LSH

Normale Version: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Du hast mich falsch verstanden. Nur weil ein Bordell wieder eröffnen darf, darf es ein FKK Club noch lange nicht.

Was für eine Konzession die jeweils vorliegt, weiß ich nicht.
FKK Clubs sind für die Behörden Bordelle mit Restaurantionsbetrieb (wird auch wie ein Restaurant kontrolliert) so viel weiß ich. Das ist auch ein Grund, warum es in den RTCs nichts zum Esssen gibt.
(06.05.2020, 14:34)Sexgolfer schrieb: [ -> ]Wie bitte soll ein Abstandskonzept im P6 Gewerbe aussehen  ?

Die Begründung ist Mumpitz. Spätestens seitdem man seit gestern wieder zum Friseur gehen darf. Der kann seine Dienstleistung nämlich auch nicht mit 1,5 Meter Abstand durchführen; offen hat er trotzdem wieder.
Hier mal ein Link, wo man schon mal erfährt, das in BW ab kommenden Montag "klassische Massagen" wieder öffnen dürfen, aber auch zur Prostitution (ganz unten) in BW gibt es einen Satz, womit man wohl nicht vor Mitte Juni mit einer Betriebsaufnahme dort rechen sollte!

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...n-100.html
Nieimleben, Friseur hat Handschuhe und Mundschutz an. Du selbst musst auch Mundschutz tragen. Nun, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Will nicht wirklich SDLs mit Mundschutz besuchen
Hessens CoronaKabinett tagt am 07.05.
Denke danach werden wir mehr wissen .
(06.05.2020, 15:36)jr1231 schrieb: [ -> ]Nieimleben, Friseur hat Handschuhe und Mundschutz an. Du selbst musst auch Mundschutz tragen. Nun, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Will nicht wirklich SDLs mit Mundschutz besuchen

Ich finde nicht, dass der Vergleich hinkt. Denn ständig wird -auch hier im Board- der nicht einhaltbare Mindestabstand als KO-Kriterium für die Wiedereinführung legaler Prostitution angeführt. Dass das aber kein KO-Kriterium sein kann, sieht man anhand der Friseure.

Ach ja: Von mir aus sollen sie halt eine beidseitige Masken- und Handschuhpflicht für sexuelle Dienstleistungen einführen. Mir egal. Denn weil mir blasen mit Gummi nicht gefällt, gehe ich seit dem 01.07.2017 eh nicht mehr in den Puff  Wink

Mehr sag ich dazu nicht.
Hessen lässt 100 Leute bei Veranstaltungen zu absofort
Dann aber sofort eine Demonstration vor dem Sharks anmelden. Dank der Gesichtsmasken kann euch niemand erkennen. Wobei wenn ihr eingelocht werdet , dann wartet auf Euch die Gattin ...
Jump_dust
(06.05.2020, 14:40)HMueller schrieb: [ -> ]
(06.05.2020, 14:35)Stuart schrieb: [ -> ]Bordell heißt nicht FKK Club.


Was ist ein FKK Club dann? Eine Prostitutionsstätte?

Ja. Also auch gemeint.
Abstand geht weder beim einen, noch beim anderen.
Der Puff-Tourismus wird also kommen, jedes Land entscheidet selbst..
(06.05.2020, 16:04)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Hessen lässt 100 Leute bei Veranstaltungen zu absofort

In den kommenden Wochen. Nicht sofort.

Aber trotzdem schön zu sehen, wie der Stein ins Rollen kommt. Und die sonst eher nervige, da oftmals extrem kleinliche "Wieso darf der und ich nicht?!"-Mentalität von uns Deutschen sollte das erheblich beschleunigen.
(06.05.2020, 17:37)HMueller schrieb: [ -> ]
(06.05.2020, 16:04)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Hessen lässt 100 Leute bei Veranstaltungen zu absofort

In den kommenden Wochen. Nicht sofort.

Aber trotzdem schön zu sehen, wie der Stein ins Rollen kommt. Und die sonst eher nervige, da oftmals extrem kleinliche "Wieso darf der und ich nicht?!"-Mentalität von uns Deutschen sollte das erheblich beschleunigen.

Was auch immer das bedeuten soll, "in den kommenden Wochen".
Damit fang ich nichts an.
In NRW soll ab 30.05 wieder Sport mit Körperkontakt in geschlossenen Räumen erlaubt sein. 
Für euch notorische Optimisten aufgeschnappt.

Pst
Ich denke, dass es einfacher wird, wenn die Bundesländer selber bestimmen. Sobald eines anfängt, ziehen alle anderen nach.
Alles in allem bleibt immer noch die große Hürde, wann die Einreisebeschränkungen für den Schengen-Raum gelockert werden und v.a. wie Rumänien demnächst mit der Situtation umgeht. Offene Puffs ohne diese Bedingungen sind eine Luftnummer.
(06.05.2020, 14:40)HMueller schrieb: [ -> ]
(06.05.2020, 14:35)Stuart schrieb: [ -> ]Bordell heißt nicht FKK Club.


Was ist ein FKK Club dann? Eine Prostitutionsstätte?

Also laut Gesetz gibt es nur 4 Arten der Prostitution:

- Prostitutionsstätte
- Prostitutionsfahrzeug
- Prostitutionsveranstaltung
- Prostitutionsvermittlung

https://www.gesetze-im-internet.de/prost...10016.html

Das heißt unter Prostitutionsstätte fällt alles wo Prostitution ausgeübt wird.

Somit sind FKK, Bars, Laufhaus und Apartments gleichgestellt, zumindest würde ich das so interpretieren.

Natürlich wissen wir das die theoretische Ansteckungsgefahr überall anderes ist. Aber meiner Meinung nach macht das Gesetz da keinen Unterschied.
Das Prostitutionsgesetz nicht. Das Infektionsgesetz und die Schutzmassnahmen schon. Im Apartment ist es eine 1:1 Situation, in der Anbahnung und beim Vollzug. Im FKK Club tummeln sich Dutzende Menschen auf engem Raum bei der Anbahnung, Vollzug ist dann wieder 1:1. Da sehe ich das Problem.
Aber der Anbahnung in einem Club ist nicht anders als in einer Bar oder einer Disco. Der Vollzug ist nicht anderes als in Bordell oder Apartment.
Ja genau. Und Bars und Diskos werden als letztes geöffnet werden. Weil Abstandsregelungen schlecht einzuhalten sind und zu viele Menschen auf engem Raum. Deswegen werden FKK Clubs später öffnen als kleine Apartments. Ist das so schwer zu verstehen?
Die Diskussion der letzten Beiträge lässt hoffen, dass mein Traum wenn auch nicht genau so, dann doch irgendwie so ähnlich in ein paar Wochen wahr werden könnte. Ok - der Einzeleintritt in den Schuppen ist also das Thema, aber das war meinem Traum egal.

Noch weitergeträumt: RTC Generation 2.0 nimmt mehr Gestalt an

Woran ich mich noch erinnern kann:

Ein bekanntes Gesicht, Aldi-Dana, ist im kurzen, weißen, bauchfreien Dress unterwegs als Bademeisterin. Die Rolle passt perfekt zu ihrem Model-Body: Pferdeschwanz, große Sonnenbrille passend zu ihren großen Creolen, Trillerpfeife (aus Plastik in der Form von Schwanz und Eiern) im Mund und natürlich perfekt dazu passende weiße 200er-Heels. Dana hält aufmerksam Ausschau nach allem, was abgeht und unterhält sich dabei gerade mit Olla, daher die weiche Stimme im letzten Traum. 


Dieses Nachbargebäude ist tatsächlich ein Motel. Am frühen Abend, vielleicht so gegen 18 oder 19 Uhr, verschwinden die Damen irgendwann mal alle gleichzeitig, und kommen nach 5 Minuten in so luftigen Sommerkleidern zurück. Langer, fließender durchsichtiger Stoff, tiefe Ausschnitte bis zum häufig gepiercten Bauchnabel oder geschlitzt bis zur Hüfte, zum Teil eine Orchidee im Haar (was für ein wilder Traum hat mich da geritten), und all das. 


Und irgendwie sind weitere Aldi-Damen dabei zu erkennen, unter anderem Anna, Amira und Laura mit den wippenden Möpsen. Jetzt wird mir auch klar, wer da vorhin besonders aktiv im Wasser herumgespritzt hatte: Maya und die ehemalige Jessy waren das, und die sind jetzt auch mitten im Geschehen und heizen mit kessen Sprüchen die Stimmung an. Die beiden kommen perfekt mit Luderland-Anita zurecht, die gleich mal mit dem ihr eigenen kessen Blick perfekt twerkt, als sie sich zu ihrem Platz begibt. Die Männeraugen leuchten. Ich meine, Larissa aus der Venus sei auch noch dabei gewesen und die „unvergessene Zunge“, Diana. Larissa ist natürlich trotz ihres Alters eine der Anmutigsten im Kleid, sitzt kerzengerade und sieht einfach alles rundherum, einfach eine tolle Frau mit Klasse!


Die Damen setzen sich nun brav verteilt auf die Matratzen der Strandmuscheln, und die Männer stehen drumherum, ob in Straßenklamotten oder immer noch in Schwimm-Shorts weiß ich nicht mehr. Nun werden Namen aufgerufen, und es entfernen sich nacheinander einige Paare auf die umliegenden Motel-Zimmer, denn …. 


Scheiße, wieder ist der Traum zu Ende. Das darf doch nicht wahr sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25