LSH

Normale Version: Eva, deutsch, früher mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ja, die jüngere ist Carola.
Ihr französisch ist Weltklasse und sie lässt sich damit auch ne Menge Zeit.

@FSHFan

Ist en kurzer Fahrtweg, aber wo es genau ist, fragst du sie am besten selbst. Alles muss ja hier auch net unbedingt ausgeplaudert werden, bissl Diskretion Wink
Zum Preis: Sind die 30€ fürs Blasen und wie schon erwähnt +5€ (Aktion) fürs Appartment, dass ganz günstig und nah liegt. Wo, das soll sie Dir schon selbst sagen.
@ FSH Fan: Hatte FM gewählt, was soll ich da jetzt zur Frage schreiben ob ich in ihrem Und gekommen bin - jein !
@ Gumminger: Meinst Du mit dem Weltklasse französisch Carola oder Eva ?
@Maggi_RLP

Ich mein Carola, für mich ist das Französich von ihr unerreicht. Für den FO´ler ist es nix, sie machts nur mit.

das von Eva ist auch net von schlechten Eltern, aber zu ihr zieht mich ja in erster Linie der AV und ihr Körper.
@ Gumminger

was kostet der AV bei ihr?
@hesse_1977

Ob sie ihn bei Bedarf allein anbietet weiß ich net, aber mit GV, FM/FO und AV ist man mit 50€ dabei.
@ Gumminger

und wielange dauert die aktion dann? bei ihr oder im auto?
@hesse_1977

Auf die Uhr hab ich noch nie wirklich geschaut, aber völlig ohne Zeitdruck das Ganze.
Und in der Wohnung halt solang wie man sie bucht Wink
Oh Mann Jungs... ich habe niemals gefragt WO!!!! das Appartment ist, sondern ob es weit weg ist oder nicht. Habe nämlich keine Lust ne halbe Stunde zum Apartment zu fahren. Also regt euch mal wieder ab!
Aufgeregt hat sich hier erstmal niemand. Zum einen: wenn ne Adresse nicht öffentlich beworben wird, hat sie hier nix zu suchen. Und wenns so ne lange Fahrt zum Appartment wäre, würde sich das wohl wirtschaftlich kaum für sie lohnen und wäre als Besonderheit dann auch bestimmt erwähnt worden. Verlorene Zeit & Geld wäre das ja nur. Aufregung kann ich keine erkennen, daher back to topic.

Wir sind hier jetzt bei über 100 Posts in diesem Thread. Einige grundlegende Infos kann man wahrscheinlich auch aus den vorherigen Posts nachlesen. Weitere Infos wären jetzt dann passend Wink
Wenn die Vollsperrung auf der A6 aufgehoben ist, werde ich weitere Details ermitteln...
Hi

die Wohnung ist eine Seitenstraße im 2. OG

Parkplätze geht so.

Service wie immer prima Franz ohne.

Gruß
ich mag Eva aber bevozuge dann doch Carola wegen sehr gutem franz.
Hallo, kann man die Eva und Carola auch gemeinsam buchen, ist bestimmt geil von den beiden einen geblasen zu bekommen!

Gruß Felix
Hat jemand die aktuelle Nummer von Eva? Die, die ich noch habe, schein nicht mehr gültig zu sein. Gerne auch per PM.

Danke
Also laut Aussage von Eva macht sie keine dreuerdates !
@ clayparky

sie hat mir vor ein paar wochen gesagt das ich sie nicht mehr auf der handynummer anrufen kann weil sie es verloren hatte. neue nummer hab ich nicht
Hi

Arbeitet Eva Gerade (unter der Wochw, abends ) ?
Wenn es eine gibt bei der man sich fast sicher sein kann, dass sie da ist, dann ist es Eva.
Sieben Tage die Woche, ab 13-14.00 Uhr bis spät in der Nacht... Wenn sie mal nicht in der Werkseinfahrt steht (manchmal auch in der DB-Einfahrt weiter vorne in der Kirschenallee, vorm Kiosk), ist sie mit Sicherheit gerade am werkeln...
Ich fahre eh in einer Stunde da vorbei, ich sage nochmal bescheid ob sie da ist...

derf
danke

schau bitte auch nach den transen....
das ist mir auch wichtig Wink
@ superingo

Das ist der Vorführeffekt... Sie ist nicht da... Das ist aber definitiv dem Wetter geschuldet. Ausser der kleinen Omi auf der Bismarck vorm Frisör ist niemad da. Vorhin waren die Ostblockmädels noch auf der Bismarck, die neuen Mädels von letzter Woche waren net da, nur die altbekannte Standardbesetzung (Susi, Anna etc.) alle an der Bushaltestelle. Ein Paar Runden Später waren alle weg.

derf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14