LSH

Normale Version: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich habe heute gelesen dass die Regierung wirklich Angst davor hat Bars und Diskotheken wieder öffnen zu lassen. Die Angst bezieht sich auf die Nähe der Gäste, die schlechte Belüftung, das lauter Reden über Musik sowie auf die verschwitzte Natur des Ganzen in Tanzlokalen. Wenn sie Angst davor haben, haben sie sicherlich noch größere Angst vor FKK-Clubs und Bordellen. Ich glaube uns steht ein P6-freier Sommer bevor.
(01.05.2020, 13:09)Stuart schrieb: [ -> ]Diskotheken und Bars - die werden als letztes öffnen. Und damit die FKK Clubs auch. Wäre schön, wenn ich mich irre. Glaube ich aber nicht.

@BuzzL Wink
@Stuart ... Sie gewinnen die Tippgemeinschaft. Big Grin  Das war das erste Mal dass ich etwas Konkretes aus Berlin gelesen habe dass schreibt sie wegen bars, clubs, usw. die Hose wirklich vollbeschissen haben.
(28.05.2020, 14:54)albatros schrieb: [ -> ]Egal für den Kunden, mag sein. Aber was ist, wenn die Massagepraxis dem Ordnungsamt im Fall des Falles die Liste vorlegen muss und bei der Kontrolle derselben nicht real existierende Namen und Adressangaben vorgefunden werden? Ordnungswidrigkeit? Laden dicht?
in der Reihenfolge, ja.

Das Problem ist in diesen Branchen aber oft, dass es schon rein sprachlich nicht verstanden wird...


(28.05.2020, 14:54)albatros schrieb: [ -> ]Wenn man sich so umhört, dann sind falsche Angaben beim Dönerrestaurant oder beim Italiener ein derzeit spassiger Volkssport.
wundert mich insofern nicht, als dass ich auch letztens eine "offene Liste" zum Eintragen ruebergereicht bekam - auf die Bemerkung, dass das doch datenschutzmaessig zumindest fraglich sei, wenn nicht gar unzulaessig, kam allen ernstes ein "ja, wissen wir. Aber wir haben die Liste so bekommen." - oben stand das Logo eines Zulieferers.......

Manchmal habe ich aber auch eine Sauklaue, echt schlimm, vor lauter Tipperei ist mein Mitderhandgeschriebenes echt unlesbar Mad

zumal dort mit ein wenig Phantasie Name und Telnr. fast entziffert werden koennen, die liegen sowieso anderweitig dort vor, im Gegensatz zu den Dienstleistern in diesem Board, da isses maximal "Kuenstlername" und Handynr - wenn ich da ungefragt angerufen werden wuerde, waere diejenige ratzfatz auf der schwarzen Liste!
(28.05.2020, 14:54)albatros schrieb: [ -> ]Aber was ist, wenn die Massagepraxis dem Ordnungsamt im Fall des Falles die Liste vorlegen muss und bei der Kontrolle derselben nicht real existierende Namen und Adressangaben vorgefunden werden? Ordnungswidrigkeit? Laden dicht?

Gastronomen, Massagepraxen...haben nicht das Recht, sich Ausweise zeigen zu lassen. Folglich können sie auch die Identität der Kunden nicht überprüfen. Solange ein Eintrag eines Kunden „plausibel“ erscheint, er also nicht „Lieber Gott“ oder „Erika Mustermann“ heisst, reicht das für den Betreiber aus. Das Ordnungsamt kann der Massagepraxis da keinen Strick draus drehen, dass die Gäste falsche Namen angeben...

Winke
Dieses Wochenende läuft in Rumänien die Suspendierung aller Flüge nach Deutschland aus. Ob sie verlängert wird, ist nicht bekannt. Bislang waren 10.000 aktive Corona Fälle dort immer sowas wie eine rote Linie. Mittlerweile sind es weniger - spannend. Sollten tatsächlich viele Rumäninnen nach Deutschland kommen, dürfte das die aktuell ausgerufenen Preise etwas "regulieren".

Zum Thema Ausweis: Soweit ich weiß, hat jedes Dienstleistungsgewerbe ein Hausrecht. Davon können sie auch Gebrauch machen. Ist wie hier im Forum. Kein Mod darf mir den Mund verbieten oder mir vorschreiben, was ich sage, da mir das Recht auf freie Rede nur vom Staat beschnitten werden darf. Ich kann Nutzer beleidigen, vom Thema abweichen, private Daten von CDL veröffentlichen und von illegalen Praktiken berichten. Alles legal. Nur ist kein Forum verpflichtet, mir für diese legalen Aktivitäten eine Plattform zu bieten.
Wo sollen die ganzen Mädels denn wohnen? So lange die Clubs dicht sind? Die Unterbringung im Club war zwar nicht billig, aber ohne jegliche Papiere oder Einkommensnachweise verfügbar. Wohnungen sind schwierig zu bekommen, Hotels/Pensionen oftmals zu teuer auf Dauer.

Zum Thema Preise: Die meisten Ex-Club-Mädels nehmen 100 oder 150 EUR die Stunde. Ja, 150 EUR sind nicht der Standard Clubpreis. Wurde aber in etlichen Clubs von vielen Mädels auch schon aufgerufen.
(29.05.2020, 08:31)Stuart schrieb: [ -> ]Wo sollen die ganzen Mädels denn wohnen? So lange die Clubs dicht sind? Die Unterbringung im Club war zwar nicht billig, aber ohne jegliche Papiere oder Einkommensnachweise verfügbar. Wohnungen sind schwierig zu bekommen, Hotels/Pensionen oftmals zu teuer auf Dauer.
So wie mir zu Ohren kam, wohnen einige Mädels noch in den Zimmern, die von Clubs zur Verfügung gestellt werden. Andere gründen sowas wie WGs, weil irgendeine Freundin vor Corona schon ein Apartment gemietet hatte. In dieser Zeit die Miete zu teilen sollte vielen helfen. Ansonsten Hotels und Pensionen.

Also ganz ohne Möglichkeiten stehen sie nicht da. Gut möglich, dass es weniger Mädels sein werden, aber immer noch mehr als jetzt.
Ja, eine Handvoll Mädels wohnen in den Clubs. Die Clubs nehmen aber keine Rückkehrerinnen auf, das haben Mädels schon erfolglos versucht. WG und Miete teilen kann funktionieren, tut es meistens aber nicht. Da sind die Mädels dann doch eher Konkurrentinnen und keine Freundinnen, wie so oft, wenn es darauf ankommt, sich zu helfen. Wie oft sind WGs von CDLs schon gescheitert, habe ich unzählige Male mitbekommen. Einige Mädels wollen ihre Wohnung als Arbeitsplatz nutzen, ihren „Freund“ dort zu treffen oder mit ihm dort zu wohnen. WGs sind keine wirkliche Option.

Sollten die Clubs wieder öffnen, wäre das eine andere Situation.
(29.05.2020, 08:21)HMueller schrieb: [ -> ]Zum Thema Ausweis: Soweit ich weiß, hat jedes Dienstleistungsgewerbe ein Hausrecht. Davon können sie auch Gebrauch machen. .... Alles legal. Nur ist kein Forum verpflichtet, mir für diese legalen Aktivitäten eine Plattform zu bieten.

Wenn der Gesetzgeber den Betreibern das „Recht einräumt“, die Identität der Besucher nicht zu kontrollieren, weshalb sollen die das machen und damit ihre Kunden vergraulen?
Also ich würde jeden, der meint, er hiesse  H...Müller in meinen Laden reinlassen Wink
@Bronto8:
Da hast du natürlich Recht. Klar wäre es mir als Besitzer scheißegal, ob jemand nun Holger, Helmut oder Heinrich Müller heißt. Nur in Zeiten wie diesen traue ich es den Behörden zu, den Geschäften die Auflage aufzudrücken, eine gewisse "Qualität" der erfassten Daten "sicherzustellen". Zum Beispiel eine Ziel-Quote von 90% bei der Richtigkeit der Daten. Vielleicht noch nicht jetzt gleich, aber ich warte nur auf die Meldung, dass immer mehr Menschen aus Angst vor einem Quarantäne-Anruf falsche Daten angeben und deswegen die Auflagen verschärft werden. Natürlich nur zu unserem Schutz, wie immer...

Heutzutage kann doch sonst selbstverständlich geltendes Recht mit der Plakette "Infektionsschutz" sonstwie außer Kraft ges... äh ich meine mit Ausnahmen versehen werden.

@Stuart:
Okay. Ich geb mich geschlagen. Schauen wir einfach, was die Zeit bringt. Ohnehin ist es fraglich, ob Rumäninnen noch hier her kommen wollen, wenn in der Schweiz die Puffs aufmachen und hier nicht.
Mit all den merkwürdigen Auflagen, unter denen die Puffs beziehungsweise Clubs in der Schweiz aufmachen, sehe ich das nicht wirklich als Option für die meisten Mädels.
Zu einem Beitrag hier: Bars und Discos sind auf jeden Fall gefährlicher als ein FKK Club.
Wenn man die Zahl der Gäste beschränkt, sitzt da und dort mal einer im Hessendress rum. Die Männer bilden meist keine Gruppen und warten nur, bis sie können und ihre Auserwählte frei ist.
An der Bar stehen alle dicht zusammen und reden laut, damit sie die Musik übertönen. Diese Superspreader gab es dort, wo laut geredet oder gesungen wurde und im Puff passiert das selten.
Hoffen wir, dass ein Superspreader demnächst wieder nur eine Frau ist, die sich in eine heiße Pose wirft.
Im Saarland läuft aktuell ein Eilantrag:
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/po...r_100.html

Mal sehen was da rumkommt.
(29.05.2020, 09:54)HMueller schrieb: [ -> ]Nur in Zeiten wie diesen traue ich es den Behörden zu, den Geschäften die Auflage aufzudrücken, eine gewisse "Qualität" der erfassten Daten "sicherzustellen". Zum Beispiel eine Ziel-Quote von 90% bei der Richtigkeit der Daten.

Da habe ich doch ein bisschen mehr Vertrauen in unseren Rechtsstaat. Wink
Wenn es soweit kommen sollte, dass sich die Ordnungsbehörden der Mithilfe von möglicherweise eher zwielichtigen Bordellbetreibern (alle die, die hier vielleicht mitlesen, sind selbstredend von meinem unhaltbaren Vorurteil ausgenommen) bedienen müssen, dann „Gute Nacht Marie“

Hoffen wir mal das Beste.   Big Grin
Wenn nun Reisen von RO nach D wieder möglich sind werden sich trotzdem keine Scharen von DLs auf den Weg nach D machen. Solange die Laufhäuser und Clubs geschlossen sind fehlen die Möglichkeiten ihre Dienste anzubieten. Geeignete diskrete Wohnungen sind in Großstädten sehr knapp.

BW hat die Frist mal wieder unbemerkt von der erzunkritischen Qualitätspresse verlängert auf den 14.06.2020. Böse Es ist nur zum kotzen!
(30.05.2020, 21:21)Jerry schrieb: [ -> ]Wenn nun Reisen von RO nach D wieder möglich sind werden sich trotzdem keine Scharen von DLs auf den Weg nach D machen.

Nur mal so, ab 1.7. können EU-Bürger wieder nach Spanien einreisen und bekanntlich sind das ja die Letzten in der EU die irgendetwas öffnen.

Bin gespannt ob dann auch die Clubs hier wieder aufgemacht werden.
Sollte das der Fall sein, werde ich berichten und ich drück echt die Daumen das in der zweiten Jahreshälfte wenigstens einige Clubs wieder ihre Tore öffnen dürfen und auch werden.

LG Haba
Die Clubs werden erst wieder aufmachen können wenn alle Beschränkungen aufgehoben sind.
Buffet nicht erlaubt
Sauna nicht erlaubt
Frauen nicht erlaubt

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt.

Sehne selbst den Tag herbei wo ich mich sonnend in der Garten des mainhattan legen kann. Bin aber auch Realist und habe wenig Hoffnung auf baldige Öffnung.
Ach Leute, könnt ihr eure Verschwörungstheorien nicht in einer Telegramm Gruppe euer Wahl verbreiten?
Es wurde seitens der Mods doch sehr deutlich gesagt, dass die Diskussion hier nichts verloren hat.
Ich lösche hier Beiträge ohne Ankündigung oder Benachrichtigung, wenn sie völlig am Thema vorbei gehen. Alternativ könnte ich den Thread auch schließen, die Diskussion dreht sich zum x-ten Mal im Kreis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25