LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(21.10.2020, 19:31)jr1231 schrieb: [ -> ]Die sind echt

Dann darf sie gerne auch AKK heißen;-)
Irgendwolas ich, dass da die Corona-Hygieneregel aushängt "keine Küsse", kann das jemand von denen, die schon da waren, bestätigen? Danke
(21.10.2020, 19:21)jr1231 schrieb: [ -> ]Im Moment ist auch eine von den neuen da die deinem Nick zu 100% entspricht, ca 25 DD, lange schwarze Haare, etwas mollig und sehr hübsch. Kenne leider den Namen (noch) nicht

Ich glaube die heißt Sisi oder so ähnlich, sie hatte sich kurz vorgestellt hab es aber schon wieder vergessen. Kommt aus der Türkei, kann gut deutsch und war sehr freundlich, trotz Absage.
(21.10.2020, 18:56)Dr.Stech schrieb: [ -> ]das ist schräg. also einfach ein puff. die lassen sich sachen einfallen!

Gibt es irgendwo einen FKK Club wo es kein Direktticket gibt???

Was meinst Du was Du im Point erlebst, wenn so ein Gast auftaucht?
Einmal saß ich zuckersüß mit der lieben Prinzessin und Maria zum Abendessen draußen in der Nähe des Grills. Cassandra hatte gerade noch ein großes Tablett mit Softgetränken für alle Gäste und Mädels am Pool geholt, da rannten plötzlich alle Mädels wie angestochen davon... Grübel 
Da die Prinzessin selber aber auch gerne eine Cola haben wollte und für sie keine übrig geblieben ist, bin ich in die Bar und habe dort unauthorisiert selber ein Glas gezapft. Dabei habe ich gesehen wie am Eingang eine Horde Schulbuben stand, von denen einer ein Ticket gelöst hatte. Die standen da wie die Orgelpfeifen in einer Reihe und glotzten auf die hüpfenden Nippel vor ihren Augen. Als ich wieder an meinem Platz saß, kam Maria und hat mir stolz berichtet, daß sie ein extra doofes Gesicht gemacht habe, weil ihr solche Milchgesichter keinen Spaß machen. Megalach
Wirklich kaum einen Augenblick später kam Cassandra auch zu uns und ich frage sie: "Sag bloß, der hat sich eine andere als Dich ausgesucht?" Antwort: "Neeeeein, aber er hat gleich nach 2 Minuten abgespritzt und ist dann sofort gegangen...." Tongue
(21.10.2020, 22:24)Baron von Harthaus-Neff schrieb: [ -> ]
(21.10.2020, 18:56)Dr.Stech schrieb: [ -> ]das ist schräg. also einfach ein puff. die lassen sich sachen einfallen!

Gibt es irgendwo einen FKK Club wo es kein Direktticket gibt???

Was meinst Du was Du im Point erlebst, wenn so ein Gast auftaucht?
Einmal saß ich zuckersüß mit der lieben Prinzessin und Maria zum Abendessen draußen in der Nähe des Grills. Cassandra hatte gerade noch ein großes Tablett mit Softgetränken für alle Gäste und Mädels am Pool geholt, da rannten plötzlich alle Mädels wie angestochen davon... Grübel 
Da die Prinzessin selber aber auch gerne eine Cola haben wollte und für sie keine übrig geblieben ist, bin ich in die Bar und habe dort unauthorisiert selber ein Glas gezapft. Dabei habe ich gesehen wie am Eingang eine Horde Schulbuben stand, von denen einer ein Ticket gelöst hatte. Die standen da wie die Orgelpfeifen in einer Reihe und glotzten auf die hüpfenden Nippel vor ihren Augen. Als ich wieder an meinem Platz saß, kam Maria und hat mir stolz berichtet, daß sie ein extra doofes Gesicht gemacht habe, weil ihr solche Milchgesichter keinen Spaß machen. Megalach
Wirklich kaum einen Augenblick später kam Cassandra auch zu uns und ich frage sie: "Sag bloß, der hat sich eine andere als Dich ausgesucht?" Antwort: "Neeeeein, aber er hat gleich nach 2 Minuten abgespritzt und ist dann sofort gegangen...." Tongue

Tja, die Jugend von heute;-)
Ich war gerade eben süß knattern und gebe hier das Line up so gut ich kann wieder:

Bella
Carolina
Cassandra (müßte eigentlich unter "P" eingeordnet werden)
Elena
Laura
Maria
Monika
Roxana
Sarah
Sisi (scheint diejenige zu sein von der bereits die Rede war)
Sonja
Valentina

und wenn ich mich nicht verzählt habe, noch 4 weitere die mir bisher unbekannt sind.
Ausführlicher Bericht folgt, incl. massivem Ablästern über die "Renovierung" von der jemand gesprochen hatte. LMAA
Sehr gutes Line up, die "Stammmädels" fast alle wieder da, plus einige neue. Tolle Mischnung und das in diesen Zeiten.
Danke fürs update Winke
@Baron von Harthaus-Neff,

Ich weiß nicht ob Du Paula aus Bulgarien kennst (klein, in ihren 30ern, dunkle Haare, ruhig, kleine Titten), war sie da? Danke
Paula ist mir vom Sehen her bekannt.
ok, dann war sie nicht da? weil sie in der Aufzählung nicht dabei war.
Lt. einem Bekannten soll auch eine kräftige Polin mit Brille und ordentlich Holz vor ... dort sein die er vom Sharks kennt.
(25.10.2020, 21:44)Hörbi schrieb: [ -> ]Lt. einem Bekannten soll auch eine kräftige Polin mit Brille und ordentlich Holz vor ... dort sein die er vom Sharks kennt.

Das kann ich bestätigen. Sie wurde mir auch empfohlen, aber mich haben andere Frauen wesentlich mehr verlockt.
Danke für's Lineup. Wie war denn so der Besucherandrang ? Ist immer noch so voll oder bekam man auch mal ne Liege ?
(25.10.2020, 22:05)Serenity schrieb: [ -> ]Danke für's Lineup. Wie war denn so der Besucherandrang ? Ist immer noch so voll oder bekam man auch mal ne Liege ?

Für meine Begriffe waren recht viele männliche Gäste da. Eigentlich alle Frauen waren beschäftigt. Man bekam trotzdem auch freie Plätze. Das pay-TV Abo war abgelaufen und deswegen kam kein Fußball. Stattdessen gab es so verblödete Schranzen-Sendungen auf RTL. Das wollte natürlich niemand sehen, deswegen hat sich keiner wund gelegen. Lustig war wie die Mädels anstatt unverwandt auf Rennautos und Sportplätze zu starren mit ihren Kunden Nachrichten geschaut haben. Aus aller Welt Bilder von nutzlosen Tagdieben die Tränengas und Schlagstöcke gegen freidlich demonstrierende Menschen einsetzten, abgelöst von nutzlosen Kaspern die über die Verschiebung von Parteitagen debattieren. Lachen 
Ab kommender Woche soll es aber wieder Sportübertragungen und dergleichen Programm geben, ich habe mich darüber erkundigt. Wink
Haben die Damen eigentlich alle die gleichen Arbeitszeiten?
Ich kenne ja nur zwei aus der Runde, die ich aber vorab informiere, wann ich auflaufe bzw. auslaufen möchte;-)
Normalerweise trudeln zwischen 12-13 Uhr sämtliche Mädels ein. Vor Corona nahmen sich die Mädels 1 Tag in der Woche frei (natürliche jede an einem anderen). Denke im Moment arbeiten sie durch
Dann hoffe ich mal, dass sie nicht an allen TAGEN im Monat arbeiten, da mein Mund ansonsten recht rot werden könnte;-)
Die meisten arbeiten doch während Ihrer Tage weiter und lassen sich auch lecken. Durch den tief eingebrachten Schwamm merkst Du es halt nur nicht. Höchstens wenn Du Sie tief fickst und quasi an den Schwamm stößt. Der Schwamm ist eine gute Lösung
Hier geht es um das Line-Up, nicht um Schwämmchen oder Sportübertragungen. Danke.
So, dann bleib ich mal beim Thema. Nachdem der Kollege so ein verlockendes Line up gemeldet hat musste ich mich heute davon überzeugen. Und ja, Anzahl und Qualität unerwartet hoch, ich kopiere jetzt nicht die Liste von Harthaus-Neff es waren wieder alle wie oben beschrieben da, bis auf Angelina.
Heute war eine weitere Stamm SDL vor Ort - Maya.
@D2007T: Paula ist noch nicht da.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31