LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(17.03.2014, 20:24)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

sind ja genügend Kollegen dort vor Ort, wie ich heute selbst sehen konnte. Es wäre doch schön, wenn häufiger etwas zum Line Up geschrieben würde und vor allem auch von dort mehr Berichte kommen würden. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein und wir profitieren doch alle davon!

Es waren heute etwa 20 Girls am Start und davon auch einige meiner Kragenweite. Allerdings kannte ich fast kein Girl mehr, scheint ein hoher Wechsel gewesen zu sein:

- Anna
- Bella
- Cleo
- Daniela
- Delia
- Diana
- Fabiola
- Gabriela
- Jonela
- Laura (nicht die auf HP, die kenne ich; die war noch kleiner und zierlicher)
- Marianna
- Melissa
- Monika
- Morena (erst den vierten Tag dort, im Gesicht asiatischer Einschlag, aber aus Rumänien)
- Natascha (auch eine andere als früher)
- Sylvia

- zwei schlanke Girls mit langen glatten Haaren (blond, brünett), könnten Anja und Jessica gewesen sein (interessierten mich, aber ich kam an beide nicht ran; waren rumänische Männer heute anwesend)
- weiteres unbekanntes Girl könnte Christina gewesen sein

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die ich nicht namentlich benennen kann, sind diese Girls heute vor Ort. Wer also noch überlegt, hat hier einen guten Anhaltspunkt. Berichte wären noch schön.  Rot werd

Gruß Fritzi
Hallo Fritzi
Mitte März 2014 Sie über ein Mädchen namens ANJA auf dem FKK Point, Bruchsal Forum sprechen.
Es ist das Mädchen auf dem Bild?
Danke
Claus
 
Hello Fritzi.
In mid-March 2014, you talk about a girl named ANJA on the FKK Point, Bruchsal Forum
Is this the girl matching the attached photo?
thank you
Claus
(20.04.2014, 09:04)Marc1969 schrieb: [ -> ]War nun schon seit einigen Jahren nicht mehr im Point. Daher die Frage an unsere Spezialisten: Wer sind dort aktuell die Topschüsse? Heißt: optisch (KF 32, 34, 34/36) gepaart mit gutem Service?

Habe im Forum ein wenig recherchiert. In Frage kämen wohl:

Karina (kenne ich von meinem letzten Besuch, leider war sie aber dauergebucht, sehr hübsch)

Natasha/Melissa (war wohl eine Zeitlang im PiPa)

Von der Bildern auf der WS sagen mir zudem noch Anja und Sylvia (Bericht war allerdings niederschmetternd) zu.

Danke, Marc1969
Hi Marc,
Have you seen Anja in true or photo ?,
When do you  see her? (April March ... ..)
Is she in another FKK now?
thank you

Hallo Marc,
Haben Sie Anja in true oder Foto gesehen?,
Welchen Tag haben Sie gesehen? (April März ... ..)
Ist sie in einem anderen FKK jetzt?
Danke

Bonjour Marc,
Avez-vous vu Anja en vrai ou en photo?,
A quelle date l’avez-vous vu? (avril, mars …..)
Est-elle dans un autre FKK maintenant?
Merci
Am 01.08.2015 war ich  vor Ort im Point.


- Anna
- Bella
- Corrinna
- Daniela
- Jessica
- Katie

- Laura
- Monika
- Morena   
- Silwie
- Theodora

Namentlich kenne ich da noch nicht alle CDL, aber es waren  mind. 18
am Nachmittag anzutreffen. Meines Erachtens alle von Rum. bzw. Bulg.
Ausnahme: Silwie, kommt aus Frankreich.


Männliche Gäste anfangs fünf, gegen 18 h waren es dann  ca. 14 - 16.
Am 01.08.2015 war ich  vor Ort im Point.


- Anna
- Bella
- Corrinna
- Daniela
- Jessica
- Katie
- Laura

- Monika
- Morena   
- Silwie
- Theodora

Namentlich kenne ich da noch nicht alle CDL, aber es waren  mind. 18
am Nachmittag anzutreffen. Meines Erachtens alle von Rum. bzw. Bulg.
Ausnahme: Silwie, kommt aus Frankreich.


Männliche Gäste anfangs fünf, gegen 18 h waren es dann  ca. 14 - 16.
Heute Sonntag  nur 9 Mädchen da!
War echt totentanz!
[Bild: gruebel.gif] Gab es keine Ersthelferinnen die per Mund-zu- Mund-beatmung und einblasen von Lebensgeister die toten Krieger aufer-stehen ließen? Wer war nun tot, die Freier? Oder die CDL's? Warst du denn nicht mit einer CDL in der Gruft? Wenn die CDL's nicht (mehr) lebhaft waren, gab es denn keine Inschriften auf den „Grabsteinen“, dass man weiß, wer von den weiblichen Anwesenden am Totentanz teilgenommen hat.

Ich entnehme deinem Beitrag lediglich eine „sonntäglicheTrauerstimmung“,  [Bild: wein.gif]aber der Rest
ist eine unsagbare Totenstille.[Bild: confused.gif]

Erwecke bitte deine Lebens-Geister und gebe in einem Nachruf die Namen der CDL's bekannt.
da ich kein Stammgast dort bin kenne ich die namen der Mädels nicht , 
ich denke jeder normale Leser weis was ich meine wenn ich von "nur 9" Mädchen spreche!!

Ich war schon dort da waren es über 20 , und das ist noch garnicht so lange her!!

Im FI am Montag auch ganz schwach besetzt (ca 10 CDL) , am Dienstag auch nicht mehr !!

Im Moment schweres Sommerloch!!
line-up im Point:


Mittags relativ schwacher Besuch, ca 8 Männer und 10 -12 Mädchen.


Bianca, blond
Andrea, dunkelhaarig (jetzt mit Hornbrille)
Silwie, dunkelhaarig, gelockt
Bella, blond
Daniela, rot-pink
Elise, blond-braun
Diana, dunkelhaarig


drei weitere Blondies und zwei dunkelhaarige (Namen sind mir nicht bekannt)

Nicht gesehen:
Monika, Jessica,Erika, Katie, Karina, Aysha,Claudia,Patrizia, Laura, Theodora

Insgesamt ruhig, aber man bekommt dann auch relativ schnell die "Auserwählte" ohne lange "anstehen" zu müssen.


P.S. Man muss hier auch mal den weiblichen Helferinnen danken, die alles sauber halten ( Kino, Duschbereich, Umkleide usw.) . Die arbeiten wirklich sehr aufmerksam.  Alex an Rezeption natürlich auch wie immer nett und freundlich. Danke!! Herz
Die Homepage im Point ist ja neu und es gibt bei den Mädels eine Kategorie "All" und eine "Anwesend". In beiden sind die gleichen 25 Mädels abgebildet. Verwirrt

Weis jemand ob diese Mädels auch tatsächlich anwesend sind oder nur, wie in der alten Homepage", eine Gesamtübersicht der letzten Jahre ist?   Grübel

Wenn die Anwesenden immer da sind und die Bilder aktuelle wären, so wäre dies phänomenal. Mr Burns

Vielleicht hat jemand Lust dies zu überprüfen - wenn nicht werde ich in der kommenden Woche den Dienst übernehmen - vielleicht finde ich ja noch einen Sponsor. Ausruf

Mädchen zählen und keine Titten

Gruß und Danke
Dani58
(02.09.2015, 16:45)Dani58 schrieb: [ -> ]Weis jemand ob diese Mädels auch tatsächlich anwesend sind oder nur, wie in der alten Homepage", eine Gesamtübersicht der letzten Jahre ist?   Grübel

Die "Anwesenheitslisten" haben mit der tatsächlichen Belegschaft nur relativ wenig zu tun...
(02.09.2015, 16:45)Dani58 schrieb: [ -> ]Die Homepage im Point ist ja neu und es gibt bei den Mädels eine Kategorie "All" und eine "Anwesend". In beiden sind die gleichen 25 Mädels abgebildet. Verwirrt

Weis jemand ob diese Mädels auch tatsächlich anwesend sind oder nur, wie in der alten Homepage", eine Gesamtübersicht der letzten Jahre ist?   Grübel

Wenn die Anwesenden immer da sind und die Bilder aktuelle wären, so wäre dies phänomenal. Mr Burns

Vielleicht hat jemand Lust dies zu überprüfen - wenn nicht werde ich in der kommenden Woche den Dienst übernehmen - vielleicht finde ich ja noch einen Sponsor. Ausruf

Mädchen zählen und keine Titten

Gruß und Danke
Dani58
Warten wir mal ,inwieweit die homepage zeitnah Aktualität haben wird.
Wäre wirklich super, sie würden eine immer relativ aktuelle Anwesenheitsliste hinbekommen! Ich bin da sehr skeptisch, aber lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren.
(02.09.2015, 20:21)sailor schrieb: [ -> ]Warten wir mal ,inwieweit die homepage zeitnah Aktualität haben wird.

Die stimmt doch jetzt schon nicht!
Du hast Recht. Homepage ist nicht aktuell. Ferner - evtl. liegts an meinem  PC - geht die Seite mit den girls   s e h r  langsam auf.
[Bild: gruebel.gif]
Das Problem mit der sich sehr langsam öffnenden Girlsseite besteht bei mir ebenfalls.
Aktuell im Point mittags  anwesend:

Andrea,Maja,Delia,Diana,Katie,Bella,Julia,Eliss,Daniela

Vergleiche mit homepage: HP ist nicht aktuell!!!

Alle aus Bulg. oder Rumän.Delia ist aus Türkei. 

Maja, Rumän. ist ziemlich neu. Spricht und versteht wenig deutsch.
Heute nachmittag, Sonntag  sind anwesend, soweit ich die Mädchen namentlich kenne:

Ellis, blonde Claudia, Bella, Katie ,rote Daniela, schwarhaarige Delia, (türk.), Diana, Stella, Diana, Maria, (span.), Andrea ( mit Brille) , Andrea II neu, Mona Lisa ( rum.) , Julia,
Drei weitere, die ich nicht kenne.

Andrea II, rum. dkl. schulterlanges Haar, KF 34, Cup grosses C, grosse dunkle Warzenhöfe, fest, braune Augen ist neu.Spricht weder englisch noch deutsch.
Anwesenheitsliste heute mittag

Namentlich mir bekannt:
Laura, Jessica, Katie, Ellis, Maria, Delia, Bella, Diana, Gabriela, Maja
Ferner zwei Blondinen ( vermutlich gefärbt), drei dunkelhaarige
Bis auf Maja und Laura (KF32/34) die anderen CDL eher KF 36 oder KF 38

 ca 12 bis 15 männliche Gäste

Gute Stimmung. Es gab im heute noch sonnigen Outdoorbereich Freibier vom Fass. Musste weg. Ausruf
Gestern war Oktoberfest im Point.
Hier mal ein kleines Update (vermutlich unvollständig, da Gedächtnisprotokoll) von vor knapp über einer Woche:

Da waren soweit mir bekannt:

- Bella
- Daniela
- Delia
- Laura (die kleine die immer da ist)
- Andrea
- Katie
- Erica (ich glaube so heisst sie, blond, etw. kräftiger aber guter Service soweit ich mich erinnere)
- Ellis
- Nadja (kurzes Gastspiel aus dem First - sie ist ja schon wieder weg)
- Sarah
- Caudia (Polen)
...noch ein paar weitere deren Namen mir nicht einfällt.

Nicht da waren:
- Maja (die kleine 18jährige, mit der ich durchschnittlichen Service erlebte - aber keinen schlechten)

- Cleo (die wohl eh nur noch selten da ist)
- Jonela
- Natascha


Line-up war also nicht gerade best ever aber OK.

Bitte helft mit beim updaten damit wir nicht per Blindflug im POINT landen müssen. Wer will schon jedesmal vorher den Tower anfunken müssen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31