LSH

Normale Version: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Das passiert wahrscheinlich, wenn viele gleichzeitig auf die Seite wollen.

Gruss wawi
Wenn ihr soviele Punkte durchs Netz rollt, dann muss dass Ding ja seinen Dienst quittieren!

Wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte...Wink

carolusMAGNUS, auf der Suche nach dem Kroaten...Eek
carolusmagnus schrieb:Wenn ihr soviele Punkte durchs Netz rollt, dann muss dass Ding ja seinen Dienst quittieren!

Wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte...Wink

carolusMAGNUS, auf der Suche nach dem Kroaten...Eek

du bist halt ein Gentlemen, durch und durch ;-)
Genau das hatte ich in den Bonusfragen als erste Trainerentlassung getipptSmile


Frage an CM:
Zitat:Bonusfragen
Tipptermin: 31.08.2009 23:59 Uhr
Die Tippzeit endet für alle Ereignisse mit dieser Tippabgaberegel am 31.08.2009 23:59 Uhr.
Wenn jetzt noch einer schnell tippen würde, würde der auch noch die Punkte abstauben? Ich hab ja schließlich ganz schön Abstand auf die Führenden, da könnt ich die 20 Punkte gut gebrauchenWink


Gruß DH
Danke für den HInweis Dreckshesse!

hier mal die Tickermeldung von BILD:

Zitat:Mittwoch, 19. August 2009, 20:21 Uhr
[b][b]Hannover: Trainer Hecking tritt zurück [/b][/b]

Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot er seinen Rücktritt an. „Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr“, so Martin Kind. „Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben.“

Quelle: Bild.de


Wer sich jetzt zur Trainerfrage nicht die Bonuspunkte holt ist selber schuld!!

carolusMAGNUS, der jetzt seinen Tipp (bisher VFL Bochum) ändern geht... Cool
carolusmagnus schrieb:Wer sich jetzt zur Trainerfrage nicht die Bonuspunkte holt ist selber schuld!!
Ich weiß, daß ist auf der Kicktipp-Software gewachsen, aber trotzdem ist das MIST!



Gruß DH,
der seine "verlorenen" 20 Punkte vermissen wird:wein
... da ich auch (schon zu Beginn !!) auf Hecking und Hannover in Sachen Trainerentlassung getippt habe, plädiere ich auf Streichung dieser Bonusfrage...
...ach nee, geht ja nicht... Big Grin
Na ja, wenn jeder diese Punkte holt, ist ja alles so wie vorher... Wink

Für meinen Tabellenstand ist so etwas eh ein Luxusproblem... Big Grin
Ali, der wollte, daß diese Frage ab Saisonstart geschlossen wird schrieb:
Torsion schrieb:...Ohne diese 4 Wochen Frist sind die Bonusfragen reines Glückspiel...
:hmm sind sie doch so oder so, oder etwa nicht? Augen Roll

Ich glaube aber, daß - zumindest in der Trainerfrage - bis zum Fristende, schon mindestens eine Entscheidung getroffen wird
:spanking::crucified::GRIM2A:
Bei den anderen Fragen, okay solange der Transfermarkt noch offen ist... (Adieu monsieur Ribery) :floet

:floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet

Ali, der auch auf 96 getippt hat *schwör* Engel Winke
Aligator schrieb::floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet

Ali, der auch auf 96 getippt hat *schwör* Engel Winke

...auf wen denn auch sonst, als alter HSV- (und Bremen- Wink) Fan...
...Wolfsburg wäre auch (erstmal) eher unrealistisch gewesen...
...obwohl...??? Big Grin
Aligator schrieb::floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet :floet

Ali, der auch auf 96 getippt hat *schwör* Engel Winke

ich jetzt auch! Big GrinBig GrinBig Grin

carolusMAGNUS, jetzt mit 20 sicheren Punkten mehr Big Grin
carolusmagnus schrieb:ich jetzt auch! Big GrinBig GrinBig Grin

carolusMAGNUS, jetzt mit 20 sicheren Punkten mehr Big Grin

Gratulation euch allen !!!

Schade, daß das nicht zum Aufholen auf Platz 1 reicht... Big Grin
Hm...den 2.Spieltag brauch ich wohl jetzt nicht mehr tippen Big GrinBig Grin


FL, sich mal zurück aus´m Urlaub meldet Wink
Das find ich ja echt Scheisse und unfair sich nachträglich die Punkte zu holen:nein:.
Eigentlich gehört allen die Hannover jetzt erst getippt ,oder den ursprünglichen Tipp geändert haben die 20 Points wieder abgenommen und die gelbe Karte gezeigt

Ich hatte mich schon gefreut aufgeholt zu haben, nachdem ich am Samstag zu spät für die ersten sechs Spiele getippt hatte,und dadurch schon 12 Punkte verschenkt habe.
Ich habe Hannover96 als erste Trainerentlassung schon vor Bundesligastart getippt.
Ich war erst ganz erstaunt,wie viele Hannover richtig hatten, als ich in den Kicktipp schaute,aber so ist es natürlich kein Wunder.

Vielleicht sollten wir die restlichen Tipps auch nach hinten verlegen. Herbstmeister zu tippen bis Januar. Meister und restliche Tipps bis August 2010.
Brisko hat recht. Irgendwie ist das hier doch auch eine Frage der Ehre, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Sich auf dem kleinen Dienstweg die Punkte zu holen, ist kein Meisterstück! Schade, dass es nicht protokolliert wurde, wer was wann getippt hat.

Also Jungs, seid ehrenhaft! sonst heißt es doch auch immer "fair play" auf dem Rasen, warum also nicht beim Tippen?

Gruss

catweazle

OhneGnade

BriskoSchneider schrieb:Das find ich ja echt Scheisse und unfair sich nachträglich die Punkte zu holen:nein:.
Das sehe ich genau soVerärgertBöse

Grüße, OhneGnade der auch vor Bundesligastart auf H96 getippt hat
Die Spielregeln und die Abgabetermine wurden alle zu Beginn bekannt gegeben. Es war jedem klar, dass man bis zum Ablauf der Tippabgabefrist tippen kann.

Hier mal eine Übersicht zur Bonus-Tipabgabe, so wie ich sie sehen kann (wie jeder andere auch):
[Bild: bonus1y.jpg]

[Bild: bonus2o.jpg]

Was sollen wir all denen erzählen, die auf die ursprünglich gesetzte Abgabefrist vertraut haben und noch nicht getippt haben?

Ich finde die fairste Lösung ist, das alles so bleibt, wie es ursprünglich angelegt wurde und darüber informiert wurde. Und deshalb bleibt das jetzt auch so.

Egal was man macht, ein Teil der Truppe meutert. Teufel

carolusMAGNUS Cool
Gott wie peinlich.....wen ihr das nötig habt....mir reicht`s eigentlich schon, wenn ich mich mit einigen Herren hier über Huren streiten muss....die keinen guten Service bieten und dann gehypt werden.

Schon ein grosser Kindergarten ..manchmal .....überlege mir ob ich gewissen Herren meine Punkte abtreten soll....dann fühlen sie sich noch besser.

habe echt Besseres zu tun.....hab das als Fun-Spektakel unter Gleichgesinnten (Freunde) empfunden....wenn das zu ernst gesehen wird....bin ich wohl in der falschen Tipprunde.

Gruß MC Weia
carolusmagnus schrieb:Egal was man macht, ein Teil der Truppe Teufel

So ist das immer! Frag mal LW nach seinen Leiden mit unsBig Grin


Trotzdem sollte man auch für jemanden wie mich Verständnis aufbringen. Wenn so ein blutiger Amateur wie ichBig Grin einen solchen Treffer landet, freut sich der Amateur tierischJump_dust Wenn er dann aber sieht, daß das jetzt so läuft, fühlt sich der an sich sehr glückliche Amateur schon ziemlich unglücklich.Unglücklich

Diese "suboptimale" Situation sollte im Hinterkopf behalten werden. War das von der Software so vorgegeben, dann ists halt nicht zu ändern. Wenn man allerdings den Zeitpunkt der Frist selbst bestimmen kann, dann beim nächsten Mal den 1. Spieltag und Schluß!

Wer dann noch keine Entscheidung getroffen hat, hat halt Pech gehabt.


Aber wie gesagt, die Welt geht nicht unterWink Beim nächsten Mal wirds besser!




Gruß DH,
dem gestern zum:weinwar
Wir hatten den Tipptermin im letzten Jahr für die Bonusfragen auch etwas später liegen, damals kam halt der Trainerwechsel auch später und es hat gepasst.

Nächstes Jahr kann man das ja anders machen...

carolusMAGNUS Cool
Es wäre alles so einfach gewesen, wenn man die Bonusfragen, von Beginn an hatte tippen müssen

Gruss wawi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38