LSH

Normale Version: Update Liniestraße!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
thomas21 schrieb:Hallo Al,danke für die Info, meinte die im Haus 8. Würd mich nicht wundern wenn die bald ganz aussteigt. Wäre echt schade, weil die einen ehrlichen Service bietet... Gruß Thomas

Ich kann ja mal meinen Spion im Haus 8 ausquetschenBig Grin welche Arbeitszeiten Katharina jetzt hat!!


Gruß AL!!
thomas21 schrieb:@ eierbergfreak: du hast recht, sie heißt tatsächlich Nadja. Unglaublich das du die Frauen alle kennst, höchster Respekt von mir. Von so einer profunden Sachkenntniss kann man nur träumen, kopfschüttel.

Zu einen trage ich den Beinamen Ruhrpottlaufstraßenlexikon- dies gilt jetzt als einen Antrag auf meinen zweiten Benutzertitel, lw+ Anhang! Winke Big Grin Wink - nicht umsonst und zu anderen ist die Liniestraße ja schließlich meine Heimatlaufstraße, thomas21! Big Grin

thomas21 schrieb:@ Die dünne Futte mit den kleinen Titten, die jetzt oftmals in haus 8 abhängt meinte auch sie wäre sehr selten da, konnte aber nicht sagen wann. Boaah, hatte die schlechte ZähneEek

Das könnte nur Vanessa, die zweite, gewesen sein! Big Grin
a)
eierbergfreak schrieb:Zu einen trage ich den Beinamen Ruhrpottlaufstraßenlexikon- dies gilt jetzt als einen Antrag auf meinen zweiten Benutzertitel, lw+ Anhang! Winke Big Grin Wink - nicht umsonst und zu anderen ist die Liniestraße ja schließlich meine Heimatlaufstraße, thomas21! Big Grin

Wat ist los, lw+ Anhang? Big Grin Verwirrt Big Grin

b) Die Polin Anna/ Lilo ist auch wieder in der Linienstraße. Die Gute werkelt wie früher im Haus 26, großer Koberraum 93- 94!
eierbergfreak schrieb:a)

Wat ist los, lw+ Anhang? Big Grin Verwirrt Big Grin
zu Befehl !

lw, nicht alles lesend...
Analliebhaber schrieb:Ich kann ja mal meinen Spion im Haus 8 ausquetschenBig Grin welche Arbeitszeiten Katharina jetzt hat!!


Gruß AL!!


Habe mal meinen Spion ausgequetscht , und erfahren , das Katharina immer noch regelmässig ihren Dienst tut!


Gruß Al!!
Moin,

aha es geht um Katharina. Big Grin Wie ist sie denn zur Zeit körperlich drauf? Letzte Mal war sie etwas fertig mit der Welt, wollte aber wieder mehr Sport treiben. Hat sie einer von euch die letzten Tage gesehen? Was machen ihre Bauchmuskeln, wieder da? Big Grin
Wer EF´s Zigarettentauscherin Big Grin bzw. die hübsche Russin Katharina aus dem Haus 14 vermisst, der möge bitte im IR gucken. Der Link dazu ist http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2002. Wink
Danke Al, aber dasselbe hatte mir bereits Katharinas ständige Vertreterin im Haus 6 mitgeteilt. Zu sehen ist die Maus dann doch nie gewesen.

Adererseits könnte man glatt neidisch werden auf EFs Blondine. Auf dem Link schaut sie herrlich devot drein, schade nur das sie die Location gewechselt hat. Will gar nicht wissen wie hoch die Ablösesumme gewesen ist ;-) Hab bisher dem Laden keinen Besuch abgestattet, meine aber nicht viel gutes gelesen zu haben
thomas21 schrieb:Danke Al, aber dasselbe hatte mir bereits Katharinas ständige Vertreterin im Haus 6 mitgeteilt. Zu sehen ist die Maus dann doch nie gewesen.


Wer ist dann ihre Vertreterin im Haus 6? Linda? Jasmin/ Nicoletta? Nadja? Verwirrt Vermute aber mal, du meinst die blonde russische Bizarrlady Nathalie aus dem Haus 8. Diese Frau sitzt auch immer am gleichen Fensterplatz( 31) wie Katharina. Wink

thomas21 schrieb:Adererseits könnte man glatt neidisch werden auf EFs Blondine. Auf dem Link schaut sie herrlich devot drein, schade nur das sie die Location gewechselt hat.

Als Katharina im Haus 14 war, kam die Gute im Fenster sehr arrogant rüber! Viele Gäste beschreiben sie als zickig und kühl auf dem Zimmer. Wenn man aber sie länger kennt wie ich :p, kann man mit Katharina sehr viel Spass haben. Wink
a)
Ole schrieb:Hat sie einer von euch die letzten Tage gesehen?

Vor 24 Stunden war Katharina vor Ort, Ole! Wink

b) Melanie- vermutlich ein deutsches Mädel Verwirrt, aus dem Haus 4 hat bis zum 6.8 Urlaub!

c) Meine erste Herrin Big Grin Lady Renate hat auch Urlaub! Sie ist ab 27.8 wieder in ihren Studio de Sade( Haus 12)!

d) Die Domina Charlie(Haus 20) ist auch wieder zurück! Wink

e) Ratet mal, wer jetzt wieder im Haus 10 ist??? Big Grin EF´s Spazierfahrtluder Big Grin und die Griechin Maria/ Gina, die zuletzt auf der HBS gewerkelt hat, ist nun wieder überraschend in der Linie. Die Frage ist jetzt, wie lange sie dort arbeitet! Augen Roll Big Grin Wink

f) Diana, AL´s ehemalige Stammbraut aus dem Haus 26, ist auch wieder aus ihren Urlaub zurück! Wink
eierbergfreak schrieb:Wer EF´s Zigarettentauscherin Big Grin bzw. die hübsche Russin Katharina aus dem Haus 14 vermisst, der möge bitte im IR gucken. Der Link dazu ist http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2002. Wink


Ja und die hab ich fast nicht erkannt hier


http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2026

aber nach deinen Tip und näheren betrachten , muß ich dir recht geben , das es die berühmte Nathalie/Nora/Lora ist!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30400

Aber wie wir ja gestern an ihrem Stammfenster an der Linie lesen konnten , kehrt sie im August wieder in das Haus 20 zurück!!

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Ja und die hab ich fast nicht erkannt hier


http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2026

aber nach deinen Tip und näheren betrachten , muß ich dir recht geben , das es die berühmte Nathalie/Nora/Lora ist!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30400

Aber wie wir ja gestern an ihrem Stammfenster an der Linie lesen konnten , kehrt sie im August wieder in das Haus 20 zurück!!

Gruß Al!!

Diese Info wurde mir erst von einer zweiten Quelle gesagt, aber seit meiner Entdeckung der Anzeige war es halt kein Gerücht mehr. Big Grin Es ist definitiv Natalia, die genauer gesagt bis zum 18.8 Urlaub hat. Wink Stelle mir grade übrigens vor, daß ich da anrufe und meine ersten Worte in diesen Gespräch wären dann: Hallo, hier ist deine geile Sau aus der Linie! Big Grin Big Grin Big Grin
a) Da Michi-37 noch im siebten Himmel schwebt Big Grin, teile euch mit, daß die Bulgarin Claudia - seit gestern ist die Gute auch meiner Liste Big Grin Wink - aus dem Haus 22, seit Donnerstag, wieder aus ihren Urlaub zurück ist.

b) Ich hatte gestern die große Ehre das Intro von der neuen Homepage von Lady Cherina zu bewundern. Big Grin Es ist nach m. E genial gemacht worden und ist sehenswert. Lady Cherina´s Homepage wird übrigens etwas auch außergewöhnlich für eine Domina- Homepage ausfallen. In dieser Woche müßte dann ihre neue HP endgültig in Netz sein. Wink
a)
eierbergfreak schrieb:3. Die Russin Evelyn werkelt im Haus 20, mitteleres Koberfenster! Am Samstag war die Gute die Sitznachbarin von der zauberhaften Optikgranate :love: Mercedes/ Lucia im Haus 26. Achtung, Evelyn besitzt einen sehr schlechten Ruf!

eierbergfreak schrieb:Die schwarzhaarige Polin Jenny, die vor 2-3 Monaten noch im Haus 8 war, residiert nun in der Eingangstür des Haus 18, rechte Seite. Das Mädel soll auch abzocken. Apropos Abzocken: Evelyn ist jetzt nicht mehr im Haus 20. Wo sie momentan ist, welches Haus bzw. RPLS, weiß ich noch nicht, aber das werde ich auf jeden Fall rauskriegen! Big Grin

ACHTUNG! Die Russin Evelyn ist nach langer Zeit wieder in der Linienstraße aufgetaucht. Am späten Samstag abend habe ich sie in der Eingangstür des Hauses 12, linke Türhälfte gesichtet. Wie gesagt, die Olle hat einen sehr schlechten Ruf.

b) Mercedes/ Lucia/ Cayenne ist nach ihren kurzen Gastspiel im Haus 17/ 19( Vulkan) wieder im Haus 26, wo die bezaubernde Optikmaus im kleinen Eckkoberraum saß.

c) Der Eierbergwandervogel Big Grin Jenny wird bis zum nächsten Sonntag im Haus 4 werkeln und dann wird die Gute laut ihrer Aussage eine mehrmonatige Pause machen.
eierbergfreak schrieb:c) Der Eierbergwandervogel Big Grin Jenny wird bis zum nächsten Sonntag im Haus 4 werkeln und dann wird die Gute laut ihrer Aussage eine mehrmonatige Pause machen.

"umständehalber" sozusagen Big Grin
Moin!!

Vanessa die sechste , oder war es die siebteBig Grin die immer im Haus 18 Tür 75 stand , ist jetzt an der HBS!
Sie ist eine direkte Nachbarin von Chantal und steht in der nähe des ersten Bushäuschens !!:p

Sonst sei noch zu erwähnen das Arianna (Am Eierberg nannte sie sich Nicole und war im Haus 12) wieder im Haus 10 Fenster 50 anzutreffen ist!

Und die kleine Kim aus dem Haus 8 ist aus dem Urlaub zurück und wieder an ihren alten Platz Fenster 36-38 zu finden!

Gruß Al!
Moin!!

Natalie/Nathalia/Nora ist wieder an der Linie im Haus 20 anzutreffen!
http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2026 (Es sind neue Bilder drin , also schnell anklicken):p

So langsam füllen dich die Fenster wieder und der ein oder andere Schnuckelhase war anwesend

Jenny(Haus 4)
Magda(Haus 8)
Kim(Haus 8)
Monika(Haus 8)
Erika(Haus 8)
Arianna/Nicole (Haus 10)
Monika (Haus 14)
Ilona (Haus 18)
Ramona (Haus 18)
Michelle (Haus 20)
Nathalia (Haus 20)
Claudia (Haus 22)
Kelly (Haus 22)
Die süße , nette und namenlose Spanierin (Haus 24)
Melissa (Haus 26)
Meine Ex-Stammlady Diana (Haus 26)

Gruß Al!!
OBI schrieb:"umständehalber" sozusagen Big Grin


Das gibt sie aber nicht zu!!Big GrinBig Grin
a)
Analliebhaber schrieb:Vanessa die sechste , oder war es die siebteBig Grin die immer im Haus 18 Tür 75 stand , ist jetzt an der HBS!

Es ist Vanessa, die siebte! Big Grin

b)
Analliebhaber schrieb:Das gibt sie aber nicht zu!!Big GrinBig Grin

Aber meine dritte Infoquelle hat es mir auch unabhängig zugeflüstert, daß es definitiv stimmt! Big Grin Jenny hat übrigens ihre Pause verschoben und damit ist die Gute weiterhin noch im Haus 4.

c) Die süße und nette Spanierin aus dem Haus 24 nennt sich Maria. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir öfters ihren Namen gesagt, AL! Big Grin

d) Die Optikmaus Mercedes/ Lucia/ Cayenne hat leider das Haus 26 wieder verlassen.
eierbergfreak schrieb:a)
c) Die süße und nette Spanierin aus dem Haus 24 nennt sich Maria. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir öfters ihren Namen gesagt, AL! Big Grin

d.


Nenne ich mich Lexicon?? Oder du??Big GrinBig Grin

Diese süße und nette Maria sagte mir mal als sie noch in der 27 war am Fenster das sie Anal für 100 Euro macht!!

Gruß Al!!Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14