LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
seit Anfang letzter Woche 20 und mehr Damen. Davon 7 neue, zum Teil wirkliche Neu-Anfängerinnen. Optisch für mich nichts dabei.
Neu-Anfängerinnen und optisch nichts dabei? Wie soll man das verstehen?
die Mädels erzählen, sie seien erst kurz in D und es wäre ihr erster Club.
Aber mein Fall sind sie nicht - zumindest vom Aussehen her. Deshalb kein Bericht.
7 Flops auf einen Steich? - das werde ich mir diese Wochen mal selbst ansehen!
Zumindest sollte F a b i a n a optisch kein Flop sein. Leistungsmäßig kann ich es (noch) nicht beurteilen.
Muss sich aber erst Gelegenheit ergeben dass ich da wieder hin komme. Bin auch verwundert, dass bei 7 Neuzugängen nix dabei sein soll und dadurch eigentlich neugierig geworden...
Der aktuelle Überblick zur Besetzung im FKK Club Point. Auch ohne die Zahl der anwesenden Girls genau zu erfassen oder gar eine brauchbare Namensliste zu erstellen Kann ich doch ein paar Infos zum Fakten-Check beitragen. An einem Tag in der Woche waren mindestens 15 Ladys anwesend. Ja es gibt eine größere Anzahl von Neuzugängen die ich auch durch die Bank für sehr attraktive halte. Zudem bereicherte nach langer/sehr langer Zeit auch Jessica den Club mit ihrer Anwesenheit. Auffallend ist, dass im Moment sicher ein halbes Dutzend Skinnys bis KF36 das Line-Up prägen.

Insgesamt ein wenig Umbruch im Point, neu gefliester Boden im Duschbereich, neue Sauna im Aufbau, die Damen nehmen frische Bettlaken mit aufs Zimmer, ….
Weiter so und die leichten Spannungen zwischen der Stammbesetzung und den neuen Frauen werden sich sicher auch bald legen.

Mal schauen ob es auch noch zu einem Bericht meiner Zimmergänge mit zwei vertrauten Mädels und Zena in den nächsten Tagen reichen wird.
Zitat:Mal schauen ob es auch noch zu einem Bericht meiner Zimmergänge mit zwei vertrauten Mädels und Zena in den nächsten Tagen reichen wird

Roy, bin schon gespannt.
Auch eine genaue Beschreibung über die Neuen würde mich interessieren.  Pst
Könnte mal jemand bitte wieder berichten, wie es aktuell aussieht?
Also Gestern war die Hütte voll. Voller geiler Girls in bester Stimmung obwohl es augenscheinlich etwas an männlichen Gästen fehlte.

Über den Daumen gepeilt zwischen 15 – 20 Mädchen von KF 32 bis KF 40 und nach meinem Geschmack durchweg attraktiv. Inzwischen gibt es eine neue Sauna und die Infrastruktur des kleinen Clubs ist somit einen weiteren Schritt aufgewertet worden.
Hi,
 
ich will mich auch mal wieder beteiligen. Man gönnt sich zu Weihnachten ja selbst auch mal ein Geschenk und so war ich heute mal wieder im Point gewesen. Laut Niki, dem wohl neuen Girl an der Rezi, sollten 14 Girls anwesend sein. Davon kann ich namentlich benennen und nach meinem Geschmack auch beschreiben:   Pst
 
- Andrea mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig lang, süße A/B-Cups, schlank
- Bella, die nette Blondine, schulterlang, B-Cup, wieder etwas abgenommen?
- Carolina, blonde lange Haare, RO, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Claire, lange dunkle Haare, sehr schlank KF 34, A-Tütchen, ca 175 groß und sehr hübsches Gesicht
- Elena,, zierlich schlanke Brünette mit A-Cups und super Figur KF 34, Zähne und Gesicht weniger hübsch, helle Haut
- Eva/Iva, heute frisch importiert mit Koffer, dunkelhaarig, sicherlich KF 38 und C-cups, ca 155 groß
- Laura nun mit Brille, der laufende Meter, zierlich schlank KF 32, A/B-Cups
- Monica, die nette Rothaarige mit C-Cups
- Raissa, RO, dunkelhaariges schlankes Girl, B-Cups und große Nase
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups
 
Die anderen Girls waren mir unbekannt und auch nicht interessant. Wir sagten zwar hallo, aber sie waren unaufdringlich und zum Vorstellen ist es nicht gekommen. Es war wieder gemütlich dort und mir hat es gefallen.
 
Gruß Fritzi     Winke
Danke Fritzi!

Hast du vielleicht aufgeschnappt ob Natascha in dieser Woche anwesend sein wird?
(19.12.2016, 22:29)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,
 
ich will mich auch mal wieder beteiligen. Man gönnt sich zu Weihnachten ja selbst auch mal ein Geschenk und so war ich heute mal wieder im Point gewesen....
 
Gruß Fritzi     Winke

Hi Fritzi, 
ich war am Dienstag auch da, schade, dass wir uns nicht kennen.
(20.12.2016, 12:10)oetti schrieb: [ -> ]
(19.12.2016, 22:29)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,
 
ich will mich auch mal wieder beteiligen. Man gönnt sich zu Weihnachten ja selbst auch mal ein Geschenk und so war ich heute mal wieder im Point gewesen....
 
Gruß Fritzi     Winke

Hi Fritzi, 
ich war am Dienstag auch da, schade, dass wir uns nicht kennen.

Habe natürlich Montag gemeint .
Letzten Freitag war Natascha da
Hi,

Natascha war nicht da, denn die kenne ich auch. Leider habe ich auch keine Ahnung, ob sie hier oder in der Heimat ist.

Gruß Fritzi   Winke
Ich war die letzten Tage mal dort und traf folgende Damen an. Ich habe die gelungene Charakterisierung von Fritzi übernommen, fortgeschrieben und die mir bekannten Damen hinzugefügt. Es waren 14 anwesend, sehr viele HBs, ich bin nach 2 Stunden ungefickt abgezogen.

- Andrea mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig, süße A/B-Cups, schlank und groß, stämmige Beine
- Bella, die nette Blondine, schulterlang, B-Cup, wieder etwas abgenommen?
- Carolina, blonde lange Haare, RO, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Claire, lange dunkle Haare, sehr schlank KF 34, A-Tütchen, ca 175 groß und sehr hübsches Gesicht
- Elena, zierlich schlanke Brünette mit A-Cups und super Figur KF 34, Zähne und Gesicht weniger hübsch, helle Haut
- Laura nun mit Brille, der laufende Meter, zierlich schlank KF 32, A/B-Cups
- Monica, die nette Rothaarige mit C-Cups, mollig
- Raissa, RO, dunkelhaariges schlankes Girl, B-Cups und große Nase, küsst nicht mit Zunge
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups, zur Zeit recht unwillig

- Diana, groß, dunkle Locken, herrlicher Stutenarsch, C-Cups
- Amalia, sitzt am Eck immer bei Natascha, spricht kein Wort Deutsch, etwas stämmige Figur, hübsches Gesicht
- Angelina, klein, mittellange braune Haare, B-Cups, erkennbar MILF aber recht gute Figur, liegt meistens hinten im Relax

Nicht da: Natascha, Cleo, Charlott, Stefania.
Ausruf
Die von mir weiter oben erwähnte Fabiana ist/war im Point unter Stefania anzutreffen.
"war" deshalb, weil sie nun im 200m weiter entfernten Club arbeitet.

Dies als Klarstellung zu Fabiana und natürlich als Info update bzgl. Stefania. Smile

Frohe Festtage!
Diese Woche für eine Ferienwoche ein sehr ansehnliches LU. Ich sah

- Andrea mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig, süße A/B-Cups, schlank und groß, stämmige Beine
- Bella, Blondine mit kleinem Kopf, schulterlang, B-Cup, wieder etwas abgenommen
- Carolina, blonde lange Haare, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Elena, zierlich schlanke Brünette mit A-Cups und super Beinen, toller Catwalk, KF 34, Zähne und Gesicht weniger hübsch, helle Haut
- Laura nun mit Brille, Die kleinste im Club, zierlich schlank KF 32, B-Cups, adrettes Persönchen
- Monica, die nette Rothaarige mit C-Cups, mollig und nicht auf den Mund gefallen
- Raissa, dunkelhaariges schlankes Girl, B-Cups und große Nase, küsst nicht mit Zunge
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus mit Gipsy Einschlag, B-Cups, zur Zeit recht unwillig
- Melissa, groß und füllig, alles an ihr hängt und wird durch ein Netz zusammengehalten
- Diana, groß, dunkle Locken, herrlicher Stutenarsch, C-Cups
- Amalia, sitzt am Eingangseck, spricht kein Wort Deutsch, etwas stämmige Figur, braune, gewollte Haare, stark verziert
- Natascha, sehr attraktiv, braune lange Haare, spitze kleine Titten, knalliger Lippenstift, super Figur, asiatische Gesichtszüge, oft mit einem bunten Kleidungsstück noch auffälliger

Nicht da: Cleo, Charlott, Angelina
Hi,

könnte die von mir beschriebene Claire auch Cleo sein und ich habe den Namen nicht richtig verstanden? Oder sind es zwei verschiedene Girls?

Gruß Fritzi   Winke
Cleo ist keine 1,75 ohne Schuhe, und "sehr hübsches Gesicht"...?  Grübel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31