LSH

Normale Version: Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
In den letzten Wochen fuhr ich einige male abends an den beiden üblichen Eva-Stehplätzen Werkseinfahrt bzw. während der Baustelle auch schräg gegenüber vorbei, konnte sie leider nicht mehr auffinden.
Ist denn jemandem bekannt, ob ich nur jeweils "einfach Pech" hatte oder sie ggf. längerfristig nicht mehr dort arbeitet?

Ich hätte sie gerne noch vor ihrem wohlverdienten Ruhestand wieder mal besucht.
Also ich habe sie gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr durch die Bismarckstr. laufen sehen.
Danke - dann hatte ich zuletzt am Sonntag abend zum Glück einfach nur Pech gehabt :-)
Vermutlich nur besetzt.
Eva ist eigentlich immer da bei Wind und Wetter.
Mittags in der Bismark später wenn die Ostblock Fraktion komme in der Kirchen Allee
Vor einiger Zeit traf ich Eva dann auch wieder spätabends an ihrem Stammplatz an und durfte sie in ihre Wohnung begleiten.
Wie immer ist sie sehr korrekt um das Wohlergehen und die Wünsche ihrer Kunden bemüht.
Wer sich nicht an ihrem fortgeschrittenen Alter stört wird bei ihr mit bestem Service sehr gut nach seinen Wünschen und Vorlieben zu akzeptablem Preis bestens bedient.
Kann jemand sagen , ob sie auch am Wochenende dort ist ?
Herzlichst
Kaspar
Normalerweise JA,
aber bei dem Schmuddelwetter steht wahrscheinlich niemand länger draussen ...
Viel Glück/Spaß!
Also gestern gegen 23 Uhr habe ich sie da stehen sehen.
Ok ich werde mal mein Glück an einem Wochenende versuchen. Habe gute Erinnerungen an Sie !
Gruß
Kaspar
Bei wirklich super Wetter bin ich durch die Waldschneiße gefahren und Eva im roten Womo gesehen. Entdeckt hatte ich sie schon mehrfach, aber bisher nie ausgetestet. Meine Erwartungen sind auf den SS nicht hoch, aber es finden sich immer wieder Ausnahmen und das eher selten bei den jungen aus Osteuropa, sondern eher bei den erfahreneren. Also war mir danach Eva mal auszuprobieren. Es war eher enttäuschend.

Da hier schon viel berichtet wurde mach ich es kurz:

Sie hat 40 für 69 ohne abgegriffen. Die Möpse sind Gummibälle - viel zu fest. Zk war eher so Zunge rausstrecken von ihr und nicht wirklich willig. Lecken hat sie nicht lange zugelassen und sich über das Auseinanderziehen beschwert, was mir sehr übertrieben vorkam und sie hat schwer aufs Tempo gedrückt.

Sonst war sie nett und hat ziemlich viel gebabbelt.

Insgesamt eine billige Nummer in jeder Hinsicht. Wer sich mal schnell und günstig entsaften lassen will ist da gut dabei.

Sie will sich demnächst ein neues WoMo kaufen und sucht jemand der ihr Computer beibringt.  Idee


Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
48
Größe
165 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Italienisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Komm in mein Körbchen, z zt rotes wohnmobil, in 1 Woche weißes Wohnmobil, mitten im Wald, Blondine, lg haare, vollbusig, body u erotik u prostatamassagen, frz spez, werde dir ganz langsam die Eichel abschlecken, Spezialistin fusserotik, jeder art, (Footjob) Straps u high Heels Trägerin, Nylons, Rollenspiele, vibratorspiele, verfüge auch über eine dienende Seite switche aber gern zur sanften Dominanz, wir können es richtig krachen lassen, gönne dir Date mit spez ölmassagen, körperbesamung, soft Dominanz,



Interessen
Bin herzlich u hemmungslos, nicht nymphoman, besuchbar. Ich bin mo bis Fr zu erreichen, mo u Fr bis 16 Uhr, di,mi,do bis 15 Uhr. Dornheimerweg, darmstadt, nähe Waldfriedhof, rotes Wohnmobil. In 1 Wochen weißes wohnmobil Ruf einfach an : ***. bin und ich nicht immer am Telefon bin so schicke mir eine SMS die ich bis am Abend beantworte.oder e Mail . Noch einmal: Tel.: *** 
Nur Interesse an freundlichen Männer. Erwarte Taschengeld in vernünftigen rahmen
Wenn ihr auf den roten block mit" Nummer anzeigen". Draufdrückt, so erscheint meine Tel.nummer

Hier wurde viel über sie berichtet, aber Bilder habe ich noch keine gefunden - also hier mal ein Eindruck:
  [Bild: th_144139846_eva_ssda_0001_123_339lo.jpg] [Bild: th_144141783_eva_ssda_0002_123_254lo.jpg] [Bild: th_144143292_eva_ssda_0003_123_382lo.jpg]
(10.03.2017, 14:20)prickelnd schrieb: [ -> ]Bei wirklich super Wetter bin ich durch die Waldschneiße gefahren und Eva im roten Womo gesehen. Entdeckt hatte ich sie schon mehrfach, aber bisher nie ausgetestet. Meine Erwartungen sind auf den SS nicht hoch, aber es finden sich immer wieder Ausnahmen und das eher selten bei den jungen aus Osteuropa, sondern eher bei den erfahreneren. Also war mir danach Eva mal auszuprobieren. Es war eher enttäuschend.

Da hier schon viel berichtet wurde mach ich es kurz:
    ....................

Dein Bericht ist zwar interressant, bezieht sich aber NICHT auf "die" Eva von der Kirschenalle bzw. der Bismarckstraße ...

Und "die" Eva ist ganz sicher nicht "enttäuschend" ... ganz im Gegenteil.
Stimmt, es gibt 2x Eva. Die eine steht in der Kirschenallee und die andere im WoMo im Wald in der Dornheimer Weg.
Die Bilder sind in keinem Fall von der Eva um die es hier im Thread geht.
Eva ist richtig schlank. Die hier eine Matrone !
Gruß
Kaspar
Sorry Leute, da hätte ich wohl besser lesen sollen... Es geht hier um die Eva in der Waldschneiße, das rote alte WoMo - mir war nicht klar, dass in der Kirschallee noch 'ne Eva steht. Kann der Bericht irgendwie sinnvoll verschoben werden?
Die hier zuletzt abgebildete, kräftige blonde stand doch auch früher mal ne Weile mit ihrem schwarzen Lupo im Wald, oder?
Die stand sogar in den 90ern im Morneweg.
Ich war gestern mal in Darmstadt unterwegs und wollte gucken ob Eva in der Werkseinfahrt steht. Bin gegen 19 Uhr zu Fuß die Kirschenallee hoch gestiefelt. Keine Eva in Sicht - Pech gehabt.. Weiß jemand ob sie schon aufgehört hat oder ob sie zu der Zeit noch nicht da steht?
vielleicht weder noch ... da war wohl einer schneller als Du ...
also später in der Nacht (22-23) habe ich sie gesehen... Normalerweise ist sie aber schon am frühen Abend anzutreffen ...

ExXx

War letzte Woche, wie schon des öfteren, bei ihr! Ist auf dem SS eine absolut sichere Bank mit tollem Service! Dieses mal hab ich jedoch ihre Wohnung für ein 1 std. Treffen in Anspruch genommen und 100 bezahlt. Dafür aber auch hervorrandes ZA, Anal und NS bekommen. Eigentlich absolut untypisch so ein Service auf dem SS, aber kann ich absolut nur empfehlen Lachen
(26.08.2017, 23:46)ExXx schrieb: [ -> ]... auch hervorragendes ZA...

Das wage ich stark zu bezweifeln. Hat Eva noch nie angeboten und wenn man danach fragt, konnte man sich bisher immer eine Standpauke anhören, wie gefährlich sie ZA findet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14