LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Nein, dies ist Paola, die schon immer in der BG1 war!
Dieser Thread hier handelt von Paolina alias Paola, die immer noch in der T39, 5 OG anzutreffen ist! Die Mods sollten mal die Überschrift hier anpassen!
An der Tür steht „Paulina“
Habe sie gestern nach Jahren mal wieder besucht. War wieder mal eine nette Begegnung.
Ich bin heute vor dem Eintracht-Spiel noch mal durchs BHV gestiefelt.
Natürlich nur um das Ritual einzuhalten, damit die Eintracht auch gewinnt - was ja geklappt hat.

Nachdem ich festgestellt habe, dass man bei Linda in der T32 weiterhin Schlange steht, und Liliana in der M36 inzwischen im 3. Stock (ganz hinten rechts im letzten Zimmer) gelandet ist, aber gerade einem von Euch den Vorzug gegeben hat, landete ich bei Paolina. Sofia wäre eine Alternative gewesen, aber ihr (aktuelles) Zimmer (liegt jetzt im 3. Stock - das letzte im Gang auf der linken Seite) war leider verschlossen.
Dass es ihr Zimmer war, konnte ich dem Namensschild entnehmen.

Aber wie gesagt: Ich war bei Paolina.
Ich kam im 5. Stock an, und stand vor ihrer offenen Tür. Sie telefonierte gerade, winkte mich aber freudestrahlend zu sich und beendete umgehend das Telefonat.
Selbst wenn ich es gewollt hätte: Kann man da noch sagen, "Nö, ich geh woanders hin"?
Stand sowieso nicht zur Debatte.
Ich habe mich ausgezogen, wurde gewaschen und danach mit einer GF-mäßigen Schmuserunde in Stimmung gebracht.
Zungenküsse, erkunden des gesamten Körpers und ständig ein strahlendes Lächeln.
Allein dafür hat es sich schon gelohnt.
Danach ging es ans Blasen. Ein Traum. So gut, dass ich aufs Ficken verzichtet habe und sie bat bis zum Abschluss zu blasen.
Es war schön nass, sie hat sehr viel mit ihrer Zunge an meinem besten Stück gespielt, den Schaft hoch und runter geleckt und auch die Eier nicht vergessen.
Es dauerte nicht lang und ich habe mit ordentlich Druck abgespritzt.
Da aber erst ca. 15 Minuten vergangen waren, sah Paolina sich wohl genötigt noch etwas zu tun, und so legte sie sich noch eine Weile zu mir und streichelte und küsste mich.
Nach weiteren 7-8 Minuten (gut, dass gegenüber vom Bett eine Uhr hängt), hat sie mich dann ans Waschbecken entlassen, und mich auch beim Anziehen angelächelt, wie ein verliebter Teenie.

Ich gab ihr dann, ohne dass wir vorher etwas vereinbart hätten, einen Betrag, der mir angemessen erschien, und ihrer Reaktion nach, lag ich nicht schlecht.
Ich wurde also weiterhin strahlend lächelnd mit einer innigen Umarmung und ein paar sehr schönen Zungenküssen verabschiedet und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe.

Die Eintracht hat übrigen Hoffenheim mit 4:2 geschlagen!

Und für diejenigen unter Euch, für die es schöneres als Fußball gibt: Paolina ist weiterhin eine Buchung wert.
Man kann bei ihr nichts falsch machen - so lange man sie respektvoll behandelt (was ja sowieso selbstverständlich ist).

Gruß
Bart
Hallo , von dem Vorbericht inspiriert war ich heute auch bei ihr. Halbe Stunde 50 Takken, Schmusen,Ficken, Blasen alles Super,
Wiederholung schon eingeplant.
War gestern Abend kurz vor ihrem Feierabend für dieses Jahr noch einmal zu einer sehr schönen
Weihnachtsnummer (70445) bei Paulina.  Herz
Und sie war deswegen auch unwahrscheinlich gut drauf und drunter!
Alle ihre Handlungen waren noch einen Ticken herzlicher und intensiver als gewohnt: 
Vom Aufknüpfen der Hose und Hochwichsen, beim gefühlvollen Waschen und der anschl. Leck- und ZK-Knutschorgie bis zum lebhaften Dreistellungskampf und der kleinen Kuschelrunde zum Abschluss mit schönem Ast!  Pst
Sie ist heute nach Spanien geflogen; die Rückkehr ist für den 2. Januar geplant!
70445 - schreib doch bitte Preis und Dauer aus.
(23.12.2022, 23:29)Stuart schrieb: [ -> ]70445 - schreib doch bitte Preis und Dauer aus.

Das heißt nach hier geübter Foren-Praxis: 70 € für ca. 45 Minuten!
(23.12.2022, 22:53)BG-Stecher schrieb: [ -> ]Rückkehr ist für den 2. Januar geplant!

Bestätigt! Heute wieder gesehen und mehr...
Kaum einen Wunsch ausgelassen wie üblich!
Tja, man könnte sagen: Wie gewonnen, so zerronnen...

Ich war heute wieder bei ihr und hatte ein gewohnt schönes Date. Da ich hier ein ziemliches Gewohnheitstier bin, kann sich jeder, der sich für die Abläufe interessiert gerne meine älteren Beiträge durchlesen.

Für Euch viel interessanter dürfte sein, dass sie am 23. Februar nach Madrid fliegt.
Sie hat etwas geradebrecht und mit dem Zeigefinger auf ihrem Kalender herum gestikuliert, deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, wann ihr letzter Arbeitstag ist.
Ich meine, es wäre der 20. Februar.

Nächster Wermutstropfen: Sie bleibt 2 Wochen in Madrid - nein, nicht "Uff!" - um dann für 6 Wochen nach Kolumbien zu entschwinden.
Richtet Euch also auf 6 Paulina-freie Wochen ein (und jetzt wo es raus ist) eventuell eine häufiger verschlossene Tür.

Gruß
Bart
(08.02.2023, 23:13)bart schrieb: [ -> ]6 Paulina-freie Wochen

Hab 2 Monate insgesamt in Erinnerung, was summa summarum nach den Angaben auch hin kommt:

(08.02.2023, 23:13)bart schrieb: [ -> ]2 Wochen in Madrid

(08.02.2023, 23:13)bart schrieb: [ -> ]6 Wochen nach Kolumbien
Wie ich es jetzt verstanden habe vom 20. Februar bis Ende März etwa (Stand aktuell).
Will auch mal meine Erfahrungen mit Paulina, Taunusstraße 39, Zimmer 51, loswerden. Ich kenne sie bereits seit mehr als 10 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Als ich sie vor mehr als 10 Jahren nach dem Preis fragte, war es 30 Euro für Blasen und Ficken. Sie ist ein Genuss, wie man ihn selten erlebt. Man wird direkt in Stimmung geküsst und sie nimmt das beste Stück komplett in den Mund und lässt sich dabei richtig Zeit. Nach einer gewissen Zeit lässt sie ihn dann in ihrer Muschi verschwinden und sie hat es dabei drauf, dass man die Muschi bis zum Anschlag spürt. Nach einer gewissen Zeit gewechselt in die Missio, dabei lässt sie sich die ganze Zeit zungenküssen. Man muss sie nur auffordern, viel Gleitcreme zu verwenden, da sie ansonsten die Muschi nur mit etwas Spucke befeuchtet und das gefällt mir nicht, wenn es etwas trocken ist. bei dem ganzen Vorgang wirkt sie völlig tiefenentspannt und lässt niemals das Gefühl von Zeitdruck aufkommen. Ich frage mich nur, wie lange sie das noch aushält, sie ist gefühlte 300 Tage im Jahr anwesend und das seit mindestens 10 Jahren. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie in dieser Zeit irgendwie optisch gealtert wäre.
Ich hatte letzte Woche das Glück das vor ihrer Tür keiner gewartet hat. So hab ich mich angestellt und bin auch nach 5 Minuten dran gekommen. Davor hatte ich bei mehreren anlaufen das Pech das mindestens einer vor ihrer Tür bereits gewartet hat. Ich besuche Paulina schon seid paar Jahren und muss sagen das die Performance gefühlt jedes mal besser ist als beim letzten mal. Zu Paulina kann man eigentlich nicht mehr viel schreiben, was nicht schon geschrieben wurde. Sie beherrscht ihr Handwerk ausgezeichnet. GF6 vom feinsten. Ich hoffe Sie bleibt uns auf ewig erhalten.  Herz
Hallo zusammen,
aktuell ist kein Schild an Ihrer Tür… hoffe Sie kommt wieder…
(21.02.2023, 19:35)Psy2222 schrieb: [ -> ]hoffe Sie kommt wieder…

Denke im April sieht man sie wieder.
Die Auszeit sei ihr gegönnt.
Hat sie sich schon wieder angekündigt???
Sie wird noch mind. bis zum 28.03. im Heimaturlaub sein!
(16.03.2023, 00:55)BG-Stecher schrieb: [ -> ]mind. bis zum 28.03. im Heimaturlaub

Mindestens kann durch tatsächlich ersetzt werden, sagte auch sie sei seit Freitag wieder da. Habe gleich ihre umfangreichen Dienste in Anspruch genommen - hat teilweise sogar "meine Dienste eingefordert"!
Endlich habe ich es auch geschafft. Ich war bei der süssen Dame. Ich kann alles vorher Gesagte voll und ganz bestätigen. Ich verlebte mit und in ihr die schönsten 45 Minuten im P6. Mein erstes Abenteuer in FFM seit der Coronazwangspause.
Das habe ich Euren Berichten zu verdanken.
LG
Dick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20