LSH

Normale Version: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
ich Vollhirni hab zwar getippt aber nicht gespeichertMüdeHeul

Rocky der somit den beiden Sonntagsspielen volle Aufmrerksamkeit schenken muss
(24.01.2010, 01:55)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]ich Vollhirni hab zwar getippt aber nicht gespeichertMüdeHeul

Hi Rocky,

das ist immer noch besser als gespeichert aber gar nicht getippt! Lachen

Und noch was: ich hab neulich nen Brief eingeworfen den ich noch gar nicht geschrieben hatte.

Trost von Elmar Winke
(24.01.2010, 01:55)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]ich Vollhirni hab zwar getippt aber nicht gespeichertMüdeHeul

Wars't wohl in Gedanken schon woanders? Titten [Bild: 262572.gif]

Damit ist Dein Aufstieg von letzter Woche wieder weg. [Bild: TAEL_SmileyCenter_BMC%20%2812%29.gif]

Was lernen wir daraus: Pst besser uffbasse!

carolusMAGNUS, der schon sicherheitshalber den Rest der Rückrunde getippt hat, und bei Bedarf korrigiert... Dodgy
(24.01.2010, 10:35)carolusmagnus schrieb: [ -> ]besser uffbasse!

Besser drufflasse als uffbasse! (Fraa Fliddsche)
Verkehrte Welt! Ausruf

Rotkäppchen und der böse Wolf
wurde heute neu geschrieben.


Die 11 Geißböcklein aus Kölle haben den bösen Meister Wolfsburg in seinem Heim besucht und ihn mit Haut und Haaren blamiert! Brakelamp


Die bislang glücklosen Kölner haben den Deutschen Meister mit 3:2 in Wolfsburg geschlagen.
Somit haben die tollen Tage in der Hauptstadt des Karnevals ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. [Bild: f060.gif]

Lieber Armin Veh, warum machst Du so große Augen?

carolusMAGNUS Cool
Ob das das Ende vom Wolf äh Veh war?

Spider, den das nicht wundern würde
.....und Wawi hat Platz 1 und verdrängt den Rocker...


Glückwunsch...an dem Spieltag auch noch den Wochenesieg.....Respekt




Gruß MC Beifall Beifall
Ich verrate Euch mal mein Geheimnis, erzählt es aber nicht weiter. Pst
In meiner Glaskugel, kann ich die Ergegnisse vorhersehen. Damit es nicht allzusehr auffällt, tippe ich nicht alle richtig . Mad

Gruss wawi. Lachen
(24.01.2010, 17:41)Spider1hb schrieb: [ -> ]Ob das das Ende vom Wolf äh Veh war?

Spider, den das nicht wundern würde

So isses, heute ist er entlassen worden!

carolusMAGNUS Brakelamp
Aber es gibt ja nicht nur Trainerentlassungen, nein der Spielbericht über das Abschneiden der Scout-Tipper muss natürlich auch noch kommen...

1. Tagessieg
Der Tagessieg geht dieses mal an Wawi, der mit 22 Punkten knapp die Führung übernehmen konnte, mit jeweils 20 Punkten folgen Hesse74 und Marc1969.

[Bild: 1taggessieg.jpg]

2. Aufsteiger des Tages
Den größten Sprung nach oben hat dieses mal TheSaint gemacht; mit 16 Punkten sprang er 5 Plätze nach oben.

[Bild: 2aufsteigerdestages.jpg]

3. Gesamtpunkte
In der Gesamtwertung hat es einen Führungswechsel gegeben. Nach 4 Spieltagen auf Platz 1 wurde RoryRock auf Platz 2 verwiesen.
Neuer Anführer der Gesamttabelle ist unser Tageessieger Wawi!
Beide haben nun 294 Punkte; zeitweise war sogar die 300 Punktemarke gefährdet. Aufgrund der Tatsache, dass Wawi nun 2 Spieltagssiege verbucht, kommt er auf Platz 1

[Bild: 3gesamtpunkte.jpg]

4. Beste Rückrunde
Neues Spiel - Neues Glück! Das ist die Devise für diejenigen, die später dazugekommen sind oder einfach eine schlechte Hinrunde hatten. Hier liegt Hesse74 mit 38 Punkten auf Platz 1.
Auf dem zweiten Platz wird es schon gewwltig eng, da machen sich gleich 5 Kollegen den Platz streitig. Aber die Rückrunde hat ja erst begonnen, somit ist hier absolut noch alles offen!

[Bild: 4besterueckrunde.jpg]

Der nächste Spieltag beginnt wieder am Freitag abend:
29.01.10 20:30 Uhr
Hamburger SV [Bild: hamburg_104x104.gif] : [Bild: wolfsburg_104x104.gif] VfL Wolfsburg


Also rechtzeitig tippen, abspeichern und mitfiebern!

carolousMAGNUS Cool
Mit einem Himmelfahrtskommando Engel steigt der Heilige -aka TheSaint- auf in den Fußball-Himmel.

Aufsteiger des Tages (+6 Plätze) und Tagessieg (24 Punkte)

Leverkusen und Wawi haben die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt.

carolusMAGNUS, der mal wieder total daneben lag Weia
nicht nur Du lagst total daneben......
nach 0 Punkten wegen Tip nicht gespeichert war ich diese Woche auch nicht viel besser..

Rocky der am betsen tippt wenn er in Thailand ist und das dauert noch 10 tageWinke
Puh, das war knapp, erst auf den letzten Drücker, konnte ich meine direkten Verfolger abschütteln. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Rot werd

Gruss wawi. Mad
(03.02.2010, 22:36)wawi schrieb: [ -> ]Puh, das war knapp, erst auf den letzten Drücker, konnte ich meine direkten Verfolger abschütteln. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Rot werd

Gruss wawi. Mad

Bei wawi wundert mich nix mehr... Verwirrt

Tja, das sind halt die gewissen Frankfurter, ständig zwischen DFB-Zentrale und den kroatischen Wettbüros im BHV zugange... Big Grin

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...! Wink
keine Panik ich kann euch ja nicht gleich zu Anfang der Rückrunde völlig frustrieren
Bei allem hinstreben nach oben zur Tabellenspitze, darf hier nicht vergessen werden, ein neues Mitlgied in unseren Reihen zu begrüßen:


Andy55 hat sich unserer Tipprunde angeschlossen und auch bereits seine Tipps für den nächsten Spieltag eingegeben (und abgespeichert Wink).

Da sage ich mal ein

"Herzlich willkommen!" [Bild: s006.gif]

Viel Spaß hier bei uns!
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon mit einer Anmeldung geliebäugelt. Daher jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dann könnt ihr Euch gegenseitig vom Tabellenende nach oben treiben!
[Bild: anmelden.gif]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_161.gif]
Glückwunsch an Rory und The Saint, für den gemeinsamen Tagessieg Engel

Um die Tabellenführung, werde ich weiter kämpfen, Mad

Gruss wawi. Winke
(04.02.2010, 01:02)RoryRock schrieb: [ -> ]keine Panik ich kann euch ja nicht gleich zu Anfang der Rückrunde völlig frustrieren

haste aber mit dem letzten Spieltag gemacht.

....und ich wollt dich punktemässig schon zum "Alteisen" entsorgen Brakelamp



Gruß MC, der froh sein kann ..noch auf dem Pdium zu sein Wein
Tja Fußball is wie Clubben Lachen
(10.02.2010, 16:13)RoryRock schrieb: [ -> ]Tja Fußball is wie Clubben Lachen


Stimmt:
1 Spiel dauert 90 Min.
Die Bälle sind rund.
Mit eingecremten Bällen flutscht das Spiel besser.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Im Angriff brauchst du nen richtigen Bumms.
Abgerechnet wird zum Schluss.


Gruß MC Lachen Weia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38