H13 Dunkelhaarige Bulgarin Monika
Daumen hoch 
So Kollegen, ich habe heute einen arbeitsfreien Tag dazu genutzt, die Lupi auch mal in der Mittagszeit zu begutachten.  Es war so wenig los, dass man sogar die Lustschreie eines Dreibeiners - vermutlich aus H15 - am Lupi-Eingangsbereich gehört hat.

Vor H13, 1.Fenster linksaußen entdeckte ich eine Frau, die in ihr Handy vertieft war. Sie trug zum Glück einen rosafarbenen Bikini, sonst hätte ich aufgrund der gespiegelten Fenster niemanden bemerkt. Um die Mittagszeit ist es an manchen Fenstern echt eine Herausforderung, die Frauen zu sehen. 
Ich erkannte diese Dunkelhaarige, hatte sie Anfang des Jahres häufiger abends am Fenster zusammen mit Tanja erblickt. Sie stand auf meiner To-Fuck-Liste und ich war traurig, als ich sie abends nicht mehr erblickte. Sie machte ihr Fenster auf und sagte nach kurzem Smalltalk ihre Preise (Lupistandard) an. Dabei wirkte sie etwas distanziert bzw. schüchtern. Eigentlich buche ich keine Frauen, die in ihr Handy vertieft sind bzw. so distanziert rüberkommen. Aber ich dachte an meine To-Fuck-Liste und an bisher ausschließlich positive Erlebnisse in H13. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Bei ihrer Ansage für BFA 30 Min. 50 EUR habe ich dann zugesagt und bin rein in die gute Stube H13 und habe die 50 EUR auf den kleinen Tisch gelegt.

Sie heißt Monika, ist 26 Jahre alt, hat lange dunkle Haare und kommt aus Bulgarien. Monika dürfte so 1,60m groß sein, ganz leicht hängende C-Titten mit großen Brustwarzen. Die Titten sehen für meinen Geschmack toll aus, da sie wirklich nur leicht hängen. Sie hat auch einen kleinen Bauch und etwas Hüftspeck. Macht nix, ich habe davon deutlich mehr. (Kann ja nicht immer nur die Skinnys Simona, H7-Maja/Eva oder Fitness-Girls wie Mariana buchen). Tattoos sind mir keine aufgefallen. Sie war auch nur ganz dezent geschminkt. Monika arbeitet in der Tagschicht von 6 bis 18 Uhr und hat keinen festgelegten freien Tag. 

Auf dem Bett nackig angekommen, gummiert sie schnell, aber gekonnt. Das Blasen ist etwas eintönig, aber intensiv. Dabei macht sie die Beine breit und präsentiert mir ihre Spalte. Konnte sie überall anfassen und auch ganz leicht fingern. Sie wurde sogar feucht dabei. Berührungsängste hat sie keine. Dazu lächelt sie erstmalig. Dann war Reiten angesagt. Herrlich, diese tollen Brüste vor Augen zu haben und durchzukneten. Sie taute spürbar auf. Danach dann Missio. Ich konnte schön tief eindringen. Sie hält manchmal Blickkontakt und kneift mir abwechselnd in die Brustwarzen. Nach der ganzen Pfingstfickerei verließ mich dann meine Kondition und ich bat sie wieder zu blasen. Sie wechselte das Gummi und machte weiter. Zum Schluss gab es dann eine Handmassage mit Öl (ohne Gummi). War so rund 25 Minuten im Zimmer.

Danach noch netter Smalltalk (ist etwas schwierig, da sich ihr Deutsch auf das Notwendigste beschränkt). Sie gab mir dann 20 EUR zurück und sagte sorry, weil ich nicht beim Ficken kam. Fand ich äußerst fair von ihr. Auf der Treppe wollte ich ihr als Gentleman (und um sie noch mal von Hinten zu begutachten) natürlich den Vortritt lassen. Sie wollte mich vorlassen und so stolperten wir über unsere Füsse und fielen fast die Treppe runter. Da bekam sie nen richtigen Lachanfall und das Eis war definitiv gebrochen.

Zusammenfassung: Am Anfang etwas schüchtern, dann aber aufgetaut. Solides Blasen und Ficken. Alles vereinbarte eingehalten und ohne meine Aufforderung 20 EUR zurückgegeben.
Wiederholung? Ich denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,sailor,poppeyepopper,Kaspar,taurusXX,lindner,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,karlo,hboss61,Boomser2017,MrMoney777,
"(Kann ja nicht immer nur die Skinnys Simona, H7-Maja/Eva oder Fitness-Girls wie Mariana buchen)"

Hallo Cronauer, wäre schön, wenn du zu den Mädels auch Haus und Zimmernr mitschreibst...
Sind die alle in H7?

Auch wenn meine Favorit derzeit die Roxana im H12 ist, würde ich mir die anderen Mädels gerne mal anschauen:-))
Kann ja nicht schaden, sollte Roxana mal nicht da , oder sonstwie beschäftigt sein.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Simona ist im Haus 5, 1.Fenster links neben dem Eingang. Hier der Link zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144600

Maja/Eva ist im Haus 7, 1. Fenster rechts vom Eingang. Link:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143146

Mariana (zuletzt Haus 4, Erdgeschoss, wandert dort von Zimmer zu Zimmer) ist derzeit nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Pimpnelli
(17.05.2016, 17:34)Cronauer69 schrieb:  Sie gab mir dann 20 EUR zurück und sagte sorry, 

Super!
Brav
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(18.05.2016, 09:41)taurusXX schrieb:
(17.05.2016, 17:34)Cronauer69 schrieb:  Sie gab mir dann 20 EUR zurück und sagte sorry, 

Super!
Brav
Eine ehrliche DL....
Find ich echt super.
Eine Stichprobe bzw, Probestich hat sie verdient;-))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Dank Urlaub konnte ich bereits heute die B-Probe bei Monika durchführen. Als ich am Vormittag ankam, war kein Auto auf dem Lupi-Parkplatz, nur am rechten Seitenstreifen. In der Lupi selbst war ich außer den Handwerkern vor dem H10 der Einzige. Fühlte mich, wie wenn ein Supermarkt extra nur für mich geöffnet hätte. Leider gibts beides nicht umsonst.

Direkt zu Monika gelaufen, die heute statt dem rosafarbenen Bikini einen weißen BH anhatte. Finde ich gut, manche Mädels haben es in der Lupi ja nicht so mit dem Präsentieren und tragen tagelang die gleiche Arbeitskleidung, Monika hebt sich davon wohltuend ab. Sie war heute auch nicht mehr so distanziert und gut gelaunt.
Beim Hochlaufen ist mir dann eingefallen, dass ich gestern nix von Tattoos geschrieben hatte: Sie hat ein Arschgeweih. Dieses Mal habe ich ihr klar gemacht, dass ich die vollen 30 Minuten nutzen möchte und ihr 50 EUR gegeben. Sie streichelte erst meinen kleinen Cronauer und gummierte erst, als er nicht mehr klein war. Das Blasen war dann etwas länger als gestern und auch ganz gut, aber nicht überragend.
Danach war Reiten angesagt. Beim Reiten kam sie plötzlich ganz weit zu mir runter, die geilen Titten auf meinen (nichtgeilen) Brüsten und küsste mich im Gesicht, am Hals, sogar am Ohrläppchen und stöhnte mir ins Ohr. Richtig geil. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Sie strengte sich richtig an. Danach ging sie mit dem Oberkörper wieder höher, so dass ich diese herrlichen Brüste kneten konnte.
Dann erfolgte der Wechsel in die Missio. Mit den Beinen umklammerte sie meinen Hintern und zog mich so noch weiter zu sich. Ansonsten war sie recht passiv in der Missio.
Im Doggy hielt sie dann so gut dagegen, dass ich dachte: Wer fickt hier eigentlich wen? Sie ist also auch für eine etwas härtere Gangart offen.
Für den Abschluss bat ich sie dann um eine Ölmassage ohne Gummi. Dies machte sie sehr gut. Dabei legte sie dann auch ihr Bein über meinen Oberkörper, so dass ich ihre Muschi direkt vor Augen hatte und auch schön streicheln und ein klein wenig fingern (nicht tief) konnte. Währenddessen massierte sie gekonnt meine Eier, den Schwanz und auch die Gegend um meinen Anus. Ich kam dann auch recht schnell und heftig.

Da sie kaum Deutsch und praktisch kein Englisch kann, habe ich dann ein paar Wörter bzw. einfache Sätze auf Bulgarisch gesagt, da strahlte sie richtig. Verabschiedung war dann auch wieder sehr herzlich. Nach der soliden A-Probe und einer noch besseren B-Probe ist Monika für mich eine neue Stammfrau.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,Chris33
Ein paar "schöne " vulgarische"....ähm bulgarische Worte wären nicht schlecht;-))
Welche Wörter hört denn die kleine gerne?
Da das Bulgarische für mich eher Hieroglyphen sind, bitte die Wörter lateinisch schreiben;-))
Man dankt;-))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gestern Vormittag hab ich mich kurzfristig entschlossen in die Lupi zu gehen. Roxana (H12 Zi links)war zu meiner bitteren Enttäuschung nicht da, bzw. ihre Tür , an der eine Lichterkette angebracht ist, war zu.
Habe mir dann der Reihe nach alle Laufhäuser angeschaut. Nirgends traf ich eine , die mir halbwegs zugesagt hätte, die Damen an den Fenstern beachtetete ich zunächst nicht. H20 1.OG war Michelle /Rumänin zwar da, aber bei ihr hab ich irgendwie jedes Mal ein ungutes Gefühl... Schöne Figur hat die kleine, aber sie mag eher den distanzierten Sex, so wie ich sie verstanden habe. Ausser Michelle war auch keine anzutreffen. auch nicht im 2. OG. Also weiter gezogen ins nächste LH. In H15 war nur eine etwas korpulente Frau, die grade dabei war das Zimmer zu putzen, Eimer , Besen, Waschlappen... Sie behauptet zwar Türki aus Istanbul zu sein, aber ich denke eher , dass es sich um eine bulgarische Türkin handelt, wobei es Jacke, wie Hose wäre, aber optisch gefiel sie mir nicht.
Da es bei der Roxana "Liebe auf den ersten Stich" war, wollte ich unbedingt wieder zu ihr.
Nichts zu machen!!! Entweder war sie nicht da, obwohl die Lichterkette an der Tür brannte, oder sie war ständig besetzt. Als ich an der Tür horchen wollte, ob man da was hört, kam aus dem Nachbar-Zimmer eine -vermutlich deutsche- DL raus, mit einem Handtuch um den Körper und ein Tuch um den dem Kopf gewickelt und fuhr mich an, dass sie keine Lust hätte, sich von mir bespannen zu lassen und war laut geworden...( wenn ich mich nicht irre, war das mannheimer Dialekt.
Ich gebe zu, dass ich sie wirklich genau begutachtete und mich fragte ob ich sie, anstatt Roxana poppen sollte...
Natürlich hat sie das Ganze in Keim erstickt und ich hab mich mit den Worten " lass gut sein Mädchen, auf so was hab ich keine Böcke" verabschiedet und das LH dann allein wegen ihr an dem Tag, vermieden.
Mir war fast die Lust vergangen und in keinem LH war was los.
Da ich 2 gute Berichte vom Cronauer über die Bulgarin Monika las, wollte ich mal nach ihr schauen.
Sie saß hinter dem halboffenen Fenster und spielte mit ihrem Handy rum, welches sie aber sofort auf die Seite legte, als sie mich bemerkte. Leider kann sie, wie Cronauer bereits schrieb, kaum Deutsch und Englisch auch nicht. Aber wie alle DLs gingen auch bei ihr die Paar uns allen geläufige magische Wörte fast flüssig über die Lippen: Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungswechsel, 20 Minuten/30.-€
Sehr gepflegte, service-orientierte DL. C-Cup leicht hängend, schöne grosse Nippel, ein sehr gepflegtes, neutral riechendes Fötzchen, schöne Schamlippen; orchideen ähnlich.
Erst mal in missio ein Paar Stösse probiert und dabei Brüste ein Bisschen leicht geknetet, an den Nippeln gesaugt. Beim Doggy bot sich mir ein irres Bild an. Sehr schöner Po und ein wirklich sehr einladendes Hintertürchen, welches jedoch leider zubleiben musste, da sie anal nicht macht. Allerdings konnte ich ihre zarte und vedammt enge Rosette etwas mit dem Daumen massieren, was zwar nicht in ihrem Sinne war, aber dennoch von ihr gedultet wurde.
Fazit: der gestriger Tag war gerettet und der Fick mit Monika sehr gut. Sie ist durchaus empfehlenswert, falls mal keine Favoritin mal anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,taurusXX,erisch66
Monika war über zwei Monate abwesend. Da war es mal wieder Zeit für einen Besuch. Sie ist braungebrannt und hat Bikinistreifen. Stört mich nicht. 30 Min BFA für 50 EUR vereinbart (auf bulgarisch: trideset minuti petdeset evro).
Erst Schwanz und Eier gestreichelt, dann gummiert und ganz gut geblasen. Im Reiter wieder ins Ohr gestöhnt und Hals- und Ohr-Knabbern vollführt. Missio schön tief und mit Augenkontakt sowie Doggy waren auch wieder toll bei ihr. Zum Abschluss bitte ich um eine Handentspannung und lege mich auf den Rücken.
Monika entsorgt den Gummi und setzt sich auf mich. Ich achte darauf, dass mein kleiner nicht versehentlich eingelocht wird. Sie ist da aber auch vorsichtig. Mit ihren Schamlippen liegt sie direkt auf meinen Eiern und reibt diese an meinen Zwillingen. Sie ölt meinen kleinen ein und vollführt diese Wahnsinns-Handentspannung. Ich finde die Aktion mit den an meinen Eiern reibenden feuchten Schamlippen so geil, dass ich es nicht mehr lange aushalte und abspritze. Blöderweise treffe ich mich selbst im Gesicht, was mir eigentlich nie passiert.
Monika entschuldigt sich dafür und säubert mich. Ich sage ihr, dass sie sich für nix zu entschuldigen hat und es einfach ne richtig geile Nummer für mich war. Sie freut sich sichtlich, küsst mich und verabschiedet mich dann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,poppeyepopper,erisch66,karlo,f92ik,sirdonald,hboss61,Fritzi,LittleLoverBoy
Zum traditionellen Drei-Königs-Ficken habe mich heute früh in die Lupi begeben. Zu meiner freudigen Überraschung war im Haus 13 die Bulgarin Monika wieder am linken Fenster da. Als sie mich sieht, strahlt sie und ich laufe direkt zur Tür.

Zunächst wird mein Kleiner gestreichelt. Auch die Eier werden mit den Fingern verwöhnt. Dann folgt die Gummierung und ein guter und lange andauernder Blowjob. Ich streichele die tollen C-Brüste und die großen Brustwarzen. Monika spreizt die Beine und ich massiere ihre Muschi.

Zum Ficken wähle ich den Reiter. Sie sattelt auf und bewegt langsam ihre Hüften. Dann schaut sie in meine Augen und beugt sich runter. Mit ihren Armen greift sie unter meinen Rücken und schmiegt sich ganz eng an mich. Ihre Brüste auf meinem Brustkorb zu spüren, ist ein herrliches Gefühl. Ihre Beine umschlingen meine und so ficken wir ganz eng aneinander geschmiegt. Wir steigern dann das Tempo und sie richtet sich wieder auf. Ich knete ihre Brüste und nach einiger Zeit schmiegt sie sich wieder an mich. Als sie mich im Gesicht (nicht auf den Mund) küsst und mir am Ohrläppchen rumkamt, kann ich mich nicht mehr beherrschen und spritze ins Gummi.

Während ich mich anziehe noch kurz mit ihr unterhalten, so gut es ohne Deutsch und Englisch bei ihr eben geht. Monika plant, die nächsten drei Monate in der Lupi zu arbeiten. Als ich gehe, lege ich wie immer kommentarlos 50 EUR auf den Tisch.

Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA, Extra: FO 20 EUR, Tabus: FT, AV, GVO
Arbeitszeiten: Täglich von 6 bis 18 Uhr (ist aber häufig schon um 16:30/17 Uhr im Feierabend)
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,limbo,ericffm,,Andyy,Fritzi,karlo,Kitomer,egbert66
Hallo zusammen,

ich war am Samstag mittag bei der Guten, weil Denys in Hs. 20 erst um 14 Uhr anfing.
Sie hat mir am Fenster schon gut gefallen. Angesprochen, Preise gecheckt und hoch zu ihr. Ich finde auch das sie eine schöne Figur hat. Passt irgendwie alles zusammen.
Auch ihre nette, ruhige Art gefiel mir. Zum Service gibt es nichts hinzuzufügen.
Völlig korekt, kein Zeitdruck.
Aufgrund dieses positiven Gesamtpakets werde ich sie noch öfter buchen und mal sehen was sie noch so anbietet.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,limbo,Fritzi,Kitomer,,HuBo
Kann es sein, dass Monika nun im 2. OG vom Haus 8a werkelt? Die Beschreibung würde passen. Dann wawar ich heute bei ihr. Falls das so wäre gibt es auch einen Bericht.
Zitieren
Im 1. Zimmer links im 2.OG? Das ist ne andere Monika. Berichte gibt es hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149981
Zitieren
Ich war auch in letzter Zeit mal bei Monika und kann meine Vorredner nur bestätigen . Sie hat eine unaufgeregte, ruhige Art die sehr angenehm ist. Sie ließ sich beim Blasen schön abgreifen an Mumu und Titten die schon sehr stattlich sind .
Bezahlt habe ich 50 Eu weil ich gerne FO dabei haben wollte . Blasen war sehr gut und der Abschluss in der Missio sehr schön, bis zur totalen Entspannung.
Monika ist sehr freundlich . Aufgrund ihrer lieben Art wäre sie optimal für einen Anfänger geeignet.
Herzlichst
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Kitomer,fischfang,karlo,Cronauer69,limbo,,Bumba,LittleLoverBoy
Wollte heute zur Spanierin Monika von Haus 11, die lungert aber nur auf der Couch rum. Zum Glück ist H13-Monika wieder da. Da musste ich heute zur Mittagszeit die Gelegenheit gleich nutzen. Sie hatte vor ihrer Abwesenheit einige Kilo zugenommen. Die sind jetzt wieder runter. Heute hat sie einen rosa Bikini an, dazu diese leicht gebräunte Haut. Sieht lecker aus. Für 30 EUR wollte ich heute nur einen gummierten Blowjob. Macht sie auch sehr gut, wie immer zunächst Hochwichsen und Eier massieren, dann ein toller Blowjob mit Eierlecken. Sie spreizt die Beine, ich massiere ihre Muschi. Monika stöhnt dazu und sie melkt mich dann mit der Hand ab. Weiterhin eine Empfehlung - und da teile ich Kaspars Meinung: Monika ist perfekt für Anfänger geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,Woller,poppeyepopper,Bumba,limbo,LittleLoverBoy,
Die Bulgarin Monika aus der Tagschicht von Haus 13 plant 1 Monat Urlaub - den ganzen August. Im September plant sie zum Glück die Rückkehr zur Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer
Letzter Arbeitstag ist der 06.08., ab 07.08. für rund 1 Monat im wohlverdienten Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Habe gerade einen Kontrollgang durch die Lupi gemacht und bei Monika angehalten . Ihr die üblichen Fragen gestellt und dann um die Ecke zwecks LSH Checkung und dann .........auf meinen Bericht über sie gestoßen ......muss ich mir Gedanken machen ......... Verwirrt Wein
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69
Hm. Dein erster Beitrag zu Monika ist 9 Monate her...Ich habe jedenfalls sehr gelacht. Und ehrlich gesagt, mir ist das auch schon mal in der Lupi passiert. Ein Kollege hat mich dann auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht. Die Dame und ich konnten herzhaft darüber lachen.

Bei Monika würde mir das allerdings nicht passieren, denn bei ihr war ich bestimmt schon rund 20 Mal. Schade, dass sie nur in der Tagschicht arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller
Monika sitzt derzeit übrigens am mittleren Fenster in der Tagschicht - nicht mehr am linken Fenster. Ab dem 20.12. ist sie für ca. 1 Monat im Weihnachtsurlaub. Bis dahin täglich ohne festen Ruhetag für uns da.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Gurki,poppeyepopper,MrMoney777