LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(17.12.2021, 16:56)tenos schrieb: [ -> ]Für Optikficker nichts

(17.12.2021, 16:56)tenos schrieb: [ -> ]Ihr Körper ist noch gut in Form

Würd mal sagen das war ein Beweis durch Widerspruch q.e.d.
In der Tat schlecht ausgedrückt, im Bezug auf das verbrauchte Gesicht nichts für Optikficker.

Wobei Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
(19.12.2021, 10:09)tenos schrieb: [ -> ]im Bezug auf das verbrauchte Gesicht nichts für Optikficker.

Wobei Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Eben! Und ich finde auch das Gesicht nicht unschön.
Ist Paola wieder zurück ?
Sie wollte nur über Weihnachten nach Spanien.
(27.12.2021, 17:02)stange schrieb: [ -> ]Ist Paola wieder zurück ?
Sie wollte nur über Weihnachten nach Spanien.

Zwischen den Jahren hatte sie nicht vor zu arbeiten
(so zumindest mein Kentnisstand).
Ist noch nicht wieder zurück Gestern Sonntag war kein Schild da
Heute war sie da.

Es war mein erster Besuch bei Ihr und ganz sicher nicht der letzte.

Im Grunde kann ich alle positiven Berichte bestätigen. Hamme Frau und Top Service. Hab Ihr zum Kennenlernen 30€ gegeben und einfach machen lassen.
Liebevolle Waschung, tolles tiefes Blasen und schöne Positionen.
Han sie dann mit der Hand fertig machen lassen und durfte dabei Ihren wunderschönen Körper genießen.

100% Wiederholungsfaktor.
Nachdem ich bei Lucia im E45 HH wegen des Umzugs der Latinas ins E47 nicht landen konnte, bin ich heute Abend dann zu Paolina.
Und die 50 € für mehr als 30 Minuten waren mal wieder bestens angelegt.
Zu Einzelheiten ihres Service brauche ich sicherlich nicht viel zu sagen, aber es ist schon ein Phänomen, mit welcher Inbrunst und Hingabe sie ihre Dienstleistung verrichtet!
Sie ist wirklich eine Hammerfrau!
Sie ist seit Freitag Vormittag wieder am Start.
Es ist wenig los in Haus aber oben stehen sie an.
Den Lobeshymnen auf Paola schliesse ich mich an. Ich gehe schon immer Mal wieder seit Jahren zu ihr. Ihr Service und ihre Freundlichkeit ist herausragend in dem Gewerbe.

Einzig wundert mich, dass sie trotz der vielen Jahre im Frankfurter Gewerbe nur wenige Worte deutsch spricht. Inzwischen habe ich besser spanisch bei ihr gelernt, wie sie deutsch.

Auch eine Preisdiskussion gab es mit ihr nie. Ich gehe rein, genieße die Zeit mit ihr und frage dann ob der Betrag x in Ordnung ist (variiert, je nach Servicewunsch von mir). Es hat bisher immer gepasst.

Seid nett zu ihr und sie wird es euch 1000fach vergelten.

Saft
Sie altert auch echt ganz langsam. Kenne sie über 10 Jahre und sie hat sich echt gut gehalten ist schon über 50 und dafür echt super heiß und service ist fair.
Nehme an es geht hier um die gleiche: Paulina T39 5.OG Zi. 51 (wo sie schon seit Jahren arbeitet). Und es war.... ein killer Zimmer.
Einen solchen Service war viel mehr Wert als der 30 Euro BFA wofür ich zahlte.

Weiterhin eine Service-granate (war vor ein paar Jahre auch schon mal bei ihr). Habe sie seit dann an andere weiterempfohlen als ich zusammen mit anderen unterwegs war, jetzt aber mal wieder genommen.

Sie weiß was sie macht und macht es hervorragend.
Diejenige die sie noch nicht kennen, und auf Latina MILF Frauen stehen, sollten sie höchstpersönlich endlich kennen lernen.
War auch letzte Woche nach langem mal wieder bei ihr. Es war schon nach Mitternacht und hatte Glück, dass sie noch nicht schlief.
Wie immer ein ausgiebiges Blasen...sie hätte sicher weitergeblasen wenn ich sie nicht nach ca 10 Minuten gebeten habe aufzusatteln. Bisschen eingegelt und schwups sass sie schon drauf. Sehr aktiv und scheinbar auch angenehm für sie. Nach kurzem Doggy dann in Missio gewechselt und schön abgesahnt.
Sie ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Eine sichere Bank ist schon Untertreibung.
Ich besuche sie seit Jahren, immer nett und super Service,  für ihr Alter wirklich hübsch mit super Figur. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten,  immer wieder einen Besuch wert....
Ich war heute bei Ihr.
30 € ohne Zeitdruck ca. 20 Minuten.
Zungenküsse vorab, dann ausgiebiges Blasen.
Danach drei Stellungen. Sie ist freundlich und nett.
Eine absolute Empfehlung.
Ich war schon öfters bei ihr. Mit der Zeit öffnet sie sich auch und lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen. Ja, Küssen kann sie und Nähe will sie.
Als Stammgast hat man den Vorteil, dass sie einen auch an den „Zeitdieben“ vorbei in ihr Zimmer lotst.
Man kann sich mit ihr, wenn auch manchmal mit Händen und Füßen“, ganz ordentlich unterhalten und sie ist immer lustig.
Hallo beisammen,

ich hatte heute Nachmittag mal wieder das Vergnügen bei Paola ein zu kehren.
Als ich vor der offenen Tür stand, hat sie mich gleich zu sich gezogen und noch bei geöffneter Tür eine wilde Knutscherei begonnen. Sie hätte mich schon lange nicht mehr gesehen.
Sie ist nach wie vor - vor allem für ihr Alter - eine echte Granate. Die Haare waren heute sehr gerkäuselt/gelockt.
Paolas Body hat keine Corona-typische Ergänzung erfahren, sondern war nach wie vor sehr straff und muskulös.

Ich habe ihr im Voraus meinen üblichen Betrag plus etwas Extra übergeben und gefragt ob das ok wäre.
Sie hat gar nicht hin geschaut, das Geld auf die Kommode gelegt und "ja" gesagt.
Und schon hatte ich wieder ihre Zunge im Hals.

Wir haben uns im Stehen befummelt, wobei ich dank ihrer Kleiderwahl (ein langes weiches Kleid aus T-Shirtstoff) schnell an ihre Titten kam und auch ihren festen Arsch gut abgreifen konnte.
Nach einer Weile meinte sie "Ausziehen". Dem kam ich gerne nach und wurde anschließend am (neuen, größeren?) Waschbecken gewaschen.

Während ich mich noch abtrocknete, zog Paola sich aus und legte sich breitbeinig aufs Bett.
Ich gesellte mich zu ihr und nach etwas weiterem Gefummel und Geknutsche fing sie an meinen Schwanz ausgiebig und nass zu blasen. Sie weiß genau, was ich mag und es schien ihr sichtlich Spaß zu machen, mich immer geiler werden zu lassen.

Sie fragte dann nach Ficken, und obwohl ich eigentlich mehr auf Blasen stehe habe ich dann zugestimmt.
Nachdem sie mich eine Weile geritten und dabei wieder mit Küssen bedacht hat, wechselten wir in die Missio, bevor sie danach mit Hand und Mund beendet hat.
Ich habe dann auf ihren geilen Titten abgeschlossen, und wir lagen noch eine Weile schmusend und streichelnd miteinander auf dem Bett.

Es hat sich wirklich mal wieder gelohnt bei ihr ein zu kehren.
Für Euch bleibt die Info, dass sie am 26. für 2 Wochen in Urlaub fahren will (es kann auch der 16. gewesen sein - auf jeden Fall in ca. 2 Wochen für ca. 2 Wochen).

Gruß
Bart
Hallo liebe Mitstecher , 

kann mich meinen Vorredner nur anschließen. War heute bei Ihr...tolles tiefes Gebläse und saftige Zungenküsse. Ihr Body ist echt sehr geil für Ü50zig. Ihr Gesicht ist Geschmackssache...ich mag den etwas herberen Touch. Nur Ihre Haare gefielen mir heute nicht...seit wann hat Sie so einen komischen Wuschelkopf ? Habe Ihr 50 € gegeben.....Zeit so ca 30 Min.

Grüße
Oldieficker
Nachdem mir der Herr OldieFicker zugestimmt hat, mache ich es jetzt genauso:
Das Gebläse ist einfach phantastisch!

Ich bin durch die Stammhäuser, um dann schließlich in der (bis hierhin fangen meine Berichte alle gleich an  Lachen ) T39 zu landen.
Auch hier waren die für mich interessanten Türen zu, aber da ich jetzt erst mal fertig war, habe ich mich in den Zwischenstock zwischen der 4. und der 5. Etage gesetzt und beobachtet, welche Türe sich zuerst öffnen wird: Die von Sofia, oder die von Paulina (Paola). Beide waren mit einem Namensschild versehen, also standen die Chancen auf eine vertretbare Wartezeit gar nicht schlecht (anders als bei Linda, in der T32, wo mindestens 2 Kerle eine Warteschlange eröffnet haben).

Die Gewinnerin - besser: mein Preis - war Paulina.
Sie öffnete, sah mich dort sitzen und winkte mich mit dem Zeigefinger zu sich. Als ich das Zimmer betrat, fragte sie, warum ich nicht geklopft hätte (mache ich grundsätzlich nicht - will ich ja auch nicht, wenn ich auf der anderen Seite bin).
Sie schloss die Türe und hat mich gebührend begrüßt. Sie küsste mich (ZK!), kraulte meine Eier und hielt mir abwechselnd ihre Titten und ihren Arsch zum Kneten hin.
Als mein Schwanz Betriebsgröße erreicht hat, lachte sie zufrieden, zog sich aus, und bereitete das Waschbecken für mich vor.
Nachdem ich nackt war, überreichte ich ihr meinen Standardpreis und kam ans Waschbecken.
Anschließend ging es zu einer weiteren Kuschelrunde aufs Bett und weitere 5 Minuten später hatte sie meinen Schwanz im Mund.
Es war die richtige Mischung aus nass und gefühlvoll und dem nötigen Druck und etwas "Härte" (ganz leichtes Zahnen/Beißen - ich mag das).
Auch als sie fragte, ob ich sie jetzt ficken wollte und ich sie bat mit dem Mund zu beenden. Sie hat sich scheinbar gefreut und auch wunderbar weiter gemacht - ist also nicht auf lästige Handunterstützung umgestiegen.
Ich durfte weiterhin ihre Pussy mit den Fingern massieren, und als ich dann endlich (es war abartig heiß) kam, hatte sie meinen Daumen drinnen.

Ich durfte erst noch genüsslich auszucken, bevor sie sich um die Entsorgung und Reinigung meiner unteren Region kümmerte und hat mich dann noch eine ganze Weile gestreichelt.

Es war ein super schönes Date bei Paulina und wird in Kürze genau so wiederholt.

Urlaub oder andere Abwesenheiten sind übrigens vorerst nicht geplant.

Gruß
Bart
Ist Paola in die BG 1 - 1.OG - Zimmer H (105) umgezogen ? Wuschelkopf, Zungenpirsing, Tattos, geile Titten. Nach den Vorberichten zur Freundlichkeit, Sprachkenntnissen, ZK, BJ-Technik, 69er - alles Angebote ohne Aufpreis - könnte sie es sein. Nur eine Vermutung, da es mein erster (sicher nicht letzter) besuch war. Tatzeit 03.08. 21.00
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20