LSH

Normale Version: Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hallo,

hatte vorgestern etwas Pech. War ziemlich genau um 17.00 Uhr in der Lupi, doch im Haus 16 war alles ganz dunkel und kein einziges Girl zu sehen. Etwas 20 Minuten später war dann Licht und auch im linken Fenster ein blondes Girl, noch in Straßenkleidung, anzutreffen. Sie (Michelle) habe ich dann Sandra gefragt und erhielt zur Auskunft, dass sie erst ab 19.00 Uhr da wäre. Von früherem Beginn in diesem Monat wusste sie nichts. Dann habe ich mich eben nach anderen Favoritinnen umgesehen und das mit Sandra auf ein anderes Mal verschoben.

Gruß Fritzi

tabularasa

Hi Fritzi,

Ich habe gehört, Sandra wäre krank und im Krankenhaus. Was waren denn die Favoritinnen? Zu meiner neuen Favoritin siehe mein Bericht zu "Süsse Polin im Ritz".
War vor ein paar Tagen auch dort, wollte eigentlich zu Sandra, leider war sie noch nicht da oder gerade belegt, bin dann auch bei oben besagter Michelle hängengeblieben und konnte mich nicht beklagen. Sie hält was sie verspricht und hält sehr gut dagegen, nette Performance und geile Titten, machte in ihrem Mini und Stiefel eine geile Figur so dass es im stehen mit gegenseitigem ausziehen los ging, stehe ich drauf, mag es nicht wenn sich das Mädel alleine auszieht und dann nackt auf dem Bett liegt, da schwindet schonmal die Lust bei mir.

longmaxe

Huhu... weis einer von euch wann die genau wieder da oder ob sie überhaupt nochmal kommt?

tabularasa

Angeblich im Haus 16 Syphillis und Sandra krank???
Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt 8o

Mal sehen, wann sie wieder kommt :hmm
Tach zusammen!

Wir wollen ja nicht gleich das schlimmste denken
aber dennoch bin ich geschockt 8o 8o 8o

Hoffe mal für uns alle das wir gesund sind und die Mädels nur
die Grippe haben.

Viel Glück
Servus Gemeinde,

ich war Mitte November 2005 zum letzten Mal bei Sandra. Damals sagte sie mir, daß sie nur noch bis zum 2.12.2005 in der Lupi arbeiten, dann wollte sie sich die Möpse etwas Straffen lassen, und wußte noch nicht, ob sie nochmal mit dem Job weitermacht. Sie hätte einfach keine Lust mehr.
Ob ihre Aussage nun der Wahrheit entspricht, muß jeder für sich selbst rausfinden. Da sie schon vor dem 2.12. nicht mehr anzutreffen war, denke ich nicht, daß sie mit dem Krankheitsfall in Nr.16 zu tun hatte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich find es jedenfalls schade, Heul daß sie nicht mehr da ist. Sie war immer ein geiler Stich mit super Tüten und riesen Nippeln.

Bob
Ich dachte die Syphillis Geschichte hätte sich erledigt.Ist da denn nun was dran?
Zu Sandra war mein Eindruck das sie wieder mal ne Pause macht.Sie hat ja schon ein paar mal gesagt sie hört auf und auf einmal war sie wieder in voller Pracht am Fenster zu betrachten und natürlich auch zu ficken.
Es wäre schön wenn sie wieder in die Lupi kommen würde.Sie war einer der Höhepunkte dort und ist nun nach dem Weggang von Merry,der Polindrecksau(Frankfurt),die dritte die von meinen Faves nicht mehr da ist. Unglücklich

tabularasa

Hi Gemeinde,

gestern Nachmittag bin ich durch die Lupi geschlendert und glaubte im Haus 14 - also neben dem Haus 16 - eine alte Bekannte gesehen zu haben, nämlich Sandra, die früher mal im Haus 16 gewerkelt hat. Als ich aber auf dem Rückweg vom neuen Laufhaus - wo übrigens nciht viel los war - wieder zurückkam war aber am Fenster niemand zu sehen.

FATA MORGANA oder weiß jemand etwas darüber, ob wie wieder "im Dienst" ist? Nach Auskunft von Sdieshowbob wollte sie sich doch die Möpse straffen lassen. Müsste doch mittlerweile straff genug geworden sein.

Gruss, Tabularasa
Servus Gemeinde,

Wäre toll, wenn sie wieder da wäre. Vieleicht hat ja einer von euch nähere Infos zu Sandra, ob und wenn ja, wann (Uhrzeit) sie wieder tätig ist.

Greetings
Bob

tabularasa

War wohl doch eine optische Täuschung. War gestern so gegen 20.00 Uhr nochmals in der Lupi, aber nix zu sehen. Ich habe dann eine dunkelhaarige im Haus 16 gefragt aber die meinte nur, sie wüsste nix. Im Laufhaus 20 bin ich dann auf eine mollige Blondine gestossen, die auf meine suchenden Blicke und meiner Frage nach Sandra meinte, dass Sandra wohl noch eine Weile "krank" sei und sie danach beabsichtige, woanders zu werkeln. Zitat: "Kein Wudner, bei den ganzen Scheißkerlen hier". :ham

Ich habe mich dann nicht dazu geäußert und bin gegangen (und habe darüber nachgedacht,ob sie damit mich auch gemeint haben könnte :hmm).
Hallo,

von der vermeintlichen Anwesendheit von Sandra angelockt, bin ich doch mal fix in die Lupi. Und habe auch die Doppelgängerin gesehen. Okay auf dem ersten Blick sieht sie der Sandra schon ähnlich, bei genauerer Betrachtung sieht man aber, das sie zierlicher ist und auch viel weniger Titten hat.
Über den Service kann ich (noch) nichts sagen.

WS

P.S.: Die Scheißkerle habe ich aber auch gesehen :cuss
Sandra ist seit gestern wieder in der Lupi. Sie hat ihre Brüste straffen lassen, dadurch sind auch etwas kleiner geworden. Schade ich dachte sie würde sie vergrößern lassen. Dafür stehen sie jetzt sehr schön insbesonders, wenn mann es schaft, daß ihre Antennen ausfahren. Die Narben der OP sind noch nicht ganz verheilt und deutlich zu sehen.
Der Rest von Sandra ist wie bisher und es macht einfach spaß mit.
Seit nett zu ihr

wom0815

tabularasa

Hi wom0815,

nach deinem Steckbrief bist du weiblich. Ist die Lupi jetzt auch "allgeschlechtlich" geöffnet oder siehst du nix, wenn du bei dir abwärts schaust? Wink

Gruss Tabularasa, der sich wundert, warum nach Rückkehr von Sandra der Threat nicht überquillt
hi,

nach langer zeithatte ich vorgestern mal wieder lust auf käuflichen sex. (bessergesagt ein Freund von mir Big Grin )

Also ins Auto gesetzt und ab in die Lupi nach 2 Runden sah ich auf einmal Sandra die ich Optisch sehr ansprechend fande nicht zu dünn aber auch nicht zu dick man könnte fast perfekt sagen.

Am fenster waren 30 für Blasen ausgemacht also reingegangen und gleich die Erste Überraschung sie hat ganz gross meinen namen tattoviert. Smile

Als wir auf dem zimmer waren gleich die nachste überraschung die nicht so positiv war. Ihre leider gut sichtbaren narben vom onkel doktor. (hat sich die brüste wohl beim metzger machen lassen)

naja geblasen hat sie durschnittliich mit viel handeinsatz nichts besonderes hatte sie wohl doch besser ficken sollen. naja immerhin machte sie noch ein wenig weiter als die ladung im conti gelandet ist.

also meine wiederholungsgefahr liegt bei 50 % da sie bis auf die narben wirklich heiss ist.

tabularasa

Hi pfälzerbub,

na das ist ja schade, dass Sandra nach der Pause nicht mehr Engagement an den Tag legt. Na ja, so manchem ist schon die Pause nicht gut bekommen. Ich hoffe, sie steigert sich noch, damit ich sie auch mal wieder besuchen kann. Brav

Vielleicht ist es ja so wie beim Fussball. Da ist ein schon einmal ein Verein als Meister abgestiegen und hat das ursprüngliche Niveau nie wieder erreicht.

Ich hoffe nur, sie nimmt nicht das Niveau der anderen Polinnen an, deren Leistung sich ja bekannterweise extrem verschlechtert hat. Ich habe ohnehin mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die Mädchen in den Clubs meistens mehr Leistung bringen als die in den Billig-Bordellen, und dazu zählt auch die Lupi. Was dort für 50 euro geboten wird, ist oftmals unter aller Sau. Da gehe ich lieber in einen Club, zahle etwas mehr und habe dort eine schöne Zeit und sehe vorher, was ich bekomme. :]

Gruss Tabularasa, der sich mehr Klasse in der Lupi wünscht.
sorry verschrieben hat sich geklärt
Zitat:Original von tabularasa
und meiner Frage nach Sandra meinte, dass Sandra wohl noch eine Weile "krank" sei und sie danach beabsichtige, woanders zu werkeln. Zitat: "Kein Wudner, bei den ganzen Scheißkerlen hier". :ham

also ich habe sie gefragt ob sie noch länger in Mannheim ist und zu mir sagte sie "ja"
Auch auf die Gefahr hin, mich hier zu wiederholen, aber weiß einer von euch, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Sandra am werkeln ist?
Würde sie schon mal gerne wieder pimpern, hab aber keine Lust, für umsonst nach Mannheim zu schippern, nur um dann festzustellen, daß sie nur an bestimmten Tagen arbeitet
( Bei meinem Glück ist sie dann nämlich sicher nicht da Big Grin). Und es muß ja nicht immer Thai sein, oder??? Big Grin

Greetings
Bob
das würde mich auch brennend interessieren, nachdem ich sie ja gestern nicht angetroffen habe und dann eine ganz schlechte Alternative fand, getreu nach dem Motto wenn man schonmal hier ist, hoffe das es mir in Zukunft nicht mehr passieren wird.........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25