LSH

Normale Version: Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Heute abend um 22 Uhr bin ich wieder in die Lupi gegangen. Ich wollte sehen, welche neue Mädchen dort auftauchen. Zuerst in Laufhaus 20 geschaut , nix für mein Geschmack, dann LH Ritz auch nix. Leider ist die Monika nicht mehr in Haus 14, ich hatte heute Lust auf sie. Dort gibt es noch Mädchen aus Westeuropa, zB aus Spanien und Portugal. Ich bin weiter gelaufen und plötzlich sah ein hübsches Gesicht in Haus 16, habe mich genährt und sah ihre geilen Body und ihre großen Busen 8o.

Zu dem Girl
Name: Sandra
Alter: 26
Nationalität: Polen
Größe: 1,75m
KF: 36
BH Größe: 75 D
Haare: lang und hellblond
Arbeitszeit: jeden Tag, abends

Ich hatte am Anfang mein Zweifel, um rein zu gehen, da ich nicht gute Erfahrungen mit Polinen in der Lupi hatte (z.B.: Anna und Camila). Sie wirkte aber sehr nett und ihre Preise waren ganz OK: für 30 Euro gibts GV ausgezogen mit Anfassen in verschiedenen Stellungen, Blasen oder Lecken kostet 10 Euro mehr. Also bin ich bei ihr geblieben.

Sie kann sehr gut Deutsch sprechen und ist freundlich. Das Zimmer war sauber . Nach der Bezahlung (30 Teuro) zog sie aus, hat sie sich zuerst kurz gewaschen und danach ich auch. Dann haben wir angefangen auf dem Bett zu schmussen und streicheln. Sie hat weiche Haut, einen schönen Arsch und feste großen Titten (die erinnern mich an Julia von Ag. Engel). Als mein bester Freund fest stand war Fuckin (mit Conti) angesagt.

Zuerst habe ich sie auf mich aufsatteln lassen, sie ritt langsam und gefühllvoll, während ich ihre geilen Möpse fest anfasste Tongue. Mit der Zeit bewegte sie sich schneller, es schien es ihr zu gefallen. Danach habe ich sie von hinten genommen Fuckin. Sie ging auch gut mit und ich konnte auch ihren Arsch gut anfassen. Später folgte es die Missio-Stellung. So konnte ihre weiche Haut mit meiner besser fühlen und sie streichelte mich sehr zärtlich und fing an leise zu stöhnen. Irgendwan nach langen Stoßen musste ich los schießen. Am Ende haben wir noch ein bischen geredet und sie begleitete mich zur Tür, noch ein Küsschen (am Backen) und Tschüß.

Augusto

Ich war bei ihr ungefähr 20 Minuten, man spürt bei ihr keinen Zeitdruck. Eine gute Kombination von Optik und Preise. Endlich habe ich eine schlanke Optikgretel mit prallen dicken Brüsten. Wie machen die Polinen, um so großen natürlichen Titten zu haben? Augen Roll Auf jeden Fall war ich ganz zufrieden für mit den Service Smile) und werde ich sie bald wieder für mehr Zeit buchen. Wiederholungsfaktor: 98%.

Augusto, der hofft, dass sie länger in der Lupi bleibt.
Zitat:Original von augusto
Endlich habe ich eine schlanke Optikgretel mit prallen dicken Brüsten. Wie machen die Polinen, um so großen natürlichen Titten zu haben?
Augusto, der hofft, dass sie länger in der Lupi bleibt.

Hallo augusto,

schöner langer Bericht, Du scheinst ja ordentlich Spaß gehabt zu haben bei dem Girl. Ist Dir bei Ihr eigentlich sonst überhaupt nichts (mehr) aufgefallen ???

Im übrigen könnt ich Dir einen Tip geben, wie die Polinnen das mit den großen prallen Brüsten machen, - nämlich genau wie die Deutschen, Russinnen,
Ungarinnen, Letinnen, eben wie alle anderen Mädels weltweit auch,
die gehen zum einem guten Chirurgen.

Im übrigen, die Kleine heißt Chantal. (Nicht die aus der 8a ist gemeint!)

CHRIS
Hallo Jungs...

ich glaub bei der war ich auch schon..die Beschreibung passt auf
jeden Fall....hat auch ein sehr symp. Wesen und Ausstahlung...
sitz bei Denise.....

hatte nen geilen Tittenfick - OHNE - bei ihr....
war ohne zeitdruck und schön mit streicheln vorher.......

Kostenpunkt: 30,- Euronen....

hab sie aalerdings auch länger nicht gesehen...Ihr Zimmer ist im zweiten Stock
richtig ????

Gruß
Shyboy
@Shyboy,

Richtig, ihr Zimmer ist im zweiten Stock, ich glaube ist dieselbe.

@Chris,

Stimmt, die muß die Chantal sein, hat sie dann ihren Namen geändert. Ihre Brüste schienen aber echt zu sein.

Gruß,

Augusto, der auch Tittenfick bei ihr ausprobieren möchte. :]
@augusto und @alle:

guter Bericht!!! Wenn du sie mal wieder vögelst, dann kannst du sie bitte nach ihren Arbeitszeiten fragen (Tage und Uhrzeit).

Ich stehe nämlich auch auf geile Optikgretels... Big Grin
@Sexplorer,

sie hat mir gesagt, dass sie jeden Tag ab 20 Uhr arbeitet. Mal schauen, ob das stimmt. Ich werde sie am Wochenende nochmal besuchen und danach selbstverständlich posten.

Augusto
Ohh liebe gemeinde,

was muss ich denn da lesen?? Eine Optikgranate in mannheim mit dicken naturbrüsten, schlank polin und nett!!
Tittenfick Ohne Gummi und damm wohl auch abspritzen auf die selbigen Ohne bereifung, oder!!??

Das scheint doch genau das zu sein was ich derzeit so suche!! Seid ihr euch ganz sicher das die Brüste Natur sind?? das is mir nämlich wichtig!
falls nicht, kannst du ja mal bei deinem nächtsten fick nachhaken und schauen!!

bis denne,

gruss
Joe
[quote]Original von joe28

Tittenfick Ohne Gummi und damm wohl auch abspritzen auf die selbigen Ohne bereifung, oder!!??

Jaaaa,,,die ganze LAdung...wobei Sie aber auch gesagt hat...
dass ich aufpassen soll und ihr nicht ins Gesicht spritzen


Seid ihr euch ganz sicher das die Brüste Natur sind?? das is mir nämlich wichtig!


Meiner Meinung nach Natur pur !!!! fühlte sich gut und weich an..nicht
wie Plastik



Gruß
ShyBoy
Hallo,

ja, ich kann es bestätigen, ihre Brüste sind echt (ich habe sie heute lange gelutscht Tongue).

Noch ein Paar infos. Die süsse Chantal und Denise sind Geschwister, man kann auch beide zusammen buchen: für 60 Euro eine macht FM und die andere GV. Für 80 Euro beide machen FM und GV, also kein Rabatt aber der Preis ist auch nicht so teuer, denke ich.

:ausr: Die schlechte Nachricht ist, dass die beiden süßen Schwester NUR DIESE WOCHE (bis 3. Oktober) in der Lupi bleiben werden ;(. Leider es ist wenig los in der Lupi (die Leute schauen nur und gehen nicht rein) und deswegen haben die beiden heute gekündigt. Ich war selbst überrascht, dass am Samstag abend auch wenig los war. Schade, ich hoffe, dass andere gute Gretels nicht von der Lupi weggehen.

Augusto, Unglücklich.
Ich war schon oft bei sandra - und das nicht nur weil sie meinen namen als tattoo hat. Ich kann verstehen, dass sie die lupi verlässt. Die preise der mädels sind für eine so klasse-braut nicht akzeptabel. Ich habe ihr immer freiwillig 100 euro für die halbe stunde gegeben und keinen cent bereut. Die die heute darüber klagen, dass die klasse-mädels die lupi verlassen sollten sich mal fragen, ob es nicht auch daran liegt, dass für immer weniger geld immer mehr verlangt wird.
SANDRA ICH WERDE DICH VERMISSEN!!!
:cussÜbrigens scheinen einige leute hier dinge zu verbreiten, die offenbar den träumen entspringen. Ohne geht bei sandra überhaupt nicht und abspritzen - egal wo hin - kommt bei ihr nur in die tüte...
Zitat:Original von augusto
...ja, ich kann es bestätigen, ihre Brüste sind echt (ich habe sie heute lange gelutscht

Ich möchte Dich Augusto und auch die Anderen Fans der Chantal ja nicht enttäuschen, aber die Brüste sind, nun eben mal >>nicht echt<<. :ausr:
Ich denke Du solltest das auch wissen bzw. bemerkt haben Augusto.
Gerade wenn Du Sie ja so intensiv bearbeitet hast wie Du sagst.
Solche echte Hammertitten hat keine Maus aktuell in der Lupi und sind auch sonst wohl nicht so oft anzutreffen. Aber das weißt Du ja sicherlich auch.

Auf weitere Ungereimtheiten in Deinem Bericht gehe ich aber nicht mehr näher ein.
Wie Du sagtest, die beiden Mädels gehen ja nun eh weg. Bringt daher nix mehr.

CHRIS (der weiss wovon er hier im lsh spricht)
@Chris,

ich akzeptiere deine Kritik, vielleicht kann ich nicht so gut unterscheiden zwischen Naturbrüste und mit Silikonbrüste, manche sind sehr gut gemacht. Vielleicht habe ich in meiner Bericht etwas übertrieben, auf jeden Fall war ich nach jedem Besuch bei ihr zufreiden.

Augusto, der auch gern eine Bericht von Chris über Chantal lesen würde. 8)
Zitat:Original von TE412
Ich war schon oft bei sandra - und das nicht nur weil sie meinen namen als tattoo hat.

Wie heißt du denn und wo hat sie denn deinen Namen? Ich frage deshalb, da ich die Braut auch nochmal besuchen will, vorausgesetzt ich kann es zeitlich einrichten. Und von daher wäre es sinnvoll zu wissen ob ich die richtige Fuckin... nicht dass ich noch bei einer falschen lande...
Zitat:Original von augusto
@Chris,
ich akzeptiere deine Kritik, vielleicht kann ich nicht so gut unterscheiden zwischen Naturbrüste und mit Silikonbrüste, manche sind sehr gut gemacht. Vielleicht habe ich in meiner Bericht etwas übertrieben, auf jeden Fall war ich nach jedem Besuch bei ihr zufreiden.
Augusto, der auch gern eine Bericht von Chris über Chantal lesen würde. 8)

@augusto
Wer mich kennt weiss, dass von mir hier nur Kritik kommt, wenn es auch angebracht ist. Das erschien mir bei Deiner Berichterstattung erforderlich :ausr:

Es hilft nämlich keinem Leser oder lsh Member weiter, wenn hier unwahre Dinge über diverse Mädchen in's Gerede kommen. Du fragst mich doch auch oft persönlich und erwartest korrekte und zutreffende Antworten, richtig?

Ja Ja, klar, manche Silicontitten sind ja wirklich sooooooo.... gut gemacht. gD

Im übrigen, bei Chantal war ich sicher schon öfters als Du auf dem Zimmer.
Da darfst Du mal ernsthaft davon ausgehen. Ich schreibe hier aber keine Berichte
auf Bestellung. Tut mir deshalb auch aufgrund Deiner aktuellen Bitte sehr leid.

Gruss, CHRIS
Son mist,

also doch nix mit Naturtitten gross und stramm und schon garnix mit vollspritzen ;(

Trotzdem danke CHRIS, gäb es dich nit, wär ich jetzt ohne nachzuschaun zu Ihr hin und wär enttäuscht wieder abgehauen und hät mich wohl geärgert!!

Gruss
Joe

der nur auf Natur steht
Zitat:Original von TE412

:cussÜbrigens scheinen einige leute hier dinge zu verbreiten, die offenbar den träumen entspringen. Ohne geht bei sandra überhaupt nicht und abspritzen - egal wo hin - kommt bei ihr nur in die tüte...


ich weiss zwar nicht wer einige sind, aber ich hab sicherlich nicht behauptet,
dass ich sie "ohne" gefickt habe oder dass sie mir "blank" einen geblasen hat
sicher ist auf jeden Fall, dass ich "ihn" zwischen ihren geilen Titten stecken hatte und zwar "ohne".....

immer davon ausgehend, dass wir hier von der selben reden; den Namen
kenn ich nicht..jedoch passt die Beschreibung, welche hier abgegeben wurde...

ich wüßte keinen Grund, warum ich mir hier - und den anderen - was vormachen sollte, was gar nicht stimmt.....

Gruß
ShyBoy
Zitat:Original von joe28
Trotzdem danke CHRIS, gäb es dich nit, wär ich jetzt ohne nachzuschaun zu Ihr hin und wär enttäuscht wieder abgehauen und hät mich wohl geärgert!!
Gruss Joe, der nur auf Natur steht

Hi Joe28,

danke für's feedback, ich freue mich dass meine Infos auch ab und an mal beherzigt werden....

Leider ist es wirklich so, die (durchaus schönen und großen) Titten, sind nicht echt.
War definitiv ne falsche Info von member Augusto. Ich kann's daher nachempfinden wenn Du zunächst dachtest, das könnte die richtige Gretel sein.

Ich denke da findet sich aber demächst was passendes, ich werde wieder aktuell dazu berichten.

Gruss, CHRIS (der auch nur Natur mag)
Zitat:Original von ShyBoy
ich wüßte keinen Grund, warum ich mir hier - und den anderen - was vormachen sollte, was gar nicht stimmt.....

Schön wenn Du das genauso siehst wie die meisten anderen Memebers hier :ausr:
Falsche Berichte und sonstiges Geschwafel sind hier im lsh nämlich Fehl am Platze.
Danke daher für die freundliche Beachtung. Wink
Hi,

Also, ich habe auf keinen Fall einen Bericht erfunden. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht richtig gemerkt habe, dass ihre Brüste nicht echt sind. Menschen machen auch fehler, oder?

Augusto, der torztdem sie lecker findet. :]
Kann es sein, dass die Gretel schon nicht mehr da ist ?(

war gestern abend gegen 19:00 Uhr in der Lupi, und da war im rechten Fenster von Haus 16 keine Blonde mehr anzutreffen Unglücklich

Gruß Drago
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25