LSH

Normale Version: Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Vorführeffekt #2: es hat aufgehört zu schneien und Eva steht am üblichen Ort, mit weißer Jacke und Schirm. Die Ostblockmädels auf der Bismarck sind auch zurück.

derf
Top
Danke für die Info
Ich war gestern abend beruflich in DA unterwegs als mich der Druck übermannte. Also bin ich über den SS gefahren... An der Firmeneinfahrt hab ich Eva stehen sehen und in Erinnerung an die vielen Positiven Posts hier hab ich sie gleich eingeladen.
Eigentlich wollte ich nur ein schönes FO. Also sind wir ein Stück gefahren bis wir auf einem einsamen Acker ohne Einsicht gelandet sind. Sie kennt sich in der Gegend aus und ist sehr darauf bedacht dass sie ungestört ist.
Auf der Fahrt netten Smalltalk. Sie hat sie über die DL aus dem Ostblock beschwert, weil die überall ihren Müll liegen lassen und deshalb schon viele Verrichtungsplätzen gesperrt wurden. Schon auf der Fahrt hat sie mir gesagt dass ich gefälligst sagen soll wenn mir was nicht gefällt :-) Das ist mal Serviceorientiert, findet man selten.
Am Platz angekommen haben wir uns frei gemacht und sie hat gleich angefangen blank zu blasen.
Meine Güte, das kann sie echt gut!
Ich hab dann auf GV upgegraded, dazu sind wir aus dem Auto raus und ich konnte sie schön von hinten kolben. Schön bei dem Wetter :-)
Ich hab gemerkt dass die Ganze Situation im Auto nicht wirklich mein Ding ist, ich hatte echt probleme mich zu entspannen und ein anständiges Rohr zu kriegen. Aber Eva hat´s geschafft :-)
Auf der Rückfahrt noch schön mit ihr unterhalten, sie ist echt ne nette.
Wobei ich sagen muss dass man ihrem Körper langsam wohl das Alter ansieht.

Sie hat noch die Wohnung um die Ecke, da ich am Anfang aber nur FO wollte sind wir in die Büsche.

Alles in allem eine sehr gute Performance mit einer netten DL.
Für mich persönlich ist die Wiederholungsgefahr nicht wirklich groß, da ich nur selten in DA bin, der SS nicht wirklich mein Ding ist und ich eher auf füllige Frauen stehe.

Das Ganze hat so ca. 19 Uhr stattgefunden.
Bezahlt hab ich 40 Euro.
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mich nach langer Zeit der Abwesenheit und Nicht-Inanspruchnahme von P6 mal wieder mit einem kleinen Bericht zu Eva (meiner Lieblingsbläserin) zurückmelden, jedoch war sie gestern abend (ca. 20:00 - 22:00) nicht an ihrer üblichen Stelle anzutreffen. Damit fällt leider auch mein Bericht (erstmal) aus.
Hat einer der hier Anwesenden evtl. Infos ob sie noch aktiv ist/den Platz gewechselt hat etc.?
Danke für jede hilfreiche Info!

Der Prinz
Gestern Nachmittag war sie so gegen 16:00 am bekannten Platz (Werkseinfahrt).
Sie ist aber ganz schön gealtert (äußerlich) , obwohl der Service bestimmt noch gut ist, habe ich lange nicht mehr selbst angehalten.
Gruß, Toemi
Ok, Danke Dir für die Info.
Dann werde ich sie mir demnächst lieber erstmal ansehen bevor...

Gruss
Der Prinz
Hi

durch die Baustelle hat sich der Strich wohl verlagert, oder ?

Ich war gestern Nachmittag da. Nur Eva war da, aber am Ende der Straße auf dem großen Stein.

Gruß
Hallo, ich war heute da. Eva stand an der Werkseinfahrt (glaube ich) in der Kirschenallee. Ihre Wohnung ist 'um die Ecke'. Bezahlt habe ich dort 50 Euro für 30 Minuten für FO. Eva ist durchaus eine nette SDL, sehr serviceorientiert, aber wirklich etwas älter.
War jetzt endlich mal bei Eva. Ausgemacht waren 50 EUR für GV, FO, Gecken, Anspritzen in ihrer Wohnung. Die Wohnung sieht wüst aus aber Eva bietet echt einen super Service. Zuerst hat sie mir herrlich ausgiebig die Eier gelutscht, dann sind wir in die 69, wo sie schön DT gemacht hat. Anschließend ficken mit Gummi in verschiedenen Stellungen. Eva geht echt gut mit, ist komplett rasiert, schön eng und sie ist ständig darauf bedacht, dass es einem gefällt. Die Ladung ging dann auf ihre Titten. Kann sie MILF/Granny-Liebhabern nur empfehlen; sie ist nach eigenen Angaben 57 und will sich mit spätestens 60 aus dem Geschäft zurückziehen.

kucken2000

endlich hab ich es auch mal geschafft... etwas verspätet der Bericht, vor zwei Wochen war ich bei Eva.
Ausgemacht waren 30 für FO und nen schönen Fick mit update auf Anal, noch mal 5 oder 10 €, bleibt mir überlassen. Ich war
sehr erstaunt, innerlich, über die Preispolitik. Also ab ins Auto, ein Stück gefahren und neben den Schienen in nem Waldstück gelandet.
Erst mal entzwiebelt, bisserl gebabbelt und dann hat sie auch schon losgelegt.
Sie hat geblasen, bis er stand und das sehr gut, fand ich, also Positionswechsel und rein mit dem Ding.
Ups, ist die eng. Wow, ich hatte schon befürchtet, das das mit dem Update nicht klappt. Das halt ich nicht lange durch.
So war es dann auch, ich glaub keine fünf Minuten, nicht nur sie war erstaunt. Druck hatte ich nicht direkt, aber sooo eng hat ich noch keine.
Nach getaner Arbeit hab ich Ihr 35 gegeben und wir sind zurück, alles gemütlich, ohne Zeitdruck.
Schade, dass sie in DA ist.... naja, werde auf jeden Fall wieder zu ihr fahren, es lohnt sich.

Gruss
Ralf
Letzte Woche nach einem schönen Männerabend mal spontan Lust auf Erleichterung gehabt und nicht viel Geduld lange Ausschau zu halten. Durch dieses Forum auf Eva aufmerksam geworden, dachte ich mir schon auf den Weg nach DA, wenn sie da ist werde ich sie testen. Sie war da und stand in der Kirschenallee in der Werkseinfahrt wo sie Abends immer steht. Tagsüber steht sie am Friseurladen in der Bismarkstraße. Habe sie ohne zu verhandeln auf den Beifahrersitz gebeten, denn ich wusste schon vorher welchen Preis sie aufrufen wird. Gerade losgefahren wollte sie doch gleich wissen was geht. Ich sagte für € 30,- FO blank mit Eierlecken. Einverstanden und zum Verrichtungsplatz gefahren. Den habe ich mir noch selbst ausgesucht, weil sie keine Zuschauer mag und darum weiter weg wollte. Mir egal. Es folgte das hier oft beschriebene ausgiebige, tiefe, lange und sehr gute Gebläse mit Aufnahme. Vorher fragte sie mich noch ob ich sie anfassen möchte und habe sie gebeten sich oben herum frei zumachen. Zum Abgreifen gab es kleine und nicht mehr so fest A Tittchen. Aber auch einen knackigen Hintern der eingepackt blieb. Nach einem heftigen Abgang von mir mit ruhigen auszucken, folge das obligatorische Feuchttuch zur Reinigung. Zwischenzeitlich entsorgte sie noch meine Nachkommen auf dem Parkplatz. Alles in Allem 20 Minuten miteinander beschäftigt gewesen und lustigen Ast gehabt. Wiederholungsgefahr 100% wenn es schnell gehen soll. Mehr als das Beschriebene würde ich mit ihr aber nicht machen.

Grüße
Kann vielleicht jemand die Dame kurz beschreiben, wie sie aktuell aussieht ( ungefähre Konfektionsgröße, Gesicht, Haare, Outfit) und wo sie meist zu welcher Zeit anzutreffen ist (sie scheint ja meistens in der Werkseinfahrt und manchmal vorn Friseur in der Bismarck)?
Dank im Voraus!

Grüße
I. Cunt
In den letzten Wochen habe ich sie nur noch in der Wekrseinfahrt stehen sehen, da die Bismarcks. komplett Baustelle ist. Steht doch schon alles in den Berichten. Relativ groß, schlank, um die 60... sieht aber von weitem durch die blonden Haare (Perücke?) wesentlich jünger aus. Wenn es etwas wärmer ist, ist sie auch immer auffallend nuttig gekleidet, d.h. mit Strapsen und so. Kann man insgesamt gar nicht übersehen.
Die gute Eva besuchte ich im Mitte April mal wieder.
Ihr Blas-Service ist wirklich immer noch vom allerfeinsten.
Und keinerlei Abzocke oder ähnliches. Wirklich eine absolut ehrliche Dienstleisterin, die Wert auf ordendlichen Service legt und in jeglicher Hinsicht absolut korrekt ist.
Hallo Frauen verwoehner,
Und was hatte der Blasservice gekostet?.

Jack
Normalerweise kostet FT ohne Schlucken mit ausgiebeg EL bei Eva 30€.
Dabei lässt sie sich von Kopf bis Fuß abgreifen, inklusive aller Körperöffnungen, und führt brav alle Anweisungen aus.
Ja, die Preisangabe von 30 € für Evas perfekten Blas-Service ist immer noch korrekt.

Pardon - hatte einige Zeit hier nicht reingeschaut, daher die etwas verspätete Antwort.
Nein ist sie nicht.
(13.09.2015, 21:59)Darmstadt1 schrieb: [ -> ]http://www.kaufmich.com/Beautyeye

Ist sie das?
hallo kenne eva schon über jahre
hab leider ihre handynummer gelöscht
wer kann mir helfen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14