LSH

Normale Version: Update Liniestraße!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Liebe Linien-Profis,

eigentlich war Luana gerade auf dem Weg mein Liebling zu werden, aber sie weilt ja offensichtlich nicht mehr in DO. Nicht weit entfernt von Haus Nr. 22, nämlich ca. 3 Häuser vorher (Richtung Leopold und Prior- nicht Richtung Steinstr.) sitzt eine sehr attraktive Frau mit langen blonden bis dunkelblonden Haaren. Sie trägt immer schwarz (meist mit halterlosen Strümpfen). Kann jemand etwas über sie berichten? Ich will sie Dienstag nämlich mal antesten, verspreche auch einen Bericht. Ab Abends sitzt meistens noch eine hellblonde - wohl russische- Schwarzgekleidete neben ihr.

Grüße
DZ
DocZero schrieb:Liebe Linien-Profis,

eigentlich war Luana gerade auf dem Weg mein Liebling zu werden, aber sie weilt ja offensichtlich nicht mehr in DO. Nicht weit entfernt von Haus Nr. 22, nämlich ca. 3 Häuser vorher (Richtung Leopold und Prior- nicht Richtung Steinstr.) sitzt eine sehr attraktive Frau mit langen blonden bis dunkelblonden Haaren. Sie trägt immer schwarz (meist mit halterlosen Strümpfen). Kann jemand etwas über sie berichten? Ich will sie Dienstag nämlich mal antesten, verspreche auch einen Bericht. Ab Abends sitzt meistens noch eine hellblonde - wohl russische- Schwarzgekleidete neben ihr.

Grüße
DZ

Moin!!

Ich nehme mal an du meinst das Haus 26 , was zwei Häuser vor der 22 von der Leopoldstraße kommend ist!

Könnte Diana gewesen sein , die immer gegenüber dem großen Koberraum in der 27 steht!

Apropos Haus 27!Big Grin

1:Angelina ist wieder aus dem Urlaub zurück !
2:Hat das Haus 27 neue Koberfenster bekommen!

Gruß Al!!
Prima, vielen Dank, ich werd sie mal antesten.

DZ
DocZero schrieb:Prima, vielen Dank, ich werd sie mal antesten.

DZ


Hi !!

Wenn es wircklich Diana ist , wo ich mir echt nicht ganz sicher bin , hast du eine gute Wahl getroffen!!

Sie hat bei mir aber verschissen , weil sie nach meinen ich weiß nicht wievielten Besuch bei ihr , meinte auf einmal Zeitdruck zu machen!!Verwirrt

Sowas kann der Al nun mal überhaupt nicht ab :wiejetzt::GRIM2A:, und wird seit dem von mir wie Luft behandelt!:gD


Gruß Al!!:evil:
a)
Analliebhaber schrieb:Könnte Diana gewesen sein , die immer gegenüber dem großen Koberraum in der 27 steht!

Es ist durchaus möglich, aber wann und wo genau( Fensterplatz, Koberraum, ...) wurde diese Dame von dir, DocZero, gesichtet? Verwirrt

b)
Analliebhaber schrieb:1:Angelina ist wieder aus dem Urlaub zurück ! 2:Hat das Haus 27 neue Koberfenster bekommen!

Diese beiden Info kann der EF bestätigen, aber im Haus 27 ist auch noch einen tschechischer leckerer Neuzugang zu verzeichnen. Big Grin

c) Meine neue Herrin Big Grin, Lady Cherina, macht heute UND morgen frei!

d) Der Eierbergwandervogel Big Grin Jenny war gestern sehr ehrlich zu mir. Big Grin :p
Es ist durchaus möglich, aber wann und wo genau( Fensterplatz, Koberraum, ...) wurde diese Dame von dir, DocZero, gesichtet? Verwirrt

Letzter Linienbesuch war vor ca. 6 Wochen, da an einem Dienstag um die Mittagszeit,ich fand sie ja sehr hübsch, deshalb hab ich mich nicht getraut, befürchtete Abzocke.
DocZero schrieb:Es ist durchaus möglich, aber wann und wo genau( Fensterplatz, Koberraum, ...) wurde diese Dame von dir, DocZero, gesichtet? Verwirrt

Letzter Linienbesuch war vor ca. 6 Wochen, da an einem Dienstag um die Mittagszeit,ich fand sie ja sehr hübsch, deshalb hab ich mich nicht getraut, befürchtete Abzocke.

Dann war es auf keinen fall Diana , denn sie Arbeitet ausschließlich nur Abends!!

Gruß Al!!
DocZero schrieb:Letzter Linienbesuch war vor ca. 6 Wochen, da an einem Dienstag um die Mittagszeit,ich fand sie ja sehr hübsch, deshalb hab ich mich nicht getraut, befürchtete Abzocke.

Dann müßte es nur um die Deutsche Jenny handeln! Ihre Optik finde ich auch sehr ansprechend und macht auf mich immer einen netten Eindruck, obwohl ich die Gute sehr selten sehe. Augen Roll Jenny ist übrigens auch schon jahrelang in der Linie( zuerst im Haus 17 und jetzt im Haus 26) am werkeln. Zu ihren Service kann ich kaum was sagen, aber in einen anderen Forum stand vor kurzem ein positiven Bericht zu ihr! Wink
OBI schrieb:"umständehalber" sozusagen Big Grin

Dann kann sich ein weiteres Mädel mit dem alten Eierbergwandervogel zusammentun Big Grin, obwohl diese Lady schon die Linie verlassen hat! Wink Wink Wink
Es handelt sich um Jenny. Ich fand sie nicht nur recht attraktiv, sondern auch sehr freundlich.
Für 40€ hab ich eine nette facesitting-session nebst "Handentspannung" (was ein besch... Ausdruck!) bekommen, ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen. Wiederholung durchaus möglich, wenn ich mal wieder in Dortmund bin.
a)
eierbergfreak schrieb:d) Die Optikmaus Mercedes/ Lucia/ Cayenne hat leider das Haus 26 wieder verlassen.

... und nun ist sie wieder im Haus 26!

b) Die Polin Katrin( zuletzt Vulkanhaus) ist auch wieder im Haus 16, wo sie früher mal war!

c) Es gibt einen recht gutausssehenden Neuzugang im Haus 14, Koberraum Mitte!
Vanessa die siebte zuletzt an der Hbs ist wieder an der Linie!!

Diesmal aber nicht im Haus 18 , sondern in Haus 27 anzutreffen!

Gruß Al!
a)
Analliebhaber schrieb:Vanessa die siebte zuletzt an der Hbs ist wieder an der Linie!!

Diesmal aber nicht im Haus 18 , sondern in Haus 27 anzutreffen!

Zudem war die Gute am Donnerstag abend sehr flirtwillig! Big Grin

b) Meine geliebte Schwester hat überraschend das Haus gewechselt!Eek Sie werkelt jetzt im Haus 6, Fensterplatz 25/ 26!

c) Der Prachthinter Big Grin Mona( zuletzt auch im Haus 26) sitzt nun auf dem Fensterplatz 23 vom Haus 6!

d) Die Polin Anna/ Lilo/ Linda werkelt jetzt im Haus 4, linker Koberraum!

e) Lady Renate( Haus 12) sah sehr gut erholt aus, denn die hübsche Polin ist aus ihren Urlaub wieder zurück!

f) Achtung! Die Abzockerin Evelyn hat das Haus gewechselt und werkelt nun im Haus 16, Fensterplatz 69/ 70!

g) Die Barbiepuppe Big Grin Sandy und Mercedes/ Lucia/ Cayenne aus dem Haus 26 sollen jetzt in einen irgendwelchen Club arbeiten!

h) Meine zweite Linie-Stammfrau überhaupt, die Türkin Kim, werkelt wieder im Haus 8 1/ 2. Sie war zuletzt im Haus 17.

i) Schon wieder Achtung! Big Grin Die türkische Abzockerin Melissa ist auch wieder vor Ort. Sie residiert wie früher im Haus 2 auf dem Fensterplatz 9/ 10!

j) Der alte RPLS- Wandervogel Big Grin Yonca/ Dudscha ist nach längere Zeit wieder aufgetaucht. Sie residiert im mitteleren Koberraum, Fensterplatz 38 des Hauses 8.
Die rumänische Maus Nicoletta/ Jasmin und das ehemalige blonde Linie- Urgestein Maria haben aus persönlichen Gründen mit dem Job ganz aufgehört! Die beiden Mädels waren übrigens zuletzt im Haus 6. Wink
Moin!!

Kim (Haus 8) und Kelly (Haus 22) , die letzte Woche Krankheitbedingt nicht da waren , saßen gestern wieder Putzmunter an ihren Fenstern!

Vor allem Kim war gut drauf!Big Grin:wow:Fuckin

Lilo/Anna ist von der 4 in die 6 zu EF`s Schwester Melissa gewechselt!

Rumänin Monika (Haus 8) wurde schon vier Tage nicht mehr gesichtet!

Dafür war aber die eh viel attraktivere Erika im Haus 8 , ebenso wie Dunja und Magda!

Sonst wäre nur noch zu erwähnen das Monika (Haus 14 ) , Michelle (Haus 20 ) ,Nathalie/Natasha/Nora ( Haus 20 ) , Michalela [Sorpion] (Haus 24 ), Melissa ( Haus 6 ) , Jenny ( Haus 4 ) , Amanda ( Haus 4 ) , Ramona ( Haus 18) , Ilona ( Haus 18 ) , Linda ( Haus 18 ) , anwesend!

Gruß AL!!
Moin!!

Die möchtegern Domina Antette ist wieder im Haus 8 anzutreffen!

Von der hat man bisher nur schlechtes gehört , als sie noch auf der GV-Schiene fuhr !
Daher ist äußerste vorsicht geboten!

Gruß Al!
a)
Analliebhaber schrieb:Die möchtegern Domina Antette ist wieder im Haus 8 anzutreffen!

Von der hat man bisher nur schlechtes gehört , als sie noch auf der GV-Schiene fuhr !
Daher ist äußerste vorsicht geboten!

Dies kann ich definitiv bestätigen, daß Anette/ Nadine nach langer Zeit wieder im Haus 8 werkelt! In Sachen aktuellen Service kann ich nix sagen, aber als die Gute noch auf der normalen Schiene gefahren ist, war ich stets zufrieden mit ihrer Leistung, inklusive Tittenbesamung! :p

b) Die Domina Charlie( Haus 20) hat bis zum 20.9 Urlaub!

c) Der Prachthintern Big Grin Mona( zuletzt im Haus 4 mit meiner Schwester Big Grin) ist wieder im Haus 26!

d) Die Polin Lilo/ Linda/ Anna, die vor einer Woche im Haus 4 war, werkelt nun im Haus 6, ganz rechter Koberraum! Neuerdings ist die Gute stinkfreundlich zu dem EF! Augen Roll

Radi

Habe gestern Nachmittag in Haus Nr. 6, restes Koberfenster eine dunkelharige mit Riesenbusen (Sillies) gesehen. Außerdem hat sie lange dunkele (braun/rot) Haare und sieht sehr sonnengebräunt aus, ca Mitte/Ende 30 alt. Kann jemand vieleicht berichten wie der Service ist, und wie die Dame heist.
die Dame müsste Nadja sein - hat meistens die Haare zu einem Zopf gebunden und ist obenrum wirklich sehr gut bestückt, zumal ich neine naturtitten in erinnerung zu haben. hab bei ihr zuletzt ne ölmassage wargenommen, mit vorherigem gebläse. Nett, wirklich nett- mit ihr machst du eigentlich nichts falsch...
a)
Radi schrieb:Habe gestern Nachmittag in Haus Nr. 6, restes Koberfenster eine dunkelharige mit Riesenbusen (Sillies) gesehen. Außerdem hat sie lange dunkele (braun/rot) Haare und sieht sehr sonnengebräunt aus, ca Mitte/Ende 30 alt. Kann jemand vieleicht berichten wie der Service ist, und wie die Dame heist.

Diese Beschreibung passt eindeutig, wie thomas21 geschrieben hat, auf Nadja! Wink

b) Da wir jetzt in Sachen Haus 6 sind, hätte ich einen Tip für Liebhaber von sehr reife Frauen! Big Grin Gestern im mitteleren Koberfenster habe ich überraschendweise Claudia, die vor kurzem die Hauswirtschafterin des Haus 18 war, gesichtet. Vor Jahren hatte die recht gutausehende ältere Dame schon jahrelang im Haus 6 gewerkelt und war auch für einen guten Service bekannt. Wink

c) Ein weiteres Mädel kann ich auf meiner Phantomliste durchstreichen! Big Grin Die freundliche Deutsche Chanel( macht nur die Tagschicht im Haus 22) ist die Urlaubsvertretung von der schwarzhaarigen Claudia!

d) Die Barbie Big Grin Sandy ist nach ihren Gastspiel in Düsseldorf wieder im Haus 26!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14