LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Endlich mal wieder ins Point geschafft...außer Andrea und Laura hab ich niemanden gekannt. Hab mich dann mit Andrea bisschen unterhalten, Kati is z.B. nicht mehr da. Melissa auch nicht. Allgemein wohl viel Veränderung momentan. Andrea meinte auch, dass man wohl auf der Suche nach neuen Frauen ist. Ansonsten fand ich die anwesenden Damen ganz gut. Bin aber mit keiner aufs Zimmer, lande irgendwie immer wieder bei Andrea und Laura :-)
Ja, die Andrea ist immer ein Besuch wert, sie ist wirklich eine Klassefrau mit der man sich gut unterhalten kann und sie weiß auch ganz genau was ein Mann braucht.
@Babbler,

Ist Monika wieder da? Danke
In den letzten Wochen hat sich etwas getan im Point.
Automaten und Möbel wurden neu platziert und die verwaiste Strandbar im Wintergarten ist verschwunden. Schon wirkt die Location deutlich aufgeräumter und nicht mehr so zugestellt.

Besonders begrüße ich, dass die Damen nur ein frisches Bettlaken mit auf das Zimmer bringen. Die Notlösung Handtücher war wirklich grenzwertig was die Hygienestandards angeht. 

Vor kurzem gesehen wurden in der Woche ca. 13 Gils:
-Bella
-Laura
-Caroline
-Natasha
-Carla
-Cleo
-Denisa
und 6 Mädchen deren Namen ich nicht kenne oder leider schon wieder vergessen habe. 
Aus dem Gefühl tippe ich auf 4 Neuzugänge der letzten Wochen und insgesamt ein sehr gutes Line-up für die Größe des Clubs. Nach meinem Empfinden passte auch das Verhältnis gut zu der Anzahl anwesender männlichen Besuchern.

 
Entsprechend hatte ich einen sehr schönen und entspannenden Abend.
(21.09.2016, 21:03)D2007T schrieb: [ -> ]@Babbler,

Ist Monika wieder da? Danke

Kannst du sie beschreiben? Ich kenn sie leider nicht.
(23.09.2016, 11:13)ÄlRoyBlack schrieb: [ -> ]In den letzten Wochen hat sich etwas getan im Point.
Automaten und Möbel wurden neu platziert und die verwaiste Strandbar im Wintergarten ist verschwunden. Schon wirkt die Location deutlich aufgeräumter und nicht mehr so zugestellt.

Besonders begrüße ich, dass die Damen nur ein frisches Bettlaken mit auf das Zimmer bringen. Die Notlösung Handtücher war wirklich grenzwertig was die Hygienestandards angeht. 

Vor kurzem gesehen wurden in der Woche ca. 13 Gils:
-Bella
-Laura
-Caroline
-Natasha
-Carla
-Cleo
-Denisa
und 6 Mädchen deren Namen ich nicht kenne oder leider schon wieder vergessen habe. 
Aus dem Gefühl tippe ich auf 4 Neuzugänge der letzten Wochen und insgesamt ein sehr gutes Line-up für die Größe des Clubs. Nach meinem Empfinden passte auch das Verhältnis gut zu der Anzahl anwesender männlichen Besuchern.

 
Entsprechend hatte ich einen sehr schönen und entspannenden Abend.

Ist das "meine" Carla? ...ca 22Jahre jung, nixht gerade kleine aber sehr sexy?
@Babbler,

Monika gehört zur Stammbesetzung des Point, ist schon ein paar Jahre da. Wenn Du häufiger dort bist, hast Du sie bestimmt mal gesehen. Relativ klein, größere Titten und leicht rötliche kürzere Wuschelhaare. Sie hat hier auch ein Fred, noch nie hat jemand was negatives über sie geschrieben und sie ist auch wirklich toll. Ende Juli ist sie in den Urlaub, aber man weiß halt nie, ob's wirklich nur Urlaub ist.
(23.09.2016, 22:15)D2007T schrieb: [ -> ]@Babbler,

Monika gehört zur Stammbesetzung des Point, ist schon ein paar Jahre da. Wenn Du häufiger dort bist, hast Du sie bestimmt mal gesehen. Relativ klein, größere Titten und leicht rötliche kürzere Wuschelhaare. Sie hat hier auch ein Fred, noch nie hat jemand was negatives über sie geschrieben und sie ist auch wirklich toll. Ende Juli ist sie in den Urlaub, aber man weiß halt nie, ob's wirklich nur Urlaub ist.

...sorry. Ne Rothaarige hab ich keine gesehen.
Gibts was Neues vom Point?
Am Sonntag gab es Weißwürste und Freibier und die Mädels hatten sexy Dirndl an (gute 20 anwesend)

Namentlich bekannt waren mir:
Andrea
Bella
Carolina
Ina
Natascha
Laura

Nicht anwesend waren:
Claudia
Daniela
Monika
Anna
Kati
Sarah
(23.09.2016, 22:15)D2007T schrieb: [ -> ]@Babbler,

Monika gehört zur Stammbesetzung des Point, ist schon ein paar Jahre da. Wenn Du häufiger dort bist, hast Du sie bestimmt mal gesehen. Relativ klein, größere Titten und leicht rötliche kürzere Wuschelhaare. Sie hat hier auch ein Fred, noch nie hat jemand was negatives über sie geschrieben und sie ist auch wirklich toll. Ende Juli ist sie in den Urlaub, aber man weiß halt nie, ob's wirklich nur Urlaub ist.

Monika war gestern wieder im Point.

Gruß
Mic
(28.09.2016, 20:02)Mickey schrieb: [ -> ]Nicht anwesend waren:
Claudia...

   Sie wird wohl auch nicht mehr kommen... Laufhaus. Schade!
(28.09.2016, 20:25)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(28.09.2016, 20:02)Mickey schrieb: [ -> ]Nicht anwesend waren:
Claudia...

   Sie wird wohl auch nicht mehr kommen... Laufhaus. Schade!

Jo,

da musste wohl ins Entengässle nach Karlsruhe gehen.

Gruß Fritzi   Winke
(28.09.2016, 20:02)Mickey schrieb: [ -> ]Am Sonntag gab es Weißwürste und Freibier und die Mädels hatten sexy Dirndl an (gute 20 anwesend)

Namentlich bekannt waren mir:
Andrea
Bella
Carolina
Ina
Natascha
Laura

Nicht anwesend waren:
Claudia
Daniela
Monika
Anna
Kati
Sarah
Kati werkelt ein paar Meter weiter im Pirates.
Anna habe ich seit Monaten nicht mehr im Point gesehen und vermute mal sie hat ihre Karriere abgeschlossen.

Interessant finde ich den Wechsel von Claudia in das Laufhausgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claudia im Laufhaus mehr Einnahmen generiert als im FKK Point wo sie doch mehr oder weniger die Anzahl der täglichen Zimmer selbst bestimmen konnte. Auf der Kostenseite sollte es sicher auch kaum Unterschiede geben. Als Buisinessplan macht der Wechsel nach meinen Beobachtungen keinen Sinn.
(29.09.2016, 09:10)RoyBlack schrieb: [ -> ]Interessant finde ich den Wechsel von Claudia in das Laufhausgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claudia im Laufhaus mehr Einnahmen generiert als im FKK Point

Tja, laut Aussage eines FK hätte sie keine Lust mehr auf FO und ZK... was ja zum Clubstandard gehört.

Ich dachte auch, daß LH finanziell gesehen für die Mädels ein Abstieg wäre, das Ambiente ist sowieso weiter unten angesiedelt.
Jedoch klärte mich ein FK mal auf, daß die Zusatzeinnahmen durch die vielen Extras, wie z. B. Küssen und FO, sich da ganz schön
summieren. Von schneller Abfertigung mal gar nicht zu sprechen. Man denke auch an die vielen Franzosen (da Grenze nahe KA).
Na ja die Aussagen des FK würde ich mal nicht so ernst nehmen zumal es "DEN CLUBSTANDARD" überhaupt nicht gibt und Claudia sicher auch ohne FO und ZK im Portfolio Kasse gemacht hätte.
(29.09.2016, 09:24)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(29.09.2016, 09:10)RoyBlack schrieb: [ -> ]Interessant finde ich den Wechsel von Claudia in das Laufhausgeschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claudia im Laufhaus mehr Einnahmen generiert als im FKK Point

Tja, laut Aussage eines FK hätte sie keine Lust mehr auf FO und ZK... was ja zum Clubstandard gehört.

Ich dachte auch, daß LH finanziell gesehen für die Mädels ein Abstieg wäre, das Ambiente ist sowieso weiter unten angesiedelt.
Jedoch klärte mich ein FK mal auf, daß die Zusatzeinnahmen durch die vielen Extras, wie z. B. Küssen und FO, sich da ganz schön
summieren. Von schneller Abfertigung mal gar nicht zu sprechen. Man denke auch an die vielen Franzosen (da Grenze nahe KA).

Ich würde es auch als Abstieg bezeichnen, vor allem wenn ich mir dort mal die Freier anschaue. Und wieviele davon sind frisch geduscht Verwirrt .....?
Diese Woche angeblich 11 Mädels anwesend. Ich sah:
Andrea
Monika
Elena
Ina
Charlott
Laura
Carolina
Rebecca
Bella

Auch die HB-Anzahl war überschaubar, insofern wars erträglich. Zieht man allerdings die 2 biologisch nicht ganz fitten ab, blieb mir wenig Auswahl. Waren das noch Zeiten, als man hier 20 Mädels antraf.
Ich war vor kurzem vor Ort, da waren es 17,

sind eigentlich zuviel für so nen Miniclub, wenn dann das Wetter noch schlecht ist und der Aussenbereich wegfällt.
2 die ich nicht auf eurer Liste fand, Alexandra und Erika.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31