LSH

Normale Version: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
@cM:

[Bild: icon4.gif] Die [Bild: icon4.gif] Spinne spinnt solange ihr Netz bis... ...und saugt das Blut (Geld Augen Roll) aus.

Typisch weiblich, typisch Frau halt Lachen

Der Aligator :gD Winke
Bald bin ich wieder auf dem Platz, der mir zusteht. Aber welcher ist das? Verwirrt
Die Antwort weiss nur der Wind und ich. Laut Lach

Gruss wawi.Wink
hätte Poldi den Haxen weggelassen und Schalke 2:0 anstatt 2:1 gewonnen, wär ich auch ganz oben dabei gewesen. Aber hätte wenn und aber zählt halt nicht Big Grin

nächstes mal.....Smile

Gruß
Torsion
wawi schrieb:Bald bin ich wieder auf dem Platz, der mir zusteht. Aber welcher ist das? Verwirrt

Wenn die anderen sich ein wenig anstrengen, dann kannst du noch letzter werden, ansonsten siehts schlecht für dich aus. Laut Lach

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Wenn die anderen sich ein wenig anstrengen, dann kannst du noch letzter werden, ansonsten siehts schlecht für dich aus. Laut Lach

Gruß

Spider
Abgerechnet wird am Schluss. Wink

Gruss wawi. Winke
Leute...tippen nicht vergessen...etliche haben wieder den Schlafmodus intus.

Nachher gehts los mit Schalke- Wolfsburg!!

Gruss hejob
Liebe Schnarchnasen im Saarland und auch anderswo...

Noch 1Stunde kann für das heutige Spiel getippt werden.

carolusMAGNUS Pirat
Wie tief bin ich nur gesunken...2 lächerliche Punkte nach 6 Spielen...Rang 32...ich fass es nicht.
Und da hab ich noch Glück gehabt das der Antifussballer aus Belgien in der 82 Minute gegen Nürnberg getroffen hat.
Wenn heute nix passiert, wirds enge mit der anvisierten Championstrophäe meinerseits...40 Punkte Rückstand ist schon eine gewalige Hypothek für mich.

Gruss hejob...vom Pech verfolgt
Auch wieder kein toller Tag für mich, nur 10 Punkte, trotzdem noch einen Platz gut gemacht und jetzt 74 Punkte Wink
Ich geb meinen Posten, als Generaltrainer der Bundesliga auf. Laut Lach Die spielen eh nicht so, wie ich es ihnen sage, :wein

Gruss wawi. Teufel
Ich fand den Spieltag gut. 10 Plätze aufgeholt und Platz 3 in der Gesamtwertung.Big Grin
wawi schrieb:Ich geb meinen Posten, als Generaltrainer der Bundesliga auf. Laut Lach Die spielen eh nicht so, wie ich es ihnen sage, :wein

Gruss wawi. Teufel

Ja lieber Wawi, das kommt davon, wenn man zuviel Damenfussball schaut und immer nur nach dem Trikot-Tausch lechzt. Laut Lach

Spürst Du meinen kalten Atem?
Nächste Woche bist Du fällig!Teufel

Zusammenfassung des Spieltages Numero 6:

[Bild: icon3.gif] Tagessieg:
Diese mal gab es mit Tyron und Spider1hb zwei Tagessieger mit jeweils 26 Punkten.

[Bild: icon3.gif] Aufsteiger des Tages:
Aquila hat mit 22 Punkten einen Satz um 12 Plätze nach vorne gemacht und liegt nun auf Rang 10.

[Bild: icon3.gif] Gesamtsieg:
Heute kam es zu einigen Umschichtungen an der Spitze. Neu auf dem Gipfel stehen nun bruce und adamit, die mit jeweils 106 Punkten eine Doppelspitze bilden.

[Bild: icon5.gif] Und was ist mit mir?

Ich habe zwar wieder mein Punkteziel nicht erreicht Unglücklich, aber mit 5 Plätzen Aufstieg auf Rang 17 kann ich dennoch sehr zufrieden sein Smile. Und dass Wawi mir jetzt direkt vor der Nase sitzt, ist Motivation für den nächsten Spieltag!

carolusMAGNUS Cool
EEK Eek EEK

carolusmagnus schrieb:[Bild: icon3.gif] Aufsteiger des Tages:

Aquila hat mit 22 Punkten einen Satz um 12 Plätze nach vorne gemacht und liegt nun auf Rang 10.

Der Kerl (und das hat er mir selbst gesagt!) ist doch ein totaler Fussball-Banause!!!
Der würfelt seine Tipps doch nur aus! LachenLachenLachen

Ali, erst "vergessen" zu tippen Weia dann 0! Punkte :24:
naja, positiv wenigstens, dass es kaum noch schlimmer kommen kann [Bild: besoffend.gif]
carolusmagnus schrieb:Spürst Du meinen kalten Atem?
Nächste Woche bist Du fällig!Teufel
Nö, ich spür noch nix und bange machen gilt nicht. Big Grin Warten wir den nächsten Spieltag ab, Wink

Gruss wawi
Spider1hb schrieb:Keine sorge. Glaub nicht, dass solche Erfolgserlebnisse zumindest bei mir öfter vorkommen. Aber wenigstens einmal hats geklappt. Das hilft dann wenigstens die nächsten Katastrophen zu überstehen.Big Grin


carolusmagnus schrieb:[Bild: icon4.gif] Reine Verschleierungstaktik. [Bild: icon4.gif]

Typisch Spinne halt!

Die Spinne spinnt solange ihr Netz, bis wir alle darin zappelt und dann tötet sie ihre Opfer durch einen Biss und saugt das Blut aus.

carolusMAGNUS, nicht nur Bärenjäger sonder auch Kammerjäger! Pirat

Tja, da hat der cm wohl doch recht behalten... Verwirrt
Die Spinne stapelte letzte Woche tief und spinnt weiterhin fröhlich ihr Netz aus. Eek
Da muß wirklich der Kammerjäger schon mal in Lauerstellung gehen, um rechtzeitig :flamethrower:...

Tja, das einzig Positive für mich nach diesem Spieltach ist wohl, daß wawi und hejob mit ihrer ebenfalls mageren Ausbeute nicht über mein Abrutschen in der Tabelle auf Platz 5 lästern können. Big Grin
Ich weiß, daß fuchst die beiden bestimmt ungemein. Big GrinBig Grin

Ich selbst mach mir keine größeren Sorgen, da das Wettbüro meines Vertrauens ab diesen Freitag wieder geöffnet hat... Wink

Liebe Grüße -immer noch mangels DSL im Internetcafé-:wein,
Pb

(die Zensursula links oben bei mir aufm Bildschirm ist ja richtig amüsant...Augen Roll)
Nein Nein Nein...ich will nicht unfair gewinnen...Big Grin

Also die Kollegen Spider1hb, Aquila, Bernie, andi04, muggel, dreckshesse, Dr.Oetker, horus Blue man, bouma, tylerdurdan und sweetie ran an die Tipps. Is nur noch 4 Stunden Zeit!!

Gruss hejob
Knapp daneben ist auch vorbei.

Gruss wawi. Teufel
Solange heavy, CM und hejob hinter mir sind, ist die Welt für mich in Ordnung Laut Lach

Gruss wawi.Pirat
Glückwunsch, Kollege catweazle zum geteilten Tagessieg Big Grin

Gruß
Torsion
War wohl ein schwer zu tippender Spieltag, kann ich ja fast mit 14 Punkten zufrieden sein, da die Tagessieger gerade mal 4 mehr habenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38