LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Liebe Kollegen, mein AG schickt mich morgen mal nach Wiesbaden und würde gerne einen Zwischenstopp in FFM machen. Ich vermute mal, das wenig Damen vor Ort sein werden. kann mir jemand sagen, ob Paulina vor Ort ist?

Sorry löschen, im Vorpost steht bis 23.in FFM Mea Culpa
Hallo,  wenn ich mich recht erinnere ist der 23.12 ihr letzter Tag vor dem Weihnachtsurlaub. 
Aber man bekommt in dieser Hinsicht derzeit so viele Infos, dass ich da auch was durcheinander bringen könnte. 

Gruß, 
Bart
Hallo beisammen,

Viele Damen und Mädels sind ja noch im (teilweise sehr langen) Winterurlaub, aber wenigstens Paola / Paulina ist wieder da. Und der Urlaub hat ihr gut getan!

Ich stiefelte heute mal wieder durch das BHV, das - verglichen mit den letzten Wochen - erfreulich "leer" war, was die schaulustigen Kameraden angeht, die nur zum Gucken kommen.

Auf der Runde kam ich natürlich auch durch das Haus T39, wo ich darauf hoffte auf Paulina zu treffen. In die meisten Stockwerke habe ich einfach im Vorbeilaufen mal reingeschaut. Es hat mich schon direkt zu ihr gezogen. Aber als ich im 5. Stock ankam stand ich erst mal vor verschlossener Tür.
Ich war unsicher, ob ich warten, mich nach einer zweitbesten Lösung umsehen, oder später noch mal wieder kommen sollte. Zunächst wollte ich aber erst mal etwas auf dem Treppenabsatz verschnaufen, weil die Treppen nun langsam doch ihren Tribut forderten.

Gerade, als ich mich nach einem anderen Mädchen umschauen wollte, hörte ich die Tür zu ihrem Zimmer. Anders als erwartet verabschiedete sich Paulina aber nicht gerade von einem Kunden, sondern kam wohl aus dem Büro in ihr Zimmer zurück. Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging zu ihrem Zimmer. Noch bevor die Tür zu war, fiel sie mir um den Hals, wie einem lange vermissten Freund und fing an mich zu küssen. Es war aber nicht nur ein kurzer, flüchtiger Kuss. Wir standen bestimmt über eine Minute eng umschlungen da, und nachdem sich unsere Lippen lange genug berührt hatten, kamen auch noch die Zungen ins Spiel. Es war die beste Begrüßung, die ich je im BHV genießen durfte.

Ich habe ihr dann das Geld gegeben und wir haben uns ausgezogen. Nach der Waschung ging es aufs Bett, wo eine zweite Schmuserunde eingelegt wurde, die nach einigen Minuten damit endete, dass Paulina meinen Schwanz ausgiebig, nass und tief blies, wobei sie auch immer wieder meinen Schaft leckte. 
Nach einer Weile rieb sie meinen Schwanz großzügig mit Öl ein und wichste meinen Schwanz mit ihren Titten, wobei sie immer wieder mit der Zunge über meine Eichel strich. Sie blies dann noch etwas weiter, bevor sie meinen Schwanz mit einem Kondom umhüllte, und begann mich zu reiten.

Paulina ritt nicht übertrieben schnell, aber sehr engagiert und hielt dabei ständig Blickkontakt. Als es ihr wohl zu anstrengend wurde, fragte sie ob ich einen Positionswechsel möchte, und so machten wir in der Missio weiter. Hierbei positionierte sie sich allerdings so, dass ich nicht sehr tief in sie eindringen konnte, und auch als wir uns etwas umpositionierten, gab sie sich Mühe zu verhindern, dass ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr versenke.
Ein bis zwei mal habe ich es doch geschafft, aber es schien ihr sichtlich unangenehm zu sein, und so bat ich sie mit Hand und Mund zu beenden. Das hat Paulina dann auch sehr angenehm getan.

Während sie meinen Schwanz leckte, saugte und gelegentlich anspuckte, habe ich ihre Möse mit den Fingern gefickt bis ich heftig in ihren Mund kam. Paulina hat alles komplett aufgenommen und mich noch in ihrem Mund auszucken lassen, und erst nachdem sie sicher war, dass ich fertig bin, alles - in aller Ruhe - in ein Stück Küchenrolle entsorgt.
Wir haben uns danach gewaschen, angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Es war schon eine komische Begegnung. Bis auf ein kurzes Hallo bei der Begrüßung, der Info, dass ihr Urlaub schön war, und meiner Antwort auf ihre Frage, ob es mir gut ginge, haben wir so gut wie überhaupt nicht miteinander gesprochen.
Bei einigen DLs schätze ich es schon, wenn sich vorher, nachher, oder gegebenenfalls auch während dessen eine Unterhaltung entwickelt.
Bei Paulina brauche ich das irgendwie nicht, und es ist keinesfalls so, dass wir uns nicht vertraut wären. Eher das Gegenteil.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Paulina wieder da ist. Und wenn jedes Wiedersehen mit einer Stamm-DL nach einem längeren Urlaub so ausfällt, dann haben diese Winterpausen tatsächlich auch ihr Gutes.

Gruß,
Bart
Hatte kürzlich auch das Vergnügen mit Paulina.

Sie ist einfach nur eine ganz Nette. Abgerufen wurden 25€ für FO, GV und innigen ZKs. Ich hatte die Berichte hier nicht gelesen. Daher haben mich die ZKs erst überrascht.
Fo und GV war ausdauernd und ohne stress im Nacken. Das war umso bemerkenswert als dass quasi mein nachStecher die Verfügbarkeit sich telefonisch hat versichern lassen.

Sie ist zwar nicht die jüngste aller Optikgranaten, für ihr alter aber knackig und mit top service zu Mittagspause freundlichen preisen.

Bis bald meine Liebe
Saft
Hab sie gestern mit ziemlich viel Druck besucht. Zum Service ist hier genug geschrieben worden. Ist einfach ne geile Maus. Hab ihr mächtig viel Spermien über den Körper geschossen, sah geil aus.
Ich war heute zum ersten Mal bei ihr. Mist, da habe ich ja in den letzten Jahres einiges verpasst.... #fail.

Gezahlt habe ich 25 Euro und dafür gf6 vom feinsten bekommen. ZK und streicheln bereits im stehen. Dabei wird begonnen den Schwanz schön hochzuwixen. Auf dem Bett lutscht sie mich richtig aus, leckt meinen Körper ab, gibt mir noch mehr ZK, beisst in die Brustwarzen, fingert meinen Arsch (mit Kondom) so dass ich fast platze. Blasen ist dann ok, aber keine Meisterleistung. Egal sie soll noch mal das von eben machen sag ich ihr. Dem Wunsch kommt sie gerne nach *freu* . Ich will sie dann auch gar nicht mehr ficken sondern spritze bei einem geilen handjob ab. Sie lässt bestimmt 5 Minuten auszucken, begleitet von tiefen ZK.
Ich komme 100 % wieder. Sie ist eine nette und bietet einen top Sevice!
Hallo beisammen,

nur eine kurze Info zwischendurch, da das meiste zu Paulina eigentlich schon hier zusammen getragen wurde.

Ich war heute gegen 18:00 Uhr bei Paulina. Nach diversen (Beinahe-) Fehlgriffen in den letzen Wochen, wollte ich mal eine sichere Bank buchen, aber Christina in der M36 pausiert aktuell (Info von der Kollegin aus Zimmer 1 - gibt es Infos zu der?) und Stella in der E47-HH ist zwar wieder da, aber dauerbesetzt.
Als ich den 5. Stock erklommen hatte, stand ich vor verschlossener Tür. Ich wollte noch kurz Luft holen und dann noch mal bei Stella schauen, als sich ihre Tür öffnete.
Erfreulicherweise kam kein Mitstecher aus Paulinas Zimmer. Sie hatte nur ihre nachmittäglichen Fitness-Einheiten absolviert. Die Sportgeräte waren noch aufgebaut und sie war frisch gewaschen. Das nennt man dann wohl perfektes Timing!

Ich wurde begrüßt, wie ein Lover, der länger im Urlaub war. Noch bevor wir das Programm durchgehen konnten, wurde ich zunächst heftig beschmust und dann auch mit einigen Küssen bedacht, am Schluss sogar mit Zunge.
Bei der anschließenden Waschung sagte ich ihr, dass ich heute gerne ausschließlich von ihrem Mund verwöhnt werden möchte, und dort auch den Abschluss wünsche.
Paulina schien das gut zu passen, und so gab es noch eine längere Schmuserunde auf dem Bett, bevor sie sich daran machte meiner Bestellung nachzukommen.

Sie hat fast 30 Minuten mit sehr geringem Handeinsatz an meinem Schwanz gesaugt, geleckt und gelutscht und ihn teilweise so tief in ihrem Hals verschwinden lassen, dass die Würgelaute vermuten ließen, dass sie kurz vorm Kotzen wäre.
Aber das war nicht der Fall, und so konnte ich mich voller Wonne in ihrem Mund entladen. Die Menge war recht ordentlich, doch Paulina ließ keine Hektik aufkommen. Nachdem sie den größten Teil in ein Stück Küchenrolle entsorgt hat, wurde mein Schwanz mit Küchenrolle getrocknet und mein Saft ins Waschbecken entsorgt. Danach gurgelte Pauline noch kurz mit Mundwasser, um sich noch mal zu mir zu legen. Sie fragte, ob alles gut gewesen wäre.
Was für eine Frage! Ich hatte immer noch einen Puls von mindestens 180 und habe wohl gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Nachdem sie noch eine Weile in meinem Arm gelegen hat, habe ich mich noch mal gewaschen, angezogen und mich gut gelaunt wieder in die harte Realität entlassen.

Was ich damit sagen wollte: Zu Paulinas Top-Service gehört auch ein hervorragender Blowjob.

Gruß,
Bart
Hatte sie heute mal wieder vorm Rohr, da meine Lieblings Milf Latina Gina aus E45HH nicht am Start war. Wie immer 30 Eus für blanko blasen, GF mit und Abschuss egal wohin. Bläst auch nicht mehr so tief und ausdauernd wie früher, nimmt ihn aber teilweise tief bis zum würgen in den Rachen... Ficken war bis auf Doggy ganz gut, hier positioniert sie sich trotz mehrmaligem zurechtrücken meinerseits ihres geilen Arsches immer schräg, so dass ich nicht immer tief und fest zustossen konnte. Abschluss nochmals angeblasen und alles im stehen ihr in den Rachen gespritzt. Brav aufgenommen und im Zewa entsorgt. Werde sie nicht mehr buchen.
Wo finde ich sie morgen früh?
Siehe Thread Headline
Nach meinem Reinfall bei Silvia in der E42 wollte ich auf Nummer sicher gehen und bin bei Paulina eingekehrt.

Vereinbart wurde FO, ficken mit und anschließende Aufnahme.
Sowohl am Vorspiel als auch an ihren Blasekünsten gibt es nichts zu bemängeln. Leider sperrte sie sich ziemlich gegen das Finger ihrer Möse.

Nach einer kurzen aber guten Fickeinlage in 2 Stellungen hat sie mit dem Mund beendet, wobei sie etwas Unterstützung per Hand leistete.
Ich habe meine Ladung dann in ihren Mund geschossen, die sie erst in ein Zewa entsorgte, nachdem ich komplett ausgezuckt hatte.
Bis auf das fehlende Fingern der Möse war es wieder mal eine sehr schöne Nummer.

Und nun zu den Neuigkeiten: Paulina wird ab Samstag (es war nicht genau zu ermitteln, aber ich denke es geht um nächste Woche) für 10 Tage in die Heimat reisen.
Danach wird sie wieder an gewohnter Stelle anzutreffen sein.

Gruß,
Bart
Es hat mich heute mal zu völlig ungewohnter Stunde ins BHV getrieben.
Schon seltsam, was für ein Volk sich da zum Teil rumtreibt. Wenigstens sind die Häuser inzwischen nicht mehr Austragungsort größerer Palaver - wie es vor ein paar Monaten noch war.

Leider waren auch gegen 20:30 Uhr nicht sonderlich viele Mädels im Dienst, obwohl der Schichtwechsel doch eigentlich inzwischen abgeschlossen sein sollte.
In der T39 hatte ich dann endlich Glück. Nach einem kurzen Plausch mit Kiara (1. Stock, Zimmer 12) und dem Versprechen, ihr neues Zimmer einzuweihen, wenn ich nichts besseres finde, schaute ich noch mal in den oberen Stockwerken nach.
Leider waren die Türen der mir bekannten Damen alle geschlossen. Als ich gerade im 5. Stock umkehren und wieder zu Kiara gehen wollte, kam Paola aus dem Büro. Sie hat mich gleich erkannt und mit Küsschen begrüßt - was sollte ich tun?
Ich kehrte bei ihr ein.

Nach der Geldübergabe und nachdem ich mich ausgezogen hatte, wurde ich erst mal von Paola gewaschen. Wofür ich sehr dankbar war: Aufgrund des schwülen Wetters wusch sie mir auch das Gesicht, Arme, Bauch und Rücken und trocknete alles sehr fürsorglich ab.
Danach ging es aufs Bett, wo ich zuerst mit einer wahren Kussorige verwöhnt wurde.
Anschließend arbeitete sie sich zu meinem besten Stück herunter, das sie traumhaft verwöhnte. Sie blies, leckte den Schaft und nahm meine Eier komplett in den Mund. Zwischendurch immer wieder DT-Einlagen (ok, sie hat ihn so tief in den Hals genommen, dass sie kurz würgen musste - für echtes DT war aber noch zu viel von meinem Schwanz "im Freien").
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber an der Stelle, an der andere fragen, ob ich nicht endlich mal fertig werden wollte, fragte sie nach ficken!

Ich bejahte, und mein Schwanz wurde in Gummi gehüllt. Anschließend gab es etwas Flutschi und und Paola sattelte auf. Sie hat mich schön langsam geritten und hat sich dabei so weit vor gebeugt, dass ich sie auf Mund und Titten küssen konnte. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Ich legte mir erst ein - später beide Beine auf die Schulter und fickte sie mit tief und mit harten Stößen. Paola feuerte mich dabei an.
Irgendwann forderte die Hitze ihren Tribut, und ich bat sie mit dem Mund zu beenden, was sie auch ohne Zögern tat.

Der Gummi kam runter, etwas Öl auf den Schwanz und dann hat Paola noch mal richtig Gas gegeben.
Mit leichtem Handeinsatz und viel Spucke hat sie mich - breitbeinig vor mir sitzend - zu einem der besten Abgängen seit langem geblasen. Als es soweit war, ließ sie meinen Schwanz so lange in ihrem Mund verschwinden, bis auch der letzte Tropfen aus mir raus war. Bevor sie den Saft im Waschbecken entsorgt hat, wurde mein Schwanz noch kurz mit Küchenrolle abgewischt. Ich wollte noch etwas verschnaufen, aber Paola kam zurück und hielt mich noch eine ganze Weile (wahrscheinlich höchstens 1-2 Minuten) in ihren Armen.
Es war das tolle Ende eines geilen Dates.

Zum Abschluss hat mich Paola dann ein zweites Mal gewaschen. Als ich wieder angezogen war wurde ich mit Küsschen rechts und links verabschiedet und versprach ihr bald wieder vorbei zu schauen.

Ich kann Paola nach wie vor nur wärmstens empfehlen.
Für mich ist sie eines der echten Highlights im BHV

Gruß,
Bart
Wollte sie vor dem 01.07. nochmal knallen, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die DLs das alles wissen und vor allem auch umsetzen. Ist so wie mit vielem was Spass macht; es wird halt im heimlichen und in der Grauzone geschehen, machen eir uns doch nix vor. Paulina hat mal wieder wie immer alles geil gemacht, ihr FO ist aller erste Sahne und ihr (kondom) Ritt auch. Abgelaicht wie immer auf die Titten, hatte aber so viel Druck dass ich beim zielen verrissen habe und ein Teil ihr auf den Hals und Haare gewichst habe. Es war so viel, dass es ihr bis fast in die Scheide gelaufen wäre. Hat gelacht und alles saubergemacht. Immer wieder. Danke
Höfliche Frage in die werte Fickergemeinde - mein Arbeitgeber schickt mich 5 Tage auf die IAA - ist die Dame aktuell vor Ort?

DNke
Nach meinen Informationen hat sie keinen Urlaub geplant.
Ich weiß nicht, wie sie - und auch andere - auf das IAA Publikum reagieren.
Eigentlich sollten die Damen ja froh sein, dass die Messegäste in Scharen auch durch das BHV strömen werden, aber dafür war gestern (und da waren ja schon viele an den Ständen, bzw. waren schon die Arbeiter da, die die Messestände aufbauen) vergleichbar tote Hose im Viertel.
Kann sein, dass sie sich noch mal vor dem großen Ansturm ausgeruht haben - ich weiß es nicht.

Wie gesagt: Eigentlich sollte sie da sein - Urlaub ist wohl erst wieder am Jahresende angedacht.

Gruß,
Bart
Hallo gepflegt74 und alle anderen,

Paulina war heute in ihrem Zimmer. Das Schild hängt an der Tür.
Wenn Dein Name Programm ist, dürfte alles gut laufen.

Gruß und viel Spaß,
Bart
Sie ist in ihrem Zimmer japWink

@Bart meine name ist noch nicht programm aber es war trotzdem top

Was soll man moch sagen außer sich den vorberichten anzuschließen. Ich war das erstemal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
Sie bläst für mich einfach nur phänomenal, tief nass und mit viel Gefühl, und dann dieses ganze Öl noch?
Und sie küsst sehr viel mit zunge und lässt sich auch ohne Probs die muschi abgreifen und fingern
Nach einer gefühlten ewigkeit hat sie dann schön aufgesattelt und mich ordentlich abgeritten und dann im Doggy hab ich beim anblick von dem Arsch auch fas Gummi gefüllt Unentschlossen

Sie hat mir zwischendurch noch Anal angeboten , hab es aber dankend aufs nächstes mal geschoben, denn das wird garantiert nicht mein letzter Besuch Dodgy

In dem Sinne danke für die Empfehlungen , es hat sich gelohnt^^
Hallo in die Runde,

nach diversen Reinfällen in der letzten Zeit, wollte ich mal wieder auf Nummer sicher gehen, und habe heute Paulina besucht.

Die Kurzversion: Ich bin befriedigt aus dem Zimmer gegangen, aber alles in allem habe ich den Eindruck, dass das Serviceniveau ganz allgemein deutlich sinkt.

Zu Paulina: Ich bin nach einem kurzen Streifzug durch die Stammhäuser (vielleicht treffe ich ja auf Diana oder Masha oder Janet, oder oder oder). In der T39 war ich dann sicher, dass ich zu Paulina wollte, und ließ sogar Sofia links liegen.
Paulina winkte mich dann - als ich vor ihrer offenen Tür stand - auch sofort auf dem Bett liegend zu sich.
Als ich ins Zimmer kam stand sie auf, und wir begrüßten uns wie gute Freunde.
Nach der Waschung ging es dann aufs Bett und nach einer kurzen Knutscheinlage kümmerte sie sich vorbildlich mit ihrem Mäulchen um meinen Schwanz. Allerdings legte sie sich da schon so, dass ich sie nur sehr schlecht fingern konnte.
Sei's drum. Dafür leckte, lutschte und blies sie, als gäbe es kein Morgen. Leider wurde das Ganze etwas dadurch getrübt, dass Paulina gerade ziemlich erkältet ist. Das heißt, das Blaskonzert wurde durch gelegentliches röcheln, husten und Nase hochziehen unterbrochen.

Gerade, als wir zum Ficken wechseln wollten, klopfte es an der Tür. Paulina fluchte - zumindest klang es so, ging aber trotzdem hin und meinte - zumindest habe ich es so verstanden - er solle in 10 Minuten wieder kommen. Für den Kollegen vor der Tür war das schön, für mich im günstigsten Fall "motivierend".

Nun gut: Ficken. Paulina sattelte auf und ritt mit reichlich Öl und wenig Motivation.
Wir wechselten in die Missio, aber entgegen dem, was ich sonst so von den Paulina-Sessions gewohnt war, hat sie mit Händen und durch "ungünstiges Anwinkeln" der Beine alles getan, um mich davon abzuhalten tiefer in sie einzudringen.
Ich bin relativ groß gebaut, hatte aber nicht vor, bis zum Anschlag einzulochen. Ich durfte aber nicht mal den halben Schwanz in ihrer Möse versenken und bin durch ihre Druck immer wieder "rausgerutscht".

Ich bat sie dann eben mit Hand und Mund zu beenden, was sie dann auch gewohnt gut gemacht hat (es stand ja auch noch der nächste Kunde vor der Tür).

Kurz: Ich habe letztendlich gut abgespritzt und - wie schon oben erwähnt - befriedigt von dannen gezogen, aber von den Qualitäten, für die ich Paulina sonst so geschätzt habe, ist sie noch weit entfernt.
Es kann ja sein, dass sie von ihrer Erkältung geschwächt ist, aber ich meine, dass die Leistungen der DLs im BHV in letzter Zeit allgemein schon deutlich gesunken sind.
Ich habe zwar nicht explizit Berichte darüber geschrieben, zumal ich mich ja nie wirklich abgezockt gefühlt habe, aber sowohl bei Nely und Suzana (E45_HH), Ariana (M36),  Ana (E43) oder auch Alexandra (T39), deren Liste der kostenpflichtigen Extras stetig wächst, um nur einige zu nennen, hatte ich den Eindruck ich wurde hier nicht abgezockt, aber früher hatte ich mit den Mädels mehr Spaß.

Kann sein, dass es an der beginnenden kalten Jahreszeit liegt, denn die meisten Mädels kommen ja eher aus südlichen Gefilden.
Ein Grund mehr sich mehr an die Russinnen zu halten - aber von Diana und Masha fehlt mir bislang jede Spur.

Naja, bevor ich jetzt völlig abdrifte und ins philosophieren komme, hoffe ich einfach mal wieder auf einen richtig geilen Fick - oder ich gebe der Breiten Gasse mal wieder eine Chance.

Gruß
Bart
Das deckt sich mit dem was ich erlebt habe. Seit 2012 als ich das erste mal bei ihr war, rapide schlechter geworden. Sofia finde ich Klassen bessere.
Danke für die Bestätigung. Sehe ich inzwischen auch so.
Um das Ganze zu toppen: Paulinas Erkältung ist ansteckend. Ich bin aktuell der lebende Beweis. ? 
Wenn ihr also keine Hardcorefans seid, lasst sie erst mal pausieren.

Gruß
Bart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20