LSH

Normale Version: Update Liniestraße!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
a)
Analliebhaber schrieb:Die überaus hübsche Italienerin Monika ist wieder an ihrem alten Platz im Haus 14 zu finden!!

Dies kann ich definitiv bestätigen!

b) MY SISTER IS BACK! Smile

c) Das " Servicehighlight" Fatima ist nach langer Zeit wieder im Haus 26. ES residiert im alten Zimmer von Lady Carmen, Sam und dem Eisblock Lola, Fensterplatz T107!

d) Die schwarzhaarige Bulgarin Melanie( zuletzt auf der HBS- Tagschicht und davor im Haus 22) werkelt nun im Haus 12, Koberraumplatz 54/ 55!

e) Der hübsche Eisblock Lola hat innerhalb des Hauses 26 ihren Fensterplatz gewechselt! Von der T107 zu T92, der Eingangtür!

f) Der EF wird bald wieder Hausmeister im Haus 26! Smile
Hallo Dortmund-Lexikon, kann es sich bei besagter Bulgarin Melanie Punkt d) um "meine" Melanie (Ich gomm aus Ruuslaand") handeln, die ich nicht mehr an der HBS vorfand?
aber leider finde ich die liebe Melanie nicht mehr, dabei hat sie mir wirklich gut gefallen
DocZero schrieb:Hallo Dortmund-Lexikon, kann es sich bei besagter Bulgarin Melanie Punkt d) um "meine" Melanie (Ich gomm aus Ruuslaand") handeln, die ich nicht mehr an der HBS vorfand?
aber leider finde ich die liebe Melanie nicht mehr, dabei hat sie mir wirklich gut gefallen

Nach meiner Meinung ist es eine andere Melanie! Die bulgarische Melanie stand immer tagsüber vor dem alten Fabrikgebäude und hat auch ein Tattoo am Schulterblatt bzw. am Rücken(?) . Wink
Also: selbst ein Bild machen! Danke jedenfalls.
DZ
DocZero schrieb:Also: selbst ein Bild machen!
DZ
Hi,
wenn du das nun wörtlich meinst vergiss bitte nicht anschließend das Bild hier einzustellen ;eT
eierbergfreak schrieb:d) Die schwarzhaarige Bulgarin Melanie( zuletzt auf der HBS- Tagschicht und davor im Haus 22) werkelt nun im Haus 12, Koberraumplatz 54/ 55!

Hallo,
besagte Melanie (mit Tattoo auf der Schulter) stand heute mittag an ihrem gewohnten Platz auf der Ravensburger!
Sah sehr geil aus, Mini-Mini Rock schwarzr Strümpfe (keine Strumpfhose trotz dem sch...Wetter) schwarze Stiefel, kurzes Jäckchen.
Grüße, Michi-37
Analliebhaber schrieb:Ina (Haus 10) -bei der ist allergrößte Vorsicht geboten-
Die dicke Türkin die nichts anderes zu tun hat als Männer zu beleidigen !Eine ganz dumme Sau und fett ist die !! Meine Fresse!(Haus 8,5)
Gruß Al!
Die Wortwahl läßt ja wohl zu wünschen übrig Verärgert. Deine ganz dumme sau kenne ich zufälliger weise! Wenn DU mit ihr ein problem hast, kann man das auch anders ausdrücken. Und wenn du dich bei ihr so toll benimmst, hast du bestimmt nichts gutes zu erwarten.

Gruß
Klaus, der findet, das das mal gesagt werden mußte!!!
Klaus27 schrieb:Die Wortwahl läßt ja wohl zu wünschen übrig Verärgert. !

Wie würdest DU denn reagieren, wenn diese türkische Frau dich übelst vor den anderen Linienstraße- Besucher beschimpt, obwohl die TDR- Fraktion( AL, Lattman und meiner Wenigkeit Wink ) sehr respektvoll gegenüber den Mädels sind??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
eierbergfreak schrieb:Wie würdest DU denn reagieren, wenn diese türkische Frau dich übelst vor den anderen Linienstraße- Besucher beschimpt, obwohl die TDR- Fraktion( AL, Lattman und meiner Wenigkeit Wink ) sehr respektvoll gegenüber den Mädels sind??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Stimmt, die is ziemlich arg. Obwohl, als ich mal mit Lattman dort unterwegs war, hat sie uns nicht beschimpft.

Gruß

RR
a) Yonca/ Dudscha ist auch mal da! Big Grin Sie ist seit gestern wieder im Haus 8 im mitteleren Koberraum.

b) Die sogenannte Toppits- Tina/ Gina werkelt jetzt im Haus 24, Fensterplatz T87.

c) Die Domina Charlie ist aus ihren Urlaub zurück! Haus 20, Fensterplatz 77!

d) Anscheinend hat Jenny aus dem Haus 4 hat wohl mit ihren Job aufgehört!

e) Der EF hat zwei Bilder der Götter in seinen Lieblingshaus 22 gesehen! Big Grin

f) Lady Renate ist ja bekanntlich umgezogen, gelle? Also, meine first Lady Big Grin hat nun den Fensterplatz T91 im Haus 24!

g) Die Deutsche Julie, sprich aus dem Haus 22, hat leider schon wieder aufgehört! Unglücklich
a) Erstmal das Wichtige vorab! Die Abzockerin Karla, die vor wenigen Tagen noch im Haus 26 war, werkelt jetzt im Haus 12, linke Hälfte der Eingangstür. Aufpassen, diese miese Frau kann auch in den Häuser 8 1/ 2 bis 10 an den Fenster sitzen. Wink

b) Die Bizarrlady Claudia( zuletzt Haus 49 in der Stahlstrasse und davor Haus Eden in OB) werkelt neuerdings im Haus 26, Fensterplatz 95! Besonderheiten: Schwarze Brille und lange blonde Haare ...

c) Und nun habe ich noch eine erfreuliche Info für Lattman! Big Grin Diana( ehemals Haus 6 in Bo und Haus Eden in OB) ist wieder im Haus 4, wo die Gute vor Monaten gewerkelt hat.

d) Die Domina Sandra, die sonst im Haus 24 war, werkelt nun donnerstags im Haus 26.

e) AL´s freche Göre Kim ist auch wieder da! Big Grin Sie war gestern im ganz linken Koberraum vom Haus 8.

f) Claudia aus dem Haus 20 hat momentan Urlaub! Allerdings weiß ich nicht, wann die Polin wieder da ist!

g) Nach langer Zeit habe ich die Jenny( Haus 26), die DocZero hier mal erwähnt hat, wieder gesehen. Zuerst habe ich die Gute nicht wiedererkannt Augen Roll, aber ihre jetztige bezaubernde Optik finde ich geiler als früher und dann hatte sie noch ihre geilen schwarzen Lackstiefel an. Ein endloser Traum ...:love: :love: :love:
eierbergfreak schrieb:c) Und nun habe ich noch eine erfreuliche Info für Lattman! Big Grin Diana( ehemals Haus 6 in Bo und Haus Eden in OB) ist wieder im Haus 4, wo die Gute vor Monaten gewerkelt hat.
:
Ui, das ich das noch erleben darf.

Der Urlaub hat sich etwasssssssssssssssssssssss in die Länge gestreckt Eek, Frauen eben, da werden aus 4 Wochen schon mal 10 Monate oder länger.
Weist du zufällig auch ob sie wieder nur Tagschicht macht, oder zurück in die Spätschicht gewechselt ist?
da freu ich mich doch drauf, dass ich in zwei Wochen endlich mal wieder nach Dortmund komme.

DZ
@Lattman
Wenn es hier um eine wirklich süße Diana aus Litauen geht (irgendwo in den 20ern, mit Stiefeln ca. 1,75 m, 'ne gute Handvoll Brüste und einen entzückenden Hintern):
sie arbeitet abends/nachts. Und wird übrigens Mitte Dezember einen Trip in die Heimat antreten (Rückkehr irgendwann nach dem Jahreswechsel).
Lattman schrieb:Ui, das ich das noch erleben darf.

Der Urlaub hat sich etwasssssssssssssssssssssss in die Länge gestreckt Eek, Frauen eben, da werden aus 4 Wochen schon mal 10 Monate oder länger.
Weist du zufällig auch ob sie wieder nur Tagschicht macht, oder zurück in die Spätschicht gewechselt ist?


Also gestern Abend war Diana in der Nachtschicht anwesend!

Sonst gibt es nicht viel zu Berichten!

Gruß Al!!
Moin!!

Lana die einigen von der Hbs bekannt sein dürfte ,

[Bild: lana1lv0.jpg]

gibt es jetzt Live und in Farbe an der Linie im Haus 26 zu bewundern!



Gruß Al!
Habe heute abend war die Linie gut besetzt, allerdings hatte ich bock auf was neues und habe deswegen Sheila (Haus 27) aufgesucht. Ansonsten kannte ich von den Mädels Kim ( Haus8, Nicola ( Haus 7), Ilona ( Haus18 )persönlich...
Achtung : Irgendwo zwischen Haus 6-10 schwirrt jetzt die AZV rum, die sonst immer im hinteren Teil der Strasse anzutreffen war... Marrokanisch, Tunesisch oder irgendwas um den dreh, trägt meistens ein hellweißes kleid und macht relativ agressiv am Fenster die Leute an; Schatzi, nur "Eine" Frage...
a)
thomas21 schrieb:Achtung : Irgendwo zwischen Haus 6-10 schwirrt jetzt die AZV rum, die sonst immer im hinteren Teil der Strasse anzutreffen war... Marrokanisch, Tunesisch oder irgendwas um den dreh, trägt meistens ein hellweißes kleid und macht relativ agressiv am Fenster die Leute an; Schatzi, nur "Eine" Frage...

Lese mal den Punkt a im Posting #151, Kollega! Big Grin

b) Die Griechin Linda( Haus 6, Eingangstür) werkelt jetzt in der Tagschicht!

c) Es gibt wieder einen neuen alten Neuzugang in der Linie! Big Grin Man beachte jetzt diese Anzeige im IR, http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2002!

d) Im Haus 12, Fensterplatz 54 residiert ein schwarzhaariges gutaussehendes Mädel, das vor längere Zeit im Haus 17 auf dem Eierberg gewerkelt hat. Den Namen habe ich wieder vergessen, aber in der Linie nennt sich die Gute Pam und ist Deutsche!

e) Die scharfe Russin Natalia( Haus 20) hat die Linienstraße leider verlassen :wein, aber vielleicht wird ein Mädel aus der 22 in der 20 umziehen! Wink

f) Lady Carmen soll wieder in diesen Monat in der Linie arbeiten! Mehr weiß ich bisjetzt noch nicht.

g) Charly, die Domina aus dem Haus 20, ist seit heute wieder anwesend!

h) Ich glaube, das waren die Infos! Big Grin
g) Nach langer Zeit habe ich die Jenny( Haus 26), die DocZero hier mal erwähnt hat, wieder gesehen. Zuerst habe ich die Gute nicht wiedererkannt Augen Roll, aber ihre jetztige bezaubernde Optik finde ich geiler als früher und dann hatte sie noch ihre geilen schwarzen Lackstiefel an. Ein endloser Traum ...:love: :love: :love:

... und sie ist wirklich klasse: gebucht für 50€ Facesitting vom Feinsten, leider macht sie das so geil, dass das Ganze nicht so lange dauert.
DocZero schrieb:... und sie ist wirklich klasse: gebucht für 50€ Facesitting vom Feinsten, leider macht sie das so geil, dass das Ganze nicht so lange dauert.

Das Facesitting wäre schon wieder was für den EF, aber was hat Jenny noch so im normalen und bizarren Angebot? Verwirrt Du hast mich jetzt neugierig gemacht, DocZero! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14