LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(16.06.2015, 22:49)BHv-Lover schrieb: [ -> ]Vielen dank für den Tipp! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich könnte auch in der Mittagspause gehen so etwa gegen 11:50-12:50 meinst du da komme ich noch mit dem Auto überall durch?

LG

Das wirst Du ja jetzt schon gemerkt haben. Mache mal Meldung wie es aussah.
Es war leerer als sonst. Kam super durch..So heute mal wieder mit überdruck ins Bhv gedüst. Kurz in die t39 und ab in den 5. Oben angekommen zum Glück die Tür offen. Paulina wollte grade Essen als ich kam. Sie verzichtete und wusch mich. Dann gab's gutes fo, leichtes Zähnen leider, za bei ihr und ausgiebiges fingern. Sie wurde richtig feucht. Im Anschluss im doggy angefangen dann löffelchen und missio mit den Beinen über meiner Schulter, als ich merkte das es kommt schnell rausgezogen und ihr alles in den Mund gespritzt. Reife Leistung für 25€ bin super zufrieden gegangen...

Gruß

acantenango

hast du sie ohne gummi gefickt? ist das überhaupt bei ihr möglich?

Gruß
Acantenango
Nein und nein.

acantenango

(18.06.2015, 08:11)BHv-Lover schrieb: [ -> ]Nein und nein.

dann erklär mir mal wie du mit gummi bei ihr in den mund gespritzt hast und wo dann der unterschied ist, denn die gefahr sich mit aids anzustecken ist auch in diesem fall gegeben.

gruss
acantenango
Ok ich erkläre es für dumme. Hab den Gummi schnell runter gerollt nachdem ich ihn rausgezogen habe und rein gespritzt. Sie hat es dann in ein zewa gespuckt. Erstens ansteckungsgefahr bei vaginalen Verkehr viel größer, zweitens bieten viel mehr Frauen ft an als ao...zumindest meine Erfahrung da ich nie so ficke...bis auf 1-2 Ausnahmen..
Wer rollt denn ein Gummi runter, um dann rein zu spritzen? Lachen 

Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend!

Schönes Wochenende,
Bart
Hallo war mal nach langer Zeit im Bhv. Nach dieser Empfehlung von Euch bin ich doch mal ins 5.Og gestiefelt. War heute so 20 vor 8 da. Tuer natürlich zu. Aber aussen steht ja Massage Paulina.Hab bisschen gewartet , dann hab ich geklopft. Dann schaute sie raus, wusste ja gar nicht wie sie aussieht. Ich sagte Massage und lachte,sie sagte 20min.Solang bin ich bisschen in den anderen Häusern rumgelaufen. Was die da teilweise anbieten ist eine Katastrophe vom Service her.Ich hab da schon so viele Reinfaelle erlebt.Gut ,ich bin letzte Zeit bisschen verwoehnt , da ich immer mal in Fkk-Sauna-clubs war. O.k. ich um 8 Uhr wieder hin.Tuer immer noch zu nach 5 min hat sich geoeffnet und ein Betrunkener Mitstecher kam da raus.Ich hab Sie gleich mal geschnappt,sie viel mir um den Hals und gleich mal Zk getestet.So hatten wir uns ausgezogen und sie wusch mein liebstes Teil.Dann hab ich mit Ihr 40 Euro ausgemacht,halbe Stunde,aber geblieben bin ich fast 45min.Diese kleine Maus kuesst wie verrückt,hat gut geblasen ,dann hab ich Sie nass geleckt nix diese Flutschi.Sie geht gut mit dann in Missio schoen durchgefickt und immer wieder viele Zk dann Doggy und dann nochmal Missio ordentlich durchgerammelt und der Gummi war voll. Gesichtspritzen naechste mal.Also diese Maus ist absolut empfehlenswert. Brueste sind Geschmacksache.Gute Performance,viel Service fuer wenig Geld. Wiederholungsgefahr 100% jonnyx
P.S. sie sagte sie macht im August Urlaub und sie sei 29Jahre alt
35 trifft es eher...
Kann bisschen spanisch, sie hat mir so gesagt

acantenango

bin gestern abend das erste mal bei ihr gewesen. habe mit ihr eine halbe stunde vereinbart für 50€. Zungenküsse und blasen ohne gummi wurden vereinbart. sieht wirklich ganz nett aus und legt sich mächtig ins zeug, gab mir das gefühl das sie meine freundin oder frau wäre. küsste mich fast schwindelig, die zungenküsse waren erste sahne. auch das blasen war ein traum, hatte lange nicht solche bläserkünste erleben dürfen, einfach super. nach ca. 20 minuten intensiver zungenküsse und blaseinlagen, bin ich so auf touren gekommen, dass ich bei ihr länger bleiben wollte. ich fragte was 2 stunden mit allem kosten würden (auch ohne gummi). sie wollte von mir 300€, wir einigten uns auf 250€. danach hatte ich den schönsten sex den ich jemals in meinem leben hatte, und ich kann von mir behaupten schon viel erlebt zu haben. es war einfach super. diese frau geht ab, unglaublich. ich muss aufpassen mich nicht zu verlieben. sie ist einfach geil. werde auf jeden fall sie wieder besuchen.
Auch gv ohne?
Wow. 2h ist auch ein exklusiver Service!
Wobei 100 Teuro pro Stunde mit allen Extras im BHV üblich sind. Aber was ist für den besten Sex ever schon zu teuer...
Wars dann auch AO?

acantenango

hallo männer, bin wieder bei ihr gewesen. habe diesmal länger mit ihr gesprochen da ich glaubte mehr über sie erfahren zu müssen, aber leider ist diese frau wie alle anderen auch nur hinter dem geld her und täuscht einem gefühle vor. kenne sie im übrigen schon mehr als drei jahre und habe ihr geglaubt was sie erzählt. das sie 29 oder 30 jahre alt ist ist eine große lüge sie ist tatsächlich 47 jahre und hat m ehrere eingriffe über sich ergehen lassen (z.b. brüste), auch ist sie verheiratet und hat kinder, wieviele ist mir nicht bekannt, aber vieles was sie erzählt ist gelogen, gehört halt zu ihrer arbeit. auch macht sie alles mit, wenn das geld stimmt. auch alles ohne gummi, ebenfalls anal. ist halt tabulos und wärs brauch ist bei ihr gut aufgehoben. sie versteht es gut jemanden um ihren finger zu wickeln, darin ist sie perfekt. ich werde nicht mehr zu ihr gehen, denn für mein geld bekomme ich sicher etwas ähnliches oder besseres.
Deine Beiträge interessieren irgendwie nicht...auf Rückfragen wird nicht wirklich Stellung genommen. Anal? Bei einem fünfer quiekt die, mein durchschnittlicher Schwanz geht halb rein dann schreit sie. P.s. bin seit 2012 stammi...kenne sie auch ein wenig, wenn die 47 ist, ist es die heißeste Frau mit 47 die ich je gesehen habe .
*Finger statt fünfer
Ist wieder anwesend im 5 Stock
Ja, sie ist wieder da. Ich war die Woche bei ihr. Service wie immer super, aber im Doggy positioniert sie sich so blöd, dass man sie nicht richtig tief ficken kann. Werde sie nicht mehr buchen, suche mir ne neue, wer kennt so eine Sau wie sie?
Nach meinem gestrigen Debakel bei Christina wollte ich heute noch mal was gegen den NORD tun und habe mich vor meinem Spätdienst noch mal auf ins BHV gemacht.
Als erstes möchte ich mich aber noch mal bei den Spätfickern unter Euch entschuldigen: Das was heute Nachmittag an Freiern unterwegs war, wäre gestern abend nicht unbedingt niveauhebend aufgefallen.

Ich habe zwar mehrere bekannte Gesichter (und andere Körperteile) gesichtet, aber ich wollte heute wirklich eine sichere Bank buchen.
Gelandet bin ich letzten Endes bei Paola/Paulina (wie sie sich jetzt auf dem laminierten Türschild nennt), und ich kann vorweg nehmen: Es war eine sehr gute Entscheidung!

Ich habe sie erst beim zweiten Anlauf angetroffen und war entsprechend geschwitzt, als ich vor ihrer Tür stand. Paola saß auf ihrem Bett, eine Kollgegin auf einem Stuhl, und beide machten sich gerade über ihr Mittagessen her. Ich wollte gerade wieder abziehen, als Paola mir zu verstehen gab, dass sie gleich soweit wäre, und dass ihre Kollegin in ihrem eigenen Zimmer weiterspeisen würde.

Gesagt getan, keine 60 Sekunden später waren wir zu zweit allein im Zimmer. Sie fragte "Wie immer?", ich antwortete "Ja,  und ich möchte in Deinen Mund spritzen" und 30 Euro wechselten den Besitzer.
Während ich mich ausgezogen habe, hat Paola das Waschbecken für die Waschung (von uns beiden) vorbereitet und diese dann bei uns beiden vorgenommen.
Anschließend haben wir uns aufs Bett begeben, wo sie sich küssend von meiner Stirn - mit einem längeren Aufenthalt bei meinen Lippen (mit Zunge) - zu meinem Schwanz hinunter arbeitete. Es begann ein genüssliches Gebläse, bei dem sie sich so zwischen meinen Beinen einrollte, dass ich mit meinen Fingern ihre Möse erkunden konnte. Zwischendurch hat sie immer wieder meine Eier oder den Schaft entlang geleckt.

Nach gut 10 Minuten fragte Paola, ob wir ficken wollten. Ich stimmte zu und Paola sattelte auf. Sie hat meinen Schwanz mit langen Hüben geritten und dabei genüsslich gestöhnt. Ich konnte dabei ihre Titten kneten. Es war ein Traum.
Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, wobei sie die Beine eng an ihren Körper zog. Ich hatte größtmöglichen Körperkontakt, und beim Ficken ihre Titten im Blick, während sie mich mit geilen Blicken bedachte und ihre Lippen leckte. Spätestens jetzt war klar, dass ich alles richtig gemacht hatte.

Ich dachte, dass es nun ein schöner Abschluss wäre, wenn sie jetzt mit dem Mund beenden würde, und so wurde der Gummi entfernt und ein zweites Mal geblasen.
Ich weiß nicht, was auf einmal los war, aber bei mir ging es rapide bergab. Paola hat sich zwar mächtig ins Zeug gelegt, aber auch mit Öl, Spucke und schließlich fleißigem Handeinsatz schien es kein gutes Ende zu nehmen.
Nachdem wir uns dann schon beim Wichsen abgewechselt haben, wollte ich das Handtuch werfen. Ich meinte , dass das wohl so und heute nichts mehr werden würde, zumal ich ja auch schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein sollte.
Paola schaut mich verduzt an und fragte was los sei.
Ich wurde mit sanftem Druck wieder auf den Rücken gelegt und meine Eier bekamen eine Mundbehandlung vom Feinsten. Auch der Schaft und schließlich die Eichel wurden bestens bearbeitet und ich kam schließlich, wie schon lange nicht mehr.
Genau im richtigen Moment verschwand mein Schwanz in ihrem Mund und wurde auch erst wieder frei gegeben, als der letzte Tropfen aus mir raus war.
Paola ist dann in aller Ruhe aufgestanden und hat sich den Mund am Waschbecken gespült, und sich anschließend gewaschen.
Nach dem meine Schnappatmung nachließ habe ich mich auch gewaschen und angezogen.
Zum Abschied bekam ich noch ein Küßchen und sie ein ordentliches Trinkgeld.

Ich werde bestimmt bald wieder bei ihr vorbeischauen. Wahrscheinlich noch bevor sie am 23. Dezember in einen ca. zweiwöchigen Urlaub entschwindet.

Schönes Wochenende,
Bart

PS: Und um auch die letzte und wichtigste Frage nicht unbeantwortet zu lassen: Ich kam mich 25 Minuten Verspätung zum Dienst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20