Homosexuelle, ungeschützter AV) und andere Zeiten.

Stuart, Wink
Hab in der Zeitug gelesen, warum die Menschen in Afrika so extrem an Aids erkranken. Das Infektionsrisiko sei 1,5 Mal höher als bei Mitteleuropäern. Das soll angeblich daran liegen, dass in der Region ein Gen durch die stark vorherschende Krankheit Malaria im Laufe der Zeit mutiert ist.
Es wurde auch festgestellt, dass in MItteleuropa manche Menschen (Bezifferung mit 1 Mio.) nahezu immun gegen die Immunschwäche seien. Bei denen ist auch ein Gen mutiert, dadurch, dass wir hier in Europa so schwer mit der Pest zu kämpfen hatten.

Wäre ja mal interessant zu erfahren, zu welcher Gruppe man jetzt gehört.
Zu den Normalos, den Immunos oder den Risikos Big Grin also von den Genen meine ich. Der Lifestyle ist ja individuell und selbstbestimmt.

Abgesehen von den vielen anderen garstigen Krankheiten, die man bekommen kann, wenn man AO praktiziert.


summerboy
also das Infektionsrisiko ist abhängig von den Praktiken die man betreibt und ob der jeweilige sexualpartner HIV hat oder nicht.
Ich mach auch ab und zu AO, aber habe mir auch schon mal was eingefangen, also syphillis und genitalherpes....zum glück nichts geblieben....

aber man weiss es halt echt nie und ansehen kann ma es keiner die man ohne poppt....anal hat höchstes risiko, dann vaginal und dann oral....

so wie wir es denn fraun nicht ansehen, sieht man es uns (zum Glück) auch nicht an....

jeder muss wissen, dass er halt ein echt hohes risiko eingeht, AO mit einer professionellen zu ficken....das hat aber nichst mit der rasse zu tun, aber schwarze und asiatinnen ficke ich nicht ohne, da ist das risiko noch höher....

am liebsten sind mir die mädels aus osteuropa, die machen es manchmal für ein paar euros mehr auch ohne , aber da sind geschlechstkrankheiten ja leider auch auf dem vormarsch....
Klar hast Du recht. Praktiken usw. haben verschiedene Risiken.

Aber, ich hab hier nie das Wort Ra**e benutzt. Das ist, wie Du schon schreibst, totaler Quatsch.

Allerdings hier noch mal das Original zum selberlesen, steht zwar nur die Hälfte drin aber immerhin online. Es sollte auch schließlich einen Anreiz geben, die Print-Variante zu erwerben.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/988/186400/

Viel Spaß beim Lesen.

summerboy
Kondome schützen!(meine Meinung!)
hallo Kollegen

hier mal ein link zum Thema

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

gruß

zap

ups, das ist ja schon anderweitig hier drinne, sorry
Ich denke, es steht keinem an, hier über die Risiken, die andere eingehen, zu urteilen.
Wenn ich hier aber was von wissenschaftlich nicht bewiesen lese, geht mir die Hutschnur hoch. Duesberg und Konsorten sind sehr armselige Menschen. Wer mal ihre Pamphlete durchgelesen hat, der wird das verstehen.
Das HIV ist ein schwerübertragbares Virus. AO Vaginal mit einer positiven frau: 1 Infektion auf 300 -800 Kontakte. AO Anal (eindringend) mit einer HIV+ Partner: 1 Infektion auf 500-1000 Kontakte.
Zu beachten: die Zahlen stammen aus Amerika, dortige Männer sind meist beschnitten, das mindert das Risiko sehr.
Aktiver Analverkehr ist somit weniger gefährlich, als Vaginalverkehr (ist auch logisch, das Virus befindet sich in Blut, Sperma und Vaginalsekret). Ist sie natuerlich ungeschmiert, und führt der AV zu verletzungen aus denen Blut austritt sieht das ganze wieder anders aus.
Viele Faktoren beeinflussen da Wahrscheinlichkeiten. Ist der HIV+ Partner frisch infiziert, ist seine Viruslast wesentlich hoeher (das Immunsystem hat noch keine Antikoerper gebildet), Frau hat ihre Tage, Sonstige Geschlechtskrankheiten usw..
Insertiver OV (also FO und FT) bieten fuer den Mann kein relevantes HIV Risiko, bislang gibt es hier keinen einzigen dokumentierten Fall.
Da aber FT ein relevantes Risiko für die Frau darstellt, gebietet es eigentlich die Fairnis, darauf zu verzichten.
3 Monate HIV Panik haben mich zu dem RO gemacht, der ich nu bin. Paysex... ich spiele zwar immer wieder mit dem gedanken, schlender auch mal durch das Brunnengaessle, aber irgendwie springt der Funke net über.
Ich wünsch das keinem hier..
Hallo zusammen,

erstmal freut es mich, dass ich Reaktionen hervorrufen konnte.
Es ist interessant, mit welcher emotionalen Kraft die Beiträge aufgeladen sind. Natürlich gibt es viel Quatsch zum Thema (siehe Prof. Duesenberg).
Diese Thesen sind ja glücklicherweise wiederlegt worden.
Mit Entstehungsgeschichten: Diabetes-Medis aus Affennieren gemacht und am Menschen getestet etc. ergibt sich ein diffuses Bild.

Mein Beitrag, der der Lektüre der SZ entsprang, wollte nicht polarisieren oder gar die Gefahr, die von HIV/AIDS ausgeht verharmlosen. Die Absicht war vielmehr die der einfachen Information.

Jeder Sachverhalt hat immer mindestens 2 Seiten. Wenn also die hedonistischen Bedürfnisse eines Menschen sein Bedürfnis nach Sicherheit verringern, dann ist das in meinen Augen absolut in Ordnung. Jedoch sollte dabei auch immer aus Rücksicht Dritten gegenüber eine gewisse Transparenz herrschen. Besser gesagt, wer AO praktiziert sollte sich der Risiken bewußt sein und nicht anfangen zu jammern, "wenn das Kind in den Brunne gefallen ist". Wir leben ja in einer aufgeklärten Gesellschaft mit mündigen Bürgern. Deshalb: Jeder ist seines eigenen Glückes/Schicksals schmied. Auch wenn die Verwendung des Wortes "Schicksal" in Verbindung mit Selbstbestimmung hinkt Big Grin

summerboy
Womöglich bei tschechischer Prostituierten infiziert

In Sachsen sind alle Männer zu einem Aids-Test aufgerufen worden, die sich bei einer inzwischen verstorbenen tschechischen Prostituierten mit HIV angesteckt haben könnten. Das sächsische Gesundheitsministerium erklärte, der Test könne beim Hausarzt oder anonym bei jedem Gesundheitsamt vorgenommen werden. Aus den Aufzeichnungen der Frau gehe tschechischen Medien zufolge hervor, dass sich unter ihren Kunden auch deutsche Männer befunden hätten. "Als Grenzland sind wir mit dem Problem des Sextourismus konfrontiert", sagte ein Ministeriumssprecher.
Der Sprecher wies darauf hin, dass Aids in der Öffentlichkeit weit weniger beachtet werde als früher, obwohl jeder Infizierte potentiell eine Gefahr für andere sei. "Das Problem ist die Kettenreaktion", sagte er. Er könne nur jedem ehemaligen Freier der Frau raten, sich untersuchen zu lassen.
Hintergrund ist der Tod einer tschechischen Prostituierten, die zahlreiche Freier im Grenzort Cheb mit HIV infiziert haben soll. Die 39-Jährige war vor drei Monaten an Aids gestorben. Die tschechischen und deutschen Gesundheitsämter befürchten, dass sich bis zu hundert Männer, auch aus Sachsen und Bayern, bei ihr angesteckt haben. Medienberichten zufolge hinterließ sie eine Liste mit den Namen und Telefonnummern vieler Freier, die nun von den Behörden benachrichtigt werden. Sechs von ihnen sollen mit Aids infiziert sein. Ein Mann soll seine Partnerin angesteckt haben.
Da gibts schon was dazu im (closed) Thread

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4


***edit: Vollzitat entfernt; Beitrag 379/380 angehängt Gruß loewe ***

Vielleicht sollte auch der eine oder andere nicht sächsisch sprechende Kollege auf Nummer Sicher gehen

Gruss
Independent
Da weder mit ihr , niemals AO und auch nicht AV0, lehne ich mich jetzt mal locker zurück....Wink

Und laß die bangen, die es denn müssten oder sollten...


Fl, klingt vielleicht jetzt eklisch, aber alles hat seinen Preis, manchmal erst nach Jahren......Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36