LSH

Normale Version: Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Danke für die Info, bin diese und nächste Woche in Darmstadt unterwegs und wollte sie mal kontaktieren nach den ganzen positiven Berichten.
War die Woche bei Eva gewesen, habe sie in ihrer kleinen Wohnung besucht.
Zum Service muss ich nicht viel sagen, da hier ja schon alles geschrieben wurde.
Nur die Preise hat sie angehoben. 80 Euro für 30 Minuten all incl. und 150 Euro für 60 Minuten all incl.
Ja, Eva ist nicht auf den Kopf gefallen.Die Preise gehen überall hoch.

Aber ihr service ist echt schon klasse.

Für einen BJ würde ich sie auf die schnelle so auf dem Sprung öfters gerne mal buchen.
Na, was hindert dich denn. Mit 35 Öre bist du dabei. Und ein Service für den du anderswo (okay nicht auf dem SS) über 50 bezahlst.

Preis ist schön länger höher. Siehe mein Post #228

Viel Spaß

mikapp
Steht Sie nachmittags noch in der Kirschenallee? Ich war schon ewig nicht mehr in Darmstadt.
Hi TLT,

letztens hab ich sie gegen 16 Uhr in der Kirschenallee, bzw. auf dem Weg dahin, gesehen.

Viele Grüße

Dream
Sie ist eigentlich immer da ... ab spät nachmittags.
Auch heute ca 16:30 gesichtet, werkseinfahrt kirschenallee kurz vor der Kreuzung landwehrstr.
Heute schwarzer (Leder?)Minirock.
Ist halt schon etwas älter, mitlerweiöe auch etwas verlebtere optik (ich auch !?!) aber ehrlich und hält sich an Absprachen. Aber zum Service ist ja eigentlich hier schon alles gesagt - ja, sie ist regelmäßig vor Ort :-)
liegt zwar schon eine Woche zurück ...

Am 02.05.2023 habe ich es wieder mal nach Darmstadt geschafft.
(siehe auch mein "lineup Darmstadt" zu diesem Tag).

Nur Eva auf weiter Flur - aber am Stammplatz von Evgenia - ?????

Natürlich die Eva (endlich wieder mal) ins Auto gebeten ...
 Eva kann dzt. nur Auto-Dates bieten, und die "Parkplätze" im Stadtbereich werden jetzt verstärkt kontrolliert.
 > Beschwerden von Anwohnern / Eigentümern wegen Vermüllung dieser Plätze ...

Deshalb eine etwas längere Reise in die hessische Pampa (mit Eva als "Navi").
Dann irgendwo im Grünen bei Vollmond auf die umgeklappten Rücksitze des SUV`s geklettert und wie immer mit dem von mir gewohnten Programm begonnen:

Eva kniet über mir, und ich massiere ihren kleinen aber festen Busen und sauge an den steifen Nippeln - super -
     aber nur kurz ?????

dann Eva nach unten gebeten - Eierlecken, Eier gründlich lutschen und dann ein Zungenspiel an der Uterseite der Eichel
und der Stange mit einzelnen "tieferen" Hüben dazwischen -
     etwas hektisch und diesmal mehr Handeinsatz am Schwanz als an den Eiern ?????

deshalb Eva gebeten, sich seitlich von mir hinzuknien und mich weiter zu blasen,
während ich ihre Muschi und auch das Hintertürchen gründlich fingern kann -
      das Gebläse war etwas hektisch und zu schnell, auf die kleinen Verzögerungspausen wurde verzichtet, und die Hand war fast nur am
      Schwanz (statt an den Eiern - wie sonst immer) ?????
      Bei der Muschi- und Kitzlermassage mit zwei Fingern sowie der zeitgleichen Anusmassage mit zwei Fingern der anderen Hand ist mir
      einerseits die Unmenge Flutschi und das Fehlen jeglicher Muskelreaktion im Beckenbereich aufgefallen ?????

Deshalb war dann die ganze Show auch in ziemlich ungewohnt kurzer Zeit (für mich aber trotzdem "erfolgreich") vorbei -

... Ganz viele Fragezeichen für mich !!!!

lg, tenderhand48
Was hast du Bezahlt ?
(10.05.2023, 09:43)Pepino schrieb: [ -> ]Was hast du Bezahlt ?

Ich habe (zumindest noch für diese Action ) immer 60 Teuronen (Auto-Date) gegeben.
Aber  dafür habe ich immer einen Superservice erhalten, sowohl in zeitlicher als auch in gefühlsmässiger Weise.
   D.h., langsames und zartes Gebläse (ohne Handeinsatz) mit einigen (von mir gewünschten) Unterbrechungen,
   um das "Finale" länger hinauszuzögern.
Aber nach dieser Enttäuschung ...
    Für "Ruck-Zuck"-Schnellentsaftungen bin ich schon zu alt  ...
    (Das war früher noch etwas anders - jetzt geniesse ich lieber ...)

lg, tenderhand48
Moin , es war bei Eva schon immer relativ egal ob man vaginal oder anal zugestoßen hat. Schon in ihrer Zeit in Ludwigshafen (vor ca. 15 Jahre) hat sie gleich bereitwillig und ohne Aufpreis den Hintereingang angeboten . Muskelkontraktionen waren auch damals schon nicht spürbar.

 Ich war damals von ihrer Freundlichkeit beeindruckt und später habe ich von der A 5 gerne mal einen Abstecher zu ihr genommen. Anfangs im Auto was mir altem Sack schwer fiel und später alsemal in ihrer Wohnung .

Sie hat das Herz an der rechten Stelle.

War schon lange nicht mehr bei ihr , aber vielleicht überkommt es mich mal wieder ….denn „Skinny“ ist sie ja wohl immer noch.

Euer 
Kaspar
(12.05.2023, 14:14)Kaspar schrieb: [ -> ]...
Ich war damals von ihrer Freundlichkeit beeindruckt und später habe ich von der A 5 gerne mal einen Abstecher zu ihr genommen. Anfangs im Auto was mir altem Sack schwer fiel und später alsemal in ihrer Wohnung .

Sie hat das Herz an der rechten Stelle.

War schon lange nicht mehr bei ihr , aber vielleicht überkommt es mich mal wieder ….denn „Skinny“ ist sie ja wohl immer noch.

Da kann ich Dir nur vollständig zustimmen.
  Ich kenne die Eva zwar nur aus/in Darmstadt ...
  Und sie war für mich schon fast eine gute Bekannte geworden ...

Nur ihre überraschende Hektik hat mich etwas enttäuscht.
   Sie hat einen etwas gestressten Eindruck gemacht (nur mehr im Auto und nervige Kontrollen der VP's in der Stadt).
    ... aber vllt. mache ich in einiger Zeit noch einen Versuch mit ihr.

lg, tenderhand48
18::00 Sie steht schon da ...
Tenderhands Schilderungen muss ich leider zustimmen.
War vor ein paar Wochen wieder mal mit ihr unterwegs. Strahlte nicht die sonstige Ruhe aus; hektisch triffts.
Und so werde ich Eva´s Blasungen in sehr guter Erinnerung behalten und nach neuen Künstlerinnen Ausschau halten. Dann aber lieber Indoor. Für Autoverrenkungen.... das Kreuz.
Grüße vom spritzbert
Eva war gestern bereits gegen 11 anwesend.

Stand jedoch auf der gegenüberliegenden Seite.
Wisst ihr, ob man bei einem Stundendate die Gute auch besuchen kann oder geht es nut irgendwo in der Pampa?
Bei Ladies steht dazu leider nichts.

Danke
(02.09.2023, 19:12)master1 schrieb: [ -> ]Wisst ihr, ob man bei einem Stundendate die Gute auch besuchen kann oder geht es nut irgendwo in der Pampa?
Bei Ladies steht dazu leider nichts.
Danke

Im Mai dieses Jahres (mein Beitrag vom 08.05.23) hat Eva mir erzählt, dass sie nur Auto/Outdoor anbieten könne,
da es bei ihrer Wohnung leider Probleme durch das "Verkehrsaufkommen" gegeben hätte ...

Ob die Probleme wieder gelöst wurden oder ob sie ein Ausweichquartier gefunden hat,
weiß ich leider nicht ...

Aber ... Mann könnte vllt. mal bei Eva telefonisch nachfragen, ob ...

lg, tenderhand48
Werde dann morgen mal anrufen und berichten. Wenn besuchbar, stehen die Chancen nicht schlecht für eine ausführlichen Bericht die Tage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14