LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
das Problem kenn ich, es gibt aber schlimmere..., mir wirds langsam zu langweilig mit ihr, oder esst ihr jeden Tag Schnitzel? Suche Alternativen dazu
Ist sie eigentlich noch da?
Also gestern war sie da und wurde auch gleich von mehreren Dreibeiner belagert. Leider waren einige von denen auch recht schmierig, weshalb sie auf meiner ToDo Liste leider etwas nach unten gerutscht ist.
Ich habe Pauline (so stets an der Tür) vor ca. 1 Woche ordentlich durchgefickt. Zum Thema Blasen kann ich nur sagen, dass Sie ordentlich dazu gelernt hat, mehrmal Deep Throat bis zum Anschlag in die Kehle, bis sie gewürgt hat. Blasen wieder einmal ca. 15 Min (ich liebe es) und danach ca. 15 mn in allen Stellungen durchgekolbt, erst Sie geritten, dann umgekehrt geritten, dann Missio, dann meine Lieblingsstellung sie kniet sich auf den umgekehrten Stuhl vor dem Spiegel und berührt nicht den Boden. Ihre Brüste liegen auf der Lehne und ich kolbe Sie 10 Minuten durch, sehe dabei genau ihre Möse, Brüste und Ihren geilen Arsch. Danach hab ich Sie auf den Stuhl setzten lassen und Ihr ins Gesicht und auf die Titt gewixt.

Allerdings war ich gestern unterwegs und da kam grad so eine extreme Kackbraxe raus und war blau, hat in ihrem Zimmer noch ein Bier geext und sie wollte ihn raus haben. Sie hat mich angelächelt, bin dann aber weiter, neee, das wars doch. Haben die Mädels keine Ehre? Ich würde auch nicht mit Angela Merckel in die Kiste hupfen.... Unentschlossen
So war wieder bei ihr. Geiler blasen mit deepthroat, eierlecken, za bei ihr, fingern in beide Löcher, doggystyle, tittenfick und schön in die fresse gespritzt. Das für 30€. Unfassbares Preis Leistungs Verhältnis.. .wdh jederzeit!!!
(29.05.2013, 11:31)Mike_Lory schrieb: [ -> ]Also gestern war sie da und wurde auch gleich von mehreren Dreibeiner belagert. Leider waren einige von denen auch recht schmierig, weshalb sie auf meiner ToDo Liste leider etwas nach unten gerutscht ist.

Ich kann deine Empfindungen nachvollziehen, absolut nach-
vollziehen !!

Solche Situationen hast Du aber im Grunde bei allen LH - DL ´s.

Insofern kann man da keine sonderlichen ( Niveau ) Maßstäbe an-
legen : schau Dir halt mal an, was so in den LH ´s rumläuft.

Um mir diesen gesamten Anblick zu ersparen, versuche ich , mir
bekannte und " geschätzte " DL ´s , wenn immer möglich,
früh vormittags zu besuchen.

Das hilft beim " Ausblenden " .
Wenn die Frauen wählerisch wären, müssten sie mit den Preisen, will aber auch keiner von euch oder??
So war wieder bei ihr. Geiler blasen mit deepthroat, eierlecken, za bei ihr, fingern in beide Löcher, doggystyle, tittenfick und schön in die fresse gespritzt. Das für 25€. Unfassbares Preis Leistungs Verhältnis.. .wdh jederzeit!!!
Hat sie jemand die letzten Tage gesehen??Rot werd
Jupp, war Anfang der Woche bei Ihr, hat grad Ihre Koffer ausgepackt und ich dann mein Ding....
(01.10.2013, 16:45)BHv-Lover schrieb: [ -> ]So war wieder bei ihr. Geiler blasen mit deepthroat, eierlecken, za bei ihr, fingern in beide Löcher, doggystyle, tittenfick und schön in die fresse gespritzt. Das für 30€. Unfassbares Preis Leistungs Verhältnis.. .wdh jederzeit!!!

Bei Paulina willst du das gemacht haben......glaubste wohl selber nicht, oder ?
garnix haste, Geschichtenerzähler.
der andere Schwätzer genauso deepthroat bis sie gerwürgt hat......muß man tatsächlich würgen wenn man so ein Gelaber hört.
(06.03.2014, 20:34)Benutzer_o schrieb: [ -> ]
(01.10.2013, 16:45)BHv-Lover schrieb: [ -> ]So war wieder bei ihr. Geiler blasen mit deepthroat, eierlecken, za bei ihr, fingern in beide Löcher, doggystyle, tittenfick und schön in die fresse gespritzt. Das für 30€. Unfassbares Preis Leistungs Verhältnis.. .wdh jederzeit!!!

Bei Paulina willst du das gemacht haben......glaubste wohl selber nicht, oder ?
garnix haste, Geschichtenerzähler.
der andere Schwätzer genauso deepthroat bis sie gerwürgt hat......muß man tatsächlich würgen wenn man so ein Gelaber hört.

Verstehe Deinen Thread nicht?
Was BHV-Lover schreibt ist bei Paulina das Standardprogramm für 30€...
@BHv-Lover & Benutzer_o

(29.08.2006, 10:47)Stuart schrieb: [ -> ]LUSTSCOUT Forenregeln:

Regel Nr. 7:
Beleidigungen gegenüber den Mitgliedern oder des Teams von LUSTSCOUT sind untersagt. Auf LUSTSCOUT gilt wie z.B. in den Newsgroups die Netiquette. Wer also eine Frage zu einem bestimmten Thema hat oder eine Antwort auf ein Thema geben möchte sollte das auch in einem anständigen Umgangston formulieren. Man sollte sich immer vor Augen halten das hinter jedem 'Nicknamen' auch ein Mensch steckt.

Dementsprechend geht es hier weiter.

Gruß fish, Beiträge entfernt
Ich war jetzt 2 mal dort um sie wieder zu f....., habe sie aber nicht gefunden!!
Ist sie zur Zeit im Urlaub???
Vielen Dank für Info, wenn vorhanden
war Donnerstag auch da und wollte einen weg stecken, Zimmer war zu, Schild auch weg. Schade...
Hab dann Julia gefickt....
(15.03.2014, 14:34)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]war Donnerstag auch da und wollte einen weg stecken, Zimmer war zu, Schild auch weg. Schade...
Hab dann Julia gefickt....
das schild war weg ? wenn das schild weg ist, ist sie in Urlaub.....
Julia zimmer 21 ? wie war das, haste zufällig bericht geschrieben ?

Zitat:Verstehe Deinen Thread nicht?
Was BHV-Lover schreibt ist bei Paulina das Standardprogramm für 30€..
.
standardprogramm für 30€ ist bei ihr GVM plus FO. und das sage nicht bloß ich....
(16.03.2014, 02:40)Benutzer_o schrieb: [ -> ]
(15.03.2014, 14:34)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]war Donnerstag auch da und wollte einen weg stecken, Zimmer war zu, Schild auch weg. Schade...
Hab dann Julia gefickt....
das schild war weg ? wenn das schild weg ist, ist sie in Urlaub.....
Julia zimmer 21 ? wie war das, haste zufällig bericht geschrieben ?

Zitat:Verstehe Deinen Thread nicht?
Was BHV-Lover schreibt ist bei Paulina das Standardprogramm für 30€..
.
standardprogramm für 30€ ist bei ihr GVM plus FO. und das sage nicht bloß ich....

GENAU
Und bei mir sind in 30 € za bei ihr, fo, gvm und gb drin und das seit 2 Jahren knapp....seitdem ich sie das erste mal sah.
Also, sie ist im moment nicht da, das steht schonmal fest. Es ist eine andere DL drin in zi.51, welche nichts wußte. ich weiß aber, daß sie erst im sommer wieder urlaub machen wollte. hoffen wirs mal, daß sie wieder erscheint.
Die Daniela wollte ich jetzt net fragen, weil die einem ja dann kaum mehr gehen lassen bzw. beleidigt sind, wenn ich net reingeh.
hallo, am montag war ich im bhv , bin dann auch die t39 hochgelaufen im 2 og den gang entlang da habe ich paulina in der mitte gesehen als sie mit einer dl sich unterhalten hat , sie hat mich nicht gesehen so konnte ich vorbei schleichen ................

gruß tom
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20