LSH

Normale Version: Info zum Line Up - Fkk Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hi,

Bella ist wieder zurück? Sie hat immer guten Service abgeliefert und war sehr nett, auch wenn man sie nicht gebucht hat.

Kannst Du diese Carla mal beschreiben? Vielleicht war sie vorher ja auch schon mal im Point gewesen.

Danke,
Gruß Fritzi   Winke
(24.03.2019, 17:35)Fritzi schrieb: [ -> ]Bella ist wieder zurück? Sie hat immer guten Service abgeliefert und war sehr nett, auch wenn man sie nicht gebucht hat.
Kannst Du diese Carla mal beschreiben? 

Naja nett ... es gibt freundlichere CDLs als Bella. Carla zum Beispiel.

Carla ist ohne HH etwa 1,70, lange schwarze Haare, ein paar Tattoos, gut geformte B-Cups. Ganz hübsch.
(23.03.2019, 17:35)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(24.07.2017, 09:49)RoyBlack schrieb: [ -> ]Bella hat nach nach meinen Infos den Job als CDL vollständig aufgegeben 

(26.07.2017, 17:24)Lustvoller Er schrieb: [ -> ]Bella kommt nicht mehr??? Das ist ein Schock....

Bella ist wieder im Point! Nennt sich nun Lea.

Das ist ja eine geniale Nachricht. Hat sie schon jemand gebucht, seit sie wieder da ist? Immer noch so lieb und so umfassender Service wie früher?
Sehr stark dass die Beiden wieder da sind, freue mich vor allen Dingen auf Carla
kann jemand kurz über den Service von Carla im Point berichten?

Lohnt es sich denn dafür 100km zu fahren?
(29.03.2019, 09:22)bernie62 schrieb: [ -> ]Lohnt es sich denn dafür 100km zu fahren?

Ruf bei der Entfernung auf jeden Fall vorher dort an, ob sie an dem Tag auch da ist. Der Club gibt gerne Auskunft.
(29.03.2019, 09:22)bernie62 schrieb: [ -> ]kann jemand kurz über den Service von Carla im Point berichten?

Lohnt es sich denn dafür 100km zu fahren?

.. ob sich es Lohnt, musst Du selber entscheiden...
Details zu ihr ist hier...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159350
ja ich kenne Carla doch vom ROM - dort war sie früher klasse - siehe mein Bericht.
Zuletzt soll sie dort jedoch stark nachgelassen haben.

Deshalb meine Anfrage, ob sie nun wieder besser 'performed'!
Line-Up vom 04.04.19:

Roxy
Linda
Ella
Karolina
Karla
Sarah
Anna
Senna

Und die etwas ältere Blonde, deren Namen ich mir wohl niemals merken werden kann.
Könnten ja mal Namensschilder tragen, aber wo festmachen?  Weia  Lachen

Gruß
Mic
@Mic: vielen Dank für den lineup.
Will am Sonntag erstmals ins Point. Bevor ich die 115 km einfach fahre:
Frage: ist das dier KARLA um die es weiter oben gng (CARLA, 172/KF 36 / B-Titties, schwarze schulterlange Haare)?

War Ihre Busenfreundin LEA (früher Bella?) nicht anwesend? Die beiden sind unzertrennlich...

Vielen Dank
Ich hätte dazu mal eine Frage, kann man sich auf die Damenübersicht auf deren Homepage verlassen.
Weil mir erscheint es so, dass da immer die selben Damen abgebildet sind.
Meine Anfahrt ist schon etwas weiter, daher wäre es schön wenn es einigermaßen stimmen würde.
(05.04.2019, 09:05)bernie62 schrieb: [ -> ]@Mic: vielen Dank für den lineup.
Will am Sonntag erstmals ins Point. Bevor ich die 115 km einfach fahre:
Frage: ist das dier KARLA um die es weiter oben gng (CARLA, 172/KF 36 / B-Titties, schwarze schulterlange Haare)?

War Ihre Busenfreundin LEA (früher Bella?) nicht anwesend? Die beiden sind unzertrennlich...

Stattliche Anfahrt für so einen winzigen Club... Die Dame hat es dir wohl wirklich angetan. Ja, es handelt sich um die von Kollege Brustmolch beschriebene Carla/Karla. Hör' aber auf seinen Ratschlag und erkundige dich telefonisch über ihre Anwesenheit, bevor Du 115 Km einfach fährst.

(05.04.2019, 09:49)sweetguy schrieb: [ -> ]Ich hätte dazu mal eine Frage, kann man sich auf die Damenübersicht auf deren Homepage verlassen.
Weil mir erscheint es so, dass da immer die selben Damen abgebildet sind.
Meine Anfahrt ist schon etwas weiter, daher wäre es schön wenn es einigermaßen stimmen würde.

Wenn Du das von MIC gepostete LineUp mit der Damenübersicht auf der Homepage vergleichst, kommst Du unweigerlich zum Schluss: Nein, man kann sich auf die Homepage nicht verlassen (auch wenn einzelne abgebildete Frauen noch regelmäßig dort arbeiten). 

Im Point wirst Du regelmäßig knapp unter oder knapp über 10 Frauen von skinny bis proper antreffen. Das Verhältnis von Frauen zu männlichen Besuchern ist aber trotzdem recht gut, man muss kaum Schlange stehen. Bitte keine hohen Anforderungen an Wellness und Essen stellen, denn das Point ist vor allem eins: Ein Fick-Club, der sich meiner Meinung nach nur bedingt für einen Ganztagesaufenthalt eignet.
(05.04.2019, 09:05)bernie62 schrieb: [ -> ]War Ihre Busenfreundin LEA (früher Bella?) nicht anwesend? Die beiden sind unzertrennlich...

Sie war an dem Tag tatsächlich nicht anwesend, hatte wahrscheinlich aber nur frei. An einem anderen Tag vorher habe ich sie schon persönlich gesichtet.

Die Wochen zuvor habe ich auch noch weitere Mädels gesehen die wahrscheinlich derzeit anwesend sind, aber an dem Tag halt nicht da waren: Angelina (RO), Monika (RO), Elena (RO) und Sonja (BG)



Gruß
Mic
Hi,

hat jemand denn mal Charlott in der letzten Zeit im Point gesichtet?
Sonst kann ich hier ja lesen, dass zur Zeit einige altbekannte Girls dort anwesend sind. Da erwäge ich doch mal einen Besuch dort.

Gruß Fritzi   Winke
(06.04.2019, 10:52)Fritzi schrieb: [ -> ]hat jemand denn mal Charlott in der letzten Zeit im Point gesichtet?

Charlotte ist schon über ein Jahr weg. Was man so hört kommt sie auch nicht mehr, hat den Job wohl für immer an den Nagel gehängt.
(06.04.2019, 11:22)MIC3 schrieb: [ -> ]Charlotte ist schon über ein Jahr weg. Was man so hört kommt sie auch nicht mehr, hat den Job wohl für immer an den Nagel gehängt.

Danke für die Info!
Schade, ich hatte einige schöne Zimmer mit ihr, guter Service und immer lustig.
Es sei ihr gegönnt, wenn sie den Absprung geschafft hat.

Gruß Fritzi   Winke
(30.03.2019, 18:42)bernie62 schrieb: [ -> ]ja ich kenne Carla doch vom ROM - dort war sie früher klasse - siehe mein Bericht.
Zuletzt soll sie dort jedoch stark nachgelassen haben.

Deshalb meine Anfrage, ob sie nun wieder besser 'performed'!


Sie war mit ihrer Freundin anwesend. Hat an Kilos zulegt. Sie war ja auch früher kein Skinny. Jetzt hat sie leichten Bauch. KF38-40 vielleicht. Performace beim BJ und Doggy ziemlich gut. Missio mässig
(06.04.2019, 11:22)MIC3 schrieb: [ -> ]
(06.04.2019, 10:52)Fritzi schrieb: [ -> ]hat jemand denn mal Charlott in der letzten Zeit im Point gesichtet?

Charlotte ist schon über ein Jahr weg. Was man so hört kommt sie auch nicht mehr, hat den Job wohl für immer an den Nagel gehängt.

Richtig, sie hat aufgehört
Hi,

danke für die Info. Auf der HP ist sie unter Damengästen aber leider immer noch gelistet. Soviel zum Aussagewert dieser Seite.

Gruß Fritzi   Winke
Hi,
 
heute mal wieder im Point an einem Sonntag gewesen. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass die Girls an diesem Tag in Dessous sind, oder in dem, was manche dafür halten. Das war zum Teil eher abtörnend statt erregend. Leider war auch das Essen nicht so der Bringer: Currywurst mit Pommes. Die Currywurst-Stückchen in der Soße waren kalt, die Pommes eher knochenharte gespritzte Kartoffelmasse (hat einen bestimmten Namen). Auch das war dort schon wesentlich besser. Ferner gab in der Dusche nur eine Flasche Duschgel, die dann bald leer war. Zum Glück kam wenigstens noch Wasser. Zu dem, weshalb man eigentlich dorthin geht, den Girls. Laut der neuen vollschlanken Dame am Empfang (bei Alex war das besser) sollten heute 12 Girls anwesend sein und die meisten Girls kann ich auch benennen:
 
- Anna RO, ganz nett, aber für mich dreifache Gewichtsklasse
- Carla RO, wieder zurück, aber ich kann mich nicht an sie erinnern
- Carolina RO (HP), blonde lange Haare, nettes GND, gute Figur mit hängenden B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch (Mund)
- Ella RO, eine große schlanke Blondine mit hübschen B/C-Cups, guter Figur, Gesicht um den Mund etwas pickelig, macht keine Zungenküsse
- Lea/Bella, die nun nette Brünette, schulterlang, B-Cup
- Linda BG, groß und sehr schlank, Rasta-Löckchen, A-Cup, in schwarzen Dessous, leider dauerbelegt
- Monica RO (HP), die nette Rothaarige mit C-Cups, immer gut gelaunt und über 30 Jahre alt
- Sara RO, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups, 29 Jahre alt
- Sena RO (HP), kleine zierliche blonde verrückte Maus, B-Cups, niedlich und nett, in süßen roten Dessous
- Valentina, kräftige Blondie, ganz nett, aber nicht meine Gewichtsklasse
 
Ferner gesichtet habe ich noch eine schlanke Dunkelhaarige mit Pferdeschwanz sowie eine vermutlich zierliche Deutsche, die hier schon beschrieben wurde und zu der Laufhaus passen würde.
 
Die Stimmung war eher mau gewesen, die Girls ließen uns in Ruhe. In der ganzen Zeit haben nur drei Girls probiert, Kontakt aufzunehmen. Außer, dass die Girls teilweise etwas gekuschelt haben, war nichts los. Das Kino war auch dauerleer. Ich habe auch nicht viele Zimmer gesehen, die Girls waren meist für sich und die Jungs auch, getrennt aber. Verärgert
 
Man kann lesen, dass ich heute nicht sehr begeistert war von einem meiner beiden Lieblingsclubs. Ich habe den Eindruck, dass es seit etwa zwei Jahren immer schlechter dort wird. Aber in anderen Clubs ist es den Berichten nach leider ähnlich.
 
Gruß Fritzi   Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31