LSH

Normale Version: Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hi Kollegen
Die Dame steht noch an ihrem Stammplatz.
Lg
Slim
Zitat:Die Dame steht noch an ihrem Stammplatz.
... und ist bei diesen Aussentemperaturen mit ihren halterlosen Nylons und dem Minirock auch noch recht nett anzuschauen. Und beim Anschauen bleibts dann nicht nur, denn der Service ist nach wie vor absolut korrekt (s.o.)
Bin immer wieder gerne mit ihr zusammen, meine erste Wahl derzeit auf dem SS in DA.

Toemi
Danke für Eure Infos. Dann werd´ ich nach langer Zeit wohl mal wieder auf den DA-SS fahren.

Gruß spritzbert
Hi
Hat einer von Euch die Eva in letzter Zeit gesehen ??
War am Mitwoch so gegen 20:00 da hab sie nicht gesichtet.
Ebenfalls gestern 14:30 und 18:00 nichts.
Kundschafft kann nicht sein da ich einige Runden gedreht bzw. an ihrem Stammplatz gewartet habe.
Ans Tel geht Sie auch nicht ??
Normal steht die jeden Tag bei Wind und Wetter da.

Mfg.
Mittwoch Abend gegen 23:00 war sie da, mit lecker schwarzen Nylons :-)
Leider war jemand vor mir schneller ... gewartet habe ich nicht.
Nicht aufgeben!
Toemi
Hi
In Ermangelung von Transen, habe ich Plan B ausgeführt.
EVA, sie Steht an der Werkseinfart.
Erst hat Sie ein paar Minuten lang meine Eier geleckt und in den Mund genommen, während sie neben mir kniete.
Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund und spürte Ihr Zäpfchen. Sie hält dann auch tief drin und lässt einen geniessen. Zungenarbeit sehr gut.
Nach einem längeren saugeilen Blaskonzert hab ich ihr dann alles in den Mund gespritzt.

Ach ja, die 30 Eur wurden sogleich im Kassenbuch vermerkt. Sie meinte, dass Sie wohl die einzige Nutte mit Steuernummer auf dem Straßenstrich sei. Aber eine Quittung für die Reisekostenabrechnung konnte Sie nicht ausstellen. :-)

Tip Top Service.
(12.02.2012, 21:25)superingo schrieb: [ -> ]Nach einem längeren saugeilen Blaskonzert hab ich ihr dann alles in den Mund gespritzt.

FT oder FOpt ?

sie hat alles aufgenommen im mund, und danach in ein zewa gegeben..
letzter donnerstag
gleicher service, gleicher preis, alles super
immer wieder...
Hallo liebe Mitstecher...

Zu erst möchte ich mal sagen, wie beeindruckt ich von diesem Forum bin. Viele von euch sind ja echt fleißig (sowohl beim pimpern als auch beim berichten Big Grin )... Ich bin sehr sehr selten auf dem SS DA unterwegs, bisher war ich nur bei Eva (das erste mal so vor nem Jahr, seitdem so ca. 5 mal...). Damals kannte ich dieses wunderbare Forum noch nicht, deshalb gabs auch noch nichts von mir zu lesen...
Wollte unter "Neue Mitglieder" vorab mal Hallo in die Runde sagen - Höflichkeit muss sein - bekomme aber nur "File not found" angezeigt wenn ich den Link anwähle... Dann also hier: HALLO AN ALLE und danke dass ich in ein Teil eurer Gemeinschaft sein darf Winke !

Nun aber zu meinem Bericht:
Evas Optik ist ja bekannt, muss ich nicht weiter ausführen...
Hab sie wie immer an ihrem Stammplatz in der Werkseinfahrt eingeladen. Ausnahmsweise aber bei Tageslicht - sonst immer Nachts nach der
Arbeit... Nach sehr freundlicher Begrüßung - Eva ist echt die liebste und netteste Prostituierte bei der ich je war - auf die Suche nach einem Verrichtungsort gemacht, dabei sehr netter Smalltalk. Sie lotste mich in das Waldstück hinter dem Mömax, leider waren alle Parkmöglichkeiten mit Baumstämmen abgesperrt, also immer weitergesucht und schlussendlich unter einer Eisenbahnbrücke geparkt und ab auf die Rückbank.
Vereinbart war EL und FO mit Aufnahme und ausgiebeges Finger Anal bei ihr. Eva bläst wirklich sehr gut, wenig Handeinsatz, wechselndes Tempo, von Lecken an der Eichelspitze bis Deepthroat alles dabei. Sie ist sehr einfühlsam und reagiert klaglos auf jede Anweisung - war aber nicht viel anzuweisen, sie versteht ihr Hand-, pardon, Mundwerk Big Grin ... Ausgiebig ihre Hintertür bearbeitet, mit bis zu drei (!!) Fingern gleichzeitig - die Frau steht wirklich auf Analitäten, hat dabei gestöhnt und es klang sehr autenthisch (sie betonte zuvor in Gesprächen mehrfach das sie sehr anal gepolt ist und keinen Partner akzeptieren könne der das nicht mag - JACKPOT Mad ).
Als ich grad in ihrem süßen Mund abgespritzt hatte hupte plötzlich jemand hinter mir. Vor Schreck schluckte Eva alles runter... Ein dunkelgrünes Franzosenfabrikat mit irgendeiner Feuerwehrplakette über dem Innenspiegel leuchtete mich an und machte keine Anstalten wegzufahren. Ich also raus, hinters Steuer und rückwärts raus manövriert. Im vorbei fahren einen kurzen Blick in das andere Auto geworfen, es sah so aus als hätte der Fahrer selber eine BSS auf dem Beifahrersitz gehabt Verwirrt ... Sollte derjenige hier mitlesen: Ich war echt angepisst und musste mich zusammenreissen nicht auszusteigen und ihn seine scheiss Feuerwehrplakette fressen zu lassen... Danke auch... Aber wenigstens war ich schon fertig gewesen - Glück im Unglück...
Anschließende Säuberung auf irgendeinem Waldweg...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: TOP Service, nette Lady, für ihr Alter sehr gut in Schuss (vor allem hat sie echt geile sanfte Haut...), man kann mit ihr über alles verhandeln und ihr Preis für AV (hatte ich zuvor zweimal gebucht) ist konkurenzlos...
Wiederholungsgefahr: weiterhin 100%

Hoffe mein Bericht Gefällt euch, ist zwar sehr lang geworden, wollte aber beim ersten mal nicht geizen...

LG - der derf
Schönes Update zu diesem Darmstädter SS Urgestein.
Thx
Hallo,
also ich bin extra aus KA nach DA gekommen um mal etwas anderes zu erleben. Da gestern ja so sehr warm war, waren ziemlich viele BS am Start. Ich also rumgefahren und junge, hübsche BS gesehen als ich dann auf einmal die besagte EVA sah. Ich steh auf halterlose, da ist es mir egal ob alt oder jung, dick oder dünn, hässlich oder hübsch. Ich sie dann eingeladen und zu einem dunklen Plätzchen gefahren.
Super Service, netter Smalltalk. Als ich erfuhr das sie auch noch FO, Anal macht und dann noch schluckt (für alles 50€ incl. 10€ Trinkgeld) dachte ich nur JACKPOT! Gleich mal die Handynummer fürs nexte mal geben lassen.
Bin froh das ich weit weg wohne, denn ansonsten wäre ich ziemlich schnell pleite.
Wiederholungsfaktor: 120%
Willkommen im EVA-Fanclub...
Sie ist echt eine Rotlicht-Ausnahmeerscheinung auf dem SS in Darmstadt (Service-technisch und im Preis-Leistungsverhältnis)
Ihr FO zieht mir jedes mal die Socken aus... Unentschlossen
Und sie ist allem voran echt die netteste Nutte mit der ich je zu tun hatte...

LG, der derf - der seine Kohle aus gutem Grund fast ausschließlich in Evas Mund und Anus investiert...
Ohne die vielmals hochgelobten Künste und die freundliche Kommunikationsfähigkeit "unserer" lieben Eva unnötigerweise wiederholen zu wollen:
Ich war auch mal wieder mit ihr im Grünen und nach einem noch nie so erlebten gefühlvollen und gekonnten sanften, lange andauernden Bearbeiten meines Freudenspenders dachte ich spontan, nun ginge die Welt unter bzw. ich triebe im Strudel des großen Mahlstromes.

Nachdem es wieder hell um mich geworden war und ich langsam die Strahlen der Sonne erkannte, realisierte ich erst, wer da neben mir im Wagen war und mich in diesen Zustand kurz(???)fristiger völliger geistiger Verwirrung bzw. Umnachtung gebracht hatte: Eva hatte ganz einfach "ihre Arbeit gemacht" und dies zu mehr als nur meiner höchsten Zufriedenheit.

Diese 30 € hatte ich bestens investiert und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein bevor Eva eines traurigen Tages ihre Geschäftstätigkeit einstellen einstellen wird.


in diesem Sinne: Seid bitte immer höflich und korrekt zu ihr, keine arbeitet so sehr im Sinne der langfristigen Kundenzufriedenheit wie sie.
sie ist wohl die einzige nutte auf der straße in da, die eine steuernummer hat Wink

eva macht es echt super !!!
Hallo @all,

Steht sie noch in der Kirschallee?

Danke.
Tenos
Ja, jeden Tag von der Mittagszeit bis spät Nachts. Nicht zu übersehen!
@ tenos

Bei Wind und Wetter, Winter wie Sommer, mittags bis spät Nachts... Immer! Und stets in Halterlosen... Mit Abstand die verlässlichste Adresse auf dem SS. Wenn sie mal nicht da steht ist sie grad in Action.
Weiterhin meine Favoritin... Hab sie vorgestern wieder gesehen, beiges Minikleid und schwarze Halterlose mit sehr hohen sexy High Heels...
Für Mitte 50 echt scharf Mad

derf
Auch ich war gestern bei dem schönen Wetter in DA unterwegs. An der Werkseinfahrt standen zwei blonde Damen (kann jemand was über die jüngere Ossi Dame berichten ?), ich wählte die ältere, ohne zu wissen, daß es Eva ist. Sie hat sich dann aber gleich vorgestellt und ich dachte, das muß die vielgelobte Eva aus dem Forum sein. Sie bot mir gleich ihre "Aktion" an gegen 5€ Aufpreis in ihr Appartment zu fahren, was mir nur recht war.

Appartment is sauber und schön eingerichtet. Dort gings los mit schönem Eierlecken was seine Wirkung nicht verfehlte und meinen kleinen Freund fit machte. Danach hat sie 1A geblasen und sich schön Zeit gelassen. Besonders geil war, daß sie ihn bis zum Anschlag aufgenommen hat und mich mit ihrem Rachen gefickt hat. Ohne Zeitdruck hat sie mich dann fertig gemacht, noch schön gesäubert und zurück.

Vielen Dank an alle Vorschreiber für die guten Berichte. Eva ist eine Service-Granate und wenn Sie noch 10-20 Jahre jünger wäre könnte man es gar nicht mehr aushalten. Sie ist wirklich nett und wer kein Problem mit ihrem Alter hat wird belohnt.
Also die "jüngere" müsste Carola sein aber sooo viel jünger ist die glaube ich auch nicht ;-) zumindest sieht sie nicht mehr so jung aus, wenn man sie genau vor sich hat.

Sag mal, ist dieses Appartment weit weg von ihrem Standort?

Wieviel hast du denn für das Blasen in ihrem Appartment gelöhnt? Bist du in ihrem Mund gekommen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14