LSH

Normale Version: Update Liniestraße!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Moin!!

Gute Nachricht für meinen Kumpel Lattman!!

Habe gerade Diana gesehen , und das wie immer im Haus 4. Diesmal aber nicht am Fenster 5 , sondern am Fensterplatz 1 !

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Gute Nachricht für meinen Kumpel Lattman!!

Habe gerade Diana gesehen , und das wie immer im Haus 4. Diesmal aber nicht am Fenster 5 , sondern am Fensterplatz 1 !

Gruß AL!

Moin!!

Ich soll Lattman liebe grüße von Diana bestellen , und habe die Info , das sie bis zum 15 März an der Linie bleiben wird.(Angaben wie immer ohne gewährBig Grin)

Ausserdem wieder im Lande ist der Wandervogel Yonka , aber diesmal nicht Haus 8 , sondern Haus 8,5 Fenster 4

Gruß AL!
Moin!!

Diana scheint wohl die Linie wieder verlassen zu haben!!

Gestern Abend hätte zumindest der EF seinen Spass an der Linie gehabt , den Frau Antje Kim hat gearbeitet!!
Michelle , Chantal und Kelly waren ebenfalls dort!

Sonst wie erwartet tote Hose am Karfreitag!!
a)
Analliebhaber schrieb:Michelle , Chantal und Kelly waren ebenfalls dort!

Sag bloß jetzt nicht, daß unsere HBS- Chantal wieder in der Linie werkelt! Oder meinst du eine andere Chantal, die mir noch unbekannt ist? Wink

b) Das langjährige polnische HBS- Urgestein Nicole werkelt jetzt im Haus 26, Fensterplatz 2- 4!

c) Die durchaus nette Griechin Linda, die sonst in der Eingangstür des Hauses 6 gewerkelt hat, residiert nun in einer anderen Eingangstür in der Linie! Big Grin Sie sitzt nun auf dem Fensterplatz 2 vom Haus 18!
eierbergfreak schrieb:a)

Sag bloß jetzt nicht, daß unsere HBS- Chantal wieder in der Linie werkelt! Oder meinst du eine andere Chantal, die mir noch unbekannt ist? Wink

!

Nö die liebenswerte Hbs-Chantal war gestern da wo sie immer ist!Wink
Analliebhaber schrieb:Nö die liebenswerte Hbs-Chantal war gestern da wo sie immer ist!Wink

Welche Chantal aus der Linie meinst du dann, AL? Big Grin Verwirrt Wink
eierbergfreak schrieb:Welche Chantal aus der Linie meinst du dann, AL? Big Grin Verwirrt Wink


Bist ganz schön neugierig EF!!Big GrinBig Grin
Ist eine alte Bekannte von mir , die über Ostern kurz an der Linie verweilt!Cool
Moin!!

Katarina , bekannt aus Oberhausen , danach an der Linie Haus 14 und Haus 17
ist jetzt im Haus 20 T1 zu finden !!

[Bild: th_13563_32506_122_114lo.jpg][Bild: th_13564_32507_122_39lo.jpg][Bild: th_13581_32509_122_955lo.jpg][Bild: th_13586_32510_122_365lo.jpg]
[Bild: th_13587_32514_122_1077lo.jpg]
Zwischenzeitlich hatte sie es auch mal im Brackeler City Center in einer Wohnung versucht.

VGGZ
a)
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Katarina , bekannt aus Oberhausen , danach an der Linie Haus 14 und Haus 17
ist jetzt im Haus 20 T1 zu finden !!

[Bild: th_13563_32506_122_114lo.jpg][Bild: th_13564_32507_122_39lo.jpg][Bild: th_13581_32509_122_955lo.jpg][Bild: th_13586_32510_122_365lo.jpg]
[Bild: th_13587_32514_122_1077lo.jpg]

... und ihre Arbeitzeiten und Handynummer kann man immer noch unter http://www.dortmund-intim.de/Katharina finden! Man kann sie momentan auf dem Fensterplatz 3 antreffen. Wink

b) Da wir beim Haus 20 wären Big Grin, die recht gutausehende Domina Charlie hat bis 24.4 Urlaub!

c) Die Polin Nicole ( Haus 4)hat ihren Fensterplatz gewechselt. Sie saß immer auf der T1 und nun hat das Mädel den Fensterplatz T3.

d) Die türkische AZF Melissa ist auch wieder vor Ort! Sie sitzt wie früher auf dem Fensterplatz 2 im Haus 2.

e) Die bulgarische Daisy ist neuerdings im Haus 4 und ist die Nachbarin der litauische Diana. Zu Daisy gibt es auch einen Bericht hier! Wink

f) Linda, das waschechte Linie- Urgestein aus dem Haus 18 Fensterplatz 3 Big Grin, kann man laut meinen Beobachtungen jetzt nur sproadisch antreffen.

g) Wer noch die Domina Kirsten aus dem Haus 26 kennt, da habe ich eine gute Nachricht für ihre Fans. Sie ist wieder aktiv und zwar in Duisburg( http://www.madame-b.net/laki/default.html).
Moin!!

Die sehr hübsche Spanierin Maria , die lange im Haus 24 mal T2 oder T3 saß ist seit Donnerstag am Eierberg , wie sie mir und EF gestern direkt auf der Straße erzählte , als wir sie dort gestern Abend getroffen haben.

Haus und Platz haben wir leider nicht in erfahrung bringen können , weil sie in Zivil war!

Wird aber bestimmt noch nachgereicht , falls sie länger am Berg bleibt!

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Die sehr hübsche Spanierin Maria , die lange im Haus 24 mal T2 oder T3 saß ist seit Donnerstag am Eierberg , wie sie mir und EF gestern direkt auf der Straße erzählte , als wir sie dort gestern Abend getroffen haben.

Haus und Platz haben wir leider nicht in erfahrung bringen können , weil sie in Zivil war!

Wird aber bestimmt noch nachgereicht , falls sie länger am Berg bleibt!

Gruß AL!

Bochum war wohl nix!!

Heute war Maria wieder im Haus 24 T2 zu finden!!

In der Stadt des künftigen DFB-Pokal Siegers ist es auch viel schöner!!:banger:MegalachMegalachMegalach:Big GrinMegalachMegalach

Gruß Al!!
Ef`s Schwester Melissa ist aus dem Urlaub zurück , und wieder im Haus 6 anzutreffen!!
a) Die Griechin Linda, die zuletzt in der linken Eingangstür des Hauses 18 residierte, kann man wieder, wie früher, in der Eingangstür des Hauses 6 antreffen!

b) Die beiden Polinnen Carolin( früher im Vulkanhaus 17/ 19) und Kathrin( ehemals Haus 16 in der Linie) werkeln seit Sonntag( wieder) in meinen Lieblingshaus 22. Die genauen Fensterplätze von beiden Grazien werden nachgereicht! Wink
Sach mal EF !!
Kann es sein das Chanel die Linie verlassen hat , denn in ihren Zimmer(Haus 26 Tür 1) war heute eine Bizarr-Lady!!

Vor längerer Zeit war mal so ein richtiger Optikschuss(Namen kenn ich leider nicht) im Haus 27 Fenster 1-3 , lange lockige dunkle Haare , Top Figur , süßes Gesicht!
Diese Schönheit ist jetzt im Haus 8 Fenster 7 anzutreffen!

Im Haus 27 Fenster 1 war heuter ein recht leckerer blonder Neuzugang zu sehen!

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:Sach mal EF !!
Kann es sein das Chanel die Linie verlassen hat , denn in ihren Zimmer(Haus 26 Tür 1) war heute eine Bizarr-Lady!!

Das weiß ich noch nicht, aber laut meinen schwarzen Big Grin Spion soll Chanel jetzt 4 Tage in der Woche arbeiten! Welche Bizarrlady meinst du denn? Nicht etwa Sam? Verwirrt

Analliebhaber schrieb:Vor längerer Zeit war mal so ein richtiger Optikschuss(Namen kenn ich leider nicht) im Haus 27 Fenster 1-3 , lange lockige dunkle Haare , Top Figur , süßes Gesicht!
Diese Schönheit ist jetzt im Haus 8 Fenster 7 anzutreffen!

Namen gefällig? Angelina? Dilara/ Kim? Kelly? EF´s Labertasche Julia? Big Grin Wink Big Grin
eierbergfreak schrieb:Das weiß ich noch nicht, aber laut meinen schwarzen Big Grin Spion soll Chanel jetzt 4 Tage in der Woche arbeiten! Welche Bizarrlady meinst du denn? Nicht etwa Sam? Verwirrt



Namen gefällig? Angelina? Dilara/ Kim? Kelly? EF´s Labertasche Julia? Big Grin Wink Big Grin

Keine Ahnung welche der Dominas das war!!


Angelina ist es nicht , hab sie im übrigen schon lange nicht mehr gesehen!!

Julia (meinegüte wie kommst du denn auf die) Big Grin ?

Wenn du sie siehst , klingelt es bei dir!!
Aber ich glaube du kennst den Namen von ihr auch nicht!!
Als sie am anfang da war , wollte sie für die Nummer 50 Euro , vielleicht klingelt es ja jetzt schon!!Big GrinBig Grin

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Julia (meinegüte wie kommst du denn auf die) Big Grin ?

Naja, aus Langeweile? Big Grin Big Grin Big Grin

Analliebhaber schrieb:Wenn du sie siehst , klingelt es bei dir!!
Aber ich glaube du kennst den Namen von ihr auch nicht!!
Als sie am anfang da war , wollte sie für die Nummer 50 Euro , vielleicht klingelt es ja jetzt schon!!Big GrinBig Grin

Es klingelt bei mir jetzt, AL! Big Grin Denke mal, du meinst Natalie!?! Verwirrt
eierbergfreak schrieb:Naja, aus Langeweile? Big Grin Big Grin Big Grin



Es klingelt bei mir jetzt, AL! Big Grin Denke mal, du meinst Natalie!?! Verwirrt


Kann sein!!
Namen kenne ich ja nun mal nicht!!Big GrinBig Grin

Aber wenn Natalie ein richtig heißer Feger ist , wird sie es schon sein!!Big Grin

Gruß AL!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14