LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Inzwischen hat Suri das Laufhaus gewechselt. Mal schauen, wie lange sie dort bleibt.

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Hat sie mal einer in letzter Zeit besucht? Macht sie noch AO? Oder ist das von der Speisekarte verschwunden?
(13.07.2016, 22:27)lbs experte schrieb: [ -> ].............Macht sie noch AO? Oder ist das von der Speisekarte verschwunden?

Suris Service ist unverändert! Er sollte jedoch sicherheitshalber vorher mit ihr abgesprochen werden.  Winke
(13.07.2016, 22:27)lbs experte schrieb: [ -> ]Hat sie mal einer in letzter Zeit besucht? ..... 

Ich denke schon, solange Suri weiterhin ihre Dienste anbietet. 


(13.07.2016, 22:27)lbs experte schrieb: [ -> ]..... Macht sie noch AO? ..... 

Bei Zusage ja und bei Absage nein. Äußerungen gibt es von mir in den Beiträgen #166 und #173. Wie von mir auch im Fragethread angedeutet kann nur das Ergebnis der Absprache endgültige Klarheit bringen. 

Daß AO-Zusagen möglich sind, geht aus den Berichten mit den entsprechechend erlebten Service hervor. Ein unveränderter Service bei bestehenden Kunden bedeutet aber nicht unbedingt der gleiche Service bei neuen Kunden.

Daß auch AO-Absagen möglich sind, erkennt man an den Berichten in den Beiträgen #164 und #165 und wird auch in der Antwort im Beitrag #167 angedeutet.   


(13.07.2016, 22:27)lbs experte schrieb: [ -> ]..... Oder ist das von der Speisekarte verschwunden?

Sowie ich den Beitrag von Kollegen teenielover verstehe zwar nicht und kann ich bei Stammkunden auch gut nachvollziehen, aber ob jeder neue Gast die gleiche "Karte" bekommt, ist mir (noch) unsicher. Deshalb betone ich bei Erstbesuchern nochmals, vor den Eintreten und der Geldübergabe den Preis, den Service und die Zeit genaustens abzusprechen.
War ein kurzes Intermezzo in der SV8, gestern Abend wieder in der Libelle (SV9), 2er OG ZI 27, Lachen Winke
Hier mal ein Erlebnis mit Suri der besonderen Art.  War vor ein paar Tagen im Thai Haus und habe ein bisschen mit Suri geredet. Muss dazu sagen, dass ich vor einem Jahr schon einmal bei ihr war. Plötzlich kam ein anderer Mann hoch und Suri bot uns beiden einen 3er an. Ich sagte zu dem Mann, du bezahlst 20 Euro und fickst sie und ich bezahlu 10 Euro und gucke nur zu. Suri und der Mann waren einverstanden. Also sind wir rein zu ihr.

Ich schaute zu, wie der Mann Suri fickte und war nach ca. 20 Minuten wieder draußen. Plötzlich meinte Suri zu mir, dass sie noch eine Massage von mir möchte. Da sage ich natürlich nicht nein. Während ich sie massierte bin ich geil geworden und sagte ihr, dass ich sie gerne ficken möchte. Zu meiner Überraschung willigte sie ein und ich meinte noch, aber ohne Gummi, nach etwas zögern willigte sie auch hierbei ein. Ich wixte also meinen Schwanz steif und steckte ihn von hinten rein. Bin aber relativ schnell gekommen und spritzte alles in sie hinein. Ohne zu murren ging sie zum Waschbecken und machte sich komplett sauber.

Anschließend habe ich mich von ihr verabschiedet und habe mich für den tollen Service bei ihr bedankt. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass es sich so entwickeln wird. Schließlich war ja am Anfang nur zugucken angesagt. Mit einem guten Gefühl bin ich dann nach Hause gefahren.

Suri ist nur noch bis heute oder morgen anwesend, bevor sie in den Urlaub geht.

Wiederholungsgefahr 100 %.
Hat der "Mann" denn auch in Ihr abgelaicht?

So long
Die Antwort gibt es bereits. 

(12.08.2016, 18:32)Rolf66 schrieb: [ -> ]..... Bin aber relativ schnell gekommen und spritzte alles in sie hinein.....
Er meinte nicht Dich, sondern den Typ der mit Dir reingegangen ist. Ist schon eine skurrile
Nummer ist Mir vor ein paar Wochen auch mal passiert, nur in einem anderen Laufhaus, Ich bin aber nicht mit reingeganegen ist Mir zu blöd. Da laberte Mich auch ein Typ an ob Wir uns nicht eine Frau teilen wollen ?

Gruß Andyy... Der nicht mehr zu Suri geht, früher war Sie süßer.
(13.08.2016, 10:27)Andyy schrieb: [ -> ]..... Ist schon eine skurrile
Nummer ist Mir vor ein paar Wochen auch mal passiert, nur in einem anderen Laufhaus, Ich bin aber nicht mit reingeganegen ist Mir zu blöd. Da laberte Mich auch ein Typ an ob Wir uns nicht eine Frau teilen wollen ?

Gruß Andyy... Der nicht mehr zu Suri geht, früher war Sie süßer.

Wer will, der kann und wer nicht will, der braucht nicht. Suri habe ich nach ihrer kurzen Unterbrechung heute wieder im Libelle gesehen. 

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Inzwischen ist im Zimmer 22 eine andere bekannte DL zurückgekehrt und Suri befindet sich nun zwei Etagen höher. Bei mir hat sich ihr Service seit meinen Bericht immer noch nicht spürbar geändert, so daß ich an dieser Stelle nichts weiter hinzufügen kann. Die einzige Überraschung für mich ist ihr Hinweisschild an ihrer Tür, bei den sie FO mit Aufnahme anbietet.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Bin voraussichtlich nächste Woche in Hannover und möchte dort wieder mein Sperma verteilen.
Weiß jemand ob Suri dann fickbar ist und ob sie sich noch besamen läßt?
Durfte sie ja vor längerer Zeit ordentlich durchficken und meine Nachkommen in ihr hinterlassen.
Grüße SMAoAo
@ sexman

Drück Suri genug Kohle in die Hand, dann kannst Du Sie durchficken und vollpumpen bis der Arzt kommt Brakelamp .

So long
Wollte ja wissen ob sie nächste Woche anwesend ist.
Klar weiß ich was Mann anstellen muß um Wünsche erfüllt zu bekommen.
Geld regiert nun einmal die Welt und ich weiß daß sie bei einem entsprechenden Ficklohn zu allem bereit ist.
Bei unserem letzten Date habe ich sie ja ganz ausgiebig gefickt und sie nach allen Regeln der Fickkunst besamt so daß ihre Fotze von meinem Sperma überquoll.
Und sie soll es wieder so bekommen........
(04.10.2016, 18:58)Palerider schrieb: [ -> ]@ sexman
Drück Suri genug Kohle in die Hand, dann kannst Du Sie durchficken und vollpumpen bis der Arzt kommt Brakelamp .

Aber nicht zuviel, sonst verdirbst Du uns die Preise!   Weia
Ein Zusatzverdienst wird doch immer für herausragende oder perfekte Leistung gezahlt.
Keine Angst, ich verderbe euch die Preise schon nicht.

Übrigens:
Andrea sollte es auch wieder sein doch ich erfuhr dass sie im Urlaub ist.
Mal sehen ob ich eine anderes Fickteufelchen finde welches mein Erbgut in sich aufnimmt.
(04.10.2016, 23:10)sexman schrieb: [ -> ]Andrea sollte es auch wieder sein doch ich erfuhr dass sie im Urlaub ist......

Ja, da kommst Du leider etwas zu spät!  Lachen
Aber wie wär's mit der hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid869785  Winke
Suri werkelt im 2.OG. Hab mal gestern  auf die schnelle  einen blanko blasen lassen aufsummiert und ab in die Mokka  Höhle ordentlich Gas gegeben .erst im Reiter und schön  die kleine Schnecke  noch mit dem Finger massiert, anschließend heftig im Doggy anal durch gekolbt. Kurze Gummi Entsorgumg und eigenhändige Wäsche , Küsschen links und rechts . Ach und 30 Euronen auf denn Tisch hinterlassen .
Kurzer Protest : Schatzi eigentlich nehm ich anal 50.- ... Jupp war schon lange nicht mehr unterwegs , bin wieder auf den Geschmack gekommen ..so Long
(05.10.2016, 22:56)Pegasos65 schrieb: [ -> ]Suri werkelt im 2.OG..... 

Nein, immer noch im 3. OG wie im Beitrag #191Winke
Suri ist wieder im Zimmer 35

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28