LSH

Normale Version: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Wäre, hätte, könnte...

Wenn der Hund net auf die Gass gschissen hätt, wär ich auch net reingetreten!

carolusMAGNUS, hab fertig!
Dreckshesse schrieb:Frag mal LW nach seinen Leiden mit unsBig Grin

Aber wie gesagt, die Welt geht nicht unterWink Beim nächsten Mal wirds besser!

Damit ist alles gesagt !!
Alles doch nur ein Spiel !! (Aber eines, was echt Laune macht !!)

Ich möchte hiermit cm nochmal ein großes Dankeschön und Lob aussprechen für seine Mühe und Arbeit mit unserer Tipprunde, für seine Statistiken und Postings !! Das ist nicht selbstverständlich !! CoolCoolCool
Ich bin gerne beim Kicktipp dabei, und es macht Spaß sich hier zu messen, wer hier den Größten hat !! (...also den größten Fußball-Sachverstand...Big Grin)

Viele Grüße,
Pb
(der auch ohne Kroaten darauf wettet, daß er wohl bald nach hinten durchgereicht wird...wie jedes mal... :wein Big Grin)
pandabär schrieb:Viele Grüße,
Pb
(der auch ohne Kroaten darauf wettet, daß er wohl bald nach hinten durchgereicht wird...wie jedes mal... :wein Big Grin)


...ist ja auch kein Wunder wenn du nicht tippst!!!

Ausserdem noch offen für Spieltag 3:

Maxderspritzer( hol schon mal die Taschentücher raus, Sonntag gibts in Jena was auf den HutWink, Midnightcowboy, andi04, Dreckshesse, Tyron, sweetgirl, tiger1, spider1hb, aligator, bouma, greco, Torsion, MrX, andi42, trooper und michherm!!!!

Heute gehts weiter mit Hovvenhain gegen Schalke!
Bis 20.00 Uhr kann getippt werden!!

Gruss hejob
hejob schrieb:...ist ja auch kein Wunder wenn du nicht tippst!!!

Bis 20.00 Uhr kann getippt werden!!

...nur ned hudle ! Ein Schwabe ist kein D-Zug ! Big Grin

...nach Möglichkeit tippe ich meistens erst im Laufe des Freitags, aktuelle Ereignisse rund um die Vereine einbeziehend... (...ab und zu bringt das sogar was... Smile)

Okay, manche vergessen halt aber einfach nur, zu tippen - oder die Hannover-Punkte mitzunehmen... Wink
Leise rieselt der Kalk... Augen Roll Big Grin
pandabär schrieb:Okay, manche vergessen halt aber einfach nur, zu tippen - oder die Hannover-Punkte mitzunehmen... Wink
Leise rieselt der Kalk... Augen Roll Big Grin

....so wie ich heute..... schlicht vergessen.
Scheiß Arbeit....wird Zeit, dass ich meine Prioritäten wieder neu definiere Wink
und mich aus dem Keller des Tippspiels rauspunkte Eek

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:....so wie ich heute..... schlicht vergessen.
Scheiß Arbeit....wird Zeit, dass ich meine Prioritäten wieder neu definiere Wink
und mich aus dem Keller des Tippspiels rauspunkte Eek
Ging mir ähnlich: Scheiss DeutscheBahn!!! Teufel
Baumaßnahmen & damit verbundene Umleitungen an der Strecke Bremen-Hamburch haben mein Dienstende um locker zwei Stunden nach hinten verschoben Böse Als ich dann endlich tippen wollte/konnte wars grad 20:05, und somit zu spät :24:
Ich hätte zwar auch Remis getippt, aber doch eher ein 2:2 oder 3:3, doch dafür könnt ihr euch Morgen alle schon mal warm anziehen Big Grin

Ali, schon immer Spätstarter :gD Winke
ausserdem ist Hecking zurückgetreten wurde also nicht entlassen

Rocky der meint das ist ein kleiner aber feiner UnterschiedBig Grin
Rocky Balboa schrieb:ausserdem ist Hecking zurückgetreten wurde also nicht entlassen

Rocky der meint das ist ein kleiner aber feiner UnterschiedBig Grin

Hallo Rocky, die Frage lautet doch:
Zitat:Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

wieso, weshalb, warum ist ja nicht Teil der Frage,
oder steh ich auf dem Schlauch und du meinst was ganz anderes?

gruss muggel
Endlich mal einer, der richtig liest, auch wenn sein Titel was anderes vermuten läßt:

Zitat:Lehrling, der Mütter noch nicht von Mädels unterscheiden kann
und Berichte nicht richtig liest

carolusMAGNUS Wink
pandabär schrieb:... da ich auch (schon zu Beginn !!) auf Hecking und Hannover in Sachen Trainerentlassung getippt habe, plädiere ich auf Streichung dieser Bonusfrage...
...ach nee, geht ja nicht... Big Grin
Na ja, wenn jeder diese Punkte holt, ist ja alles so wie vorher... Wink


Und wenn jeder diese Punkte nicht hat, ist das auch für alle gleich...



Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen, ob man dies Frage auch streichen kann.
Man kann, solange der Tippabgabetermin nicht abgelaufen ist.



Und da ich mir nicht die Vorwürfe der Kollegen nach Ablauf des Abgabetermines anhören will, die die Chance der Tippkorrektur nicht wahrnehmen, weil
  • nicht gewusst, oder
  • zu spät mitgekriegt,
  • war in Urlaub
  • etc.
habe ich mich entschlossen, diese Tippfrage zu entfernen.

Damit ist der Stein des Anstosses entfernt und die Chancengleichheit für ALLE wieder hergestellt.

carolusMAGNUS, der diese Lösung für am fairsten hält Cool
Jep, korrekt
carolusmagnus schrieb:habe ich mich entschlossen, diese Tippfrage zu entfernen....

ist ok.

Hab sie gerade gesucht als ich meine Bonustipps abgegeben habe.

Ich wollte nämlich van Gaal, bzw. FC Bayern eintragen.....Augen Roll Augen Roll

Gruß Torsion.......Bayern-Fan Teufel[Bild: img.php?image=th_63430_FC_Bayern_Logo_122_406lo.jpg]
Hab Mainz-Bayern richtig getippt.Lachen

Wundert mich nicht das de Määnzer die Bayern geschlagen haben. Wenn man sich mal die Spieler der Bayern anschaut, dann sind Braafheid, Pranjic, Tymoschtchuk, Badstuber, Rensing gerademal Durchschnitt. Mit so ner Mannschaft wird man nicht Meister, deswegen hab ich auch auf Wolfsburg getippt.Lachen
Joh ich sollte richtig lesen und nicht immer überfliegenEek

Wat für ein Scheiss Spieltag für NormaltipperBig Grin

Rocky der auf morgen hofft
Rocky Balboa schrieb:Joh ich sollte richtig lesen und nicht immer überfliegenEek

Wat für ein Scheiss Spieltag für NormaltipperBig Grin

Rocky der auf morgen hofft
Ich fimde, es war ein guter Spieltag, hab schliesslich 19 Plätze gut gemacht Big Grin

Gruss wawi. Winke
carolusmagnus schrieb:habe ich mich entschlossen, diese Tippfrage zu entfernen.


Damit ist der Stein des Anstosses entfernt und die Chancengleichheit für ALLE wieder hergestellt.

carolusMAGNUS, der diese Lösung für am fairsten hält Cool

Stimmt, ist wirklich das beste so !
Da kann keiner mehr meckern... CoolCool

Oh Mann, was ein Spieltach !!
Da spekuliert man zum dritten Spieltag im August -und bei dem Wetter- auf schnöden Sommerkick ohne Überraschungen... und dann das !!! EekEekEek

...gut, daß ich mir ja die vergangenen Wochen ein kleines Vorsprungspolster habe anlegen können...

...auf meinen Kroaten ist halt auch nicht immer Verlaß... Verärgert
Dem mach ich die Hölle heiß !!! Teufel Big Grin

P.S. : Daß wawi drei Unentschieden richtig getippt hat: Respekt !!! Cool
Dass die Bayern gegen einen Aufsteiger versagen! Grande Katastrophe!Teufel

Aber auch auf den Meister ist kein Verlass! Teufel

Und die beiden Mannschaften müssen nächste Woche in München mit dicken Hälsen antreten. TeufelTeufel
Das wird sicher ein spannendes wenn auch schwer tippbares Spiel.

Ausgerechnet gegen die Wölfe, muss van Gaal das ausmerzen, was er gegen eine Aufsteiger verloren hat.
Und dann kommt es in der Woche darauf noch mal richtig dick.
Dann sind die Bayern Gast in der Hölle des Westfalenstadions zu Dortmund.EekEek

Heisa, da wird sich Uli, Kalle und Franz aber freuen!Big GrinBig GrinBig Grin

Dachte eigentlich, dass es nach dem letzten Wochenende nicht nochmal so schlecht kommt, aber es kam so. Nochmals 5 Plätze abgerutscht.:wein:wein

Wieso tippen die anderen diese seltsamen Ergebnisse?????VerwirrtVerwirrt

carolusMAGNUS, verzweifelt! :wein
na ja die Überraschung des Spieltages ist der Kollege "Raubritter".
Hat als Einziger ein 0:0 in Köln getippt , das ist so ziemlich, das was man als Letztes erwarten konnte....kein Tor in Köln,
obwohl es schon nach 2 Minuten klingeln konnte...nach der Flanke von Poldi..aber so isses halt.

Gruß MC....Verwirrt
:band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:

[SIZE="4"]Bayern hat verloren, Bayern hat verloren, Bayern hat verloren, Bayern hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns Mr Burns


Wir singen humpa humpa humpa täteräääääääää, täterääääääääää,täterääääääää

Mainz wie es singt und lacht



Gruß Horus,

der immer noch am lachen ist
und sich freut obwohl er falsch getippt hat.
__________________
Horus schrieb:Bayern hat verloren!!!

Mainz wie es singt und lacht

Gruß Horus,

der immer noch am lachen ist
und sich freut obwohl er falsch getippt hat.
__________________


Jep !!! Lachen
...da hänge ich doch mit Vergnügen mal wieder diese liebliche Melodei hier an - immer wieder gerne gehört... Big Grin :
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geC...re=related
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38