LSH

Normale Version: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(23.05.2020, 13:23)Marco Polo II schrieb: [ -> ]Es gab doch im März einen Vorfall in Spanien, in Valencia, wo eine Dame in einem Club 86 Kunden angesteckt haben soll. Kunden und Damen mussten daraufhin 14 Tage lang im Club in Quarantäne bleiben.

Na ja, denk doch mal nach Wink 

"Quarantäne im Club"? Schon rein logisch kann das aus diversen Gründen nur eine Zeitungsente sein.
(23.05.2020, 13:23)Marco Polo II schrieb: [ -> ]Es gab doch im März einen Vorfall in Spanien, in Valencia, wo eine Dame in einem Club 86 Kunden angesteckt haben soll. Kunden und Damen mussten daraufhin 14 Tage lang im Club in Quarantäne bleiben.

Das war eine Ente.
(23.05.2020, 09:21)HMueller schrieb: [ -> ]Dieser Artikel zeigt vor allem, dass es ratsam ist, sich eine 2. Identität anzugewöhnen. Und wer jetzt an Donald Maus und Micky Duck aus 12345 Entenhausen denkt: Ja - tue er es.

klasse, Du bist der Held. Nicht.

Zumal es offensichtlich nicht aus Datenschutz- sodern aus "FickenWill"-Gruenden passiert :/
Seit wann ist es üblich sich einer Hure mit seinem bürgerlichen Namen vorzustellen? Ich stelle mich mit meinem Künstlernamen vor den ich zu diesem Zweck führe.
(23.05.2020, 21:14)Jerry schrieb: [ -> ]Seit wann ist es üblich sich einer Hure mit seinem bürgerlichen Namen vorzustellen? Ich stelle mich mit meinem Künstlernamen vor den ich zu diesem Zweck führe.

Ich dachte mir schon das ich da sicher nicht der einzige bin. Auch beliebte gegenfrage von mir bei gefühlt falschen alter der DL. "25? Nur hier oder auch draußen?"
(23.05.2020, 18:13)pfl. schrieb: [ -> ]klasse, Du bist der Held. Nicht.

Zumal es offensichtlich nicht aus Datenschutz- sodern aus "FickenWill"-Gruenden passiert :/

Die Gründe sind noch viel banaler: Ich will einfach nur nicht. Für mich ist eines der Kernelemente von individueller Freiheit, nicht dauernd anderen Rechenschaft schuldig zu sein. Einfach was nicht wollen zu dürfen ohne Grund. 

Krasser Stoff, wa? Aber ja, schon klar. Das Allgemeinwohl und so. Wo käme man hin, was wäre wenn...
(24.05.2020, 00:46)HMueller schrieb: [ -> ]
(23.05.2020, 18:13)pfl. schrieb: [ -> ]klasse, Du bist der Held. Nicht.

Zumal es offensichtlich nicht aus Datenschutz- sodern aus "FickenWill"-Gruenden passiert :/

Die Gründe sind noch viel banaler: Ich will einfach nur nicht. Für mich ist eines der Kernelemente von individueller Freiheit, nicht dauernd anderen Rechenschaft schuldig zu sein. Einfach was nicht wollen zu dürfen ohne Grund. 

Krasser Stoff, wa? Aber ja, schon klar. Das Allgemeinwohl und so. Wo käme man hin, was wäre wenn...
Wenn man unter Freiheit versteht tun zu dürfen was man will , besitzt wohl Niemand vollkommene Freiheit .
Denn Freiheit hört dort auf , wo sie die Freiheit eines anderen Menschen gefährdet oder einschränkt .
Man schränkt sich zwar selbst  damit  ein , hält aber die Gesamtfreiheit aller Menschen im Gleichgewicht .
Danke für die Ausführungen. Ein 1:1 Date mit einer DL von dem keine Behörde weiß wird weder die Wiedereröffnung der Puffs gefährden noch als Superspreader Event fungieren. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
I haven't posted anything since the Club closures as it's all speculation & like everyone on here I have no control as to what will happen.

Will the clubs reopen? Yes of course they will, Germany is one of the most liberal countries in Europe.
The ONLY reason for not reopening is if the virus returned in a second wave and became more deadly as well as a vaccine is not found.

If the closures last many more months some clubs may go bankrupt but there are always people to take over these places.
We must all have patience which I know is hard for some of us (me included) however when they do return maybe we will appreciate them more.

All stay cool!
Ja, ich vermute nicht nur ich, sondern sehr viele andere auch werden in Zukunft das Angebot an „Infrastruktur“ und den Service der CDLs noch mehr wertschätzen.
Durch die aktuelle Situation wird einem auch erst so richtig bewusst, in was für einem „P6-Paradies“ wir uns in Deutschland in normalen Zeiten befinden und was eine (wie auch immer ausgestaltete) Einschränkung oder Illegalisierierung bedeutet.

Die Clubs werden sicher wieder öffnen. Wann das sein wird ist allerdings im Moment Kaffeesatz-Leserei. Ich hoffe mal darauf, dass sich bis Ende August die Rahmenbedingungen so entwickeln werden, dass sich auch dieses Verbot nicht mehr begründbar (und juristisch überprüfbar) aufrecht erhalten läßt.

Sofern ein Besuch z.B. nur unter der Auflage erlaubt wäre, in irgendeiner Form verifizierte Kontaktdaten fürs Gesundheitsamt zu hinterlassen, würde mich das wohl auch das nicht abschrecken. (Wenngleich auch das offensichtliche Unvermögen, für Zwecke der Kontaktverfolgung Lösungen bereitzustellen, die  mit grundsätzlichen Anforderungen an Daten- und Persönlichkeitsschutz konform gehen, sehr bedenklich ist ...)
(23.05.2020, 13:21)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]Das mediale Echo möchte ich mir nicht vorstellen, falls das in einem Freuden- anstatt in einem Gotteshaus passiert wäre....

Das mediale Echo wäre in der Tat groß gewesen. 
Auf der anderen Seite lieben viele von uns aber doch besonders die streng katholischen Damen. ;-)

Zum Thema: Ich denke, nur die Zeit gepaart mit Druck (Klagedruck, nicht der in der Hose) wird eine Öffnung der Clubs bringen. Die Klage einiger hessischen Betreiber ist der richtige Weg. Wenn sich jetzt noch weitere hessische dazugesellen würden, würde der Druck bzgl. freier Berufsausübung weiter steigen. 
Dann noch ganz ähnliche Klagen in NRW und anderswo, und dann könnte so langsam eine Öffnung erreicht werden. 

Ich bin überzeugt, den Ordnungsämtern entgeht nicht, dass sie mit dem Gesetz 2017 gewonnenes Terrain gerade wieder verlieren: Damen, die vor Corona mit Nuttenpass ordentlich ihre 25 Euro Vorauszahlung leisteten und vor allem von der Straße oder aus zwielichtigen Wohnungen weg waren, driften eben gerade wieder in die Halbwelt ab. 

Ich schätze, die Unterbindung der Illegalität plus die entgangenen Steuern und das Recht auf freie Berufsausübung werden zusammen etwas bewirken können. 
Bleibt nur zu hoffen, dass die Ämter nicht allzu viele der bis vor Corona rechtschaffenen Damen, die gerade in der Not auf KM etc inserieren, am Wickel kriegen werden.
Die Ankündigung aus Thüringen alle Beschränkungen aufheben zu wollen könnte für Bewegung sorgen. Das Geschrei dagegen ist groß.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-...w-101.html

Thüringen grenzt an Bayern und Hessen. Da könnte ein reger Grenzverkehr einsetzen der die Landesregierungen von Bayern und Hessen in Zugzwang bringt. Was sich hoffentlich auf das angrenzende BW auswirken wird.
In Thüringen gibt es aber keine Plätze zum Ficken. 
Die sind früher von dort bis ins Aldi nach Dietzenbach gefahren.
(24.05.2020, 17:43)Analdehner schrieb: [ -> ]In Thüringen gibt es aber keine Plätze zum Ficken. 
Die sind früher von dort bis ins Aldi nach Dietzenbach gefahren.

Doch  - es gibt z.B. in Erfurt einen Club:

http://www.fkk-paradies.eu

Daneben steht ein soweit ich gehört habe ein Laufhaus (selbst noch nie besucht) und es gibt in Thüringen auch Wohnungspuffs - siehe die einschlägigen Portale.
Freut euch nicht zu früh. Glaubt hier einer ernsthaft, dass in Zeiten, wo einfache Gastronomen wegen ein paar Neuinfektionen bundesweit an den Pranger gestellt werden (mir tun die echt Leid, weil das so richtig wie Bauernopfer wirkt), ein Ministerpräsident es riskiert, als sowas wie ein Massenmörder da zu stehen, wenn sich die Infiziertenzahlen auch nur minimal nach oben bewegen?

Wetten, dass es heißen wird: Das Land Thüringen lässt die Verordnung mit den Corona-Einschränkungen auslaufen und gibt die Verantwortung an die Landkreise. Überschreitet aberein Landkreis die 35 pro 100.000 Neuinfektionen-Grenze, gibt es richtig Ärger. Und wenn man sich die Bevölkerungsdichte in Thüringen anguckt, geht das verdammt schnell. Die angedrohten Konsequenzen werden so eklatant sein, dass sich kaum ein Landkreis trauen wird, da große Sprünge zu machen. Der Bodo kann sich dann als Held der bürgerlichen Freiheit feiern lassen und ist bei allem, was in Richtung Grundrechts-Einschränkungen geht, fein raus.

Gern lass ich mich im Juni vom Gegenteil überzeugen und schreibe Einstands-Berichte vom FKK Paradies. Aber bis dahin bleibe ich sehr skeptisch.
Alles richtig analysiert und als Ex-Sharkianer wird es Dir im einzigen FKK Thüringens sicher nicht gefallen, das kann ich fast garantieren.
(24.05.2020, 18:53)Analdehner schrieb: [ -> ]Alles richtig analysiert und als Ex-Sharkianer wird es Dir im einzigen FKK Thüringens sicher nicht gefallen, das kann ich fast garantieren.

Ich kenn den Laden. Hatte da eigentlich ganz nette Nummern. Ist nicht das Sharks, aber als "neutrale" Zone könnte ich das eventuell einigen CDL aus Hessen aufschwatzen.
Mit regem Grenzverkehr meine ich nicht nur Huren ficken. Wenn es in Thüringen keine Einschränkungen mehr gibt kann vieles Bayern und Hessen über die Grenze locken - ein offenes Schwimmbad, einkaufen ohne Maulkorb uvm. Das erzeugt Druck auf die Regierungen.

Zitat:Glaubt hier einer ernsthaft, dass in Zeiten, wo einfache Gastronomen wegen ein paar Neuinfektionen bundesweit an den Pranger gestellt werden (mir tun die echt Leid, weil das so richtig wie Bauernopfer wirkt)

Warum sprechen diese Personen mit Reportern vor laufender Kamera? Grübel

Zitat:Wetten, dass es heißen wird: Das Land Thüringen lässt die Verordnung mit den Corona-Einschränkungen auslaufen und gibt die Verantwortung an die Landkreise. Überschreitet aberein Landkreis die 35 pro 100.000 Neuinfektionen-Grenze, gibt es richtig Ärger.

Für mich liest es sich so: Solange die Grenze unterschritten wird gibt es keine Einschränkungen. Wird die Grenze überschritten müssen im Landkreis Einschränkungen verhängt werden.

Zu optimistisch sollte man es allerdings nicht sehen. Das haben die letzten Wochen gezeigt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es in Thüringen gar keine Einschränkungen mehr geben wird. Großveranstaltungen bleiben sicher weiter verboten, was nachvollziehbar ist.

Benis

https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-folg...01881.html

"Bis auf einige Sachen, die noch nicht gehen". Bleibt nur zu hoffen, dass unser Hobby nicht darunter fällt. Morgen will Thüringen beraten und Sachsen hat noch keinen Termin zu Details genannt.
(24.05.2020, 17:39)Jerry schrieb: [ -> ]Die Ankündigung aus Thüringen alle Beschränkungen aufheben zu wollen könnte für Bewegung sorgen. Das Geschrei dagegen ist groß.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-...w-101.html

Thüringen grenzt an Bayern und Hessen. Da könnte ein reger Grenzverkehr einsetzen der die Landesregierungen von Bayern und Hessen in Zugzwang bringt. Was sich hoffentlich auf das angrenzende BW auswirken wird.

In der Tagesschau hat Merkel klargestellt, dass die Kontakt- und Hygienebeschränkungen auch bei regionalen Lockerungen
bundesweit weiterhin gelten. Daher sollten wir uns keine Illusionen machen, Clubben geht auch in Thürigen nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25