LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
die Carina war eine lange mit blonden Locken 176cm, sehr schlaffe Titten, nicht die schwarzhaarige, die früher immer dort war.

Außerdem war noch Bella und Natascha dort.
(02.02.2015, 18:50)Brustmolch schrieb: [ -> ]Ist Carina aus Böblingen wieder zurück oder ist das eine neue Carina?

Hi,

das wäre ja zu schön gewesen!!! Der Beschreibung nach ist das eindeutig eine andere Carina, unserer wurde ja auch immer mit K geschrieben (ich lass mir das nächste Mal den Künstlernamen von den CDL´s buchstabieren!).

Karina hatte so viele Stammgäste in Bruchsal, was will die denn bei den Schwaben?

Schade, Heul
Gruß Fritzi
Die will "Spätzle" bei den Schwaben, so viele wie möglich...    Lachen
(02.02.2015, 18:59).olli_ffm schrieb: [ -> ]die Carina war eine lange mit blonden Locken 176cm, sehr schlaffe Titten, nicht die schwarzhaarige, die früher immer dort war.

Außerdem war noch Bella und Natascha dort.
...kann jemand etwas über diese Carina sagen? ...war am Dienstag seit ewigkeiten mal wieder im Point - war spät dran und hab mir die nächstbeste frau geschnappt für ne schnelle(nicht allszudolle)nummer...als ich fertig war und gehen musste habe ich Carina gesehen und war sehr hingerissen von ihrem aussehen...ein grund wieder in den point zu gehen - aber wäre natürlich gut wenn ich ne info hätte ob "sie" es wert ist :-)
Hi,


kann mal jemand etwas zum aktuellen Line-Up beitragen? Ich habe vor, anfangs nächster Woche dort mal wieder aufzuschlagen. Ist z. B. aktuell Roxy dort anwesend?

Danke für sachdienliche Hinweise,
Gruß Fritzi
Julia ist ne nette & gute SDL, ca. 1,70, KF36-37, B-Cups, Spezialität: GFE & ZKs
Hi,
 
ich hatte das Vergnügen, vorgestern mal wieder im Point zu sein. Leider war mein Zeitfenster kleiner als ich mir dies gewünscht habe. Es waren etwa 20 Girls vor Ort.  Dodgy   Zeitgleich waren wohl weniger Kollegen als Girls anwesend, auf Zimmer musste man quasi nicht warten. Anzutreffen waren:
 
- Aischa
- Andrea
- Anna
- Bella
- Eva
- Jasmin
- Jessica
- Jonela
- Laura
- Monika
- Ralli
- Rebeka
- Roxana
- Ruby
- Sara (nicht von der HP)
- Valentina
- kräftige Blonde, wohl deutsch?
 
Ich habe nicht mit allen aufgeführten Girls gesprochen. Manche kenne ich vom Sehen, die etwas kräftigeren Girls konnte ich anhand der HP zuordnen, da dies nicht so meine Kragenweite ist. Mir hat es jedenfalls dort wieder gefallen, Berichte werden noch folgen, kann aber etwas dauern. Es wäre schön, auch von Kollegen Berichte von dort zu lesen.   Ausruf
 
Gruß Fritzi  Winke
Hi,

ich habe vernommen, dass Roxy wieder vor Ort sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke,
Gruß Fritzi
(19.03.2015, 20:46)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

ich habe vernommen, dass Roxy wieder vor Ort sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke,
Gruß Fritzi

Nein das stimmt nicht. Natascha kam allerdings wieder zurück.

Gruß
Mic
Hi,
 
hier mal eine kurze Info zum heutigen Line-Up im Point, falls jemand noch hin möchte. Es waren knapp 25 Girls anwesend, bunt gemischt und sicherlich für jeden etwas dabei. Kollegen waren heute auch einige vor Ort, so dass man zeitweise wieder auf das Zimmer warten musste. Mit Namen kann ich benennen:  Rot werd
 
- Anna
- Bella
- Claudia (neu auf der HP)
- Daniela (neu auf der HP)
- Erika
- Eva
- Jasmin(a)
- Jessica (blond)
- Julia
- Laura (neu auf der HP)
- Monika
- Natascha
- Ralli
- Sara (nicht die von der HP)
- Selena
 
Die anderen Girls kenne ich leider nicht, da wäre mein Beuteschema zum Teil auch noch dabei gewesen. Man kam allerdings wegen des vielen Betriebs zum Teil gar nicht an die Girls ran, um mal kurz mit ihnen zu plaudern. Definitiv nicht anwesend waren Roxana und Roxy. Dodgy
 
Gruß Fritzi,
der sich mehr Infos und Berichte von dort wünscht   Grübel
LU am Dienstag seeehr mager, aber leider nicht die Mädels Wein 
Eigentlich alle, bis auf Jasmin, eine KF 38+
Mensch, wenn ich da noch an die Zeit vor 2-5 Jahren denke Rot werd 
Sarita, Luana, Nura, Cleo, Vanessa, Mia, die naturgeile Violetta (war mal mit 4 Gästen gleichzeitig auf dem Zimmer), Sylvie, Karina (ab ins SAK), ungarische Schwestern Jenny und ... (? das Alter), immer mal wieder eine Optikfackel kurzzeitig da, wie zuletzt das Teeniemodel Laura (nicht die Kleine aktuelle) mit Analservice!
Und es gab keinen Club mit besserer Stimmung, da war jeden Tag Party Jump_dust  in einer fast schon familiären Runde.

Schade, aber für mehr als einen Nostalgiebesuch reicht es da nicht mehr.

Die anderen Clubs des gleichen Betreibers waren schon immer und sind auch weiterhin eher unterdurchschnittlich besetzt IMOO
Ich würde nicht sagen daß das PiPa unterdurchschnittlich besetzt ist, von der Infrastruktur her ist es sowieso mind. eine Klasse bisher. Und ja, das Point scheint derzeit eine leichte Formschwäche zu haben...
(26.03.2015, 10:36)Fritz1 schrieb: [ -> ]Ich würde nicht sagen daß das PiPa unterdurchschnittlich besetzt ist, ...

Na, dann werd ich halt auch mal wieder da hin EEK
Die Besetzung ist sicherlich besser als im Point, aber für den Club sind es einfach zu wenige CDLs und kaum mal was Neues. So zumindest mein Eindruck vor einigen Monaten.
Nicki Herz noch bis Mittwoch da .
Kommt dann im Sommer wieder.
Hi,
 
hier mal eine kurze Info zum heutigen Line-Up im Point, wo ich recht kurz entschlossen bei dem tollen Wetter heute eingekehrt bin. Es war gar nicht so viel los, wie ich erwartet hatte. Auch waren nur etwa 15 Girls anwesend, bunt gemischt und sicherlich für jeden etwas dabei. Einige nette Kollegen zum Plaudern waren heute vor Ort, so dass es nie langweilig wurde. Namentlich kann ich angeben:   Ausruf
 
- Aisha (ganz klein und zierlich aus Bulgarien, wohl schon älter)
- Andrea
- Anna
- Bella
- Claudia (neu auf der HP, blond, große Brüste, Polen)
- Diana (neu auf der HP)
- Daniela (neu auf der HP, etwas verrückt)
- Kati (neu auf der HP, Rumänien, 32 Jahre)
- Laura (neu auf der HP, kleine zierliche Rumänin)
- Natascha (schlank, dunkelhaarig, Rumänien)
- Nina (dunkelhaarig, Rumänien, 35 Jahre)
- Ramona (kräftig)
- Sara (nicht die von der HP)
 

Die weiteren Girls sind mir namentlich nicht bekannt. Leider ist Roxy immer noch nicht zurück aus dem Urlaub, auch Roxana war nicht anwesend.  Heul
 
Gruß Fritzi,
bitte mehr Berichte und Infos von dort
Karina (zuletzt Sakura) wurde am Mittwoch 06.05. im Sharks gesichtet.
(08.05.2015, 21:17)Brustmolch schrieb: [ -> ]Karina (zuletzt Sakura) wurde am Mittwoch 06.05. im Sharks gesichtet.

und was hat das mit dem Point zu tun ???
(26.03.2015, 08:28)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Mensch, wenn ich da noch an die Zeit vor 2-5 Jahren denke Rot werd 
Sarita, Luana, Nura, Cleo, Vanessa, Mia, die naturgeile Violetta (war mal mit 4 Gästen gleichzeitig auf dem Zimmer), Sylvie, Karina (ab ins SAK) !!!!!!!

   Alteingesessene Point-Besucher werden sich noch an Karina erinnern...   BM
(09.05.2015, 08:06)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(26.03.2015, 08:28)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Mensch, wenn ich da noch an die Zeit vor 2-5 Jahren denke Rot werd 
Sarita, Luana, Nura, Cleo, Vanessa, Mia, die naturgeile Violetta (war mal mit 4 Gästen gleichzeitig auf dem Zimmer), Sylvie, Karina (ab ins SAK) !!!!!!!

   Alteingesessene Point-Besucher werden sich noch an Karina erinnern...   BM

Karina,
und wie !!!!   Brakelamp

Aber auch an die anderen genannten Girls ohne Ausnahme.

Gruß Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31