LSH

Normale Version: Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
@nuttenliebhaber

sie war gestern definitiv da, habe mit ihr gesprochen......

wollte auch zu ihr rein, hab jedoch den fehler begangen erst nochmal
weiter zu schauen, dann war sie besetzt....und ich musste ewig warten
...und da mir es dann zu lange wurde, bin ich auch wo anderst gelandet
und hab sie beim rausgehen nochmal gesehen und wenigstens nett
tschüss gesagt mit dem Versprechen...." das nächste mal....."

Ich war gestern so gegen 22.00 Uhr in der Lupi....

Gruß Shyboy......der hoffentlich ein wenig helfen konnte
Hi,
Sandra ist Heute (12.05.06) ab 19,00 Uhr in der Lupi, hat Sie mir gestern gesagt. Viel Spaß! Ich hoffe für Euch, daß die Warteschlange nicht zu lange wird.
Sers
Hab mich auch mal hier angemeldet.
Naja, denke zu Sandra ist schon so ziemlich alles geschrieben worden. Ich komme gerade von Ihr und war wie immer sehr zufrieden...ich durfte ihr neues Zimmer einweihen Tongue. Sie wohnt jetzt im Haus Nr.4 (Laufhaus) im EG, links neben dem Eingang. Glaube, es ist Zimmer Nr. 3. Also, falls ihr sie in Nr.16 vermisst...

tabularasa

Zitat:Original von Alcoholigan
sie wohnt jetzt im Haus Nr.4 (Laufhaus) ...


Haus Nr. 4? Müsste doch das 2. Haus auf der rechten Seite (von der Strassenbahn kommend) sein - oder? Seit wann ist denn dort ein Laufhaus??

Tabularasa
Also so wie ich das auf dem Plan sehe, der hier online ist, ist es Hausnummer 4. Da ist seit ca. einem halben Jahr ein Laufhaus...

tabularasa

Hallo alcoholigan,

ich war am Donnerstag in der Lupi und habe Sandra im neuen LH gesehen. Bevor ich zu ihr konnte, war die Tür aber zu.

Ist sie weiterhin jeden Tag abends dort??

Gruss Tabularasa
Hallo,

bei Sandra konnte ich diese Woche leider nicht landen, da sie ständig besetzt war und sogar welche vor ihrer Tür gewartet haben. Ich habe eine Stunde lang vergeblich Anlauf genommen, hatte aber leider kein Glück. Hier scheint ja fleißig mitgelesen zu werden. So konnte ich mich nur mal kurz zwischen Tür und Angel mit ihr unterhalten. Sie kannte mich noch und ich versprach, sie hoffentlich beim nächsten Mal wieder zu besuchen. Sie war nett wie immer und bedauerte, dass es nicht geklappt hat. So habe ich mich anderweitig schadlos gehalten.

Gruß Fritzi
@ tabularasa

Nee, sie macht zumindest einen Tag am Wochenende frei. Welcher weiß ich jetzt nicht genau, Samstag oder Sonntag? Info ist aber ohne Gewähr.

Greetings
Bob
Sandra macht Sonntags frei. Uh, so viel los bei ihr? Das wird ja dann wieder ein Geduldsspiel beim nächsten Mal :cuss
Hallo,

also ich kann es nur mal wieder wiederholen. die Frau is für mich einfach Weltklasse und auch sie verdient mit ihrem lächeln und ihrer Art den Titel "Weltmeisterin der Herzen"
So eine Frau is einfach nix für diesen Job, aber was solls, sie hat sich dafür entschieden und nutzen wir es doch aus so lange sie da is....

Ich war wiedermal super bedient und befriedigt zugleich...die Frau hat einfach was Mytishes.....etwas was mich immer wieder zu ihr in die heiligen Räime der Verführung treibt...
Ihr Busen is mir zwar etwas zu stramm jetzt nach der straffung, aber sie scheint sich so wohler zu fühlen....

Gruss
joe

der hofft das sie uns noch ne weile erhalten bleibt.

tabularasa

@Joe

Ist sie denn jetzt wieder im Haus 16 anzutrerffen - oder im neuen Laufhaus?

Gruss Tabularasa
Muß mich Joe28 anschließen.
Sandra ist echte ne ganz liebe und der Service ist bei ihr einfach riesig. Sie fasziniert mich einfach mit ihrer netten Art und ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Ich bin jedenfalls froh, daß sie wieder da ist und mich jedesmal herrlich verwöhnt. 69 :blow Fuckin
Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

@Tabularasa
Sie ist im neuen Laufhaus zu finden, Zimmer 4

Greetings
Bob
Sagt ihr mal, dass sie die komischen Tabletten zum Abnehmen nicht nötig hat! Ok, das kann man ner Frau so oft sagen wie man will-sie glaubt es nicht...Aber die Dinger sind nicht unbedingt ungefährlich!
Hi,

es gab hier im Forum einen guten Tipp: Während der Fußballspiele, vor allem der Deutschen, ist in der Lupi wenig los. Das habe ich dann beim Viertelfinalspiel gegen Argentinien mal getestet und es stimmte. Bei den meisten Girls lief sowieso der Fernseher, Fußball natürlich, und so war man immer informiert. Die Auswahl war auch klasse, aber eben wenig Dreibeiner unterwegs.
So bin ich zu Sandra hin in ihrem neuen Domizil und hatte auch das Glück, sie fast gleich anzutreffen. Sie erkannte mich sofort und war sehr erfreut, als ich gleich eintrat. Was soll ich hier noch viel über sie und ihren Service schreiben? Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es war toll und gut wie immer. Sie ist eine ganz Liebe und kann dir eben vermitteln, bei einer echten Freundin zu sein. Wenn sie dann so ihren Schlafzimmerblick aufsetzt, das ist schon sehr heiß (mal abgesehen von den Temperaturen). Ach, als sie sich ihre rasierte Spalte eingeschmiert hat und sie bemerkte, dass ich genau zusah und mir dies gefiel, hat sie noch weitergemacht mit diesem geilen Spiel, ehe sie mich dann herzog und ich mit einem leichten Stoß ganz in die nasse Enge eindringen konnte.
Ihre Brüste sind auch in Ordnung, obwohl ich ja auf natur stehe. Das war bei ihr aber ja eine Straffung und sie sind eher etwas kleiner geworden. Sie sehen immer noch sehr natürlich aus und fühlen sich vor allen Dingen auch so an. Und ihre langen Nippel sind einfach Weltklasse, da könnte ich ewig dran spielen.
Ich hoffe auch, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt, wobei sie mir aber sagte, dass sie so jetzt in einer Woche in Urlaub fahren möchte. Sie kommt dann aber wieder.

Gruß Fritzi
Hi,

wann geht Sie denn in Urlaub...eine Woche nach Deinem Date, denn dann wäre Sie ja schon weg oder eine Woche nach dem Eintrag --> somit erst nächste Woche...

Andere Frage: Zu welchen Tageszeiten werkelt Sie denn nun eigentlich wirklich im neuen Laufhaus im Zi 4 ???

Ciao, Pierre, der auch 'mal wieder bei Ihr vorbeischauen will
@RMN-Dater

Normalerweise fängt die Zaubermaus gegen 19.00 Uhr an.

Greetings
Bob
Werde auch die nächsten Tage bei ihr vorbeischauen, diese Wahnsinnsnippel müssen einfach nochmal vor ihrem wohlverdienten Urlaub geleckt werden.

nun noch kurz was anderes:

Wer kann mir nen Tip geben wo ich für mich und meine heimliche Affäre ein(e) nettes Mädel/Frau kennen lernen und für einen dreier gewinnen kann............

Danke im voraus

tabularasa

@nuttenliebhaber

Schau doch mal bei http://www.poppen.de nach. Da findet sich immer irgendetwas.

Gruss Tabularasa, der höchstens den 3. (Mann) spielen kann
Hallo,

da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt: Sie sagte mir, dass sie versuchen will, so um den 18. Juli herum in Urlaub zu gehen, aber noch nichts gebucht hat. Daher ist nicht ganz klar, wie lange sie noch anwesend ist. Übrigens, man kann sie als auch mal schon ab 17.00 oder 18.00 Uhr antreffen, so wie bei mir. Das ist aber Glückssache.

Gruß Fritzi
Zitat:Original von tabularasa
Schau doch mal bei http://www.poppen.de nach. Da findet sich immer irgendetwas.

Oh ja. Jede Menge Frauen die:

- den Nachrichtenfilter gerade für Dich geblockt haben
- auch auf nette Mails nicht antworten
- die Dir in der Antwort Frechheiten an den Kopf schmeißen
- gerade keinen Bedarf haben
- schlichtweg Fakes sind

Poppen.de? Kannst Du vergessen, lohnt die Arbeit nicht.

Sorry, ist off-topic, aber ist so.

Metallfan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25