LSH

Normale Version: Update Liniestraße!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
eierbergfreak schrieb:a) Die litautische Diana( Haus 4, rechter Koberraum, links) ist wieder zurück, aber sie wird vorrausichtlich in 2 Monaten Deutschland fürimmer verlassen!

c) Die Zicke Big Grin Kelly soll ab heute wieder im Haus 16 arbeiten.

Zu a: Die Aussage würde ich aber ohne Gewähr da stehen lassen , das sie bald für immer aufhört!!Big Grin
Ich muss der lieben übrigens gleich noch was vorbeibringen!!Big Grin

zu c) Kelly ist gestern aus dem Urlaub zurück gekommen!
Hab sie zwar nicht gesehen , aber ihr Auto war da!!Wink

Gruß AL!!
Moin!!

Gestern Abend bzw Nacht waren folgende Mädels anwesend!!

Angi Haus 27 F4
Linda Haus 26 T6
Lana Haus 26 T5
Maria Haus 24 T2
Roxanna Haus 24 T3
Michaella Haus 24 T4
Maria (ang. Russland aber in wircklichkeit Bulgarin ) Haus 22 T3
Eine Bulgarin neu direkt aus der HBS bekannt (name unbekannt) Haus 22 T6
Nora/Nathalie/Lora Haus 20 F1
Michelle Haus 29 F2
Ilona Haus 18 F3
Kelly Haus 16 F1
Kim (Frau Antje) Haus 16 F3
Kim Haus 8 F1
Erika Haus 8 F3
Agnes Haus 8 F6
Magda Haus 8 T
Ebru Haus 6 F1
Jenny Haus 4 F1
Dian Haus 4 F3

hab ich noch eine vergessen EF??Big Grin

Gruß AL!!
Hi,
Sammy ehemals Bochum Haus 17 und kurze Zeit Haus 14 ist nun an der Linie im Haus 22,
sollte sie sich dort etablieren werde ich in kürze meinen Bericht zur Zeit hier zu lesenebenfalls nach Dortmund "versetzen"
a) Vanessa, die siebte Big Grin werkelt neuerdings jetzt im Haus 8, Fensterplatz 7 auf der Tagschicht( nur Freitags und Samstags).

b) Die Rumänin Angelina hat zumindest keine Brille gestern abend getragen und hat ein neuen fensterplatz im Haus 27 und zwar saß die stets freundliche Dame auf der 4!

c) ACHTUNG! Im Haus 8,5 wimmelt es nur jetzt von Abzockerinnen: die dicke Türkin Julia/ Julie, die immer unfreundliche Ina( die übrigens wieder da ist) und seit gestern die türkische Melissa( Sillikon- Titten, schwarze gelockte Haare, war früher im Haus 2), die ich hier schon öfters erwähnt habe. Ihr seid also gewarnt, Jungs!

d) Die Ringelstrumpfbraut Big Grin Lorena( Haus 16, Fensterplatz 1) ist seit Donnerstag wieder aus ihren Urlaub zurück wie EF´s first lady Big Grin Lady Renate aus der 24!
a) Die Jeansträgerin Big Grin Natalia aus dem Haus 20 hat bis zum 7. 10. ihren wohl verdienten Urlaub!

b) Die deutsche Lackstiefelbraut Big Grin Jenny wurde von mir heute auf der Tagschicht wieder nach langer Zeit im Haus 26, Fensterplatz 1 gesichtet.

c) Die beiden Polinnen Kathrin( Haus 27) und Janette( Haus 24) waren auch vor Ort!

d) Die türkische AZF Melissa, die vor kurzem im Haus 8,5 war, werkelt wieder im Haus 2!

e) Lorena( Haus 16, Fensterplatz 1) ist nach ihren kurzen Gastspiel in der Flasshofstraße( Haus 27) wieder in der Linienstraße am werkeln! Smile
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Die aus dem Haus 27 bekannte Angelina ist zurück , aber diesmal im Haus 8 Fenster 10!

Gruß AL!!
jetzt ist sie wieder im haus 27
Moin!!

Die schlanke und hübsche am Eierberg Nicole und Dortmund unter Adrianna ist wieder da!!

Diesmal im Haus 18 Fenster 2 zu finden!

Gruß AL!
Moin !

Thai Nida bekannt aus Bochum ist wieder mal in Dortmund an der Linie zu Gast!!

Sie ist im Haus 14 Platz 4 zu finden!

Gruß AL!
Jeanette und
Kathrin haben beide Urlaub angesagt, und werden somit die nächste/n Woche/Wochen abwesend sein.
Am ersten Weihnachtstag war die Linie gar nicht so schlecht besetzt.

Lana Haus 26
Claudia Haus 22
Nadja (früher Club La Luna) Haus 12
Scorpion Michaela Haus 8 (sonst Haus 24 was geschlossen war)
Jenny Haus 6 (sonst Haus 4 was geschlossen war)
Ilona Haus 18
Arianna/Nicole Haus 18
Kathrin Haus 8 (sonst Haus 27 was geschlossen war)

und noch ca 10 Frauen deren Namen ich nicht kenne!!

Gruß AL!
Haus 8 Stella
Stellte gesetern zum meiner positiven Überaschung fest das die bekannte Stella wieder vor Ort ist. Laut Lach Laut Lach Laut Lach
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30478

Zufinden rechts des Eingangs mittlerer Fensterbereich.
An der Linie war gestern tote Hose!!

Kaum bekannte Gesichter ausser

Michelle
Arianna/Nicole
Ilona
Erika
Die ungarnfraktion im Haus 26
Vanessa
Chanel
Claudia
Die zwei Rumäninnen die letzte Woche einen Abstecher zum Eierberg in das Haus 5 gemacht haben , sind wieder im Haus 22 anzutreffen.
Natascha/Nora

und ein paar Mädels mit unbekannten Namen!
Analliebhaber schrieb:und ein paar Mädels mit unbekannten Namen!

Dann will ich mal noch weitere Namen in der Runde schmeissen! Big Grin

Angie
Lady Carmen
Julia (ein der hübschesten Gesichter überhaupt, was ich jemals gesehen habe :loveSmile
Nelly
Ewa
Lady Charlie
Belinda
Anges
Nathalie
Lady Cherina
Gina
Diana+ Eleni( die beiden Rumäninnen, die letzte Woche im Haus 5 auf dem Eierberg waren Wink)
Cleo
Kim
Ina
Alex
Michaela
Maria ist aus Oberhausen zurück gekommen und wieder im Haus 24 anzutreffen!!
Moin!!

Adrianna/ Nicole ist aus dem Haus 18 ausgezogen und hat es sich im Haus 14 Platz 1 gemütlich gemacht!

Außerdem sei zu erwähnen , das meine und des Lattmans persönliche TeufelFreundin , die hässlichste und dickste Truller der Linienstraße wieder da ist , und die Männer jetzt ebenfalls vom Haus 14 aus bepöbeln wird.


Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Adrianna/ Nicole ist aus dem Haus 18 ausgezogen und hat es sich im Haus 14 Platz 1 gemütlich gemacht!

Außerdem sei zu erwähnen , das meine und des Lattmans persönliche TeufelFreundin , die hässlichste und dickste Truller der Linienstraße wieder da ist , und die Männer jetzt ebenfalls vom Haus 14 aus bepöbeln wird.


Gruß AL!
hi,
na dann wirt es erst recht Zeit das ich Adrianna mal endlich buche...
Sonst war nichts erwähnens wertes los?
Lattman schrieb:hi,
na dann wirt es erst recht Zeit das ich Adrianna mal endlich buche...
Sonst war nichts erwähnens wertes los?


Im gegenteil!!


Es waren gestern Abend viele Mädels anwesend und viele neue Gesichter !

Bin aber wegen des starken Regenfalls nur durchgefahren und nicht ausgestiegen.Big Grin
In der 26 und 22 sind zwei richtige neue lecker Häschen zu finden , die ich mir heute auf jeden fall noch näher betrachte!!
Hoffe wir machen das zusammen !Big Grin

Gruß AL!!
Moin!!

Die an der Hbs unter dem Namen Mia bekannt und letzte Woche im Haus 5 in Bochum unter dem Namen Angelina arbeitend , ist jetzt an der Linie im Haus 12 zu finden !!

Zumindest die letzten beiden Tage!Big Grin
Wer weiß wo sie heute zu finden ist!Big Grin
Moin!!

Gestern Abend waren recht nette Mädels da!!


Haus 27

Shila
Carmen

Haus 26

Kristen der rest der Ungarnfraktion
Naomi

Haus 24

Maria
Michaela
Roxanna

Haus 22 war voll mit einigen bekannten und unbekannten Bulgaren !
Eine war recht niedlich , lässt aber meine Alarmglocken klingeln , weil sie für Anal zuerst 100 Euro haben wollte ! Als ich ablehnte ging sie sofort auf 50 Euro runter!!
Irgendwie trau ich solchen Preisstürzen nicht!Big Grin

Nelly
Eleni
Adrianna

Haus 20

Michelle
Fatima Eek

Haus 18

Ilona
Linda

Haus 16

fehlanzeige

Haus 14

Melissa
Angie
Kim
Nieda

Haus 12


Wandervolgel Yonka

Haus 10 und 8 1/2 werden gerade umgebaut!

Haus 8

KimTeufelCool
Rebecca
Erika
Magda

Haus 6

Kamilla

Haus 4

Jenny


Gruß AL!!
She`s back!!!

Ab sofort wieder am alten Platze Fenster 1-3 im Haus 16 anzutreffen!

Frau Antje besser bekannt als [SIZE="5"]Kim[/SIZE] !!!

Sie ist hübsch wie eh und je , nur diesmal mit dunklen Haaren!Cool

Gruß AL!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14