LSH

Normale Version: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
In Frankfurt ist das Ordnungsamt weiterhin der Meinung das erotische Massage verboten bleibt.

Die sind nicht der Meinung wie in Essen. Dort hat ein Studio erfolgreich auf Eröffnung geklagt. Tantra sei keine Prostitution.



die Wachtel
Zitat:In der Tagesschau hat Merkel klargestellt, dass die Kontakt- und Hygienebeschränkungen auch bei regionalen Lockerungen bundesweit weiterhin gelten.

Die Entscheidungsbefugnis haben die Landesregierungen. Merkel kann reden was sie will.

Es ist gut, dass die Forderung nach Bordellöffnungen jetzt von den Medien aufgegriffen wird. Das ist ein wichtiger Gegenpol gegen die Verbotsfetischisten.
Sobald man erotische Massagen erlaubt, muss man auch WoPu´s erlauben, kann hier nach meinen Erfahrungen im RMG kaum Unterschiede erkennen zumindest was Abstand und Hygieneumsetzung betrifft....
Überhaupt, dass es einen Bundesverband für Prostitution gibt, find ich schon bemerkenswert. Gerade, weil diese Branche selbst in etlichen Ländern, die sonst so weltoffen und liberal sind, totgeschwiegen, verboten und allenfalls geduldet wird.

Dafür kann man Deutschland durchaus loben und zwar nicht als Bordell Europas, sondern als ein Land, das eine unvermeidliche Branche besser macht, indem sie anerkannt wird.

Vielleicht werden so erstmal nur kleine Schritte gemacht (hygieneauflagen, nur Laufhäuser statt Clubs, etc) aber immerhin nicht 10 Schritte rückwärts wie zB mit einem Verbot.
Die die Kontakt Beschränkungen bis 29. Juni verlängert wurden.

Die Eröffnung der Finca Erotika am 26. Juni wird dann wahrscheinlich auf ein späteres Datum verschoben, wie so viele andere auch


die Wachtel
Aber ehrlich.. Wenn man jetzt wieder Tanzschulen zulässt, könnte man auch Puff und Club wieder öffnen.
Wenn die Männer Masken tragen und Küsse verboten wären z. B.
Auch wenn es manchen nicht passt wäre es besser als die Zwangspause.
Ja, aber tanzen ist was anderes wie ficken.

Tanz geht auch mit Abstand.Rumba usw
(27.05.2020, 11:49)igelrasur schrieb: [ -> ]Ja, aber tanzen ist was anderes wie ficken.

Tanz geht auch mit Abstand.Rumba usw

Die atmen sich aber dabei an und bei Rumba etc steht man keinen halben Meter auseinander.
Doggy mit Maske ist da doch weniger schlimm.
Also doch ein hermetisch abgedichtetes Gloryhole, wo nur das Abdomen der DL mit den Beinen raushängt und zwar so, dass unser Vergnügen nicht behindert werden kann.
Mad
Warten wir mal die nächsten Tage ab. Im Saarland hat nun ein Puff-Inhaber gegen die Zwangsschließung geklagt und ein Hygienekonzept vorgelegt. Da es ein Eilantrag ist, müsste das Verwaltungsgericht wahrscheinlich diese Woche noch entscheiden.
(27.05.2020, 21:19)Vadder schrieb: [ -> ]Warten wir mal die nächsten Tage ab. Im Saarland hat nun ein Puff-Inhaber gegen die Zwangsschließung geklagt und ein Hygienekonzept vorgelegt. Da es ein Eilantrag ist, müsste das Verwaltungsgericht wahrscheinlich diese Woche noch entscheiden.

Echt? Dann müssten die Eilanträge der Puff-Besitzer aus RMG von letzter woche doch mittlerweile auch entschieden sein - hat einer Neues dazu?
(24.05.2020, 21:13)Jerry schrieb: [ -> ]
Zitat:Glaubt hier einer ernsthaft, dass in Zeiten, wo einfache Gastronomen wegen ein paar Neuinfektionen bundesweit an den Pranger gestellt werden (mir tun die echt Leid, weil das so richtig wie Bauernopfer wirkt)

Warum sprechen diese Personen mit Reportern vor laufender Kamera? Grübel

er hat sich doch auch auf seiner Fratzenbuch-Seite beschwert, dass alle das Thema so breittreten - also unter seinem Beitrag mit komplett reinkopiertenm Lokalpressebericht.

Das ist fast so, wie in's FKK zu gehen, und sich dann zu beschweren dass hier alle nackt rumlaufen?!

Benis

(27.05.2020, 12:58)Analdehner schrieb: [ -> ]Also doch ein hermetisch abgedichtetes Gloryhole, wo nur das Abdomen der DL mit den Beinen raushängt und zwar so, dass unser Vergnügen nicht behindert werden kann.
Mad

Dein "Traum" könnte wahr werden: https://www.wp.de/staedte/hagen/sex-soll...09672.html

Es wird immer absurder. Kein Gericht wird so einer Sache stattgeben.

John Heer klagt jetzt in BW gegen die Schließung - mit eigenem Hygienekonzept: https://www.bild.de/regional/stuttgart/s....bild.html

Die Entscheidung aus Frankfurt (bzw. Kassel, wo das Gericht ist), ist noch offen. Freitag oder Montag müsste eine Reaktion kommen, wenn man das Zeitfenster für den Eilantrag aus dem Saarland nimmt.
Jetzt, wo am 06. Juni die Schweizer Puffs wieder aufmachen dürfen, bin ich mal gespannt ob und wie viele Anzeigen bei Ladies.de / Kaufmich/ etc verschwinden werden. Ob die Schweizer Puffs die vielen Mädels aufnehmen können? Spannend.

Macht mir auch ein bisschen Sorgen, wenn Faves nur noch in der Schweiz arbeiten sollten...
Nur zur Info: In der Schweiz herrscht ein striktes Hygienegesetz, dies besagt u.a. die Aufnahme der Kontaktdaten und 4 wöchige Aufbewahrung.....Ich habe mich da nur kurz reingelesen, da dies sonst hier den Rahmen sprengen würde. Es ist aber sehr stark angelehnt, wie dies in Deutschland vorgestellt wurde von einigen Bordellbetreibern. Also, ich will weder meine Kontaktdaten hinterlassen noch mit Maske ficken oder mit Maske herumlaufen....Sorry.....nix für mich.....

Benis

(28.05.2020, 13:12)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Also, ich will weder meine Kontaktdaten hinterlassen noch mit Maske ficken oder mit Maske herumlaufen....Sorry.....nix für mich.....

Die Handynummer wäre ein guter Kompromiss, was die Angave von Kontaktdaten angeht. Die hat die Dame durch die Terminvereinbarung sowieso schon. Aber die komplette Adresse an eine unbekannte Dame abgeben? Das führt nur zu Erpressungen durch miese Damen und deren Aufpasser. Mit den persönlichen Daten kann zuviel Mist gebaut werden. Es gibt zuviele dubiose Gestalten in der Branche.

Bordellbetreiber aus Niedersachsen streben eine Klage an, warten aber evtl. auf ein Ergebnis aus Hessen. Je nach Urteil, werden die anderen Bundesländer nachziehen. Schon allein, um eine Völkerwanderung zu vermeiden. Genau das könnte allerdings der Knackpunkt sein, wenn man davon ausgeht, dass Freier aus der gesamten Republik in das erste freigegebene Bundesland reisen, um ihren Druck loszuwerden. So würde sich eine evtl. Infektion weit verbreiten.

Aber egal, wie viel von den 3 oder mehr verschiedenen Hygienekonzepten umgesetzt werden kann: Die Prostitution geht so oder so weiter. Sauna, Schwimmbad, Kontaktsport... vieles vergleichbares wird erlaubt, da bleibt nur das AGG als letzter Hoffnungsschimmer. Die sehr niedrigen Infektionszahlen werden ja willentlich ignoriert.
Bei meiner normalen Thai Massage muss ich seid gestern auch meine Adresse angeben. Meine Tel. hat sie sowieso, aber da wäre es egal, wenn jemand Hans Glücklich, 12345 Glückstadt angeben würde



die Wachtel
(28.05.2020, 14:46)die Wachtel schrieb: [ -> ]....meine Tel. hat sie sowieso, aber da wäre es egal, wenn jemand Hans Glücklich, 12345 Glückstadt  angeben würde ....
Egal für den Kunden, mag sein. Aber was ist, wenn die Massagepraxis dem Ordnungsamt im Fall des Falles die Liste vorlegen muss und bei der Kontrolle derselben nicht real existierende Namen und Adressangaben vorgefunden werden? Ordnungswidrigkeit? Laden dicht?

Wenn man sich so umhört, dann sind falsche Angaben beim Dönerrestaurant oder beim Italiener ein derzeit spassiger Volkssport.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25