LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
War mal wieder heute bei ihr. Habe sie zunächst nicht gefunden, nach längeren stöbern hat sie mich entdeckt und zu sich in ihrem offenbar neuen Zimmer, 5.0G, Zi. rechts, ganz am Ende des Gangs, geholt.
Gab mal wieder wilde ZKs, geile Deepthroats und GVM. Zum Abschluss gab es den Abschuss im Mund. Insgesamt 60€ gezahlt.
Frage an die Ortsansässigen

ist Paola im Moment da und wenn ja welches Zimmer?
Danke im voraus
Ja. 51. Wink
danke schön für die Info
Gibt die eigtl zks? Bin ab Januar wieder am Start...will wieder mal ne schöne gfs Nummer mit zks. Beim letzten mal hatte ich nur nen blowjob. Falls sie das nicht macht, habt ihr ne geeignete zuverlässige alternative für mich?
Nix für ungut BHv-Lover, aber wenn Du Dir den Beitrag 81 und einige andere hier durchliest, dann steht da doch ganz klar, dass sie welche macht.
Grübel
Ok sry bin zur Zeit nur mit dem Handy um da ist es umständlich ohne Ende alles zu lesen. Danke.für die Antwort.

Oh Gott sry hab Grad gesehen, war nur 2 Beiträge entfernt. Ok mein Fehler.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall hier erkundigen wg Anwesenheit. Kann mir vorstellen, dass die Maus Dez/Jan Weihnachtsbreak in Spanien macht.
Danke für den Tipp! Tom hast du noch nen Tipp für gfs mit zks mit ner optikschnitte? Gern per pn. Lg
Ich denk mal drüber nach....wobei jetzt Paola auch nicht unbedingt als Optikschnitte durchgeht finde ich...ok...sie ist schlank...aber Optikschnitte...Grübel Verwirrt
(26.09.2012, 07:30)BHv-Lover schrieb: [ -> ]So war bei ihr. Hübsches geschoss, einzig die intimbehaarung nervt. Ritten ein Traum. Habe nur fo und Gesicht spritzen vereinbart. Hat Sie bestens gemacht, hab Sie gefingert, Sie war nass und hat gestöhnt. Dann habe ich ihr schön das Gesicht zugekleistert. 25€ dafür. Nach Fotos vergessen zu fragen...Sie kann kaum deutsch das nervt. Sie hat mich und sich gründlich gewaschen, vorher und nachher. LG

Sehe gerade du warst ja schon bei ihr... Ok..dann ist sie für dich wohl eine optikschnitte... Dodgy
Deswegen frag ich nach ner Alternative, positiv bei paola Körper und gb. Aber bei gfs sollte es eine hübschere sein und mehr.Nähe.

sge

Weiß jemand aktuelle anwesenheitseiten und das zimmer ?

War gestern gegen 23:30 nicht anwesend. Danke
Vorgestern war sie in Zimmer 51 - mit Namensschild. Arbeitszeit wohl eher Tagschicht.
Sie ist durchaus bis 23/24 Uhr aktiv. Je nach Laune.
Angeblich ist sie ab 09.12. Richtung Heimat unterwegs
Weiß jemand wann sie wiederkommen wird?
Sie ist noch am Start, habe sie die letzte Woche geknallt, war wieder endgeil
Welches Zimmer?
Wieder Zimmer 51, steck nen Gruss mit rein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20