LSH

Normale Version: Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Zitat:Original von cute_tiger_ma
Also seid auch immer gut zu ihr und verhandelt nicht ... Sie ist das was sie will auch wert
i

Hi cute_Tiger,

thx für den Kurzbericht, schön das es Dir bei Sandra auch gut gefallen hat!
Das mit dem verhandeln laß die Betreffenden Leute aber mal selber entscheiden, jeder hat da so seine Vorstellungen. Und wenn was geht, (auch bei sandra gibt es Spielräume)
ist es ja nicht zum Nachteil für den Gast. Und letztlich auch gut für das Mädel, das ja in diesem Fall sehr viel auf Stammgästebasis arbeitet.

Gruß, CHRIS
Nabbend ..
Ich wollte mit meiner Aussagen auch nur nochmal kund tun das sie ihr Geld wirklich Wert ist und nicht etwa einem vorschreiben was er zu zahlen hat !!!
Nur um Mißverständnisse zu klären ...
Und da ja jeder eh schon vilel positives berichtet hat sollte dies nur nochmal eine Bestätigung dafür sein ..

ich hab euch doch auch alle lieb ..
vergebt mir meine Aussage gD
Hi,

also ich kann das von Tiger nur bestätigen, denn sie hat schon einen Klasse Preis für das was sie bietet und wer da noch anfängt zu verhandeln, der is selber schuld wenn dann der service nicht so prikelnd wird!!!! :]
Denn sie gibt da eh nit nach was den Preis betrifft!! :]

@Chris

erklär mir doch mal bitte warum du ihren TOP service immer ein wenig abwerten musst mit ihren kommentaren ;( denn wenn sie für einen der hier schreibt das beste vor ort is, dann is das wohl so, dann muss man nit jedesmal schreiben das es besseres gibt!! Sei mir nit bös, aber das find ich nit ganz ok Unglücklich

Gruss
Joe

der hofft das chris das jetzt nit zu persönlich nimmt Wink
Zitat:Original von joe28
erklär mir doch mal bitte warum du ihren TOP service immer ein wenig abwerten musst mit ihren kommentaren ;

@joe28

also nur zum Letzten kurz, und dann Ende zu dem Thema! Ich werte hier (habe ich noch nie gemacht) keine Top Leistungen eines Mädels ab. Ich kenne z.B. die Sandra über die wir hier reden, besser als Du. Genauer gesagt seit Jahren mit soviel Besuchen bislang, das ich gar nicht mehr weiss wie oft ich ich schon bei Ihr war. Aber, ich kenne auch die anderen "Top" Girls in der LUPI. Und habe daher die richtigen fairen Vergleiche vor Ort. Und zwar was deren Service und die Preise angeht. Und daher kommt meine Aussage, das die Superlativen eines members "Die Gretel XY ist definitiv die Beste" oder "die ist das Geld das Sie verlangt wert" eine ganz subjekitive und persönliche Einschätzung dieser Person ist. Und daher keinen Anspruch darauf hat, das dies alle anderen Männer genauso sehen. Objektiv bleiben soll das Ganze schon hier. Also ich habe ganz gewiss nichts gegen Deine Lieblings Sandra, aber es gibt nun eben doch noch Bessere Girls dort. (Meine persönliche Besuchserfahrungsaussage) Wie kann es denn bei der großen Auswahl an Girls auch anders sein?
Und nun kannst Du hoffentlich wieder ruhig schlafen joe. Gute Nacht.

Gruß, CHRIS
Wenn du selbst sagst das es bessere gibt mit einem besseren Service usw. dann ist es nichts anderes wie auch deine persönlich Meinung, oder? Kein Unterschied zum letzten Beitrag wo du mal wieder deine EIGENE, PERSÖNLICHE MEINUNG SCHREIBST.

Ich kann mich meine letzten Vorrednern nur anschließen.

Sandra ist eben die NO. 1 in der Lupinenstraße

tarzan

Ich kann Chris hier nur zustimmen. Derartige Superlative sollten hier nicht verwandt werden. Sandra ist gut, teuer und beim verhandeln schaltet sie auf stur. Gefühle empfindet sie keine und wer meint, er kriegt sie feucht, der leckt ihr wahrscheinlich gerade nur das Waschwasser ab ?( oder die Gleitcreme Tongue oder etwas anderes 8o.

Aber man macht bei Ihr auch nichts falsch. Kohle gegen Service. GF6 ist überhaupt nicht ihre Sache, ausser vielleicht gegen Aufpreis.Man musse eben sagen, was man will.

Daher: Ich bin mit ihren Leistungen zufrieden, weil sie für Geld das macht, wonach mir ist. Ich würde sie aber nicht zur Mutter Theresa oder zur Top-Hure der Lupi hoch stilisieren. Sie ist weder das Eine noch das Andere.

Sie ist ja offenbar unsere Lieblings-Gretel. Und das soll sie ja auch bleiben. Aber das Angebot in der Lupi wird ja Gott sei Dank auch immer besser.
Hi,

kann mich der Meinung von tarzan und chris auch anschliessen...

Ich war auch am WE bei Sandra im Einsatz...

Es war wie immer genial und geil...die Stiefel wurden auch eingesetzt und Sie macht einen Top-Job mit profesionellem Einsatz...und wir gehen zufrieden nach der halben Stunde wieder raus...entsaftet, teilweise entkräftet, aber zufrieden...

so isses und so wird es hoffentlich noch länger bleiben...einfach eine ganz besondere Gretel in der LUPI...

Ciao, Pierre.
Hi,

dann solltet ihr mal die berichte vom Chris genauer unter die lupe nehmen, denn er macht das selbe wie hier die Fans von Sandra und auch diese angaben sind nur von seiner seite und seiner Meinung nach so als Superlative ausgelegt!! is ja auch legitim und nix schlimmes!!
also nix anderes wie es hier steht!!

und es is ja auch schön das du nix gegen sie hast :]

Kannst du mal sagen wie lang du die sandra eigentlich schon kennst, wenn du sie so viel besser kennst als ich?? Wink
Stimmt das echt das du schon einer von denen warst der bei ihr war als ihr busen noch echt war??
Bin nur grad bissl neugierig ob die op wirklich nötig war und ob die geilen langen Nippel voher auch schon so scharf gemacht haben Big Grin

Gruss
Joe
Zitat:Original von joe28

Kannst du mal sagen wie lang du die sandra eigentlich schon kennst, wenn du sie so viel besser kennst als ich?? Wink Stimmt das echt das du schon einer von denen warst der bei ihr war als ihr busen noch echt war?? Bin nur grad bissl neugierig ob die op wirklich nötig war und ob die geilen langen Nippel voher auch schon so scharf gemacht haben Big Grin

@joe28

Du bekommst hier und heute die gelbe Karte. Laß es sein bitte, so ein Gebabbel wird echt nervig langsam. Meinst Du nicht auch, das zu Sandra mittlerweile so gut wie alles wissenswerte hier in breitem Maße gesagt wurde? Ich denke mal der Thread ist lang genug. Und ohne solchen Füllstoff gut 2 Seiten kürzer. Auf solche Fragen gebe ich hier öffentlich keine weiteren Infos, das interessiert nämlich wohl auch kaum noch jemanden außer Dir. Wenn überhaupt, kannst Du mir für sowas ne Frage als PN senden. Tu's aber nun bitte nicht mehr. Danke für das Verständnis soweit und nun enddgültig Ende dazu :ausr:

Gruß, CHRIS
Lieber Chris, liebe LSH`ler,

ich glaube, ich muss hier für die aktuelle Diskussion um die Sandra Fans einmal etwas klarstellen. Hier scheint es offenbar Verwechslungen zu geben. Ich persönlich kenne Sandra schon sehr lange und kann betätigen, dass sie erst NACH der Brust OP in der Lupi arbeitet. Jeder, der daher behauptet, er würde sie bereits aus der Lupi (oder anderswo her) vor der Brustverschönerung kennen, muss sich extrem irren oder vorsätzlich falsche Behauptungen aufstellen. 8o

Ich weiß 100 %-ig, dass Sandra oder damals noch Chantal erst mit verschönertem Busen in die Lupi gekommen ist. Darüber hinaus halte ich es in einem Forum wie das LSH für nicht richtig, einen Threat zu schließen, nur weil es über die Damen unterschiedliche Auffassungen gibt.

Chris, ich wende mich an dich besonders, da ich den Eindruck habe, dass hier persönliche Eitelkeiten den Ausschlag für den geschlossenen Sandra-Threat gegeben haben. Du musst dich bezüglich Sandra irren, den die Chantal, die du vielleicht im Hinterkopf hast, kann unsere Sandra/Chantal nicht sein.

Daher meine Bitte, den Threat wieder zu öffnen und die doch erfrischend kontrovers geführte Diskussion über die Qualitäten von Sandra weiter zu führen. Ich denke, die große Sandra Fangemeinde hat es verdient, sich weiterhin über die Entwicklung ihrer Dienste auszutauschen. Bei dieser Gelegenheit schlage ich vor, den Titel wie o.a. abzuändern, da Chantal schon lange out ist.

TE412
Super Bericht, endlich sagt mal einer was dazu, und vorallem mal wieder kontra gegen Chris, sehr schön
Zitat:Original von TE412
Lieber Chris, daher meine Bitte, den Threat wieder zu öffnen und die doch erfrischend kontrovers geführte Diskussion über die Qualitäten von Sandra weiter zu führen. Ich denke, die große Sandra Fangemeinde hat es verdient, sich weiterhin über die Entwicklung ihrer Dienste auszutauschen. TE412

@TE412

Schön das Du dich hier im LSH sachlich und korrekt beteiligst! Ich respektiere Deine Meinung. Manchmal ist es jedoch besser, das man einen thread kurz schließt, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Das wurde schon des öfteren hier gemacht, und ist auch durchaus legitim und manchmal kurzfristig die beste Lösung.
Das hat mit Willkür und persönlichen Dingen absolut nichts zu tun! (Im übrigen, es war nie geplant, den Sandra Thread hier länger geschlossen zu lassen).

Es gibt sonst aber zuviel absolut unnützen posting Füllstoff und echten Müll, wie auch solche aktuellen Beiträge von membern wie nuttenliebhaber zeigen. Das möchte hier keiner lesen, und dient vor allem nicht dem weiteren Gespräch / Austausch über das betr. Mädel. Und darum soll es ja gehen, wie Du richtig bemerkt hast. In einer Sache widerspreche ich Dir, ich rede hier schon über die richtige Sandra, es liegt da garantiert keine Verwechslung vor. Möchte das aber hier nun nicht mehr weiters breittreten, das führt erfahrungsgemäß zu nichts positivem. Ist für mich nun abgehakt.

Um die Sache nicht weiter unnütz hochzuspielen, werde ich Deiner Bitte aber nachkommen, die Dinge zusammenfügen, und den Thread bald wieder öffnen.

>> Für ab sofort sachliche postings zu der Frau, deren Service und was sonst noch aktuell von belang oder wichtig zu wissen ist, wenn man zu Ihr gehen will. Wenn das klappt ist nun gut, sonst wird halt wieder ne kurze Auszeit genommen.
Daher nochmals meine Bitte: Keine weiteren neuen threads mehr zu Sandra. Keine Diskussionen über persönliche Dinge, (da gibt's PN dafür wenn es echt wichtig wäre) oder die langen Nippel oder die Siliconbrüste des Mädels oder sowas.
Ich glaube (hoffe) jeder hier kann selbst beurteilen, was bei soviel schon geschriebenem über die Sandra eventuell noch fehlen könnte. Viel ist das sicher nicht, aber nun wieder offen um es sachlich und ganz normal zu besprechen.
Ich hoffe das geht nun in Ordnung so. Smile

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von TE412
Lieber Chris, liebe LSH`ler,

Ich persönlich kenne Sandra schon sehr lange und kann betätigen, dass sie erst NACH der Brust OP in der Lupi arbeitet. Jeder, der daher behauptet, er würde sie bereits aus der Lupi (oder anderswo her) vor der Brustverschönerung kennen, muss sich extrem irren oder vorsätzlich falsche Behauptungen aufstellen. 8o

Ich weiß 100 %-ig, dass Sandra oder damals noch Chantal erst mit verschönertem Busen in die Lupi gekommen ist. .

Chris, ich wende mich an dich besonders, da ich den Eindruck habe, dass hier persönliche Eitelkeiten den Ausschlag für den geschlossenen Sandra-Threat gegeben haben.
.

TE412

Hallo,

Genau das alles kann ich auch nur bestätigen, denn ich denke das Chris garnit beurteilen kann wie gut sie andere (z.B. wir beide) kennen und wer sie besser kennt !!!

Aber das der thread mal kurz geschlossen wurde is ja so schlimm wirklich nit, so kommt es nicht gleich zu überreaktionen die man so schnell dann nit mehr korrigieren lassen kann!! Da hat der gute chris schon recht gehabt!!

Und Chris, ich hoffe nicht das du wirklich persönlich was gegen sandra hast weil du immer die guten erfahrungen andere abschwächen willst!! Du must dazu auch nix sagen, ich denke wir sind alle alt genug um auch mit kritik umgehen zu können :] Wink

Vielleicht hast du dich ja wirklich vertan mit nem mädel das vorher mit kleinerem busen dort war, was ich mir aber bei deinen guten kenntnissen und erfahrungen nicht vorstellen kann!! Aber irren is eben auch menschlich :] Wink

Noch was zu der gelben Karte: ich denke nicht das die gerechtfertigt is, denn es is nicht nur mir aufgefallen das du deine Mädels wie die Domina und die A. die im Vip steht ständig pushen tust und bei anderen reinschreibst das wir nit übertreiben sollen weil es bessere gäbe. denk darüber mal nach ob das so ganz ok is von deiner seite her! Ich bin jetzt schon lang genug hier dabei und trage auch viel gutes hier ins Forum, das ich mir solche sachen wie einfach mal ne gelbe karte oder so nit gefallen lassen muss!! Das grenzt schon fast an so manchen MST moderator der sich immer eigenmächtiger die leute rausgesucht hat die ihm nit so ganz in den kram gepasst haben und gemobbt hat!! Ich denke wir sollten uns nit streiten weil das unsinn is, weil wir ja alle voneinander profitieren und ich wär dafür das wir die sache nun beenden :] und frieden schliessen, wir können ja auch mal ein pfeifchen zusammen rauchen :tongue: Smile)

Ich war im übrigen die woche bei ihr und überlege ob sie nicht ins vip gehört, denn das was ich da so erleben durfte war fast besser als GF6, aber eventuell hänge ich es auch an den wieder geöffneten thread dran...mal schauen. nur so viel, setzt euch beim lesen bissl weiter vom PC weg, nit das ihr mit eurem Ständer Big Grin die tastatur runterwerft Tongue Augen Roll :tongue: :tongue:

Ich denke wir sollten uns jetzt wieder den wahren erfahrungen zu sandra widmen und diese posten so viel es geht und sie weiterhin gut behandeln damit auch sie weiterhin spass am Job hat :]

Gruss
Joe

der hofft das chris jetzt nicht beleidigt is und das ganze nicht zu persönlich nimmt Brav
Zitat:Original von joe28
Ich denke wir sollten uns jetzt wieder den wahren erfahrungen zu sandra widmen und diese posten so viel es geht und sie weiterhin gut behandeln damit auch sie weiterhin spass am Job hat :] Gruss Joe
der hofft das chris jetzt nicht beleidigt is und das ganze nicht zu persönlich nimmt


Nein nein joe, keine Sorge, der CHRIS nimmt das von so nem lustigen Gesellen wie Dir doch nicht persönlich. Was soll die Frage, um das geht es nämlich überhaupt nicht hier. Ich dachte Du würdest das mitkriegen um was es uns geht. Sorry!
Traurig ist's aber allemal, denn gerade so ein Abklatsch von weiteren unnötigen Ausführungen in der Art stehen hier (leider...!!) schon viel zu viel. Gerade das was Du selbst forderst (nur noch weitere "wahre" Erfahrungsberichte) mißachtest Du.
Tust Du uns bitte einen Gefallen joe?, berichte doch selbst einfach von Deinem nächsten Besuch bei Ihr, und was da abging, oder anders war als sonst, aber nun ist wirklich gut mit dieser Mitleidstour für das Mädel und dem ganzen Ballast. Danke!!

Gruß, CHRIS
Hi Chris,

öffnest du den anderen Thread wieder bitte, dann kann ich direkt da anhängen!!
danke

gruss
joe

der froh is das wir uns alle wieder lieb haben :] :]
Zitat:Original von joe28
Hi Chris, öffnest du den anderen Thread wieder bitte, dann kann ich direkt da anhängen!!

Alles erledigt, und es ist hier zusammengefügt was zusammengehört.
Joe, und bitte, wie schon ausführlichst besprochen...., Dankeschön!

Gruß, CHRIS

Firefucker

Also nach dem ganzen gerede zu der Dame, hab ich mich heute Abend mal in die Lupi begeben um mir ein Bild zu machen. Zuerst war ich um 19:30 dort. Nichts los! Hmm, also bin ich mal ein Bierchen trinken gegangen. 21:30 Uhr wieder hin und die Lage gecheckt. Nun war deutlich mehr los. Aber von Sandra weit und breit nichts zu sehen. Um zehn wollt ich dann schon fast aufgeben. Aber was dann sah ich ein blondes Wesen ins Haus 16 wandern. Kurz gewartet und da war sie schon im Schaukasten. Ich natürlich gleich hin und gebucht. Sie ist wirklich sehr nett!
Oben angekommen, die 40 Euro Nummer für franz. und Verkehr gebucht. Sie sich gleich ausgezogen und sich Geil die Muschi gerieben, während ich mir noch meiner Kleider entledigte 8o
Dann ab auf die Spielwiese und gleich Gummiert. Zu ihren franz. Fähigkeiten haben meine Vorredner sich ja schon ausreichend ausgelassen.

Ich sag nur soviel: Glenn Miller ist ein Scheißdreck dagegen!

Danach aufgesattelt und los gings. Zunächst schön Doggy und ihr dabei wunderbar an den Glocken herum gespielt, danach Missio um dann in Löffelstellung die Tüte zu Füllen.

Also insgesamt eine absolut Geile Nummer, die jeden Euro wert war!

Gruß Firefucker

tarzan

Also, vergangenen Donnerstag (vorgestern) habe ich mich in die Lupi aufgemacht und wollte zu Sandra. So gegen 22.00 ist ein riesen Auflauf vor Ihrem Zimmer und Sandra (super in pink Dessous) auf der Strasse (nicht im Fenster) und redet irgendetwas mit einem Typen. Verschiedene Typen stehen herum und gaffen. Ich bin dann weiter und kurze Zeit später wieder zurück. Keine Sandra mehr da.

Weiß jemand, was da los war? Gab es Ärger? Hat Sie jemand außer mir besucht. Ich glaube ich habe immer wieder Pech, sie zu treffen.

Tarzan, der sich bald eine andere Jane sucht.

tarzan

Wieß jemand etwas über Sandra. Es wird ja gar nichts mehr über sie berichtet. Ist sie überhaupt noch da oder schon wieder weg. Bevor ich mich zu ihr auf mache, wäre mir geholfen, wenn ich wüßte, ob und wenn ja, wann sie da ist.

Weiß jemand genaueres???

Tarzan
Hi,

die Sandra ist da. Hab sie gestern gesehen. Man braucht Geduld und etwas Glück, um sie am Fenster zu erwischen. Immer abends vorbeischauen.


Gruß,

Augusto, der dir viel Spaß wünscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25