LSH

Normale Version: Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hi feelgood 76,

ein Neues lsh Mitglied mit erstem Fickbericht gleich aus der LUPI?
Das finde ich klasse und uneingeschränkt gut, - weiter so :ausr:

Gruß, CHRIS
Hallo Jungs,

hat jemdamd sandra in den letzten tagen mal wieder gesehen??
Man hört derzeit wenig über sie, könnte ein schlechtes zeichen sein.. ;(

Gruss
Joe

der die tage doch mal schauen fahren muss Wink
Hallo Joe,

klar ist die Sandra noch da. Ich habe sie am Freitag gegen 18 Uhr gesehen. Sie war eine Woche nicht da, weil sie erkältet war.

Gruß,

Augusto
aha,

erkältet also....hat ihr doch sonst nix ausgemacht.... ?(

Gruss
Joe Wink
Hi,

nein, ich wollte nur schauen, welche Neuzgänge es gibt. Jetzt gehe ich in die Lupi. Mal schauen welche Polin ich erwischen und Fuckin kann. Wink

Augusto
ist sie denn immer noch erkältet???

war gestern auch noch da und hab nach ihr geschaut
aber sie war nicht da !!!! auch Denise nicht... Unglücklich

naja aber dann gab es ja noch merry....
Hallo Shyboy,

nein, die Sandra ist nicht mehr erkältet. Sie arbeitet jetzt unter der Woche im Tagschicht (glaube morgens früh bis ungefähr 20 Uhr). Ich habe sie heute um 20:30 gesehen, sie ging schon nach Hause.

Gruß,

Augusto
@augusto..

danke für die info, dann werd ich mal schauen, dass ich etwas
früher in die lupi fahre um noch ein rohr zu verlegen....

gruß
shyboy
Ist die Süße erkältet? Hat Sie wirklich noch nen Restschnupfen, hatte Sie nicht neulich auch wieder mal Migräne, geht es Ihr anderweitig nicht so gut....

Mensch Leute habt Ihr nen Kummer. Also gestern Abend stand Sie putzmunter im Fenster.
Und wenn Da ne Frau steht und sich anbietet ist Sie im Dienst und somit Fickbereit :ausr:

Gruß, CHRIS
Hi,

weis garnit was du hast, is schon klar das sie wenn sie im fenster stehn zum arbeiten da sind, aber wie es ihnen geht sieht man ihnen ja nit an, weil viele das gut verbergen können!!
1. sind solche infos von wegen erkältet oder so auch hilfreich, denn man könnte sich ja wenn man empfindlich is, anstecken....nun gut, sie küsst ja nicht, aber bei einer die küssen tut bestände da schon eher die möglichkeit.

2. Finde ich es ne schöne sache wenn freier sich auch gedanken machen wie es den frauen geht ud so, und auch mal fragen ob es ihen wieder besser geht usw., so sieht man das viele die frauen als normale menschen sehen.

Gruss
Joe

der sich auch freut wenn es ihr gut geht Wink Wink
Hi,

nachdem Sandra nun im Tagdienst ist, kam ich auch endlich 'mal dazu, Eure Empfehlung zu testen...

Ich denke zu Ihren körperlichen Vorzügen wurde hier schon genug gepostet...

Nachdem auf dem Zimmer das finanzielle geklärt war (50€ für ein bisschen mehr Zeit und franz. beidseitig) ging es auch schon los...

Die Performance entsprach ganz und gar dem hier Beschriebenen und Ihre geilen Titten waren richtig super im Mund...und der Abschluß im Doggy war nach dem Dreistellungskampf einfach das Beste, was meinem Kleinen hat passieren können... Big Grin

Sehr hoher Wiederholungsfaktor !!!

Ein neuer Sandra-Fan war geboren..., Pierre.
8)Weckt mich auf ich glaub ich träumte.

Ich war heute so geil auf nen Lupi-Ritt das ich die Fickung heute schon früher als geplant vornehmen musste. Smile
Da heute ein freier Tag war konnte ich schon um 12 Uhr in der Lupi sein und es liefen viele Arbeiter durch das Gässlein die ihre Mittagspause "genossen". :tongue:

Da mein Forumsfreund Chris mir leider eröffnete das Agnieshka 69 tagsüber nicht anzutreffen ist,musste Plan B in Aktion treten. :cuss

Ich schlenderte erst durch die Laufhäuser wo ich auf viele verschlossene Türen traf.Im innersten erhoffte ich mir die Lisa das blonde Hardcore Luder vor die Flinte zu bekommen doch leider wieder nur das Poster angestarrt und geschlossene Türe gesehen.(Ich warte nie auf ne Gretel vor der Tür).

Im Haus 16 sah ich Sandra und mir kam wieder etwas in den Sinn,ja genau positive Berichte aus dem lsh.Da kann man nichts falsch machen und sie machte auch nichts falsch. Tongue
Nach der Entlohnung mit 40Euro zog sich das herrliche Geschöpf aus und kniete sich vor mir hin und leckte meinen Schaft noch ohne Gummi. :bj

Dann fasste Sie auf den Schrank und zauberte das Hütchen auf meine Schwanzspitze.Dann lutschte sie das Teil auf meinen Schwanz drauf und legte ohne Zahneinsatz los mit herrlichem variantenreichem blasen. :blow
Sie schmatzte dabei und ich platzierte sie auf der Matratze so das ich dabei ihre Möse mit den Fingern bearbeiten konnte. :ausr:

Dann drehte ich sie um und fickte sie von hinten hart und nicht herzlich. FuckinSie japste dabei nach Luft und schrie das Ganze Haus zusammen.Sie war sehr nass in ihrer engen enthaarten Fotze undich konnte meinen Saft nicht mehr lange halten und ich zog meinen Hammer heraus und sie wichste alles aus meiner Eichel heraus. :cum
Ein sehr guter Fick mit Hardcore Ansätzen und guter Performance,optisch ist sie ja sowieso ein Leckerbissen und ein annehmbarer Ersatz für Agnieshka.Obwohl mir diese heute lieber gewesen wäre.

Aber es ist ja nicht das letzte Mal das ich in der Lupi ficke!!! :ausr: :ausr: :ausr:
tja bouma, da musst du wohl eine andere Sandra meinen. Meiner Kenntnis nach ist sie heute erst abends in der Lupi. Und blank macht sie auch nichts. Und dass Sandra "schreit" wäre wohl allen, die sie kennen völlig neu. Sie geniesst eher ganz still....

Vielleicht war es ja eher ein Traum aus deinem Mittagsschläfchen.. :tongue:
@Booma:

So Junger Freund, normalerweise bin ich nit so ungehalten, aber was du da jetzt von dir gegeben hast is totaler Dünnschisss.... knallkop :middle :cuss

1.SANDRA ARBEITET NUR MO-MI FRüh, hättest du mal besser lesen sollen hier!

2. Den Schaft ohne gummi geleckt, wovon träumst du denn nachts so Böse , und dann noch vollgespritzt nach deinen angaben :cuss , das geht schonmal überhaunpt nit.
Bei ihr geht nämlich nix ohne Gummi und das is auch gut so. da könnt ihr 1000% drauf gehn. auch nit wenn ihr schon öfter dort wart.

3.Sandra geht zwar mit, aber geniest eher still und hat bestimmt noch nie beim sex geschrien, ausser man würde ihr schmerzen zufügen!

4. Ich weis nicht, aber du hast jetzt hiermit sehr schlechte karten bekommen, denn dein bericht is somit ein FAKE und ich weis nicht wie das die anderen hier sehen, somit werden deine anderen berichte auch irgendwie unglaubwürdig, würde gern mal wissen wieso du sowas machst...

Gut für uns das du eine erwischt hast bei der ich zufällig genau weis wie sie arbeitet!!!!

Bin mal auf die meinung der Moderatoren hier jetzt gespannt....

wenn nochmal son scheiss kommt, wird die liebe gute sandra ins vip verschoben und somit haben die neulinge hier halt diesen guten tip dank solcher idioten verloren!! knallkop

Gruss
Joe

der sowas sofort entfernen würde samt dem der es geschrieben hat.
Hi,

@bouma: Jetzt aber schnell 'ne Antwort bzw. Ausrede finden !!!

Pierre.
Hi,

ich entschließe mich an Joe,

was Bouma schreibt, kann nicht wahr sein. Ich war des öfteren bei ihr und sie macht auf keinen Fall FO :ausr: geschreien hat sie auch nie gemacht.

Also, Bouma du solltest ehrlich sein und sagen, dass der Bericht ein Fake ist oder du hast in vielen Sachen übertrieben, sonst wird man hier an deine Berichte einfach nicht mehr glauben. :evil:

Augusto
Wie sagt der gebildete Amerikaner: SHIT HAPPENS
Ich finde fairerweise für die Frau sollten die Berichte wahrheitsgemäss sein.Hier lesen nämlich genügend Leute mit, die dann meinen sie kriegen das genauso.
Es gibt genügend Leute die sich total in eine Frau verknallen und dann nicht verstehen warum bei mir nicht?
Was dann kommen kann möchte ich gar nicht daran denken. 8o
1. Mal zu Joe mich schreibt man Bouma :ausr:
2.War ich bei einer Dame im Haus 16 um ca.12Uhr die sich Sandra nennt :ausr:
3.Hat niemand was von FO geschrieben sondern sie legte Ihre Zungenspitze an den Schaft oder um es total genau zu erklären,an die Peniswurzel :ausr:
4.Hab ich das Mädel von hinten gefickt(in die Muschi nicht das jetzt jemand mir in den Mund legt ich hätte behauptet ich hätte sie anal genommen)und sie hat gut gestöhnt(wo ich wahrlich etwas übertrieben habe) :ausr:
Ich hab niemanden vollgespritzt sondern sie hat das Gummi montiert vorher und alles aus der Eichel(verpackt)gewichst :ausr:
5.Habe ich es nicht nötig irgendwas zu faken.
6.Brauche ich keine Ausreden für irgendetwas :ausr:
7.Ist es sehr schade so angegriffen zu werden obwohl man sehr lange sachdienlich berichtet hat und nun,weil es hier wohl ein Missverständnis gibt so an den Pranger gestellt wird.
8.Welcher knallkop verliebt sich in eine Hure quest

Ich bin doch sehr enttäuscht und überlege mir das lsh zu verlassen.
Was mir jedoch sehr leid tun würde da ich doch einige nette Jungs hier kennen gelernt habe ;cryb
sorry das ich mich verschrieben hab.

sie macht nix an deinem schwanz ohne gummi auch nit mit der spitze...vergiss es!!
und heftiges stöhnen wirst du nicht erleben, ausser du wärest besonders gut, und dafür langen 20 min nicht!

Dich will keiner angreifen aber du hast wie ich jetzt rausbekommen habe auch deinen bericht zu denize ihrer schwester völlig erfunden, das was du da geschrieben hast, hat sich nie zugetragen! weis ich aus sicherer quelle...

Da is auch mittags keine sandra....und vor allem keine frau die so auschaut.
ich glaube fast das die keine ausreden einfallen und du deshalb jetzt mit dem austritt aus dem forum drohst, Flucht nach vorne nennt man sowas!

Sandra war niemals heute mittag dort, sie is im moment am arbeiten, was so sicher is wie das amen in der kirche!

vielleicht hat sich ja eine andere als sandra aus, soll es ja alles geben um kohle zu machen mit ihrem berits berühmten namen... , nur wie du das geschrieben hast, musst du sie schon öfter gesehn haben, und du warst angheblich ja schon bei ihrer schwester und die beiden waren immer nur zusammen da, vielleicht hattest du ja auch die falsche brille auf, ich weis ja auch nit.... Augen Roll


dann beschreib uns doch mal die dame die du meinst, vielleicht verschafft das Klarheit!
Hatte sie besondere merkmale die du vor allem von hinten hättest sehen müssen?

Gruss
Joe

der dich nicht vorverurteilen will, dem das ganze aber sehr suspekt vorkommt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25