LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo Männers,
bin auch bei Ihr gewesen.
Hatte mich sofort blöd angeschnautzt ob ich auch nur gucken will.

Habe mich dann ein wenig unterhalten und das Eis war gebrochen.

Ausgemacht waren Fo+Gvm und ablaichen ins Gesicht für 30,-

Der Service ist im großen und ganzen gut beschrieben worden und Ok.Es gab Zungenküsse,tiefes Blasen mit Eier und Schaft lecken.
Reiterstellung war ok.

Doggy war besser.Missi war scheise denn Sie lies Ihre Beine auf dem Bett so das ich nur bedingt in Sie eindringen konnte.

Habe dann das Gummi entfernt und Ihr meinen Pimmel ins Gesicht gehalten.
Sie sollte sich den Saft ins Gesicht schleudern,stattdessen hat Sie alles mit dem Mund aufgenommen...langweilig.. Müde Lachen

Sie wollte mir noch erzählen das Sie 27 Jahre ist.Meine Vermutung ist ca 35J.
Eine Wiederholung wird es bestimmt mal wieder geben.
Hab sei am Montag gegen 11:30 wieder für ne halbe Stunde geknallt. Wie immer geil... 15 Minuten blasen lassen und erst reiten, dann hab ich sie im Missio ganz eng genommen und sie geknallt, als gäbe es kein morgen mehr, hat die rumgejauchzt... dann von hinten die gleiche Sache, sie auf dem Stuhl mir den Arsch hingestreckt und das alles vor dem Spiegel, so dass ich mir selbst High Five hab geben können. Abschluß  Gesicht und Titten und Augen.... werde sie aber nicht mehr buchen, hatte ja insgesamt mehr Sex mit Ihr, wie mit meiner Ex Frau Lachen
Moin zusammen

Habe sie letzten Mittwoch nach längerer Pause wieder mal geknallt. Wie immer Top-Service. Sie macht alles und jedes mit, scheint hat auch Spass dabei. Einzig anal liess sie sich bisher nur fingern aber nicht begehen...

Da ich noch etwas Kontingent gegenüber der Ex habe, werde ich sie weiterhin besuchen ;-)
Nach meinem doch sehr ernüchternden Erlebnis bei Melis, hatte ich erst mal keine Lust mehr auf Experimente und bin zielstrebig in die T39 gestiefelt, wo ich hoffte auf Paola zu treffen.
Das war gar nicht so einfach, denn obwohl ich jeweils nur einen flüchtigen Blick in die Gänge der Stockwerke warf, hatte ich immer 2 Amerikaner im Genick.

Ich erreichte Paolas Zimmer, vor dem tatsächlich die Tür offen stand, und in dem sie sich gerade am Klimagerät zu schaffen machte. Paola kam zu mir und begann das Verhandlungsgespräch. Da im 5. Stockwerk ansonsten niemand zum Dienst erschienen ist, kehrten meine Verfolger um, so dass ich jetzt alle Zeit der Welt hatte - was man hier so bezeichnet.

Also: vereinbart wurde Blasen ohne Gummi, Ficken in verschiedenen Positionen, Anfassen und Abgang in den Mund oder auf die Titten. Der vereinbarte Preis dafür: 25,- Euro.
Deal!

Die Tür wurde geschlossen, ich habe mich ausgezogen und wurde erst mal einer (teilweisen) Waschung unterzogen.
Anschließend bat Paola mich aufs Bett und nach einer kurzen Aufwärmphase, während der ich kontorllierte, ob ihr Körper immer noch so geil wie früher ist (ist er!), fing Paola an zu blasen. Es war ein Traum!
Abwechselnd nahm sie meinen Schwanz möglichst tief in den Mund, leckte den Schaft, saugte mir die Eier oder rieb meine Eichel an der Innenseite ihrer Wangen. Dabei stöhnte sie ungekünstelt und hielt, wann immer möglich, Blickkontakt.
Nach einigen Minuten - einer gefühlten Ewigkeit und trotzdem viel zu früh - bat Paola zum Ficken.

Sie verkleidete mein bestes Stück mit einer Gummihaut, setzte sich auf mich, und begann sich rhytmisch vor und zurück zu bewegen. Auch dabei trafen sich unsere Blicke, wann immer ich nicht auf ihre geilen Brüste schaute.
Nach einer Weile fragte Paola, ob ich die Position wechseln möchte, und wir gingen in die Missio über.
Zunächst nahm ich ihre Beine nach oben und konnte dabei herrlich tief in sie eindringen.
Paola lächelte und ich wurde immer geiler. Um ihr etwas näher zu sein, beugte ich mich zu ihr herunter. Sie merkte, was ich wollte, und kreute ihre Beine vor mir. Auf diese Weise konnte ich sie quasi  auf ihr liegend weiter tief ficken und hatte freien Blick auf, bzw. Zugang zu ihren Titten.

Nach einer Weile bat ich sie mit der Hand zu beenden. Sie entfernte das Gummi und ölte mein bestes Stück etwas ein. Sie setzte sich neben und beugte sich über mich, und während sie mit einer Hand wichste, wurde die umliegende Region mit der anderen Hand gestreichelt. Auch das verfehlte nicht seine Wirkung. Ich richtete mich auf und übernahm die Handarbeit, während sie sich nun unaufgefordert vor mich legte und ihre Brüste vor meinem Schwanz zusammen drückte. Dabei schaute sie mir in die Augen und leckte sich mit der Zunge über Ihre Lippen.
Nach kurzer Zeit war es soweit, und ich spritze ihr die ganze Ladung auf die Titten.
Paola stöhnte dabei auf und forderte mich auch weiter zu wichsen.
Als offensichtlich nichts mehr zu erwarten war, wurde der Saft mit Küchenrolle von ihr und mir entfernt, und nach ein paar Küssen und Umarmungen ging es zu einer erneuten Waschung durch sie.

Ich habe mich dann angezogen und bezahlt (ja, erst jetzt!). Ich hatte nur zwei Zwanziger und Paola reichte mir 15 Euro zurück. Als ich nur den Zehner wollte, hat sie sich brav und süß lächelnd bedankt.

In meinen Augen gehört Paola zu den freundlichsten Damen des BHVs, die sowohl von der Leistung, als auch von der Optik her hier ihres gleichen sucht.

Die Frage nach Wiederholung ist damit ja wohl auch beantwortet (100%!)
Auch ich schließe mich den vorstehenden Lobeshymnen an. Das zählt vom Service mit zum Besten im BHV Frankfurt. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.

Geschmacksache ist, dass ich sowohl das Gesicht, als auch die Füße nicht sooo schön fand. Aber das ist a) für Jeden anders und b) kann ich mir vorstellen, dass Andere genau DASS gut finden. Ich mag z.B. den so genannten "griechischen Fuß" nicht.

Auch bei mir folgender Ablauf; Zahlung der 25 Öre, ausgemacht waren ficken, blasen Ohne und Aufnahme; Waschung durch die Dienstleisterin, dabei konnte ich schon kurz fummeln. Danach ab auf die Matte. Zungenkuss war erlaubt unfd gut möglich. War zwar zurückhaltend, aber dennoch gut. Dann den (nicht mehr so) Kleinen in den Mund. Sehr gutes französisch, inkl. Schaftnässung und Eierlecken.

Mannomann, was hatte ich da schon für mehr Geld im BHV Schlechteres erlebt. Ich konzentrierte mich aber wieder auf meinen geplanten Orgasmus und weniger was ich Euch schreibe.

Danach sattelte Sie auf und ritt mich. Titten konnten gut begrapscht werden und waren schön. Der Ritt erfolgte auf de Knien sitzend und dann in der Hocke. Hmh, war gut, aber nicht total eng. Oder zuviel Flutschi? Dann herumgedreht und rücklings reitend. Das war ebenfalls okay, aber nicht Weltbewegendes. Gerade da mag ich es nicht, wenn ein Katzenbuckel gemacht wird. Obwohl, ich durfte auch anal fingern, nur ein kurzes Zucken als ich mit dem Daumen etwas drin war. Egal, die Dame herumgedreht und dann mit ihren Beinen auf meinen Schultern genommen. Sie arbeitet gut mit und hat offensichtlich eine gut ausbgebildete Muskulatur. Es kam dann, etwas unerwartet, zum Abschuss. Ihr fast schon leidendes gesicht und der Hinweis darauf, dass ich ihr doch in den Mund spritzen wollte war klasse.

Ich vertröstete sie im AST auf das nächste Mal. Und das wird auf jeden Fall kommen. Wie Ich! Wiederholungsgefahr 100%. Erstklassiger, preiswerter und fühlsamer Service.

Behandelt sie gut.

Viele Grüße

mikapp
Wollen wir doch mal wieder an Paulina erinnern.
Ich bin mal wieder durch die Häuser gezogen, hatte auch in etwa im Hinterkopf, mit wem ich mich gerne mal durch die Laken wälzen würde. Leider waren eine ganze Menge meiner Favoritinnen war nicht anwesend, und bei der einen oder anderen machte ich dann kurz vor knapp doch noch einen Rückzieher.
Am heftigsten war ein Mädel, dass an die Tür gehuscht kam - nicht ohne vorher noch mal einen herzhaft tiefen letzten Zug an der Zigarette zu nehmen.
Für mich als Nichtraucher hat sich damit jedes weitere Gespräch erübrigt.

Bei Aida in der T32 war ich kurz davor einzukehren, aber irgend etwas hielt mich dann doch davon ab. Sie nahm es zwar mit Fassung, beschwerte sich dann aber darüber, dass ich mit meinen Straßenschuhen auf dem von ihr feucht gewischten Boden stand.

Also weiter in die T39 und nach kurzem Zögern vor Francies Bude (und der ihrer Schwester) ganz nach oben gestiefelt, um zu sehen, ob Paulina da ist.

Die Tür war zwar zu, aber die Stimmen, die aus dem Zimmer drangen, gaben Anlass zur Hoffnng, dass das Rendezvous bereits in der Abschiedsphase ist.
Und so war es dann auch. Keine Minute später öffnete sich die Tür und ein zufriedener Gast machte sich auf den Heimweg.
Kurze Verhandlung der Leistung und mein Date mit Paulina war abgemacht.
Nach dem Ausziehen und der Geldübergabe hat sie mich erst mal zärtlich und sehr anregend gewaschen. Anschließend hockte sie sich auf das Bett. Ich stellte mich vor Paulina und ließ sie blanko blasen, während meine Finger ihre Möse erkundeten. Herrlich!
Ein paar Minuten später legte ich mich hin und sie blies weiter. Sensationell!
Abwechselnd saugend oder heftig ihre Backentaschen fickend. Immer wieder leckte sie den Schaft entlang oder lutsche mir die Eier, die sie auch immer wieder ganz in ihrem Mund verschwinden ließ.

Da ich schon öfter bei ihr war, sind die "Verhandlungen" immer sehr knapp. Ausdrücklich war nur Blasen ohne und Fingern vereinbart - und da man ja schon viel erlebt hat, befürchtete ich, dass sie mich noch schnell zum Abgang bläst (die Erregung war nämlich schon reichlich fortgeschritten) und mich dann wieder ins Freie entlässt.

Aber meine Befürchtungen waren grundlos. Nach fast 10 minütigem Blaskonzert (ich bin immer wieder dankbar für diese Uhr gegenüber vom Bett) griff sie zum Kondom und fragte "Ficken?"
Warum nicht? Etwas Flutschi in die Muschi und Paulina sattelte auf.

Es war zwar offensichtlich, dass sie andere Stellungen bevorzugt, aber sie machte es trotzdem sehr gut.
Zuerst gekonntes vor- und zurückstoßen mit dem Becken, später heftiges auf- und abwippen.
Ich richtete mich dann auf - mein Schwanz immer noch in ihrer Möse - und ließ sie dann auf meinem Schoß reiten. Dabei hatten wir eine sehr schöne Nähe zu einander.

Schließlich drehte ich sie auf den Rücken - ihr Kopf hing leicht an der Bettkante herunter - legte ihre Beine über meine Schulter und nahm sie mit tiefen harten Stößen.
Es war super geil! Unentschlossen

Ich bat sie schließlich mit der Hand zu beenden. Paulina hockte sich neben mich, so dass ich ihr beim Wichsen noch ein bisschen die Möse fingern konnte. (Kann es sein, dass sie irgendetwas - wozu auch immer - in ihrer Muschi deponiert hat? Es fühlte sich so an, als würde mein Finger immer an ein Tampon, eine alte Socke, oder sonst ein Textilstück stoßen)

Meine Güte! Sie wichst so sensationell gut! Ich bin dann auf ihre Titten gekommen, was sie mit einem freundlichen Lächeln quittierte. Sie putzte dann die Soße von unseren Körpern und wusch sich anschließend.
Auch ich begab mich dann zum Waschbecken, und nachdem ich mich angezogen hatte, wurde ich mit 2 Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich werde garantiert wieder bei ihr aufschlagen.
Ich hatte gestern beruflich in Mainhattan zu tun, gegen 19 Uhr verschlug es mich dann ins BHV. Hatte letzte Woche extra noch das Forum durchstöbert, und mir Paulina auf die To-fuck-Liste gesetzt.

Gleich Glück gehabt, denn sie war anwesend und bestens gelaunt. 25 Euro für FO, Lecken und Ficken wurden vereinbart.

Nach gründlicher Waschung ab aufs Bett und in die 69, ihre Fotze schmeckte wohlgepflegt und frisch. Nach einer Weile habe ich sie alleine weiterblasen lassen. Vom technischen her durchaus variantenreich, für meinen Geschmack allerdings etwas zu kräftig, so dass es an der Eichel schnell zur Reizüberflutung kam.

Zum Ficken in die Doggy dirigiert und erst langsam, dann stetig schneller und fester durchgestoßen. Dann legte sie sich auf den Rücken, ich kniete vor ihr und umgriff ihre Beine, die ich dann weit auseinander drückte. Herrlich der Anblick, wie mein Schwanz ihr teilrasiertes Fötzlein durchpflügte.

Zum Finale das Gummi abgezogen und vor das Bett gestellt, sie setzte sich auf die Bettkante und lies meinen blanken Prügel in ihrem Mund verschwinden. Nach ein paar Minuten kräftig die Sahne in ihren Mund gepumpt.

Gewaschen, angezogen, verabschiedet und mit leeren Eiern von dannen gezogen.

Note 2.
Interessant. War FT gleich mit vereinbart oder gabs das als ad on??
Ich möchte dem Kollegen nicht vorgreifen, aber da ich schon einmal ein ähnliches Erlebnis bei ihr hatte kann ich sagen, dass das durchaus inklusive sein kann.
Ich könnte gerade schon wieder zu ihr.

Gruß und viel Spaß,
Bart
(22.11.2014, 16:42)lindner schrieb: [ -> ]Interessant. War FT gleich mit vereinbart oder gabs das als ad on??

vereinbart nicht, habe aber recht schnell gemerkt dass sie sich gut führen lässt, das habe ich dann natürlich ausgenutzt.

Solch positive Überraschungen betrachte ich als Ausgleich für die vielen negativen Laufhausnummern, die sich im Laufe der letzten 20 Jahre angesammelt haben.
[quote pid='769804' dateline='1416266535']
Ich bat sie schließlich mit der Hand zu beenden. Paulina hockte sich neben mich, so dass ich ihr beim Wichsen noch ein bisschen die Möse fingern konnte. (Kann es sein, dass sie irgendetwas - wozu auch immer - in ihrer Muschi deponiert hat? Es fühlte sich so an, als würde mein Finger immer an ein Tampon, eine alte Socke, oder sonst ein Textilstück stoßen)
[/quote]

Hab ich auch mal gehabt, war ein Tampon. Musste hölle höle aufpassen, ich habe sie an dem Tag so geknallt, dass ich später Angst hatte das Gummi ging kaputt, hatte am nächsten Tag wie einen Bluterguss an der Eichel vom dem Widerstand.
Kann auch ein Schwämmchen gewesen sein.

Grüße, dirtydeed
Da der erste Druck in der 47 HH abgelassen wurde, forderte ich mal mein GLück heraus und stiefelte in die T39/5.OG. In der WInterjacke echt ne Qual um zu schauen on

a.)Paulina da ist
b.) ob sie frei ist.

Heute hätte ich Lotto spielen sollen. Sie wollte gerade ne Tüte Müll entsorgen, erblickte mich und drehte um in Ihr ZImmer, welches ich sogleich betrat.
25 € übergeben und ausgezogen.

Sie ihn gewaschen und obwohl ich lange nicht bei IHr war, wusste sie worauf ich stand. Sie sich auf Bett latziert und tiefes Blasen. Variantenreich mit ausreichend pausen, dann dreht sie sich um und fordert mich zum abgreifen auf. Tiefes fingern und Massage der Sillis. nach einigen Minuten kümmerte sie sich wieder liebevoll und versaut um meinen Kumpel und brachte alles variantenreich zu Ende.

I like FFM. Unterm Strich 1 STunde Umweg und 2 mal entspannt. Schade, dass ich so selten in der Gegend bin.
Tja, heute war ich der Glückliche!
Nachdem ich weder meine Favoritinnen noch eine mir bis dahin unbekannte, reizvolle Dame angetroffen habe, bin ich suchend unter anderem auch noch mal durch die T39 gestiefelt.

Neben Carolina (müsste Zimmer 31 im 3. Stock gewesen sein), von der ich glaube, dass ich sie zuvor noch nicht hier gesehen habe, die ich aber recht reizvoll fand, waren noch 1-2 Damen da, die eine Option gewesen wären.

Im 4. Stock wurde ich aus dem 1. Zimmer auf der linken Seite mit einem freundlichen "Ola" begrüßt. Da ich aber aus dem Augenwinkel zwei Frauen ausmachte, ging ich weiter den Gang entlang, fand aber alle Türen verschlossen.
Auf dem Rückweg schenkte ich dem Zimmer zum Glück noch einen zweiten Blick, denn neben der Frau, die dort "zu hause" ist, saß Paulina.
Ich grinste ins Zimmer, und sie nickte fragend. Ich weiß nicht mehr, was ich sagte, aber ich bin sicher, dass sie es auch nicht verstanden hat bzw. hätte. Trotzdem stand sie auf und ging voran in den 5. Stock. Ich folgte ihr.

In ihrem Zimmer schloss sie die Tür. Ich gab ihr 30 Euro, die sie verstaute, und während ich mich auszog, bereitete Paulina Bett und Waschbecken vor. Ich ging zu ihr, und sie wusch mein bestes Stück. Obwohl das Wasser eher kühl, fast schon kalt war, wirkte die Handwäsche sehr "motivierend" auf mich, was Paulina mit einem Grinsen quittierte.

Sie trocknete mich ab, setzte sich aufs Bett und deutete mir an, dass ich mich zu ihr legen soll.
Als ich da lag, ging ich davon aus, dass nun unser Standardprogramm (blank blasen, aufgummieren und ficken) beginnen würde, aber dem war nicht so.
Ich weiß nicht, was Paulina geritten hat, aber sie kroch über meinen Körper hoch zu meinem Mund und begann eine wilde Knutscherei mit vielen Zungenküssen. Es war der Hammer! Wir küssten uns, während meine Hände ihre Schultern, ihren Rücken, ihren Po und später ihre Möse streichelten, kneteten und schließlich in sie eindrangen. Paulina begann dabei zu stöhnen, was für mein Gefühl recht echt klang.
Sie begann mir dann den Schwanz zu massieren und die Eier zu kraulen, wobei sie mich weiter küsste und anstrahlte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit glitt sie an mir herunter, klemmte meinen Schwanz mit ihren Titten ein und es begann ein herrlicher Tittenfick, den sie immer wieder durch Blas- und Lutscheinlagen unterbrach.

Schließlich wurde Klein-Bart gummiert und Paulina setzte sich auf meinen Schwanz. Sie ritt gefühlvoll und langsam auf mir, wobei sie kreisende Bewegungen mit dem Becken machte. Nach ein paar Minuten wurde ihr das wohl zu anstrengend und sie bat um einen Positionswechsel. Ich setzte mich auf - immer noch meinen Schwanz in ihrer Möse - und legte mich dann auf sie.
Ich fickte sie, während sie sich breitbeinig mit ihren Füßen an meinen Schultern abstütze.
Es war so geil!
Ich konnte langsam oder schnell, zärtlich oder hart ficken, es schien ihr alles zu gefallen.
Nach einer Weile bat ich sie mit der Hand zu beenden, was sie dann auch gewohnt gekonnt tat.
Sie legte sich so neben mich, dass wir uns küssen und ich ihre Möse fingern konnte, während sie meinen Schwanz zum Abgang wichste.
Als ich ihr signalisierte, dass es gleich soweit ist, rutschte sie nach unten, damit ich ihr auf die Titten spritzen konnte.

Es war mal wieder ein sensationeller Termin bei Paulina. Sie ist ein super liebes Mädchen und hat einen geilen Körper.
Überhaupt sieht Paulina in meinen Augen recht gut aus, und die Chemie zwischen uns scheint zu stimmen.
Was will man mehr?

Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr vorbei schauen. Allen, die den Bericht überprüfen wollen sei gesagt, dass Paulina Anfang April bis zum 10. 4. im Urlaub ist.

Gruß,
Bart
(23.03.2015, 23:25)bart schrieb: [ -> ]Allen, die den Bericht überprüfen wollen sei gesagt, dass Paulina Anfang April bis zum 10. 4. im Urlaub ist.

Meinen Tag gerettet!

Sie ist seit dem 7.4. wieder zurück und hat meinen Tag gerettet.
Nach längerer Awesenheit war ich wieder mal in FFM und habe natürlich direkt den Weg zu ihr gewählt. Sie war grad aus dem Urlaub zurück gekehrt und voller "Tatendrang".
Service wie immer 1A. Die Frau ist einfach ein geiles Gerät und macht (fast) alles mit. Wenn sie dann zum Schluss wimmert und zuckt....einfach geilo.

Habe' das Gefühl dass sie seit meinem letzten Besuch ein paar Pfunde (nur ganz wenige) zugelegt hat. Aber immer noch eine ganz schlanke, sportliche Figur.

Ich werde sie wieder regelmässiger besuchen...
Ist sie momentan da?
War letzte Woche da aber im 5. Stock wo ich sie früher immer antraf, war sie leider nicht...
Letzte Woche war sie da. Sie ist halt zum einen sehr gefragt und zum anderen viel im Haus unterwegs.
Ich habe sie bestimmt schon 3-4 mal eher zufällig in "fremden" Zimmern (an)getroffen, von wo aus es dann zu ihr ging.
Also spätestens auf dem Weg nach unten lohnt es sich noch mal einen Blick in die anderen Zimmer zu werfen.

Viel Erfolg,
Bart
Ist sie zur Zeit an Ort und Stelle? Würde sie gerne morgen besuchen...

LG
(16.06.2015, 21:06)BHv-Lover schrieb: [ -> ]Ist sie zur Zeit an Ort und Stelle? Würde sie gerne morgen besuchen...

LG

Ob sie anwesend ist weiß ich nicht. Jedoch ist morgen der JPMorgan Lauf und damit Ausnahmezustand. Über 70 000 Läufer, Helfer und Publikum.

Gruß R.-heimer
Vielen dank für den Tipp! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich könnte auch in der Mittagspause gehen so etwa gegen 11:50-12:50 meinst du da komme ich noch mit dem Auto überall durch?

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20