LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(12.02.2020, 17:49)jr1231 schrieb: [ -> ]Lustig war, im Ruheraum gibt es ein neues Spiel, so ein Tisch an dem man zu viert Spiele machen kann (ohne Geldgewinn), die Mädchen und Kollegen hatten da sehr viel Spaß miteinander.

Während diese Spieltische mir in Sharks und Palace richtig auf den Senkel gehen und ich sie für total unnötig halte, finde ich solch ein Ding für den Point sehr gut. Hier sitzen die Frauen doch recht oft grimmig und unbeschäftigt herum, wenn wenig los ist. Da kann so ein bisschen Abwechslung „Free to play“ nicht schaden.

Danke für deine regelmäßigen LineUp-Posts, die ich sehr zu schätzen weiß!

DTB
Line up von Heute,
Alexia RO Mollig
Angelina RO/IT
Alexandra Voll Schlank 21J
Alina RO
Maria BUL
Elena RO
Carolina RO 27J
Cassandra BUL
Denisa RO
Gabriella RO mit Sillis
Laura RO 1,5m
Livia RO
Valentina BUL
Paula BUL
Sabrina BUL/SER mit sillis
Faschingsdienstag bei Regen, was soll man anders tun als ins Point zu fahren. Haben sich scheinbar einige Kollegen so gedacht, daher war es ungewöhnlich voll, was für mich den Vorteil hatte ein paar nette "alte" Kollegen zu treffen und fachzusimpeln.
Aber das interessiert euch ja vermutlich nicht so, also komme ich zum Line Up.

Angelina
Alexandra
Alina
Maria
Elena
Cassandra, kam unerwarteterweise schon gestern nach nur einer Woche wieder zurück.
Denisa 
Gabriella
Monica
Valentina
Paula 
Sabrina


Laura und Carolina haben ja dienstags frei, sind aber grundsätzlich da. Livia wird in 1-2 Wochen auch wieder kommen.
Dazu kommen 5 Neuzugänge, 4 RO, 1 BG. Von den neuen möchte ich eine erwähnene, Carina, RO, 19, 170 cm ohne Schuhe, lange schwarze Haare C-Cups, natur, sehr hübsches Gesicht. Hoffe sie bleibt länger.
Trotz Corona Panik habe ich mich heute ins Point aufgemacht, was kann schlimmers passieren als 14 Tage Quarantäne im Point Rot werd .
Essenstechnisch müsste dann halt Mikes Frühstückwagen herhalten :-)
Ich war leider nicht sehr lange, kann also durchaus sein dass das LU diesemal nicht vollständig ist:

Angelina
Alexandra
Alina
Carolina
Laura
Maria
Maya
Elena
Cassandra
Denisa 
Gabriella
Monica - wurde noch erwartet
Valentina
Paula 
Sabrina

Von den 5 neuen Mädels die ja am Dienstag da waren, waren nur noch 2 übrig, leider nicht die hübsche Carolina und Guilia.
Mal sehen wie es dort weitergeht, ob sich die Kollegen noch trauen hinzugehen. Auch die Mädels machen sich sorgen und haben Angst sich anzustecken.
(29.02.2020, 15:56)jr1231 schrieb: [ -> ]Mal sehen wie es dort weitergeht, ob sich die Kollegen noch trauen hinzugehen. Auch die Mädels machen sich sorgen und haben Angst sich anzustecken.

Du hast ihnen hoffentlich gesagt, daß ich seit Wochen im Chat von nichts anderem erzähle als bald wieder hin zu fahren?
(29.02.2020, 16:49)Baron von Harthaus-Neff schrieb: [ -> ]
(29.02.2020, 15:56)jr1231 schrieb: [ -> ]Mal sehen wie es dort weitergeht, ob sich die Kollegen noch trauen hinzugehen. Auch die Mädels machen sich sorgen und haben Angst sich anzustecken.

Du hast ihnen hoffentlich gesagt, daß ich seit Wochen im Chat von nichts anderem erzähle als bald wieder hin zu fahren?

Klar doch. Ausserdem hat Laura den Tip gegeben, dass viel Knoblauch essen gegen den Virus hilft, kann also nichts mehr passieren Dodgy
danke fürs Line-Up.
Gerne boots. Vielleicht bildet sich ein bisschen ein „harter Kern“ der das LU am Leben hält. Dies Woche falle ich aus.
Ich kenne im Point noch nicht alle Frauen, aber u.a. folgende Ladies waren am heutigen Freitag anwesend:

Angelina
Carolina
Dea
Laura
Maria
Denisa 
Gabriella
Valentina

+ ca. 7 weitere, leider keine Patricia

Überraschung des Tages: Auf dem Gang kommt mir Shakira aus dem Sharks entgegen (zuvor FKK Rom). Nach freudiger Begrüßung sagte sie aber, dass sie noch heute Abend wieder ins Sharks gehe... "Hier ist's nicht gut." Eine halbe Stunde später verließ sie den Point in Straßenklamotten. War anscheinend nur ein kurzer Gastauftritt.

DTB
Kein Verlust. Für keinen der Clubs. Die Nummer mit ihr war nix.
Zumindest optisch hätte sie im Point zu den schöneren gezählt.
Danke DTB fürs update. Wie war denn die Stimmung im Club, war viel los? Ich frage weil scheinbar die Corona Situation mittlerweile auch auf die Clubs Auswirkungen hat, zumindets was die Besucher angeht
Im Point hatte ich gestern nicht den Eindruck, dass sich das Virus groß auswirkt. Waren auch nicht mehr oder weniger Hurenböcke als sonst. Vielleicht minimal ruhiger als sonst an einem Freitag.
Die Stimmung war in Ordnung. Keine Partytime, aber alles okay.
Das hatte auch Cassandra bestätigt, dass es generell weniger Männer an den normalen tagen sind. Die Sondertermine sonntags und Montags seien aber doch gut besucht.
Patrizia war am Diensag mit einem Stammkunden 5 Stunden auf dem Zimmer und sei danach wieder gegangen. am mittwoch war sie nicht da. Deswegen gehe ich nur wenig ins point. Man weiss nie wer gerade da ist und ewig anrufen mag ich auch nicht.
Lineup Sonntag:
Andrea
Carolina
Cassandra
Denisa
Elena
Gabriella
Laura
Livia
Maria
Maja
Monika
Patricia
Paula
Sabrina
Valentina
und vier weitere Mädels
(09.03.2020, 00:28)bernie0815 schrieb: [ -> ]Lineup Sonntag:
Andrea

Verwirrt 
groß, schlank, hübsch, frech, ein xxx auf die Hüfte tätowiert?

Oder wurde nur ihre Trikotnummer neu vergeben?

Bitte KEINE detaillierten Beschreibungen von Tätowierungen. Danke.
(09.03.2020, 17:24)Baron von Harthaus-Neff schrieb: [ -> ]
(09.03.2020, 00:28)bernie0815 schrieb: [ -> ]Lineup Sonntag:
Andrea

Verwirrt 
groß, schlank, hübsch, frech, ein xxx auf die Hüfte tätowiert?

Oder wurde nur ihre Trikotnummer neu vergeben?

Nein. Diese Andrea die Du meinst, mit dem Sternzeichentattoo hat doch schon lange aufgehört:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid919155

Die "neue" ist schon länger da, RO, 21 jahre, ca 160 cm, schlank, süß, lange schwatze Haare. Hast sie bestimmt schon gesehen
Da vergeben die den Namen einfach so neu... ist heute denn nichts mehr heilig? Wein
Werte Forenkollegen

In einem anderen Forum hat jemand mehrere Mädels aus dem Sharks auf ladies.de bzw. kaufmich entdeckt. Gibt es ähnliche Sichtungen zu unseren heißgeliebten Spätzchen aus dem Point?

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31